Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ayy Lmao, Dreiecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

29.09.2014 um 09:10
@berlinandi

ja das sind wichtige punkte die du da aufführst die man unbedingt in betracht ziehen muss ... pyramidenformen oder auch der "sägezahn" des B-2 können bei der gesammtwinkelabstrahlung eben ein viel niedrigerer RQS ergeben. dazu kommen die Radarabsorbierenden materialen. und last but not least ja die ADM-20 Drohne ist ein gutes bsp für die vortäuschung falscher Radarechos die mit ihren winkelreflektor im bug die rückstrahlung der RQS wesentlich vergrössert. .

technisch gesehen können also Objekte ihr Echo entweder bewusst aufblähen oder minimalisieren aber unabhängig davon aufgrund der zeit des wellenreturns lässt sich noch die geschwindigkeit kalkulieren und damit auch das verhalten charakterisieren , somit lassen sich bspw ballone auschliessen wenn das Objekt auf 2100 mph beschleunigt.

die Radardaten werden genau ab dem Punkt richtig interessant wenn es visuelle sichtungen dazu gibt und man diese in den auswertungen mit einbezieht .wie es in belgien oder auch in stephenville erfolgt ist. daraus ergeben sich gegenseitige bestärkungen die in korealition gebracht den charakter des Objekts noch um einiges besser abhandeln können.

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

29.09.2014 um 15:15
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:pyramidenformen oder auch der "sägezahn" des B-2 können bei der gesammtwinkelabstrahlung eben ein viel niedrigerer RQS ergeben. dazu kommen die Radarabsorbierenden materialen. und last but not least ja die ADM-20 Drohne ist ein gutes bsp für die vortäuschung falscher Radarechos die mit ihren winkelreflektor im bug die rückstrahlung der RQS wesentlich vergrössert. .
Ähm es ist eher so , das man bei RAM mit pyramidenförmigen oder sägezahn-ähnlichen Strukturen arbeitet .
Bei der ADm-20 hat man den RQS könstlich erhöht um eben ein grösseres Radarecho zurückzustrahlen , Falschziele also falsche Radarechos kann man mit Störsendern generieren .

Das Bild was du mir gepostet hast zeigt die primären Reflektionsrichtungen anhand eines B-2 Bombers . Bei Stealthflugzeugen achtet man darauf das die Reflektionsrichtungen möglichst selten oder garnicht zum Sender ( Radar) zeigen .


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

30.09.2014 um 11:02
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Bei der ADm-20 hat man den RQS könstlich erhöht um eben ein grösseres Radarecho zurückzustrahlen , Falschziele also falsche Radarechos kann man mit Störsendern generieren .
ja aber diese künstliche Erhöhung wird durch den Winkelradareflektor gemacht, der damit ein falsches Echo erzeugt.. der ADM-20 war ein Täuschkörper dessen Zweck es nunmal ist ein B-52 Falschziel zu generieren.


zitat:

." Die GAM-72 beschrieb nach dem Absetzen Flugmanöver, die einer echten B-52 entsprachen. Darüber hinaus entsprachen die elektromagnetische Abstrahlung und der Radarquerschnitt ebenfalls der einer B-52. Dies diente dazu, die gegnerische Luftverteidigung zu verwirren, indem mehrere gleichwertige Ziele vorgetäuscht werden sollten"

Die GAM-72 war zu Beginn seiner Verwendung ein wirksamer Täuschkörper. Tests zeigten jedoch bereits 1972, dass durch Fortschritte in der Radartechnologie mit einer Sicherheit von über 90 % die echte B-52 vom Täuschkörper unterschieden werden konnte. Daraufhin begann die Ausmusterung"


Wikipedia: McDonnell ADM-20


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

30.09.2014 um 14:01
Mal eine Frage dazu. Es wird ja auch gesagt, das diese Art T3Rbs geheime US Jets sind.
Diese Dreieck Sichtungen, gibt es aber schon viele Jahre, wenn ich mich nicht irre.
Aber, wofür zum Henker sollen sie denn gut sein? Wenn die USA irgendwo Krieg führen, was kommt dann dort zum Einsatz? Bestes Beispiel Irak.

Wenn sie doch eine so überlegene und fortgeschrittene Technik haben, warum werden die dann nicht eingesetzt?
Wenn nicht für fälle wie den Irak, wofür dann?

Das macht für mich, wenn es sich um fortgeschrittene Technik handelt keinen Sinn.
Man sieht sie immer im dunkeln und dann die bekannten Geschichten. Aber dann, wenn evtl. ein Einsatz in frage kommt, kommen sie mit alter Technik.

Kann mir dad jemand erklären?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

30.09.2014 um 14:06
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ja aber diese künstliche Erhöhung wird durch den Winkelradareflektor gemacht, der damit ein falsches Echo erzeugt.. der ADM-20 war ein Täuschkörper dessen Zweck es nunmal ist ein B-52 Falschziel zu generieren.
Naja , der Winkelreflektor erzeugt ja kein falsches Echo in dem Sinne , sondern er erhöht das Echo lediglich . Auch ist die ADM-20 eher ein Täuschkörper der ein Scheinziel darstellt .

Falsche Radarechos (Falschziele) können (beispielsweise) etwa durch Rauschen entstehen , durch athmosphärische Störungen oder aber etwa durch Störsender generiert werden .


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

30.09.2014 um 15:49
Mal eine Frage dazu. Es wird ja auch gesagt, das diese Art T3Rbs geheime US Jets sind.
Diese Dreieck Sichtungen, gibt es aber schon viele Jahre, wenn ich mich nicht irre.
Aber, wofür zum Henker sollen sie denn gut sein? Wenn die USA irgendwo Krieg führen, was kommt dann dort zum Einsatz? Bestes Beispiel Irak. xt
Die TR-3 Geschichte , basiert im Ursprung wohl auf Annahmen welche damals in britischen Luftfahrtkreisen kursierten . Damals mutmasste man das die TR-3A ( Manta) als Aufklärer, daher das TR im Namen ,genutzt worden sei . Damals ging man davon aus das es sich um einen Nurflügler wlcher mit 2 Strahltriebwerken ausgestattet ist handelt . Ob man das LFZ wirklich gebaut hat ist nicht bekannt .

Die angebliche TR-3B ist je nach Quelle angeblich Nuclear angetrieben , andere erzählen was von Antigravitationsantrieben , naja wers glaubt .


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

30.09.2014 um 16:25
Die Geschichten um Dreiecksufos kamen in einer Zeit auf, als Trend im Design von sämtlichen Dingen von den runden Formen weg, hinzu geraden Linien tendierte.

Somit waren auch runde, fliegende Untertassen Out.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

01.10.2014 um 14:21
@berlinandi
@shuuk

die TR3 These wurde shrw. in den USA erstellt. die Briten haben lediglich aufgrund ihrer sichtungswellen dies dann aufgenommen. TR3-A ,Aurora ,TR3-B ist praktisch alles dass selbe , denn sie bedienten sich meist bei den selben Sachen.. Es ist ein kunterbunter mix aus Entwicklungstufen für den B2 und F117 , eingestellte Projekte und auch konzepte wie bspw. dieses Patent hier:

http://www.google.com/patents/US4019699?hl=de&dq=4,019,699


und beim TR 3- A war alles alles schon sehr spekulativ:

http://fas.org/irp/mystery/tr3a.htm (Archiv-Version vom 04.09.2014)

dazu kamen dann storyteller wie Fouche der daraus eine TR3-B story .bastelte

viel mehr Briten sind übrigens der militär these gefolgt , dass es sich dabei um ihre eigenen Objekte handelt...dazu gibts einiges an Lektüre , aber auch da findet man leider nicht wirklich ein smoking gun

.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

01.10.2014 um 14:26
die TR3 These wurde shrw. in den USA erstellt. die Briten haben lediglich aufgrund ihrer sichtungswellen dies dann aufgenommen. TR3-A ,Aurora ,TR3-B ist praktisch alles dass selbe , denn sie bedienen sich bei den selben sachen t
TR3-A ist ein mutmasslicher subsonic Aufklärer , die angebliche Aurora ist ein mutmassliches Überschallflugzeug . Andere Aussagen sagen aus das Aurora lediglich ein Tarnname einer Kostenstelle für den B-2 gewesen war .

@smokingun


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

01.10.2014 um 14:55
@berlinandi

das ganze überschneidete sich in vielem und mündet am ende im gleichen brei . das lässt sich auch nicht so einfach trennen auch die selben triangel- ufo sichtungen wurden als Aurora und von anderen als TR3- B interpretiert ..


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

01.10.2014 um 15:00
das ganze überschneidt sich in vielem und mündet am ende im gleichen brei . das lässt sich auch nicht so einfach trennen auch die selben triangel- ufo sichtungen wurden als Aurora und von anderen als TR-3 B interpretiert ..
xt
Es wäre aber aus flugzeugbauerischer Sicht ein wenig was anderes ein Hyperschallflugzeug zu bauen , als ein subsonic Aufklärer . Von den ganzen Antigravitationsunsinn mal ganz abgesehen .


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

01.10.2014 um 15:13
@berlinandi

das TR3 -B modell ist vermutlich der hybrid davon :)


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

02.10.2014 um 10:11
Sollte es sie denn wirklich geben, hat jemand eine Idee, warum sie dann nicht auch im Krieg eingesetzt werden?
Die USA schicken lieber F16 und Raptors.

Sollten sie darüber verfügen und die Berichte stimmen, warum werden sie dann nur zu so merkwürdigen Dingen eingesetzt? Seit Jahren Testflüge, die sollten doch mal vorbei sein irgendwann oder?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

02.10.2014 um 10:50
@shuuk
Du beantwortest Dir doch selber deine Fragen !
Es gibt sie nicht.....


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

02.10.2014 um 11:05
Die fliegen nicht umsonst noch mit den alten U-2 .


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

02.10.2014 um 11:53
@shuuk

was die globalen sichtungen betrifft lässt es sich nicht auf die USA zurückführen .

ja an der militärthese hapert es an einigen dingen und es fehlt ebenso die plausibilität.....was zu weiteren fragen führt bezüglich des Ursprungs dieser Objekte ..


Anzeige

melden