Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 20:11
@Amsivarier
ja gut könnte sein, in Babenhausen ist ein Flugplatz....die fliegen aber nicht soweit bis zu unserem Ort.

Anzeige
melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 20:13
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:nein, den Blick habe ich nicht, aber man kennt gewisse Größen.
aha

auch die von dir vollkommen unbekannten Dreiecken die du noch nie gesehen hast?
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Wenn die Entfernung nicht passt tuts auch nichts zu Sache, das es so war wie beschrieben.
Nee, dann passt auch die Größe nicht.
Und dann kann es ein Modellhelikopter gewesen sein.

Merkste was?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 20:14
Kennste das?

Da dürfte so einiges herkommen:

http://www.egelsbach-airport.com/unternehmen_am_flugplatz.de.html (Archiv-Version vom 01.03.2013)


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 20:14
@Dorian14
klar, könnte auch ne Drohne oder sowas gewesen sein. Kenne ich jedenfalls nicht oder hab ich noch nie gesehen.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 20:16
@Amsivarier
klar, da war ich schon Essen bei Schubeck. Wie gesagt die fliegen aber nicht weit vom Flugplatz weg. Kenne auch nicht die maximale Entfernung, welche die zurücklegen können.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 20:17
Wie weit entfernt wohnst du?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 20:31
@Amsivarier
warte ich google mal..aber in babenhausen ist auch einer für Segelfliefer, der ist näher...


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 20:32
Mist, wie macht man bei Windows 8 ein neues Fenster auf?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 20:36
26km und 11km


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 20:43
Oh Gott hier wird aber echt fleißig niveaulimbo getanzt....

Ein UFO ist nicht zwangsläufig etwas außerirdisches und wenn ihr aufgepasst hättet wäre euch aufgefallen das alle Dreieck ufosichtungen eins gemeinsam haben: eine pechschwarze Oberfläche selbst wenn da mit Comic Sans Größe 75 "made in China" draufstehen würde könnte man das nicht mal bei 20 m über einen lesen. Skepsis ist eine Sache aber sinnlose Vermutungen aufstellen und dann kein plan haben und doof rumsaften ist hier fehl am Platz


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 21:10
Zitat von JensLauferJensLaufer schrieb: doof rumsaften
Aber die Behauptung das z.Bsp. ein Segelflieger sich nicht 20- 30km vom Flughafen entfernt ist für dich hochgeistiger Saft?
Zitat von JensLauferJensLaufer schrieb:eine pechschwarze Oberfläche selbst wenn da mit Comic Sans Größe 75 "made in China" draufstehen würde könnte man das nicht mal bei 20 m über einen lesen
Ihr haut ab und zu Klopper raus... :D


airberlin dpa


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 21:16
was soll ich zum Thema Entfernung noch sagen. Wenn man auf der Straße steht und ein BMW vorbei fahren sieht, war es so nah und die Geschwindigkeit so niedrig, dass man die Marke erkennen konnte. Man kann also relativ eindeutig sagen es war ein BMW und keine andere Marke. Fährt das Auto mit hoher Geschwindigkeit vorbei, wird es schon etwas schwieriger die Marke in diesem Zeitpunkt mit dem Auge erkennen zu können. Fährt das Auto weit entfernt und mit hoher Geschwindigkeit vorbei, benötigt man wie Dorian schon ein paar Beioträge vorher Erläutert einen nach ihm benannten Supererntfernungsmessungslaserblick. Ich kann sagen, daß ich im Toleranzbereich des erkennbaren lag, ohne auf Entfernungen in Meter einzugehen.


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 21:26
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Ich kann sagen, daß ich im Toleranzbereich des erkennbaren lag, ohne auf Entfernungen in Meter einzugehen.
Nur weil du eine bestimmte Größe voraussetzt.

Bei deinem BMW hast du eine bekannte Größe als Anhaltswert.
Das hast du bei einem vollkommen unbekannten Objekt, von dem du zudem nur 3 schwache Lichtpunkte an den Ecken siehst nicht.

Du hast also KEINEN Anhaltspunkt für die Größe


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 21:27
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber die Behauptung das z.Bsp. ein Segelflieger sich nicht 20- 30km vom Flughafen entfernt ist für dich hochgeistiger Saft?
Nee aber Segelflieger mit 100 m Durchmesser die plötzlich von jetzt auf gleich weg sind


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 21:27
@Dorian14
okay, dann lag ich im oberen Toleranzbereich des erkennbaren.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 21:29
bei uns jedenfalls habe ich noch niemals einen Segelflieger gesehen.....und wie gesagt einen Flugplatz gibt es in 11 km Entfernung


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 21:29
Guck..das meine ich
https://www.youtube.com/watch?v=sxnlq4vHdYg


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 21:29
Zitat von JensLauferJensLaufer schrieb:Nee aber Segelflieger mit 100 m Durchmesser die plötzlich von jetzt auf gleich weg sind
Das mit dem Größen abschätzen hast du noch nicht verstanden==


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 21:32
Google doch einfach "belgische ufowelle" und frag die Bevölkerung ob Air Berlin drauf stand :D


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 21:32
@Dorian14
deswegen wird aus dem Dreieck trotzdem kein Rechteck!


Anzeige

5x zitiertmelden