Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.03.2011 um 14:10
@dj-illegal

Wenn das so ist, kann es natürlich so gewesen sein. Bleibt die Frage warum der Bomber dort in dem Gebiet sehr langsam rumgeflogen ist und wie er so schnell wieder verschwunden ist.

Anzeige
melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.03.2011 um 14:14
@suffel
Wer weiss schon was das Militär treibt .. ich wohn in ner kleinen stadt in franken und über mein haus sind vor einigen wochen 3 blackhawk heli`s geflogen ... Da weis ja auch keiner was die da wollten ;) ... Anbei ich bin kein skeptiker ich bin schon jemand der denkt das aliens auf der erde waren nur ich denke nicht das sie nachmittags über häuserfliegen ^^ und wenn doch hattest du rieeeesiges glück =)


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.03.2011 um 14:14
@suffel
Er ist in eine Wolke geflogen? Oder hat einfach die Lampen ausgemacht.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.03.2011 um 14:15
Oder einfach ein Stealth Bomber der von einer der Zahlreichen ami basen in deutschland verlegt wurde schonmal einer soweit gedacht ...
-------------

Nein es gibt keine B2 Basen in Deutschland

die F 117 ( STealth Fighter) ist mitlerweile ausse Dienst.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.03.2011 um 14:20
@Fennek

Wenn dort Wolken waren wär es eine Möglichkeit. Aber das müsste @Bulkan dann mitbekommen haben.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.03.2011 um 14:24
Also ich kann Nachts am Himmel keine Wolken erkennen.
Ich kenne das ja selbst, wenn ne Awacs bei mir rumdüst und auf einmal in ner Wolke verschwindet.
Im ersten Moment denkt man dann "Huh?" wenn man es nicht gewohnt ist.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.03.2011 um 14:40
@Fedaykin

Vieleicht war er nur zum Auftanken kurz da ;)


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.03.2011 um 15:56
immer diese unwissenden :) reden hier mit und haben kein Plan was bei uns auf der Erde abgeht ^^


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.03.2011 um 17:35
@tanteoma1985

Was geht denn auf der Erde ab, bitte erläutere deine Aussage!


@all:

Hab hier in dem Thread, aber auch in dem mittlerweile geclosten Thread den Namen "TR-3B" gelesen. Hatte auch schon in dem Dreieck-UFO-Thread, welcher nun dicht ist mehr dazu erfragen wollen. Ist das eine Bezeichnung für ein "neues" Flugzeug der Amerikaner, welches aber nicht bestätigt ist und nur spekuliert wird?
Ich will nicht damit sagen, das es so eins gewesen sein mag, interessiert mich nur, da Google bei diesem Thema nur drittklassige UFO-Seiten ausspuckt, aber nichts akzeptables.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.03.2011 um 17:58
Ist ja interessant, dass der Threadersteller sogar Entfernung und den Durchmesser des "UFOs" kannte. Ahhhja


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

15.03.2011 um 12:23
@bierbutcher

Die Bezeichnungen dafür sind unterschiedlich und es gibt keine erstklassigen Beweise - was bei Neuentwicklungen nicht verwunderlich ist.

Möglich ist u. a. der Prototyp des B2, der Nachfolger der SR71 und der TR1A, die sich zeitlich bis zum Golfkrieg zurückverfolgen lassen.

Hier und da wird der Aurorabomber damit in Verbindung gebracht, obwohl ich vermute, dass Aurora in dem Falle als Nickname dient, sprich TR-3B Aurora.

Die Gemeinsamkeiten der Flugzeuge sind u. a. der Stealthmodus und die Unterschiede reichen von Aufklärer bis Bomber.

Dass nur drittklassige UFO-Seiten darüber schreiben, lässt vermutlich darauf schließen, dass die Geheimhaltung funktioniert und zudem dürfte die Technik, seit der ersten Verschwörungstheorie Serienreife besitzen, falls sie sich nicht als fluguntauglich erwiesen hat und weitere Prototypen entwickelt wurden.

In spätestens 15-20 Jahren weiß man mehr - wenn die Technik von heute als intern veraltet gilt und Spionage keinen Sinn mehr macht. Siehe z. B. die F-117.

@Kirschbaum

Dass er Entfernung und Durchmesser kannte, hast Du geschätzt oder?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

15.03.2011 um 16:18
@merowin

Vielen Dank für die Informationen! :)


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

16.03.2011 um 20:23
ich habe mal eine Linie bei google earth gezogen wie das Objekt flog (west/ost) und bin komischerweise genau in Japan rausgekommen???


2x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

16.03.2011 um 20:46
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:ich habe mal eine Linie bei google earth gezogen wie das Objekt flog (west/ost) und bin komischerweise genau in Japan rausgekommen???
und was willst du damit sagen?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

16.03.2011 um 21:25
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:ich habe mal eine Linie bei google earth gezogen wie das Objekt flog (west/ost) und bin komischerweise genau in Japan rausgekommen???
Über den Großkreis? :D


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

16.03.2011 um 21:36
bei der derzeitigen geopolitischen lage machen klassische, flugzeuggestützte aufklärungssysteme offenbar wieder sinn. aerodynamisch betrachtet, wären dreieckige fluggeräte allerdings sicher nicht die erste wahl.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

17.03.2011 um 17:01
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb am 11.03.2011:Der Fragebogen dieser Organisation ist da und wird gerade ausgefüllt. Werde Ihne dan posten.
Hast Du den Fragebogen schon eingestellt?

Habe nichts gefunden. Allerdings habe ich die Tage auch etwas Tomaten auf den Augen.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

17.03.2011 um 19:41
@ dorian14: ích habe mir bei google maps im maximalen zoom versucht eine Linie zu ziehen, genau die Linie, die das Objekt ungefähr geflogen ist. Als ich dann die Linie verlängerte und verlängerte und zwar von West nach Ost und ich keine Lust mehr hatte, weil ich mir gerade über den Sinn dieser Linie Gedanken gemacht hatte, war der Mauspunkt genau in der Mitte Japans.

Frageboge ist noch nicht soweit, ist voll viel auszufüllen


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

19.03.2011 um 18:56
@Bulkan

Na da bin ich ja nun noch mehr gespannt, auf den Fragebogen.

Gibt es den auch online, so daß man mal einen Blick auf die Fragen werfen kann, was so für Aspekte abgefragt werden?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

28.03.2011 um 05:42
Habe mich jetzt bis hier her durchgelesen. Bin auch schon gespannt auf den Fragebogen.


Anzeige

melden