Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

Filter einstellen
03:23

Triangle UFO 60 Miles North of Bakersfield 11/13/07

bei dem ganzen interesse nach bilder hier... frage ich mich gerade, wo ist eigentlich der videothread hin?auf yTube gibts sehr viele triangel ufo videos ,manche davon sind durchaus interessant genug um es evtl. mal näher zu betrachten..this: Download entire 16 minutes worth of footage here: aber eigentlich gabs mal ein anderer Thread dafür ..
Beitrag von smokingun - am 16.12.2014
02:01

UFO - Ufo in Belgio - Tv local Italy Rai Uno [May 30 1990]

@groucho Ich nehme an Du gehst von diesem Video aus.. von Dir beschriebenen "zackigen" Flugbewegungen, könnten sich evtl. aus den teilweise gezeigten Slow-Motion Frames und der unkoordinierten Kameraführung erklären, ..insbesondere bei den Zoom-Einstellungen. @FSE Ich weiß was Du meinst.Allerdings erkennt man bei genauerer Beobachtung Deines Videos doch eine leichte Asynchronität der Flieger-Staffel während des Fluges. Genau das lässt die Formation der 5 Lichter in meinem Night-Shoot aber...
Beitrag von Jayman - am 14.12.2014
01:06

UFO - US UFO DREIECK - Teil 4von4 - Juli 23 2008 Paris

@phenix Das muss nicht so sein, es gibt gute Videos die wesentlich mehr als nur Lichtpunkte von Flugdreiecken zeigen. So dieses Video unten mit einem gut erkennbaren Dreieck über Paris. Also viel besser kann man es wohl nicht mehr haben. Man hält so einen Film für authentisch oder sagt Fake dazu, das steht jedem frei. werden Dreieck-Fotos wenn das gleiche Objekt von verschiedenen Personen aufgenommen wurde. So geschehen in Greenville US-Bundesstaat South Carolina. Dazu gehört das Bild unt...
Beitrag von tepui - am 14.12.2014
05:24

Operation Mountain Jaguar- Helicopter landing at night and Afghans tending poppy plants | AiirSource

Hier ab Min 0:48 zu sehen an einer Chinook.
Beitrag von bennamucki - am 13.12.2014
01:02

Night Vision Triangle UFO

@FSE Von welchem Video sprichst Du hier?Meintest Du vielleicht das.. meine ich aber zu erkennen dass das mittlere Objekt sehr wohl eine eigene Lichtquelle hat.Und warum sollte das Gleiche nicht funktionieren wenn die Leuchte höher sitzt?Darüber hinaus finde ich nach wie vor auch diesen Night Shot sehr interessant.
Beitrag von Jayman - am 12.12.2014
01:09

Unheimliche Begegnung der Dritten Art | deutscher Trailer - jetzt auf Blu-ray und DVD

...und mich erinnert dieses "Lichtkugelschiessen" doch zu sehr an Spielbergs Begegnung der dritten Art...(1977)
Beitrag von Amsivarier - am 12.12.2014
02:01

UFO - Ufo in Belgio - Tv local Italy Rai Uno [May 30 1990]

Nochmal:In der Mitte des Flugobjekts flimmert ab und zu ein Licht auf.Es wirkt für mich aber nicht selbstleuchtend, sondern angestrahlt durch Gewackel der Lampen.Das könnte doch für ein mittiges, tieferes Objekt sprechen, oder?
Beitrag von Amsivarier - am 08.12.2014
19:51

UFO-Jagd über Teheran - iranischer Kampfjetpilot packt aus | ExoMagazin

@Baja Stimmt!Einer der bekannteren Fälle war bzw. der Teheran UFO Zwischenfall von 1976, mit dem damaligen Piloten diesem Interview mit geht er ebenfalls explizit auf diesen Vorfall ein: weiterer Fall ereignete sich im Südwesten von Puerto Rico, zwischen Maguayo und Betances.Dort bemerkten die Einwohner am 28.12.1988 gegen Abend viele Flugzeuge am Himmel.Vor der Küste lag ein amerikanischer Flugzeugträger.Dann etwa um 19.45 Uhr erschien ein Gigantischer dreiecksförmiger Flugkörper am Him...
Beitrag von Jayman - am 06.12.2014
02:01

UFO - Ufo in Belgio - Tv local Italy Rai Uno [May 30 1990]

hmm es wurde doch lediglich geschrieben , dass es bei den meisten fällen auch visuelles gibt.was Belgien betrifft sind durchaus viele Aufnahmen eingegangen,die belgische Regierung hat dazu ja erklärt dass die meisten leider nicht so gut verwertbar sind, warum dass so war wurde auch schon hier im forum ausführlich diskuttiert.die presse hat ja auch einige gedruckt und auch im TV wurden versch. Videoaufnahmen gezeigt bspw das hier auf RAI uno sind ja nett aber es gibt interessanteres ...
Beitrag von smokingun - am 28.11.2014
05:04

Ufo bei der Eröffnungsfeier der olympischen Spiele in London 2012 Project blue beam oder real?

@nomysterie Hier zB.
Beitrag von Desmocorse - am 12.09.2014
01:02

Night Vision Triangle UFO

Auch wenn ich, was YouTube Clips angeht, sehr skeptisch bin, möchte ich euch diesen Night shoot von einem mutmaßlichen nicht vorenthalten. Ein interessantes Video wie ich finde, ..sollte es sich um keine Fälschung handeln.
Beitrag von Jayman - am 11.09.2014
00:56

TRIANGLE UFO TAPED WHILE DRIVING TO NEVADA FROM UTAH JANUARY, 2014

Moin Moin zusammen !Um diesen Thread wieder etwas zu beleben,hier mal kurz was zum anschauen aus dem Netz !Triangel verschwindet hinter einem Berg.Triangel verschwindt hinter einem Haus.
Beitrag von Tettenbura - am 31.08.2014
00:23

tlv ufo

Moin Moin zusammen !Um diesen Thread wieder etwas zu beleben,hier mal kurz was zum anschauen aus dem Netz !Triangel verschwindet hinter einem Berg.Triangel verschwindt hinter einem Haus.
Beitrag von Tettenbura - am 31.08.2014
01:31

Flugzeuge im Landeanflug auf den Frankfurter Flughafen bei Nacht

Immer wieder sehenswert in dem Zusammenhang:
Beitrag von zitzenzuzzler - am 19.03.2014
24:10

UFOs In The Nasa Archives Alien UFO Film

Da sind noch nicht alle Fragen beantwortet.Interessante Sammlung
Beitrag von BlauerVogel - am 25.03.2012
01:14

Captain James Howard UFO

hier ein paar interessante fälle ab den 1950er : NUFORC Case # S38042Occurred : 4/15/1947 23:00 (Entered as : 04/15/1947 23:00)Reported: 7/11/2004 4:06:30 PM 16:06Posted: 7/25/2004Location: San Deigo, CAShape: TriangleDuration:10 ,secondsThe craft was V shaped with an arodinamic body the thrust was in the form of the spectrum.On a cloudy night I saw bright colored ligh trails through the clouds red was the dominant color,there was a large clear space in the clouds it appeared to be ten mile...
Beitrag von smokingun - am 16.03.2012
01:08

TRIANGLE UFO Paris France Possible TR 3B Project Francais July 23, 2008

kein Text
Beitrag von ems - am 05.04.2011
03:32

Mile Long UFO

@fedaykin Die vielen Belege/Paralellen und die Gesammtheit bieten aber schon die Existenz dieser Objekte gibt ja auch ganze stützpunkt die da was vorweisen .. Ich stelle übrigens Radarbelege im kontext zu multiplen Zeugen über visuelle Bilder.Die meisten Sichtungen gehen zurück in Zeiten mit schwerfälligen Video-Kameras. Es gibt aber Bilder die hab ich oben verlinkt. Eigentlich sollte hier nicht unbedingt eine Basisdiskussion stattfinden über stimulis sondern mal ein Schritt weiter -...
Beitrag von smokingun - am 11.03.2011
05:11

British Police Encounter UFO in England UK

@fedaykin Die vielen Belege/Paralellen und die Gesammtheit bieten aber schon die Existenz dieser Objekte gibt ja auch ganze stützpunkt die da was vorweisen .. Ich stelle übrigens Radarbelege im kontext zu multiplen Zeugen über visuelle Bilder.Die meisten Sichtungen gehen zurück in Zeiten mit schwerfälligen Video-Kameras. Es gibt aber Bilder die hab ich oben verlinkt. Eigentlich sollte hier nicht unbedingt eine Basisdiskussion stattfinden über stimulis sondern mal ein Schritt weiter -...
Beitrag von smokingun - am 11.03.2011