Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacerta und der drohende Krieg

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Lacerta, Reptoloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lacerta und der drohende Krieg

31.03.2005 um 22:18
@theshadow
-gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


Anzeige
melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

31.03.2005 um 22:38
@jafrael du hast lacerta glaube ich nicht richtig gelesen sonst wüsstest du wasIlojiim "das" ist.und kirk's auch sehr bedenkliche Zeilen hast du auch verpasst ;-)" alles was ich bis jetzt gelesen hab spricht dafür das Lacerta lügt, das einzige was die Wahrheit ist sind die Andeutungen auf die Grey. Vor ein paar Tagen hab ich herausgefunden das die Ilojiim tatsächlich geben soll, sie werden auch Elohim genannt. Nun tut sich natürlich die Frage auf ob Lacerta lügt oder alles was ich gelesen hab von den Ilojiim/Elohim beeinflusst ist um uns besser versklaven zu können und Lacerta die Wahrheit sagt." @kirk, ich habe auch noch während des lesen von dem interview fast das selbe gedacht, überzeugt bin ich auf jedenfall, das vieles gelogen ist, aber wie gesagt durfte ja das wichtigste  nicht notiert werden, wie von ""Lacerta" oder sonst wem verlangt wurde von angeblich ole.k.
ich finde es sehr wichtig die Zeilen von lacerta nicht zu
überspringen, und auch mehrmals zu lesen, es fällt einem immer wieder etwas neues auf.
Liebe grüße PhyllisPs:Ilojiim ist ein guter Ausdruck für "Gott";-) hihi:
Frage: Zurück zu Ihrer und unserer eigenen Geschichte. Sie haben erwähnt, daß die Rasse der "Illojiim" unsere menschliche Rasse geschaffen hat. Von wo kamen sie und wer sind sie? Was ist genau geschehen, als sie ankamen? Sind sie unser "Gott"? Antwort: Die "Illojiim" kamen aus diesem Universum, aus dem Sonnensystem, das Sie "Aldebaran" nennen. Sie waren eine sehr große, humanoide Art mit gewöhnlich blonden Haaren und einer sehr weißen Haut (sie mieden die Sonne, weil es ihre Haut und Augen verletzte. Das war absolut unglaublich für eine Sonnenliebende Rasse wie unsere.) Sie schienen am Anfang intelligent und friedlich zu sein, und wir fingen eine mehr oder weniger freundliche Kommunikation mit ihnen an, aber später zeigten sie ihre wirklichen Absichten und Pläne: sie wollten die Affen zu einer neuen Rasse entwickeln, und wir waren ein beunruhigender Faktor für sie auf ihrem neuen Zoo-Planeten. Als Erstes fingen sie 10,000 oder vielleicht sogar 20,000 Ihrer Primaten-Vorfahren und verließen ihren Planeten für einige hundert Jahre. Als sie zurückkehrten, brachten sie Ihre Vorfahren zurück (jetzt Menschen). Dann verließen sie die Erde wieder für einige tausend Jahre, und wir lebten mit dem primitiven Vormenschen ohne bedeutende Probleme. Die "Illojiim" hatten ihren Verstand gefördert und ihre Gehirn- und Körperstruktur verbessert, und sie waren jetzt fähig, Werkzeuge und Feuer zu benutzen. Die "Illojiim" kehrten innerhalb 23,000 Jahre sieben Male zurück und beschleunigten die Entwicklungsgeschwindigkeit Ihrer Rasse. Sie müssen verstehen, daß Sie nicht die erste menschliche Zivilisation auf diesem Planeten sind. Die ersten fortgeschrittenen Menschen, die zur gleichen Zeit mit weniger entwickelten Vormenschen lebten, existierte 700,000 Jahre vorher auf diesem Planeten (Ihre Wissenschaftler verstehen das nicht, weil sie nur die Knochen des Vormenschen und einige primitive Höhle-Zeichnungen von fliegenden Vorrichtungen fanden.) Diese genetisch fortgeschrittene menschliche Rasse lebte mit uns, aber sie mied den Kontakt mit meiner Rasse, weil die "Illojiim" Lehrer ihnen beigebracht hatten, daß wir böse seien.

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

31.03.2005 um 22:43
Die "Illojiim" erschienen der sechsten und siebten Rasse als Götter. Sie erzählten daß es ein Krieg zwischen gut und böse ist, und, daß sie das Gute und wir die böse Rasse sind. Dieses hängt natürlich vom Standpunkt ab. Es war unser Planet, bevor sie ankamen und bevor sie ihr Entwicklungsprojekt mit Ihrer Art anfingen. Meiner Meinung nach war es unser Recht, für unseren Planeten zu kämpfen. Es war genau vor 4,943 Jahren gemäß Ihrer Zeitrechnung, daß die Elohim den Planeten wieder verließen, aus für uns unbekannten Gründen (dieses ist ein sehr wichtiges Datum für uns, weil viele unserer Historiker es einen Sieg nennen.) Tatsache ist, daß wir nicht wissen, was tatsächlich geschehen ist. Die "Illojiim" waren von einem Tag auf den anderen weg, mit ihren Schiffen verschwunden, ohne eine Spur, und wir fanden die meisten ihrer Oberflächenbauten, die von ihnen zerstört wurden. Die Menschen waren ohne fremde Hilfe und entwickelten Ihre Zivilisation. Viele von uns standen in den kommenden Jahrhunderten mit bestimmten, südlichen Stämmen Ihrer Art in Verbindung, und wir waren fähig, einige von ihnen zu überzeugen, daß wir nicht das "Böse" sind, was die Außerirdischen wollten, daß Sie es glauben. Während der Zeit von vor 4,900 Jahren bis heute kamen viele andere außerirdische Arten auf den Planeten (einige von ihnen benutzten die alten Programmierung Ihres Verstandes und spielten wieder Gott für Sie), aber die "Illojiim" selbst kamen nie zurück. Sie hatten den Planeten für eine Dauer einiger tausend Jahre verlassen, und so erwarten wir ihre Rückkehr eines Tages in der Zukunft, ihr Projekt zu beenden oder vielleicht auch die siebte Rasse zu beenden, aber wir wissen tatsächlich nicht, was aus ihnen wurde./dateien/uf7175,1112301834,361438wq

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.03.2005 um 22:53
@phy

Warst DU es nicht, der/die mir geschrieben hat: "Ich glaube nichts was ich gelesen habe, es sei denn ich weiß es"? -gg*

Elohim ist der hebräische Name für Gott (in diesem Falle sogar Mehrzahl). Die Verquickung von Elohim mit Illojiim ist der leicht durschschaubare Trick, "Ewiggestriger" die Juden (Sie stecken ja auch hinter den Illuminati - Illojjiim-Illuminati!) als die Drahtzieher und Ober-Welt-Verschwörer darzustellen. Und insofern hat das sehr wohl was mit Helsing & Co. zu tun. (Wenn man den "Dreh" mit den Chasaren als DAS durchschaut, was er ist, nämlich ebenfalls nur ein billiger Trick) Das ganze stinkt! Und wenn Du nachguckst was da stinkt, so sieht es "braun" aus!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.03.2005 um 23:36
Link: www.paoweb.org (extern) (Archiv-Version vom 25.03.2005)

@jafrael braune Scheiße stinkt immer. Das Problem ist ja das die wie die anderen Beispiele z.B. das falsch verstandene Übermenschen (bedeutet in dem Fall "von oben kommend" deutet also auf Außerirdischen hin) für IHRE Zwecke missbrauchen. Die Wahrheit verbiegen sie dabei und zwar so geschickt das jeder der daran glaubt das es blonde blauäugige Außerirdische und Reptiloiden gibt in die Naziecke geschoben werden kann.

@all hab hier noch was über Annunaki (sind mit den Elohim auf die Erde gekommen, könnten jedoch auch ein weiterer Name für die Elohim sein) in dem Link.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.03.2005 um 23:56
@Kirk2

Das ist doch lediglich die "moderne" Version der alten Freimaurer-Weltverschörungstheorie!

Nicht "in die Nazi-Ecke geschoben", sondern aus der katholischen, dann rechten Szene kommend. Schau mal, was ich dazu im Neo-nazi-Thread gepostet habe. Selbst die Albert-Pike Story ist ja erlogen!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Lacerta und der drohende Krieg

01.04.2005 um 00:02
@Kirk2

Es gibt eine "Genesis" der Verschwörungstheorie und einige Versatzstücke lassen sich eindeutig bis ins 18. Jahrhundert zurückführen. Ich behaupte doch nicht das die Nazis das erfunden hätten. Aber sie und ultrarechte Kreise heute nutzen den ganzen Kram. Teilweise haben SIE auch dafür gesorgt, daß er verbreitet wird. Schau Dir die Seiten an, auf denen das kolportiert wird. Entweder fundamental-christlich, oder eben rechts-antidemokratisch. Da haben sich zwei Fraktionen gefunden. Es gibt heutzutage schon seltsame Allianzen.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Lacerta und der drohende Krieg

01.04.2005 um 00:14
Das sag ich doch das die das benutzen ich sagte MISSBRAUCHEN. Da ich die fundemental-christlichen und rechten Seiten nicht kenne und auch nicht zu kennen brauche weiss ich nicht wie die verbogene Version aussieht. Die von mir genannten Seiten haben zwar durchaus mit Gott zu tun sind aber nicht christlich. Eine weitere Seite (ich hab den Link) vergessen drehte sich um Entführungen durch Außerirdische.


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

01.04.2005 um 03:15
@jafrael
"Ich glaube nichts was ich gelesen habe, es sei denn ich weiß es"

"ich suche nicht und glaube sowieso nichts was ich lese es sei denn ich weiss es schon"!
<<das habe ich gesagt. Und ich sagte auch weiter oben das ich einiges schon wusste! warum hier über nazis diskotiert und den blonden haaren e.t.c das ist ein anderes thema. Gute nacht

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

01.04.2005 um 03:17
Und einige (viele) zeilen von dem ""Interview"" stimmen auch wenn ich es nicht beweisen kann.

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

01.04.2005 um 03:23
@kirk,
habe mir gerade deine geposteten Link angesehen, danke:-)
Erich von Däniken vertritt eine ähnliche Theorie.
Das vor Tausenden vor Jahren ein Mutterschiff um die Erde Kreiste, die Erde besiedelten. ;-)


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Lacerta und der drohende Krieg

01.04.2005 um 03:27
@phy

Das wäre auch völlig lächerlich, wenn einiges NICHT stimmen würde. Ein Lügengebäude, will es "ankommen" muß immer auch etwas "Wahrheit" beinhalten.

Vergiß bitte nicht - Lacerta-Threads gabs hier schon. Und das Interview in voller Länge zu lesen war mir vor mehr als einem halben Jahr vergönnt.

Langsam beschleicht mich auch der Verdacht wir begegnen hier einer großen Verschwörung. Namlich DIESE: "Ablenkung von den eigentlichen Themen" genannte! DAS zumindest gehörte immer schon zum Repertoir der herrschenden Klassen.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

01.04.2005 um 03:37
das thema th.. ist Lacerta und der drohende Krieg.

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Lacerta und der drohende Krieg

01.04.2005 um 03:45
@phy
Jau - passt doch: Der drohende Krieg der Zukunft ist wohl der zwischen denen, die alles habe und denen, die nichts haben! Und die "Lacertas" sind die modernen Ablenkungsmanöver!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Lacerta und der drohende Krieg

01.04.2005 um 04:27
:D


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Lacerta und der drohende Krieg

01.04.2005 um 11:24
@phy < Erich von Däniken vertritt eine ähnliche Theorie. >
Nun bei den von Däniken Theorien sollte man vorsichtig sein. Gut er hat einiges entdeckt doch auch vieles erfunden.


@all Annunaki sind nicht die Elohim.
Elohim:
Führende inter-dimensionale Schöpferwesen. Nutzen die heiligen spirituellen Energien, die aus den Engelreichen kommen und helfen den Engeln bei der Bildung und Aufrechterhaltung der physischen Schöpfung gemäss dem göttlichen Plan.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

01.04.2005 um 11:53
Ich weiß nicht, wenn eine reptile Rasse paralel auf der Erde lebt und diverse andere Auserirdische Hochkulturen die Erde besiedelten dann müßte es irgendwelche Spuren geben die die Jahrtausende überdauerten, nehmen wir mal unsere AKW und Bunker u. Ä. . Da müßte was überbleiben gerade radiokativität , da hat man noch in Jahrtausenden seine Freude dran.

Ich habe das Interview gelesen bzw beide , ich war erst fasziniert und nachdenklich , aber dann erinnerte doch alles irgendwie an Akte X und diverse Science Fiction serien der 70 er. És klint zu abgedroschen wie Föderation, und der Krieg zwischen den Guten und den Bösen und die Erde genau dazwischen

so etwas gibt oft als Buch. oder Auch STargate geht in die richtung. ne ne Außerirdische generell kein problem aber diese these klingt doch zu absurd


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Lacerta und der drohende Krieg

03.04.2005 um 05:49
@Fedaykim
denk mal an die Pyramieden-vom Mars bis hier auf der Erde Weltweit
LG


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Lacerta und der drohende Krieg

03.04.2005 um 11:05
Ich hab selber X Com gespielt, das sind keine Pyramieden und auch kein Gesicht , In einer anständigen Auflösung siehst du das das Berge sind und das gesicht ist auch nur eine felsformation.

Das gab es sogar schon mal in Hollywood beim Remake Invasion vom Mars



http://www.parascope.com/nb/articles/cydoniaPix01_hi.jpg (Archiv-Version vom 08.04.2005)


findest du es nicht ein bischen Komisch das der beliebsteste Planet der alten science fiction herhalten muß?

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Lacerta und der drohende Krieg

03.04.2005 um 19:08
@Fedaykin ich kann zu den Pyramiden und dem Gesicht nichts sagen, doch man sollte seine Informationen nicht aus einem Spiel nehmen.


Anzeige

melden