Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 18:35
@voidol

Die Amis haben doch überall ihre schmutzigen Finger drin...

Anzeige
melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 18:37
*OT*
@SallySpectra

In mir nicht! ;)
*OT*


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 18:40
*OT*
@klausbaerbel

/dateien/71452,1299606006,e8ceeff5-35b1-4eb2-9845-f1d135d63265
Irgendwann triffts uns alle...

*OT*


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 18:43
@merowin:

ich habe bei youtube die geilsten Modelbaudinger gesehen. Die sahen echt professionell aus, hatten überall Lichter und gingen voll ab. Aber ca 100m Durchmesser für Modellbau eher unwahrscheinlich. Zudem sollte man die Motoren, welche für den Auftrieb notwendig sind deutlich hören.

Wie gesagt wir haben nur den Wind gehört, keine Nebengeräusche


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 18:43
*OT*
@SallySpectra

LOL. ;)

*OT*


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 18:44
@Bulkan

Woran hattest Du die Größe abgeschätzt?

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du es geschrieben hattest.

Aber 100m sind für ein Modell wirklich etwas groß.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 18:52
@Bulkan

Geh doch mal auf www.greyhunter.de
In der unteren Hälfte auf der rechten Seite findest du den Tag Cloud. Klicke dort TR-3B an. Vielleicht findest du dort etwas hilfreiches...

/dateien/71452,1299606766,5378351 893de72e93 m


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 18:54
@Bulkan

Waren an dem Abend Wolken zu sehen oder kannst Du sagen, ob die Windrichtung bzw. Windstärke Einfluss auf die Bewegung des Objektes genommen hat?

Waren die Sterne im Hintergrund verdunkelt oder das Objekt transparent?

Hat es nach Ozon gerochen bzw. nach Schwimmbad?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 19:20
@merowin: Also ich war bei meinen Schwiegereltern in der Küche. Der Schwiegervater war grad eine Rauchen. Direkter Ausgang Küche Balkon. Er rief plötzlich kommt mal schnell her und schaut in den Himmel. Da sehen wir das Ding gemütlich an uns vorbei schweben. Er hat das Ding gesehen weil er vorher die Sterne angeschaut hat und plötzlich schob sich etwas dunkles davor. Man konnte die Lichter an den Ecken sehen und die dreiecksform. Es war total Sternenklar und scheißkalt. Man hätte das Ding auch noch gesehen wenns höher geflogen wäre. Es war halt recht groß geschätze 100m Durchm. Und dann wars einfach weg, ich meine schnipp und weg. Es hat nix gerochen oder so war alles normal, das einzigste was gerochen hat war die Kippe vom Schwiegervater. Das Objekt war nicht transparent es war dunkel, Sterne konnte man nicht hindurch sehen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob sich das Ding an sich gedreht hat oder obs es gerade flog muß den Vater nochmal fragen, der hat es wesentlich länger gesehen.


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 19:30
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Es war halt recht groß geschätze 100m Durchm.
Woran machst du die Größenschätzung fest?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 19:36
@Bulkan

Also war es etwas größer als ein A380. Ist das so richtig?

A380 ist zwischen 72 und 79 Meter lang, Spannweite 80 Meter.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

09.03.2011 um 12:18
Hallo,

ich fragte meinen Schwigervater wie groß er das Ding eingeschätzt hat. Er sagte so um die 100m. Ich hatte ebenfalls so um die 100m im Kopf. Ich meine das ist Schwierig genau zu sagen, war halt ne Schätzung.


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

09.03.2011 um 12:21
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb: Ich meine das ist Schwierig genau zu sagen, war halt ne Schätzung.
na klasse . könnte also genauso gut 2 m oder 500 m groß sein.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

09.03.2011 um 12:24
tut mir leid ich kann nur schätzen........auf jedenfall scheinen es ja noch andere hier gesehen zu haben.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

09.03.2011 um 12:35
habens noch mehr gesehen?

Dreieckiges Objekt am Himmel
http://www.ufo-datenbank.de/gastmeldung/show_sichtung.php (Archiv-Version vom 27.04.2011)


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

09.03.2011 um 12:38
lol....ist aber doch sehr nett, dass diese "völlig unbekannten" Flugobjekte sich an die vorgeschriebenen Positionslichter halten....ansonsten

www.flightradar24.com


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

09.03.2011 um 12:48
@Bulkan

Du sagst geschätzte Größe.

Hatte es aus deiner Perspektive die Größe eines Sternbildes z. B. großer Wagen, Orion etc. oder eher des Mondes?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

09.03.2011 um 12:53
@merowin: kennemich leider nicht so Sternbildern aus. Kenne nur dieses Sternendreieck. Die Größe kommt schon hin. ich denke mal das war so 600-800m hoch, das hat auch mein Schwiegervater gedacht.


2x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

09.03.2011 um 13:02
@Berndel: wusste garnicht das es dreieckige Flugzeuge gibt, die im Nichts verschwinden und dazu noch lautlose Triebwerke installiert haben....


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

09.03.2011 um 13:03
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:ich denke mal das war so 600-800m hoch, das hat auch mein Schwiegervater gedacht.
und was lässt dich jetzt zu der Höhenschätzung kommen?

OHNE Anhaltspunkte ist eine Schätzung der Höhe, Größe und Geschwindigkeit NICHT möglich


Anzeige

melden