Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacerta und der drohende Krieg

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Lacerta, Reptoloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lacerta und der drohende Krieg

13.07.2007 um 18:02
Na klar funktioniert dieser Elepahnt wirklich. Ich stand mal neben ihm :)

Anzeige
melden

Lacerta und der drohende Krieg

13.07.2007 um 19:25
Toll, ist er ein Einzelexemplar, wie pflanzt er sich fort?


melden

Lacerta und der drohende Krieg

13.07.2007 um 21:30
Nein ist kein Einzelexemplar, es gibt ca. 15 Tiere seiner Art und er pflanzt sich genauwie jeder andere Elephant auch fort .. das muß ich ja jetzt hier nicht im Detailerklären? :)


melden

Lacerta und der drohende Krieg

14.07.2007 um 12:54
Wann gibt es die Veröffentlichung darüber im Nature.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

14.07.2007 um 12:55
Die soll es bald geben, nur geduld.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

16.07.2007 um 08:55
Ach Fedaykin , es ist zwecklos. Die Leute hier sind trotz der eindeutigen Abstrusität und Lächerlichkeit nicht in ihrem Glauben erschütterbar.
Spar die Zeit und Nerven,denn mögest du noch soviele Fakten und Widerlegungen aufweisen, dass interessiert dieLeute doch gar nicht.
Lass sie doch diesen SCFI-B-Groschen-Roman glauben.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

16.07.2007 um 10:11
Im Gegensatz zu Euch, wollen wir keine Leute bekehren ;)

Ihr habt Eure Meinung dieIhr allen anderen "aufdrücken" wollt. Auf teufel komm raus. Aber versuchts ruhig weiter:) Nur wenn Ihr alles ins "lächerliche" zieht, bewirkt ihr rein garnichts. Außer das manEuch nicht die Bohne glaubt und Euch eher als "lächerlich" abstempelt.

P.s. ichlasse mich gerne eines besseren belehren.

Gruß


melden

Lacerta und der drohende Krieg

16.07.2007 um 17:25
Ihr habt Eure Meinung die Ihr allen anderen "aufdrücken" wollt. Auf teufel komm raus.Aber versuchts ruhig weiter
--------------------------------------

Sinn ineiner Diskussion ist es oftmals das sich ein Standpunkt durchsetzt oder ein Kompromiss.Also versucht man sein Gegenüber mit Argumenten zu überzeugen. Wenn diese jedoch nichtbereit sind Fakten ect zu akzeptieren sondern die drei Affen mehtode machen, dann ist eswahrlich sinnlos.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

16.07.2007 um 20:33
Ja und für mich macht Ihr genau diese drei Affen Methode.
Für Euch machen wir diesedrei Affen Methode.

Für Euch sind unsere Argumente lächerlich, verrückt und nichtakzeptabel.
Für Uns sind meistens Eure Argumente lächerlich usw. und nichtakzeptabel.

Tja ;)


melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 10:57
Für Uns sind meistens Eure Argumente lächerlich usw. und nichtakzeptabel
-------------------------------------

Beispiele.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 11:15
Diese Beispiele stehen hier überall in den ganzen Foren verstreut. Ein wenig solltest Duauch schon alleine hinbekommen. Bist doch alt genug oder muß man dir noch alles vorkauen?


melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 11:41
Ne ich meinte welche Argumente lächerlich sind.

Die EinsteinscheRelativitätsformel?


melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 11:44
Jeder hat da eine andere Einstellung dazu. Für den einen ist z.b. XYZ sehr lächerlich ..und ein anderer findet eher YZX lächerlich.

Also solltest Du dann schauen welcheArgumente für dich persönlich lächerlich sind ;)


melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 11:46
Das Aliens uns Besuchen, weil in irgendeinem Mystery buch ect, und im Internet einer einInterview aufgezeichnet hat, oder aufgrund von yourtubeviedeos


melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 11:52
Mal eine andere Frage, hätte jetzt jeder der z.b. angenommen das diese Interviews echtwären. Diese Videos oder sonst was auch immer. Auf seinen eigenen Server gepackt und dasVideo angeboten. Wären sie dann besser?

Was jetzt nicht heißen soll das alles aufYoutoub echt ist.

Und weil in irgend einem Mystery Buch steht das am Tag XY dieAliens erscheinen werden .. daran glaub ich auch nicht.

Andere Frage, wer müßtez.b. sagen das wir eventuell schon besucht oder bald besucht werden? Also Personen mäßiggesehen. Sollten Sie zu jedem persönlich kommen und jedem sagen, hey wir kommen bald.Oder sollten sie zu den Regierungen gehen und Ihnen sagen.. hey wir kommen bald zuEuch.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 11:55
Mal eine andere Frage, hätte jetzt jeder der z.b. angenommen das diese Interviews echtwären. Diese Videos oder sonst was auch immer. Auf seinen eigenen Server gepackt und dasVideo angeboten. Wären sie dannbesser?
................................................

Nö. die Anzahl alleinesagt nicht über den Echeitsgehalt aus.

Das Interview könnte jeder erfundenhaben.



--------------------------------------------------------------------------------
Andere Frage, wer müßte z.b. sagen das wir eventuell schon besucht oderbald besucht werden? Also Personen mäßig gesehen. Sollten Sie zu jedem persönlich kommenund jedem sagen, hey wir kommen bald. Oder sollten sie zu den Regierungen gehen und Ihnensagen.. hey wir kommen bald zuEuch.
------------------------------------------------

Regierung, sie könntenauch direkt ne Viedobotschaft an die Nachritenstationen schicken. Sie könnten auch einSignal schicken was jeder Amateurfunker empfägt ect. Es müsste schon bald Global sein,oder halt eindeutig.


Jedenfalls wer anders als irgendwelche 'Freaks mitlangweiligen Leben.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 12:02
Hmm Freaks sind ja bestimmt Deiner Meinung nach Leute die daran glauben das sie kommenwerden , auch wenn Regierungen, Nachrichtenstationen oder andere Leute dies nichtsagen?

Dann wäre ich in einem gewissen Sinn auch solch ein "Freak" aber mein Lebenist bestimmt nicht langweilig :)

----------------
----------------

"Nö.die Anzahl alleine sagt nicht über den Echeitsgehalt aus."

Hmm habe ich doch auchgarnichts drüber gesagt?

---------------
---------------

Angenommen mandenkt nun, die Regierungen oder bestimmte Teile wüßten schon darüber bescheid. Geben aberkeine Information und weisen auch Leute darauf hin über dieses Thema stillzuschweigen.
Dann könnte man denken das diese Organisationen es nicht wollen , dass esan die "Öffentlichkeit" kommt.

Gründe dafür gäbe es bestimmt für dieseOrganisationen genug.

Und sagen wir mal dies wäre so der Fall, dann wäre es dochsehr unwahrscheinlich das wir durch die Regierungen, Nachrichtensender oder sonst wendarüber informiert werden?

-----------
-----------

Das könnte allesstimmen, aber muß es nicht.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 12:08
Hmm Freaks sind ja bestimmt Deiner Meinung nach Leute die daran glauben das sie kommenwerden , auch wenn Regierungen, Nachrichtenstationen oder andere Leute dies nichtsagen?
------------------------------------------------

Nun schau dir mal vieleSelbsternannte Kontaktler an. Sehen so deine Nachbarnaus.?

----------------------------------
Hmm habe ich doch auch garnichtsdrüber gesagt?
-----------------------------
Dann überarbeiter noch mal dieseAussage:

Mal eine andere Frage, hätte jetzt jeder der z.b. angenommen das dieseInterviews echt wären. Diese Videos oder sonst was auch immer. Auf seinen eigenen Servergepackt und das Video angeboten. Wären sie dannbesser?



-----------------------------------------
Angenommen man denktnun, die Regierungen oder bestimmte Teile wüßten schon darüber bescheid. Geben aber keineInformation und weisen auch Leute darauf hin über dieses Thema still zuschweigen.
Dannkönnte man denken das diese Organisationen es nicht wollen , dass es an die"Öffentlichkeit" kommt.
------------------------------------------------

Schwierig eine Verschwörunginternational über Generationen bzw wechselnde Regierungen zu verschweigen. Meinst du1000 könnten dicht halten über Jahrzehnte.In allen Regierungen dieserWelt?




------------------------------------------
Und sagen wir maldies wäre so der Fall, dann wäre es doch sehr unwahrscheinlich das wir durch dieRegierungen, Nachrichtensender oder sonst wen darüber informiertwerden?

-----------------------------------------------------

Nun geradedie Journalisten haben schon viel Rausgegraben, an Skandalenect.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 12:18
"Nun schau dir mal viele Selbsternannte Kontaktler an. Sehen so deine Nachbarnaus.?"

HeHe ja manche könnten wirklich Nachbarn sein :). Aber man sollte insolchen Fällen nicht aufs Äußere achten? Würde nun neben einem Obdachlosen ein UFO landen.. und er würde zur Polizei laufen und dies erzählen. Würde man Ihn auslachen, eventuellnoch in ne Zelle stecken über Nacht und den Fall nicht weiter beachten. Würde jetzt einUFO neben Dieter Bohlens Haus landen würden die meisten wieder rufen, ohje ist der Kerltief gesunken, braucht er jetzt wieder irgendwas um auf die Titelseite einer Zeitung zukommen ;)


------------------
------------------

Ich bin eigentlichdavon ausgegangen das diese Leute nicht immer über die gleiche Sache sprechen. Wenn jetztz.b. Max Musterman ein Interview mit einer Reptoidin hatte und es auf seinen eigenenServer macht und Peter Lustig diese Sache so toll findet und dieses Interview auch aufseinen Server macht, heißt dies nicht das es auch stimmt.
Also denke ich haben wiruns oder ich dich in der Hinsicht falschverstanden.

-------------
-------------

Ja das stimmt, aber es müssen janicht 1000 sein? Es können ja immer nur ein paar .. vielleicht eine handvoll Leute mitder Sache verwickelt sein. Diese Wissen darüber bescheid und sind mit anderenOrganisationen vernetzt. So das vielleicht am Ende nur ca. 300-400 Leute Weltweit darüberbescheid wissen. Die ihren Nutzen daraus ziehen. Und ich kann mir sehr gut vorstellen dasman gewissen Themen unter den Teppich kehren kann :)


melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 12:35
Würde jetzt ein UFO neben Dieter Bohlens Haus landen würden die meisten wieder rufen,ohje ist der Kerl tief gesunken, braucht er jetzt wieder irgendwas um auf die Titelseiteeiner Zeitung zu kommen
-------------------------------------------

Warumlandet so ein Ufo nicht mal neben einen Einfamlienhaus einer normalenFamilie`?


-----------------------
vielleicht eine handvoll Leute mit derSache verwickelt sein. Diese Wissen darüber bescheid und sind mit anderen Organisationenvernetzt. So das vielleicht am Ende nur ca. 300-400 Leute Weltweit darüber bescheidwissen
------------------------------------------
Zu wenig, jeder hat fast FAmlie,Schriftkram, Freunde, Mitarbeiter usw usw. Je nach dem was die Kontakte für FUnktionenhätten, wären 1000 Beteiligt.


Anzeige

melden