Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ayy Lmao, Dreiecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

05.12.2014 um 17:31
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:der diese Möglichkeit
Welche Möglichkeit?

Anzeige
melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

05.12.2014 um 17:49
@Amsivarier
Es gibt einen Bericht der Belgischen Armee ,den ich auch verlinkt habe . Wenn das jemand als gravierenden Widerspruch verstanden hätte , das die Zeugen die UFOs und die Jets sahen oder die Piloten keinen Sichtkontskt hatten,meinst du nicht , das auf offensichtliche Ungereimtheiten so grober Art nicht wenigstens eingegangen worden wäre. Anscheinend bestand für die Belgische Luftwaffe , und die sollte es ja wissen ,da kein Widerspruch.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

05.12.2014 um 18:17
Und noch mal aus dem ofiziellen Bericht der Belgischen Luftwaffe:
Die Kampfpiloten hatten niemals Sichtkontakt mit den UFOs. Das könnte man mit den Änderungen der Leuchtintensität erklären, oder sogar mit dem Verschwinden der UFOs bei Ankunft der F-16 in der Nähe des Ortes, an dem man die UFOs vom Boden aus sehen konnte.



1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

05.12.2014 um 18:32
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:. Anscheinend bestand für die Belgische Luftwaffe , und die sollte es ja wissen ,da kein Widerspruch.
ich kann dir die Frage gerne nochmal stellen: Was außer "Die Piloten haben nichts gesehen" hätte die Luftwaffe denn noch sagen sollen?

DAS sagt doch schon alles. :D


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

05.12.2014 um 18:52
@Groucho

Sag mal, ignorierst Du unsere Antworten und Links böswillig?


2x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

05.12.2014 um 18:53
@Baja
@Groucho
@Amsivarier
@Luminarah

Ja, die Piloten dürfen auch nur sagen was ihnen befohlen wird.

Ist wie bei uns, wir dürfen auf der Arbeit nichts sagen, wenn es nicht vorher geprüft wurde. Wer was sagt das nicht abgenommen wurde, der fliegt oder es wird ins lächerliche gesetzt.

Keine Regel ohne Ausnahme.

Weil nichts sein kann, was nicht sein darf :)


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

05.12.2014 um 18:56
@continuum

Das war in diesem Fall schon anders. Luftwaffe und Regierung gingen sehr offen mit dem Phänomen um und sämtliche Akten sind geöffnet. Nur lesen oder verstehen kann/mag sie hier ein bestimmtes Klientel wohl nicht.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

05.12.2014 um 18:58
@Baja
Finde ich stimmt so nicht ganz.

Auch die veröffentlichten Dokumente wurden teils geschwärzt und Jahre lang geprüft über ein, sagen wir mal über ein Computerprogramm bevor man diese Kopie herausgegeben hat, usw. :)


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

05.12.2014 um 19:24
Vielleicht hat ET ja auch in letzter Sekunde den Tarnmodus wieder ans laufen gebracht.
Oder sie haben sich wegteleportiert....
Möglicherweise haben sie sich auch per Dimensionssprung weggebeamt.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

05.12.2014 um 19:32
Zitat von BajaBaja schrieb:Sag mal, ignorierst Du unsere Antworten und Links böswillig?
Ignoriert ihr meine Frage böswillig?

Wenn ich Luiminahrah etwas frage, möchte ich auch von ihr eine Antwort und keinen link.
Gleiches gilt für dich.

Abgesehen davon sind eure links keine Antwort auf meine Frage - im Gegenteil.
Zitat von BajaBaja schrieb:Die Kampfpiloten hatten niemals Sichtkontakt mit den UFOs. Das könnte man mit den Änderungen der Leuchtintensität erklären, oder sogar mit dem Verschwinden der UFOs bei Ankunft der F-16 in der Nähe des Ortes, an dem man die UFOs vom Boden aus sehen konnte.
Wenn das stimmt können die Zeugen am Boden auch nicht gesehen haben, wie die Ufos vor den F16 ausgewichen sind, wenn sie gar nicht merh da waren, als die F16 kamen.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

05.12.2014 um 19:43
Lese gerade den link von @Luminarah und amüsiere mich köstlich.

http://www.corsa-power.de/Die_Ereignisse_in_Belgien_1989-1990.htm

Allein der erste Absatz macht schon klar wo es nicht lang geht: nach Objektivistan :D
Tausende Augenzeugen, darunter zahlreiche Polizisten und Offiziere der BAF beschrieben dreieckige Fahrzeuge, die langsam über Dächer flogen, schwebten, Suchscheinwerfer aufleuchten ließen und unglaubliche Manöver vollführten.
Unglaublich ......................................unglaublich, dass es dann nur 2 gammelige Fotos gibt.

Ach Halt!
Die Objekte wurden auf etwa 25 Videobändern festgehalten und vonbodengestütztem und Bordradar des Militärs verfolgt.
Geil, gleich Fünfundzwanzig (25!) Beweisvideobänder, die äh........anscheinend GAR NICHTS beweisen?
Oder hat irgendjemand mal etwas aus diesen Bändern gesehen?
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ja, die Piloten dürfen auch nur sagen was ihnen befohlen wird.

Ist wie bei uns, wir dürfen auf der Arbeit nichts sagen, wenn es nicht vorher geprüft wurde. Wer was sagt das nicht abgenommen wurde, der fliegt oder es wird ins lächerliche gesetzt.
Ist zwar allerliebstes VTler Geraune, aber hier nun wirklich hahnebüchener Unsinn.
Klar, der Chef darf sagen, dass da was war, dass besser ist als unsere Technik, aber der Pilot darf nicht sagen, dass er was gesehen hat (außer auf dem Radar natürlich).


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

05.12.2014 um 19:58
Zitat von BajaBaja schrieb:Sag mal, ignorierst Du unsere Antworten und Links böswillig?
Kann man nur mit einem deutlichen Ja beantworten. Gar nicht mehr drum kümmern


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

05.12.2014 um 20:02
@Baja
Es ist vor allen Dingen interessant ,dass die gleichen Objekte über Jahrzehnte quasi auf der ganzen Welt gesehen wurden.

Das ist schon ein sehr interessantes Indiz.

Offensichtlich haben diese Objekte einen sehr interessanten Antrieb ,wenn sie quasi lautlos schweben können. Was schliesst du daraus?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

05.12.2014 um 20:06
Luminarah schrieb:
Kann man nur mit einem deutlichen Ja beantworten. Gar nicht mehr drum kümmern
Believertum at its best......... :D
Ich kenne dich doch, musst du nicht jedes Mal wieder beweisen.

Und das Ignorieren kenne ich auch noch aus den Phoenix Lights Threads, wenn du mal wieder keine Antwort hattest. :D


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

05.12.2014 um 20:10
Zitat von BajaBaja schrieb:Das war in diesem Fall schon anders. Luftwaffe und Regierung gingen sehr offen mit dem Phänomen um und sämtliche Akten sind geöffnet. Nur lesen oder verstehen kann/mag sie hier ein bestimmtes Klientel wohl nicht.
Genau so ist es. Und der Fall blieb halt unklar.

Die Herkunft der Triangeln wurde ja über militärische Projekte erklärt , wie ein geheimes Projekt Aurora oder ein TR 3a Manta oder Tr3b Flugzeug. Hälst du so etwas für plausibel?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

05.12.2014 um 20:17
@Groucho

Willkommen auf meiner Ignoliste! Mit unsachlichen Menschen verkehre ich nicht. Da mache ich auch hier keine Ausnahme.

@Luminarah

Ich schließe aus den Indizien, dass es sich um eine (der Allgemeinheit) unbekannte/überlegene Technologie handeln muss. Wäre es ein natürliches Phänomen, müsste es zwangsläufig eine intelligente Naturerscheinung sein, welches nicht weniger sensationell wäre.


2x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

05.12.2014 um 20:25
Zitat von BajaBaja schrieb:Ich schließe aus den Indizien, dass es sich um eine (der Allgemeinheit) unbekannte/überlegene Technologie handeln muss.
Ja,da kann ich nur zustimmen. Ich gehe auch von einer überlegenen Technologie aus.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

05.12.2014 um 20:29
@smokingun
Öfters wird berichtet ,das diese Triangle Ufos auch mit Orbs vergesellschaftet sind oder solche freisetzen. Du hast dich da am meisten beschäftigt. Hast du da Links und was denkst du über diesen Zusammenhang?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

05.12.2014 um 21:45
Zitat von BajaBaja schrieb:Willkommen auf meiner Ignoliste! Mit unsachlichen Menschen verkehre ich nicht. Da mache ich auch hier keine Ausnahme.
Hahahaha, eine lustige Art zu sagen, ich habe keine Antworten auf deine Fragen. :D
Aber leider auch eine sehr typische Art...... :-( :D

Oder hast du (oder irgendein anderer) doch eine Antwort auf die Frage, wie es sein kann dass Zeugen am Boden Ufos um die f16s sehen, die Piloten aber nicht?

Oder wie es sein kann, dass es bei "Tausenden Zeugen" nur zwei schlechte Fotos gibt (ist das gefakte da eigentlich mit gezählt?)


Oder Fünfundzwanzig (25!!!!!!!) Videobänder - auf denen scheinbar aber nichts zu sehen ist?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

05.12.2014 um 22:09
@smokingun
@Luminarah

Das würde mich auch sehr interessieren. Diese Orbs wurden ja auch schon bei einigen wenigen "klassischen" Formen als Anhängsel beobachtet. Leider kenne ich jetzt aus dem Stehgreif keinen solchen Zeugenbericht auswendig und müsste erst nachschlagen.


Anzeige

2x zitiertmelden