Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 21:33
Ach,du meinst das gefälschte bild....

/dateien/uf55760,1256655126,ufo-belgien.jpg

Anzeige
1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 21:35
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:deswegen wird aus dem Dreieck trotzdem kein Rechteck!
hab ich nirgends behauptet.

Ändert aber nix daran dass Größen- und Höhenschätzungen eines unbekannten Objekts nachts nicht möglich ist.

Auch wenn du ständig versucht das für dich in Grenzen in Anspruch zu nehmen.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 21:36
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ach,du meinst das gefälschte bild....
Schade das du nicht verstanden hast das nur das Bild gefälscht wurde um zu zeigen wie es aussah ;) die Berichte jedoch nicht


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 21:37
Zitat von JensLauferJensLaufer schrieb:Schade das du nicht verstanden hast das nur das Bild gefälscht wurde um zu zeigen wie es aussah ;) die Berichte jedoch nicht
Cool... :)


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 21:38
@Dorian14
okay, lassen wir die Höhenschätzung einfach weg. Es war trotzden ein Dreieck, und es war nicht Nachts, wie Du sagst.


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 21:41
Hab's zwar nur überflogen aber wenn ich das richtig verstanden habe sah es aus wie ein tr-3b, Zeig mir einen schwarzen, dreieckigen Segelflieger der plötzlich verschwindet und du darfst ein Jahr lang auf meine kosten saufen


2x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 21:41
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:okay, lassen wir die Höhenschätzung einfach weg. Es war trotzden ein Dreieck, und es war nicht Nachts, wie Du sagst.
Ich zitiere mal deinen ausgangspost
Am 4. März 2011 um 21.30 Uhr haben wir (Schwiegervater Schwiegermuttter und ich) ein dreieckiges Ufo gesehen.........Auffälig war die dreieckige Form, sowie die "Markierungsleuchten" an den Ecken. Das waren keine hellen Leuchten oder so eher halt so schwach leuchtende Markierungen.
aha ... bei dir in der Nähe von Frankfurt ist es Anfang März um 21:30 Uhr noch Nachmittag oder was?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 21:41
nöö aber Abend


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 21:44
@Bulkan
Sonnenuntergang Frankfurt, Anfang März ist zwischen 18 und 18:30

Da ist es um 21:30 NACHT!!!


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 21:44
+/- halbe Stunde, weil ich ja noch bei diesem Penner in Mannheim angerufen habe, der übrigens, dieselben Ansichten wie Ihr habt.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 21:48
@Bulkan
von welchem Penner sprichst du?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 21:59
@Dorian14
Meldestelle Mannheim


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 22:08
@Bulkan
ah, wußte nicht dass da "Penner" ans Telefon gehen.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 22:18
@Dorian14
doch gewiss....ruf halt mal an


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 22:18
Mit Meldestelle Mannheim ist wahrschienlich WW gemeint, der alte Penner. ;)


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.03.2013 um 22:19
@Nebelschwade
ich kenne den nicht beim Namen, aber ich glaube das muss ich auch nicht


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.03.2013 um 08:09
Ich hatte vor einiger Zeit auch eine "kuriose" Sichtung. Ich sah während meiner Fahrt auf der Autobahn einen immer wieder aufflackernden, grossen Lichtpunkt auf 2 Uhr. Ich dachte dann sofort an einen Heissluftballon, aber die Zeit und das Wetter waren doch recht komisch (ca. 22 Uhr, stockdunkel und nicht das beste Wetter, in der Zeit als noch viel Schnee lag). Von einem auf's andere Mal war der Lichtpunkt dann auf 9 Uhr. Als ich die Autobahn verliess, war der Lichtpunkt dann sehr nah und man konnte die Umrisse des Heissluftballons inkl. Gondel gut erkennen. Aber schon krass, wann die fliegen. Ich hätte mir eine bessere Zeit ausgesucht. :) Und das mit dem plötzlichen Ortswechsel (von 2 auf 9 Uhr) wird ein weiterer Ballon gewesen sein. Für manche Leute wäre das mit Sicherheit eine unerklärbare UFO-Sichtung gewesen. Sah auf jeden Fall toll aus!


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.03.2013 um 09:53
@Bulkan
Der WW erklärt alles weg,ohne groß von Ahnung angekränkelt zu sein und selbst wenn das UFO auf seinem Schoß landet . Das Geld hättest du dir späten können.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.03.2013 um 10:01
@Luminarah
wir starten mal wieder das WW Bashing weil nix anderes da ist

Fehlt noch smokie

Auch wenn WW seine eigenen Art hat Sichtungen zu interpretieren, ich denke er hat es nicht verdient von jemandem öffentlich als Penner bezeichnet zu werden.


2x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.03.2013 um 10:04
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wir starten mal wieder das WW Bashing weil nix anderes da ist
das nennt man Aufklärung..


"Das „Netzwerk“ erweise sich bei näherer Betrachtung als Ein-Mann-Betrieb. Ebenso bemängelt wird sein Umgang mit Zeugen, die sich immer wieder nach einem Gespräch mit der „UFO-Hotline“ an andere UFOlogen wenden"

Wikipedia: Werner Walter (Ufologe)


Anzeige

melden