Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ayy Lmao, Dreiecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 11:58
@Baja

Frag mal Luminarah...

Du erwartest jetzt doch nicht von mir das ich die 436 Beiträge raussuche wo gesagt wird das es ja ach so tolle Bilder gibt, aber die hier nie gezeigt wurden...

Anzeige
melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 12:01
@Desmocorse

Vermutlich weil es zur damaligen Zeit noch keine Handys mit Video und Fotofunktion gab? Was haben Deine Recherchen ergeben? Wie sahen sie aus? Wo wurden sie publiziert? Welchen wissenschaftlichen Analysen halten sie stand? Interessiert mich wirklich.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 12:02
@Amsivarier

Doch, das erwarte ich, wenn Du es der Mehrheit unterstellst.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 12:04
@Baja

Welche Mehrheit??
Ich hab nie von einer Mehrheit geschrieben.
Ich meine unser Triumvirat.

Irgendwie reden wir aneinander vorbei...


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 12:05
@Amsivarier

Wen meinst Du mit Triumvirat? Jetzt mal Butter bei die Fische. Nenne Ross und Reiter und erkläre damit, warum Du im Plural schreibst.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 12:07
@Baja

Irgendwie bist du lustig, das mag ich.

Ich meine das letzte Bollwerk der Ufologen hier.

Smoki, xpq und Luminarah.

Sonst ist hier doch keiner mehr der das Thema so intensiv betreibt.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 12:11
@Amsivarier

Ich habe von genannten Personen keine solche Behauptung gelesen. Berufst Du Dich auf einen anderen Thread? Wäre schlechter Stil, da man verschiedene Ereignisse nicht in einen Topf werfen sollte.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 12:13
Zitat von BajaBaja schrieb:Wäre schlechter Stil, da man verschiedene Ereignisse nicht in einen Topf werfen sollte.
Du bist echt witzig. Ich mag dich...

Es dreht sich doch in jedem Thread darum das endlich Beweise kommen sollen.
Es ist doch absolut schnuppe ob User X in Thread Y die Behauptung aufstellte.
Sie ist und bleibt allgemeingültig.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 12:14
Zitat von BajaBaja schrieb:Vermutlich weil es zur damaligen Zeit noch keine Handys mit Video und Fotofunktion gab?
Es gab genug andere Aufnahmegeräte !
Zitat von BajaBaja schrieb:Was haben Deine Recherchen ergeben?
Das hatte ich gestern schon erwähnt !
Augenrollen und müdes lächeln, waren es hauptsächlich...
Ansonsten viel Schulterzucken.
Zitat von BajaBaja schrieb: Wie sahen sie aus? Wo wurden sie publiziert?
Meine Fragen sahen gut aus, und publiziert habe ich sie nicht....
Zitat von BajaBaja schrieb: Welchen wissenschaftlichen Analysen halten sie stand?
Den besten, die kommen gleich nach den Triangles... lol
Zitat von BajaBaja schrieb:Interessiert mich wirklich.
Das freut mich !


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 12:17
@Amsivarier

Warum sollten Usern auf dieser Plattform Beweise gelingen, an denen sich Wissenschaftler die Zähne ausbeissen? Vielleicht solltest Du erstmal definieren, was für Dich ein unwiderlegbarer Beweis wäre. Im Grunde bleibt uns doch nichts anderes übrig, als über Indizien zu diskutieren und evt. Zusammenhänge zu finden.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 12:18
@Baja

Und wieder drehst du es... :)

Ich fragte nicht nach Beweisen, sondern nach diesen tollen Bildern.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 12:20
@Desmocorse

Eher schwach, oder? Ist das wirklich Deine umfassende Antwort auf meine Fragen? Da finde ich den gut fundierten Eingangspost des Threaderstellers aber inhaltsreicher.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 12:21
@Amsivarier

Und ich bat Dich zu dokumentieren, wer hier behauptet hat, tolle Bilder vorzuenthalten. ;)


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 12:21
Zitat von BajaBaja schrieb:Eher schwach, oder? Ist das wirklich Deine umfassende Antwort auf meine Fragen? Da finde ich den gut fundierten Eingangspost des Threaderstellers aber inhaltsreicher.
Da wirst Du wohl mit leben müssen.
Ich fand ja eher deine Fragen schwach...


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 12:22
@Desmocorse

Das ist Dein gutes Recht. Und ich kann sehr gut damit leben. ;)


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 13:50
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sonst ist hier doch keiner mehr der das Thema so intensiv betreibt.
Die Frage ist , warum da keiner mehr ist. Die Antwort ist relativ einfach. Weil sich nur noch sehr wenige Leute dem " mobbing und bullying"
aussetzen wollen , das hier von "eurer" Combo systematisch in fast jedem Thread betrieben wird. Aber nucht etwa deswegen, weil das Thema keinen interessiert.

Unwarer Weise ist immer wieder behauptet worden, dass zu Belgien keine Forodokumente existieren. Hättest du dich jemals mal mit dem Buch auseinander gesetzt, welches Baja hier verlinkt hat oder mit den Links , die zu dem Fall in austeichender Menge gepostet worden sind , dann wüsstest du , dass eine Menge Fotodokumente aufgenommen worden waren und analysiert worden sind. Das zur Behauptung , es habe in Belgien niemand fotografiert.
Die Analysen kann jeder im Internet finden,der sich dafür interessiert. Hier geht es um die stete Behauptung, es habe ja niemand versucht , Fotos zu machen.


2x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 15:15
Zitat von BajaBaja schrieb:Und ich bat Dich zu dokumentieren, wer hier behauptet hat, tolle Bilder vorzuenthalten.
..die haben die ganze zeit nur von bildern gequatscht und das hat nun @Amsivarier einfach verdreht und versucht damit noch die mods ins spiel zu holen..

wirklich erbärmlich .


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 16:26
Irgendwann wird es sogar mir zu blöd... ;)

@Desmocorse , kannst du als ehem. Waldorfschüler evtl. mal vortanzen was es mit den Bildern auf sich hat??
Ich dringe irgendwie nicht zu denen durch...


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 16:56
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Die Frage ist , warum da keiner mehr ist. Die Antwort ist relativ einfach. Weil sich nur noch sehr wenige Leute dem " mobbing und bullying"
aussetzen wollen , das hier von "eurer" Combo systematisch in fast jedem Thread betrieben wird. Aber nucht etwa deswegen, weil das Thema keinen interessiert.
Ich schaue hier nur sehr selten rein, weil sich hier seit Tagen absolut nichts interessantes tut. Ausser, das ein paar UFO-Jünger hier gegen jeden schimpfen, der nicht an Aliens in Raumschiffen glaubt, aber das alleine macht diese Diskussion nicht wirklich interessant.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 17:57
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:@Desmocorse , kannst du als ehem. Waldorfschüler evtl. mal vortanzen was es mit den Bildern auf sich hat??
Mein Gott, @Luminarah hat doch bereits eine entsprechende Antwort gegeben.

Dies war der Ausgangspost..

Beitrag von Luminarah (Seite 28)


..und von "tollen Bildern" war da überhaupt nicht die Rede.


Anzeige

melden