Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ayy Lmao, Dreiecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-kk- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.10.2014 um 16:23
Ein gutes Beispiel dafür, dass ein Triangel Flugobjekt nicht immer gleich ein UFO sein muss,sieht man hier: Die Maschine vom Typ : TR-3B, Codenamen: "Astra" mit Nuklear Antrieb. Laut der Zeichnung sieht man unterhalb dieses von den Amerikanern gebautes Fluggerät einen "Mercury Plasma Acclerator Ring", dieses dürfte bei nächtlichen Testflügen aufleuchten und viele Augenzeugen berichten bei einer Triangels UFO Sichtung meistens von einem helleres und größeres Licht unterhalb der Maschine...

Mit einem Nuklear Antrieb könnte man weitaus höhere Geschwindigkeiten erreichen,vielleicht ist es mit diese Maschine auch möglich, die Flugrichtung schlagartig zu ändern ("zick-zack" Flugbewegung), so dass es für Menschen keine gesundheitliche Gefahr wegen der Beschleunigung,Abbremsung und Flugrichtungsänderung ausgeht.

Eine dreieckige Form ist auch eine aerodynamische Form. Brauchen Aliens überhaupt ein solches Flugobjekt das aerodynamisch ist?

Hier das TR-3B aus den USA:

extraterretrialttech06 04

astra-in-factory1Original anzeigen (0,2 MB)

17306961

So geheim ist diese Maschine vielleicht auch nicht, denn sogar eine chinesische Internetseite berichtet darüber (wenn auch ein Bild eine Fotomontage zu scheinen mag)

http://bbs.tiexue.net/post2_7011664_1.html

Übersetzt steht in diesem Bericht auch über die Technologie :

".....Erstflug war in den frühen 1990er Jahren
Rund um das Cockpit eines Plasma ist ein "Magnetröhre" Beschleunigungsring, die Technik von "Sandia und Livermore Lab" genannt entwickelte die weltweit modernste Technologie. "Magnetic Brecher", um ein magnetisches Feld zu erzeugen Wirbel, können Sie 89 Prozent der Erde die Schwerkraft, die das "schwarze Dreieck" fliegen als bisher hergestellten Flugzeuge jeder Art sind natürlich leichte Geheimnis ist ausgeglichen. Viele Menschen, die dieses Dreieck UFO Alien-Raumschiff erlebt haben, ist nicht in der Tat, ist streng geheim TR-3B. TR-3B Antriebskraft durch die dreieckige Plattform, auf der Unterseite jeder Ecke der Multimode-Antrieb vorgesehen montiert erzeugt......."

Anzeige
melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.10.2014 um 16:28
@-kk-

Die beiden Bilder sind ein Fake.
Das Original schwirrt hier auf Allmy herum.
Ich glaube das @smokingun das auflösen kann.


melden
-kk- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.10.2014 um 16:31
@Amsivarier

Nur die beiden Bilder? Gibt es die TR-3B trotzdem,oder ist das auch nur ein Gerücht ?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.10.2014 um 16:36
Ich zitiere mal den TE:

die TR3 These wurde shrw. in den USA erstellt. die Briten haben lediglich aufgrund ihrer sichtungswellen dies dann aufgenommen. TR3-A ,Aurora ,TR3-B ist praktisch alles dass selbe , denn sie bedienten sich meist bei den selben Sachen.. Es ist ein kunterbunter mix aus Entwicklungstufen für den B2 und F117 , eingestellte Projekte und auch konzepte wie bspw. dieses Patent hier:

http://www.google.com/patents/US4019699?hl=de&dq=4,019,699


und beim TR 3- A war alles alles schon sehr spekulativ:

http://fas.org/irp/mystery/tr3a.htm

dazu kamen dann storyteller wie Fouche der daraus eine TR3-B story .bastelte


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.10.2014 um 16:57
@-kk-
@Amsivarier
Was sollte bei einem Nukleaer-betriebenen Flugkörper leuchten?
das Teil fliegt nicht mit Atomstrahlen oder dergleichen.
Wie bei ihren Schiffen dient der Nuklear-Reaktor lediglich dazu, Wasser zu Dampf zu erhitzen, der dann eine Turbine antreibt.
Von demher kein Antrieb für ein Flugkörper.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.10.2014 um 17:19
@Halbu

So isses!

Im Prinzip sind Atomkraftwerke nur moderne Dampfmaschinen.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.10.2014 um 17:55
@Amsivarier
@-kk-

ja da wurde lediglich etwas aus einem deutschen Magazin an die wand gepinnt die das Bild ebenso nur in ihr Artikel rein kopiert haben..

das Original Bild stammt von einem Cover des "Discover Magazin" und es wird da im Artikel drin schon als Fälschung bezeichnet :)

8c198ce03dc7


melden
-kk- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.10.2014 um 18:39
@Halbu
Ich hab doch nicht behauptet das es wegen des Nuklearen Antrieb leuchtet.


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.10.2014 um 18:44
@-kk-
Ich hab das in Bezug auf den Artikel genommen, den du gepostet hast.
Das ist freilich nicht persönlich.
Ich seh das als wissenschaftlichen Humbug. Wichtigtuerei von einem Schwindler. :)


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.10.2014 um 20:25
Zitat von -kk--kk- schrieb:Ich hab doch nicht behauptet das es wegen des Nuklearen Antrieb leuchtet.
Vollkommen wurscht !
Das ist ein Fake !


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

07.10.2014 um 09:52
@-kk-

Wie soll denn das "nuclear powered" funktionieren?
Zündet das Flugzeug hinten permanent kleine Atombomben nach dem Rückstossprinzip?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

07.10.2014 um 11:36
@-kk-
TR-3B ist vielmehr ein Sammelbegriff geworden für schwarze dreieckige Objekte die relativ häufig über den USA gesichtete werden. Der Begriff TR-3B kam erst richtig auf als Edgar Fouche vor vielen Jahren darüber berichtete und bestätigte, dass es das Fluggerät wirklich gäbe. Heute wissen wir das Fouche gelogen hat. Er hat das selbst eingestanden vor 1-2 Jahren glaube ich. Sein Kumpane "Alienscientist" der sich zur Aufgabe machte das TR-3B und speziell seinen Antrieb weiter zu verbreiten, will heute nichts mehr mit ihm zu tun haben. Das TR-3B ist von dieser Seite also ein Hoax.

Fouche sagte in seinen Vorträgen, dass der Nuklearreaktor dazu genutzt werden würde, um die nötige Energie für den Ringbeschleuniger aufzubringen. Ähnlich wie beim Wendelstein X-7 in Greifswald, den Versuchsreaktor für den ITER, bräuchte man erstmal ordentlich Energie um das Plasma zu erzeugen.Dazu käme noch, dass hier keine Wasserstoffisotope dienen sollten, sondern eine Quecksilberverbindung die ja auch nicht fusionieren sollte,wie bei beim ITER sondern eben sich nur sehr schnell bewegen müsste.

Beim x-7 wird die Energie ausgehend von den Hochleistungsmikrowellenöfen über Spiegel die permanent gekühlt werden über eine Art Bullauge was aus Diamant besteht in die Brennkammer geleitet. Das ist extrem kompliziert und die Materialien sind alle aber auch wirklich alle Einzelanfertigungen.

Der Ringbeschleuniger wäre auch wie ich es verstanden habe nicht der Antrieb gewesen, sondern irgendwelche Düsen die mit einem - ich weiß gar nicht mehr genau - glaube einen Methan- Wasserstoff gemischt arbeiten würden.

Wie auch immer. Niemand hat bisher über sowas berichtet.
Über was berichtet wurde und immernoch wird sind diese schwarzen fliegenden Dreiecke die ebenso gut Prototypen sein könnten. Interessant dabei ist, dass sie meist beschrieben werden als geräuschlos. Vielleicht hat man einen Weg gefunden die lauten Triewerke eines Flugzeuges zu eleminieren, was ja einen Vorteil mit sich bringen würde.

Es gibt jeden Monat wohl gut ein bis zwei duzend Sichtungen solcher Art quer über die ganze USA verstreut.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

07.10.2014 um 13:23
@-kk-
Schau mal hier. Speziell die Augenzeugenberichte der Briten 17:00-31:00 könnten vielleicht interessant für dich sein.

https://www.youtube.com/watch?v=Ee6HIXSxK_s


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

07.10.2014 um 14:31
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Der Ringbeschleuniger wäre auch wie ich es verstanden habe nicht der Antrieb gewesen, sondern irgendwelche Düsen die mit einem - ich weiß gar nicht mehr genau - glaube einen Methan- Wasserstoff gemischt arbeiten würden.
jaja der Ringbeschleuniger soll irgend ein ein vortexfeld generieren der die masse auf 89% reduziert und antigravitativ wirkt. Fouche behauptet:

"The plasma, mercury based, is pressurized at 250,000 atmospheres at a temperature of 150 degrees Kelvin, and accelerated to 50,000 rpm to create a super-conductive plasma with the resulting gravity disruption"

physic-fail... mercury (Quecksilber ) kann gar nicht supercondutiv werden bei 150 grad Temparatur :

Wikipedia: Superconductivity
Wikipedia: Mercury (element)

auch diese reduktion der masse /gravitation ergeben gemäss seinem antriebs-bauplan unzulänglichkeiten. aber naja hauptsache fouche hat was erdacht damit der Pilot den starken G kräften trotzt die sind damit ja praktisch fast nicht mehr vorhanden..schön blöd das sich das nebenbei auf die restlichen elemente ebenso auswirkt wie der kern prozess und auch die verbrennungen im thruster ;)


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

07.10.2014 um 17:03
@smokingun
Du meinst sicher kelvin, also etwa -123 grad celsius. Ich bin jetzt nicht up to date aber ich habe auch noch nichts gehört von solch einem Supraleiter. Jedoch gibt es sehr wohl Supraleiter die die Quecksilberverbindungen haben.

Aber wie ich gerade sehe lernt man nie aus:

http://www.channelpartner.de/a/franzosen-liegen-in-der-forschung-vorne-supraleitfaehigkeit-unter-normalbedingungen-moeglich,1119462

wobei hier natürlich über Festkörper reden.Fouche meint aber keine Festkörper also feste Supraleiter. Der Widerspruch liegt ja schon in dem Abschnitt denn du gepostet hast, denn Plasma und 150Kelvin??? Ähm Hallo? Wie soll das den gehen?

Und dann noch der unvorstellbare Druck.Wie soll das denn gehen?

http://www.cup.uni-muenchen.de/ac/evers/themen.html

"Der Druck im Zentrum der Erde beträgt etwa 3 500 000 bar = 3 500 kbar = 3.5 Mbar. Der höchste Druck, der bisher mit einer Diamantzelle erreicht wurde, liegt bei 5.5 Mbar. Es wird angenommen, dass der Höchstdruck, der in dieser Technik erreichbar ist, etwa 7.5 Mbar beträgt. Bei diesem Druck beginnt die Metallisierung von Diamant, die mit einer großen Volumenabnahme verbunden ist, sodass dann die verwendeten Diamanten bersten. Die Änderung der inneren Energie (U) eines Stoffes hängt von den Zustandsvariablen Temperatur (T) und Druck (p) ab: "

Scheint nicht ganz ausgeschlossen, aber trotzdem, wie soll das technisch machbar sein.

Wo ich das gerade lese mit dem Drcuk. Da hab ich letztes Jahr was darüber gelesen....moment such suche suche...

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-4918-2006-06-23.html

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-17040-2013-12-20.html


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

08.10.2014 um 09:16
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Du meinst sicher kelvin, also etwa -123 grad celsius
ja genau sry und danke für die berichtigung
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:denn Plasma und 150Kelvin??? Ähm Hallo? Wie soll das den gehen?
keine ahnung^^ der quecksilber gefrierpunkt liegt jedenfalls bei −38.83 °C.

und was sein feld betrifft sollte dabei auch noch erwähnt werden bei supraleitern:

"The electrical resistivity of a metallic conductor decreases gradually as temperature is lowered"

die suprafluidität bei quecksilber hat Onnes ja entdeckt dieser effekt ist tatsächlich "stärker" als die gravitation aber der grund dafür ist die verbindung Helium ..ich nehme an fouche hat daraus seine "Idee" gewonnen..!?
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Scheint nicht ganz ausgeschlossen, aber trotzdem, wie soll das technisch machbar sein.
nicht mit seinen parametern. die sich gegenseitig nur widersprechen wie auch seine behauptung der TR3B sei ja kein alienschiff sondern reverse-enginnering davon, was noch weniger glaubwürdig ist im bezug zur machbarkeit... vor allem in der zeitspanne. das wäre so als würde ich mit einer Zeitmaschine ein Abstecher in das jahr 1888 machen und mein I-pad da liegen lassen..selbst wenn die besten ingenieure dies sezieren und den Aufbau mit der Zeit verstehen ist das noch weit davon entfernt die Technik darin zu reproduzieren. ausserdem pendelteFouch von Vortrag zu Vortrag und zeigt seine baupläne die er angeblich aus seiner tätigkeit aus Area 51 wie er sagt hat . zum einen hat er damit ein Top Secret flugzeug detailiert enthüllt und muss dafür nichtmal angst haben er macht das ja nicht wie andere whistleblower die sich ein kontaktmann gut aussuchen.nö er steht auf die bühne bei div. ufo meetings .

zum anderen würde niemand von der AF sagen er habe in der "Area51" gearbeitet sondern den echten namen des stützpunkts angeben. usw.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

08.10.2014 um 09:39
@stanley71
@smokingun
Hier stehen die Info's

Wikipedia: Hochtemperatursupraleiter


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

08.10.2014 um 09:55
@factor

ja vielen dank ... es unterscheidet sich ja nach material .da in deinem wikilink steht ja dass diese Hochtemperatursupraleiter bei keramiken und nicht bei metallischen möglich sind. . der besagte effekt bei quecksilber ist ja nur unter 4,2K zu finden und Magnesiumdiborid hat mit 39 K die höchste Sprungtemperatur unter den metallischen Supraleitern das ist eben viel niedriger.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

14.11.2014 um 19:43
@smokingun
Mal interessante Fakten zu den Triangel Ufos :


These characteristics can be divided into two categories, primary and secondary, consisting of ten each. The primary characteristics are those that are displayed in the vast majority of triangular UFO reports. The secondary characteristics are not as prevalent, yet have surfaced repeatedly over the years. Together, they provide a working model of the triangular UFOs' appearance and behaviors.


TRIANGULAR UFO CHARACTERISTICS


PRIMARY

- Beams of light emitted
- Three bright lights (one at each point)
- Large size
- Ability to hover
- Ability to make flat turns
- Silent flight
- Slow speed
- Low altitude flight
- Sharp turns at high speed
- Rapid accelleration

SECONDARY

- Associated sounds
- Observed with non-triangular UFOs
- Electromagnetic (EM) effects
- Multiple triangular UFOs
- Colored (glowing) underside
- Erratic movement
- Blunt-end-forward movement
- Detachable lights/objects
- Shape shifting
- Superstructure observed


Anzeige

melden