Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ayy Lmao, Dreiecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

09.09.2014 um 14:43
@Dorian14
Wollte nur anmerken das der Phoenix fall ein Dreieck (Bumerang) ähnliches Ufo dokumentiert wurde.
Die erste Sichtung von Ufos seitens eines Piloten, fand ja auch im Westen der USA statt, auch hier wurden Bumerang förmige "Flugzeuge" beschrieben mit für diese Zeit unmöglichen Flugleistungen. Das war übrigens 20er oder 30er Jahre des vorigen Jahrhunderts.

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

09.09.2014 um 14:46
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Wollte nur anmerken das der Phoenix fall ein Dreieck (Bumerang) ähnliches Ufo dokumentiert wurde.
nein nein, dokumentiert wurde gar nix!!!


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

09.09.2014 um 14:52
@Dorian14
Bist du dir da ganz sicher? Mit dokumentieren meint man ja nicht nur das es bewiesen wurde, als Synonym hat es viele Bedeutungen. Zeugenbefragungen, Dokus drehen, eingehend studiert analysiert und vor allem untersucht. Und eben diese Untersuchungen gab es von vielen Stellen, damit ist es dokumentiert.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

09.09.2014 um 15:05
@babykecks
dann sind Nessi, der Yeti und Bigfoot auch dokumentiert?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

09.09.2014 um 15:09
@Dorian14
Als Zeugenaussagen von deren angeblichen Sichtungen schon ja, aber deren Existenz wurde bisher nicht bewiesen. Schau wenn jemand Hinweise sammelt und irgendwo vermerkt ist es schon wo dokumentiert. Es muss ja nicht wahr sein.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

09.09.2014 um 16:19
ähm...in diesem Thread hier wurden evidenzbasierende fälle bereits dokumentiert die eine existenz solcher Objekte durchaus belegt. und genau dafür ist der Thread da um das noch mehr auszuweiten


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

09.09.2014 um 20:20
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ähm...in diesem Thread hier wurden evidenzbasierende fälle bereits dokumentiert die eine existenz solcher Objekte durchaus belegt.
Bitte ?
Überhaupt nichts wurde, "belegt" !
Weder deine Dreistigkeit, noch deine Wiederholungen, ändern daran etwas....


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

10.09.2014 um 14:29
@Desmocorse

fakt ist dieser typus ist einer der best belegtesten die es gibt. Es gab zahlreiche massensichtungen und auch radarbelege dazu und weitere unterstützende evidenzien .


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

10.09.2014 um 14:38
@smokingun
Blödsinn !
Wenn es riesen Triangles oder ähnliches gäbe, wären sie schon lange bekannt !
Ich bitte Dich, seit 25 Jahren schweben die weltweit durch die Gegend
aber niemand konnte sie bisher fotografieren oder filmen.
Aber es gibt tausende von Zeugen...
Das ist doch lächerlich...

Einen nun wirklich sehr seltenen Meteoritenabsturz, in der Größe,
wie er in einem Kaff in Russland runter ging, filmen sofort mehrer Menschen....
Komisch oder ?

Und deine Zeugenaussagen und andere Evidenzen kannste in die Tonne kloppen !
Genau wie dein, "belegt" !


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

10.09.2014 um 14:52
@Desmocorse

1. gewöhne dir bitte mal ein anderer Ton an .
2. sind das keine behauptungen sondern fakten.
3. wurde das bereits im thread aufgelistet
4. deine meinung in ehren aber die kennen wir alle ,wenn du keine lust hast dich spezifisch am thema zu beteiligen und nur anfeindende inhaltslose trollbeiträge hinterlässt , dient das niemandem. es führt nur dazu dass diese sparte des forums zu einem diskussions friedhof wird und keiner mehr qualitatives einbringt auf der pro-seite ... ist das dein Ziel?


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

10.09.2014 um 14:55
@smokingun
Nein, es gibt keine Fakten und Belege bezüglich Triangles !
Und auf meine Einwände wird mal wieder nicht eingegenen !
Stattdessen Nebelkerzen und Ablenkung, wie immer....


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

10.09.2014 um 20:47
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:gewöhne dir bitte mal ein anderer Ton an.
Ich glaube, das wird der in diesem Leben nicht mehr lernen.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

10.09.2014 um 20:48
@J-Man
Zum Thema noch was ?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

10.09.2014 um 21:49
Ich hab grad auf Facebook nen Video gesehen und es ist klasse!
Man sieht Jets in einer perfekten Triangel-Formation und man hört schön die Geräusche, hoffe ihr könnt es anschauen... bestimmt melden einige auch sowas als Ufo... sowas könnt ich mir auch als Erklärung für diverse Massensichtungen vorstellen

https://www.facebook.com/video.php?v=10154615437665584&set=vb.612660583&type=2&theater


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

10.09.2014 um 22:27
hier nochn link für leute ohne facebook
https://fbcdn-video-d-a.akamaihd.net/hvideo-ak-xpa1/v/t42.1790-2/10525436_10154615438320584_538510389_n.mp4?oh=40167d7781877f4bfa6551d748ec9644&oe=5410D6E6&__gda__=1410386634_28dd408d59c9d0d3ac35511ba4fc68a4


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

10.09.2014 um 22:46
Ne @shotgun_arti
Den Triangle-Spezialisten, geht es eher um sowas...

h triangle schematic 02

tD8xFEH photo92b
tU2UNIo ufo phoenix ley97

Und letzlich ist es auch vollkommen wurscht....
Weder irdisch, noch außerirdisch, schwebt sowas hier durch die Gegend !


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

10.09.2014 um 22:53
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Den Triangle-Spezialisten
:D

Ich find das Video interessant auch wenn es kurz ist, weil die Jets quasi alle die gleiche Geschwindigkeit halten, nimmt man noch an, dass keine Geräusche zu hören wären, weil es übertont wird auf Entfernung oder warum auch immer, dann hat man schwupps, seinen "gut dokumentierten" Tri-Angel-Fall... vor allem hab ich das so auch noch nie auf Video gesehen mit mehreren Jets und wie das wohl erst bei Nacht aussieht? Hätte man da noch den Ton verändert, dann hätte man sein Ufo-Video


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

10.09.2014 um 23:16
@Desmocorse
Die ersten dokumentierten Sichtungen sogenannter Triangles reichen tatsächlich bis nach ca. 1820 zurück. Nicht erst in den letzten 25 Jahren. Das Phänomen ist demnach sogar über 100 Jahre älter als bspw. Roswell etc..


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

10.09.2014 um 23:47
@spaffski
Hast du dazu mehr Informationen ?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

11.09.2014 um 00:00
@LastAvenger
Ja habe ich, allerdings in Buchform. Habe mich übrigens vertan, erste dokumentierte Aufzeichnungen ca. 1890 nicht 1820, sry... Hier ist ein Link dazu : http://www.syracusenewtimes.com/56-years-triangle-ufos-new-york/ nichts besonderes aber es nimmt Bezug darauf. Der Buchtitel lautet: Triangular UFOs: An Estimate of the Situation von David Marler. War ne Empfehlung von @smokingun und ist in der Tat für wirklich Interessierte zu empfehlen.


Anzeige

melden