Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ayy Lmao, Dreiecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.12.2014 um 16:52
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:schützten ..der charackter ist vermutlich irgendwo in der mitte von Erdmännchen und jagdflugzeug..man kann aber davon ausgehen ,dass sie die grossen Ufos ausreichend schützen können. na
Finde ich eine interessante Idee . Es war ja auch bei den Phoenix Lights so ,dass Orbs auftauchten.

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.12.2014 um 17:14
@smokingun
Ah, okey, so war das gemeint mit den Orbs und 9/11 :D hatte ich ein wenig anders verstanden.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:was nicht stimmt auch was die anzahl der gemachten fotos betrifft liegst du falsch
Ja?
Na, dann schaue oioch doch mal in einen hiesigen Belgische Ufo Welle Thread und sehe mir die anderen Fotos und Filme mal an.

Moment......wieso liege ich bei Filmen falsch, stand doch in dem einen link, dass da nirgends was drauf ist, weil ja alles keine Kamerafachleute und so......

Bin aber über jeden link von dir dankbar, der mir solche Filmaufnahmen zugänglich macht.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.12.2014 um 17:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Bin aber über jeden link von dir dankbar, der mir solche Filmaufnahmen zugänglich macht.
Die sollen wir uns selber suchen.
Darum ging leider der Streit der letzten 33 Seiten.
Es wird uns nichts gezeigt...


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.12.2014 um 17:27
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Darum ging leider der Streit der letzten 33 Seiten.
Mea culpa, nicht alles gelesen zu haben....
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es wird uns nichts gezeigt...
Sind mit "uns" nur wir Skeptiker gemeint?
Und smokingun und Co. dürfen das alles sehen?

Gemein.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.12.2014 um 17:37
@Amsivarier
@Groucho

Jetzt stellt euch doch nicht so an. Die Bilder sind in den dutzendfach verlinkten Links zu sehen. Ist link, aber isso.

Es würde auch nur Bandbreite stehlen, wenn wir hier Bilder posten auf denen nichts zu sehen ist, wie beispielsweise hier:

nachthimmel-ueber-daenemark-21812db4-2edOriginal anzeigen (0,4 MB)

Obwohl ich natürlich nicht ausschließen kann, dass da nicht doch mindestens 3 außerirdische Flugobjekte festgehalten wurden.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.12.2014 um 18:18
@Luminarah
Es war ja auch bei den Phoenix Lights so ,dass Orbs auftauchten.t
wo denn das?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.12.2014 um 18:20
Dorian14 schrieb:
wo denn das?
Bspw. in den sehr farbigen Erzählungen von Dr. Lynn Kitei (keine Gewähr für die richtige Schreibweise ihres Namens).

Letztlich wurden die flares zu Orbs gemacht - behaupte ich mal.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.12.2014 um 18:37
@Groucho
@Dorian14

Wie ist das eigentlich mit den UFO-Zeugen von Belgien?
Es wird hier ja gesagt das die Zeugensichtungen mit den Radardaten übereinstimmten.

Haben also diese 12600 Menschen sofort bei den Stationen angerufen und gesagt:"Ich sehe gerade ein UFO über Ort X!!"
Oder war es so das z.Bsp. die Medien in Belgien über den UFO-Vorfall berichteten und dann die Leute anriefen und sagten:" Jep, ich sah an besagten Abend etwas!"

Oder wurden diese 12600 Zeugen im nachhinein von Ufologen aufgetan?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.12.2014 um 18:38
@Groucho
so wirds wohl sein ...

"farbige Erzählungen" trifft es wohl ganz gut


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.12.2014 um 18:39
@Amsivarier
also die radarstationen waren wohl zu weit weg um etwas sehen zu können, die abfangjäger hatten auch keinen visuellen Kontakt ...

letztendlich sind Radarkontakt UND Visuelle Sichtung allesamt konstruiert.
aber das mögen einige ungern hören


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.12.2014 um 18:46
@Dorian14

Naja, ich finde es aber schon sehr wichtig.

Erinnerst du dich an meinen Facebooktest?

Ich schrieb öffentlich:
Leute passt auf, ein dunkler Kombi mit ausländischen Kennzeichen und 5 komischen Typen drin fährt auffällig hinter den Höfen.

Ergebnis:
Der Bericht wurde am gleichen Abend hundertfach verlinkt.
Innerhalb von 2 Tagen wurde der Wagen mehrfach gesichtet, manche Leute hörten komische Geräusche nachts, eine Frau hat den Wagen sogar verfolgt, mehrere wussten das es Polen waren.
Es wurde von polnischen Diebesbande berichtet.
Ein Bekannter schlief die folgenden Nächte bei seiner Mutter um sie zu beschützen.
Jugendliche fuhren abends Streife und sahen den Wagen....

Aber:
Die Story war von mir erfunden, es gab nie diesen Kombi.

---------------------

Was ich sagen will:
Wenn die Leute sensibilisiert sind und nun "unbedingt" was sehen wollen, werden sie was sehen...


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.12.2014 um 18:50
@Amsivarier
da rennst du bei mir gerade offene Türen ein ...

AAAABER ....

Die Beliver werden dir weiterhin sagen ... "Da muss doch etwas gewesen sein ...."


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.12.2014 um 18:53
@Amsivarier

Wenn's jetzt'n dreieckiger Kombi gewesen wäre... :alien:

*SCNR*

Das auf den zahlreichen Videos aber so GAR NICHTS relevantes zu sehen sei soll, würde mich als Befürworter der Geschichte aber auch stutzig machen. Aber wer bin ich schon?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.12.2014 um 18:55
@HBZ

Für mich die ultimative Frage:
Warum haben die Polizisten nichts gefilmt??

Die hatten serienmäßig eine Kamera...


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.12.2014 um 19:02
ich sage es ja, da verlinkt man, macht und tut aber keinen interssiert es. ABER auf Dicke Hose machen:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Deshalb weiß ich ja, dass es 12 600 Meldungen von Zeugen gab
Falsch!

DEINE Quelle?


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.12.2014 um 19:07
@xpq101
um 11:18 Uhr hat er doch die Quelle erwähnt, Blindhupe
wurden mehr als 12.600 Beobachtungen eines dreieckigen Objektes mit drei riesigen Lichtern, das am nächtlichen Himmel über Wallonien schwebt, gemeldet."
http://www.corsa-power.de/Die_Ereignisse_in_Belgien_1989-1990.htm



melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.12.2014 um 19:14
@xpq101

Wieviele Zeugen waren es denn deiner Mienung nach (@Dorian14 hat die Frage nach meiner Quelle schon beantwortet.)?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:ABER auf Dicke Hose machen:
Apropos dicke Hose: hast du denn eine Antwort auf die Frage, warum die F16 Piloten die Ufos, die von Zeugen am Boden "um sie herum " gesehen worden sein wollen, nicht gesehen haben?

Oder warum die Polizisten in Zwei (2) Stunden nicht ein(1) Foto gemacht haben?

Oder warum auf KEINEM(0) der 25 Videos irgendwas zu sehen ist?


Also mich macht das mehr als stutzig, warum dich nicht?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.12.2014 um 19:15
@Groucho
@Dorian14

Nanu, jetzt bezweifeln die Ufologen die Quellen der Ufologen??
Apropos dicke Hose: hast du denn eine Antwort auf die Frage, warum die F16 Piloten die Ufos, die von Zeugen am Boden "um sie herum " gesehen worden ssein wollen, nicht gesehen haben?

Oder warum die Polizisten in Zwei (2) Stunden nicht ein Foto gemacht haben?

Oder warum auf KEINEM der 25 Videos irgendwas zu sehen ist?
Ui, das wäre interessant...


2x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.12.2014 um 19:18
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nanu, jetzt bezweifeln die Ufologen die Quellen der Ufologen??
wundert dich das?
Grundsätzlich wird doch alles angezweifelt was aus den Skeptikerreihen kommt, meistens leider ohne darüber nachzudenken.
Hauptsache DAGEGEN!


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.12.2014 um 19:22
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nanu, jetzt bezweifeln die Ufologen die Quellen der Ufologen??
ist das nicht typisch, nur das zu nehmen, was die eigen Sichtweise bestärkt ? Gilt für Skeptiker allerdings auch, manche geifern nur noch rum, ohne auf die Beiträge auch nur ansatzweise einzugehen. Nunja bei dem Thema wohl nicht verwunderlich. Ich bezweifle jedoch, dass ich irgendetwas zu dem Thema beitragen könnte, da es in den bereits ausgetretenen Pfaden sich zum Startpunkt begibt...der ewige Kreis der Hölle oder so :)

Anmerkung : zu den Möchtegernexperten, die nur Bücher verkaufen wollen : gehen Sie direkt ins Gefängnis und ziehen Sie keine Tausende von Euros ein.


Anzeige

2x zitiertmelden