Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacerta und der drohende Krieg

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Lacerta, Reptoloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

03.04.2005 um 20:05
Alle spuren verschwinden sofort-
Spiel und realität ist was anderes.
@kirk ich lese gerne deine Beiträge

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt

Anzeige
melden

Lacerta und der drohende Krieg

04.04.2005 um 19:23
@phy sehr nett von dir mich dich deines GBs zu verweisen weil ich dich auf etwas hinweise


melden

Lacerta und der drohende Krieg

04.04.2005 um 19:46
JO Conrad (Ja, ausgerechnet DER!) schreibt zum Thema LACERTA-Interview:

<"Das nun folgende Interview fiel mir irgendwann in der virtuellen Welt des Internet in die Hände. Angeblich von jemandem, der in Schweden einer reptiloiden Frau begegnet ist, die sich zunächst jedoch als Mensch getarnt hat. Ob das Material der sogenannten "Lacerta-File" echt ist, weiß ich nicht. Wenn es nur eine Erfindung ist, könnte der Autor damit sicherlich irgendwie Geld verdienen. Im Internet wurde der Text aber so zur Verfügung gestellt. Nun könnte der Text auch einfach zu einer Desinformationskampagne gehören. Die UFO-Szene durch erfundene Geschichten und gefälschte Fotos unglaubwürdig zu machen, ist ein erklärtes Ziel der Geheimdienste. In diesem Fall tauchte der Text in einer unbekannten Homepage auf, die inzwischen verschwunden ist. Eine Desinformation würde wahrscheinlich an anderen Stellen lanciert werden, da man ja wünscht, daß sich die falschen Geschichten weit verbreiten, damit man sie nachher als gefälscht entlarven kann. Von einer Veröffentlichung auf "offiziellen" UFO-Seiten oder Magazinen ist mir nichts bekannt.">


Natürlich hat Conrad das Interview in einem seiner Bücher übernommen. Obwohl es ihm nicht gelang den Urheber der Geschichte ausfindig zu machen.

JO Conrad ist allerdings einschlägig bekannt:

>"In dem Buch Entwirrungen verarbeitet der Helsing-Adept eine Fülle einschlägiger rechtsradikaler und verschwörungstheorischer Literatur als die "Quellen" seiner Erkenntnisse. In seiner Literaturliste findet sich die Zeitschrift Spotlight, die führende Publikation der US-amerikanischen Neonazi-Szene, herausgegeben von Willis Carto, Veröffentlichungen des EIR-Pressedienstes der Larouche-Bewegung, aber auch die indizierte Schrift "Freispruch für Hitler" des österreichischen Rechtsextremisten und Holocaust-Leugners Gerd Honsik, der sich der Verhaftung wegen Verstoßes gegen das Verbotsgesetz durch Flucht nach Spanien entzog. Ganze Passagen der indizierten Schrift sind in den Entwirrungen abgedruckt.">

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

04.04.2005 um 20:35
@Kirk2 zufrieden!http://www.sabon.org/reptiloid/index.html


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

04.04.2005 um 20:44
JO Conrad NAZI!


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Lacerta und der drohende Krieg

04.04.2005 um 21:37
meine Frage ist warum du mir den Zugriff auf dein Profil verweigerst, ich habe dich nur daraufhingewiesen.


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

05.04.2005 um 23:50
Habe es wieder frei gemacht, ich möchte das Wort Nazi nicht darin haben

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Lacerta und der drohende Krieg

06.04.2005 um 04:37
Verschwörungen im Netz

Das Internet: Eine Spielwiese für Paranoia und Wahn, für Vermutungen und Phantastereien...


Seit ewigen Zeiten ist sind die Menschen fasziniert von geheimen Intrigen und Verschwörungen, die hinter verschlossenen Türen ausgebrütet werden. Die Menschheit besitzt ein solch paranoides Unterbewußtsein, daß, egal, um welche Gesellschaftsform oder Religion es sich handelt, überall Geschichten über Gruppen oder Organisationen existieren, die die Herrschaft über die Welt an sich reißen wollen. Dabei wirkt besonders schwierig, "daß es auch tatsächlich Verschwörungen gibt und daß viele der Machtspiele im geheimen ablaufen [...] Mit Logik kann man Verschwörungstheorien nicht beikommen, denn sie versuchen gerade, logisch zu argmentieren. Spuren von Realem und Vernünftigem sind in ihnen meist enthalten. [...] Oft genug kommen Verschwörungstheorien im wissenschaftlichem Gewand daher und für gesellschaftlich Marginalisierte sind sie einfach verführerisch, weil sie einen Teil ihrer Lebenswelt scheinbar erklären. Allerdings brauchen auch gesellschaftlich herrschende Kräfte Verschwörungstheorien, um ungeliebte Kritik besser und mit einem legitimen Anstrich ausschalten zu können, während man gleichzeitig mit der wachsenden Überwachung für das Weiterleben von Verschwörungstheorien sorgt." ("Alles eine Verschwörung" Florian Rötzer)



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

06.04.2005 um 04:38
@jafrael Ja und den Osterhasen gibt es auch


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Lacerta und der drohende Krieg

06.04.2005 um 05:12
@phy

Genau! Der Osterhase, die Illuminaten, Lacerta und der ganze übrige Kram! Alles gleich glaubwürdig. -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

11.04.2005 um 02:42
warum willst du jedem diese theorien nehmen?

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Lacerta und der drohende Krieg

11.04.2005 um 20:34
Schöner Raptrach aber das Lacerta lügt sollte doch klar werden. Auch meinen Link beachten.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

11.04.2005 um 22:07
Kirk welchen Link meinst du

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Lacerta und der drohende Krieg

11.04.2005 um 22:31
Link: www.paoweb.org (extern) (Archiv-Version vom 26.04.2005)

Der auf Seite5 hier ist er nochmal

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Lacerta und der drohende Krieg

12.04.2005 um 04:54
@ Kirk & phy

Witzig, wenn mit einer "Unglaubwürdigkeit" die andere widerlegt werden soll.

Ich halte beide Versionen für nicht glaubwürdig.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Lacerta und der drohende Krieg

12.04.2005 um 14:45
ist dein Recht.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

12.04.2005 um 17:20
@jafrael Hat nicht jeder das recht auf freie Meinung? Wer weiß was richtig oder falsch (oder sogar völlig Unglaubwürdigkeit ) ist?!

Der größte teil besteht sicher aus Spekulation aber nach 7 jahrhunderten können wir leider keinen mehr fragen (oder warst du dabei?)!


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Lacerta und der drohende Krieg

04.06.2005 um 13:37
Hallo werte Leser/innen dieses Forums
Ich beschäftige mich nun schon seit vielen Jahen sehr intensiv mit Gebieten wie
Archeologie,Geschichte,Astronomie,Astrophysik,Raumfahrt,Nikola Tesla und vielen
weiteren Gebieten. Ich halte mich da grösstenteils an die Wissenschaftler und bin von
daher erst mal immer skeptisch aber doch aufgeschlossen.
ABER.........Die von Lacerta angegebenen Informationen finden sich auch in
sumerischen Quellen in Keilschrift auf Tontafeln.
Die Götter die vom Himmel kamen sollen eine Menschenrasse erschaffen haben, die
sich als erste Kreation "das LULU" genannt, nicht selber vermehren konnte.
Danach wurde der Mensch "adama"(Erde) geschaffen und die Frau , damit sich diese
Rasse eigenständig vermehren konnte.
Später wollten die Götter die menschliche Rasse,durch eine gewaltige Ueberflutung
auslöschen. In sumerischem Mythos war es Utnapischtim, der dieser Flutkatastrophe
mit einem grossen Schiff und mehreren Menschen entkommen ist. Nach der
Katastrophe war man keinesfalls einfach glücklich davongekommen zu sein,
wie bei Noah, sondern man war erbost über diese Strafe der himmlischen "angeblich
göttlichen" Wesen.

Alten Ueberlieferungen zufolge wurden in der grossen Pyramide verschiedene kuriose
Gegenstände gefunden, darunter auch biegsames unzerbrechliches Glas.
Daraus geht hervor, dass schon zu viel früheren Zeiten eine sehr hochentwickelte
Zivilistion auf unserem Planeten gelebt hat.
Auch die alten ägypter wussten von mehreren sintflutartigen Katastrophen und noch
viel älteren Zivilisationen
Der Glaskolben von Dendera, der angeblich das elektrische Licht darstellen soll, hat
eine andere Bedeutung.
Rechts angefangen sieht man einen Pavianaffen mit zwei grossen Messern in den
Händen. Links von Glaskolben steht ein grosser Mann, der die Schlange im Glaskolben
beobachtet.Die Schlange war in alten Kulturen immer das Symbol von Leben in der
Materie.
Unter dem Glaskolben sitzen ein Mann und eine Frau.
Das ganze soll die Schöpfung des Menschen darstellen, der in einem Labor, von einer
viel grösseren Rasse, durch Genmanipulation künstlich geschaffen wurde.
In einer anderen Darstellung sieht man wieder den Pavian und die gosse Rasse und
den Galskolben mit der Schlange. Darunter sieht man erst einen Mann mit dem Kopf
oben in direkter Verbindung mit dem Glaskolben. Der rechte Mann und die Frau haben
ein Verbindungsstück zwischen Glaskolben und Kopf. Das ist eine bildliche perfekte
Darstellung der Schöpfung.
Links ist eine Schöpfung angezeigt mit starker Unterstützung des grossen Wesens.
Darunter ist ein Mann mit der Sonnenscheibe auf dem Kopf, das könnte die damals
erste göttliche Abstammung sein mit dem langen Hinterkopf. Die vom Himmel
gekommenen sexuellen Kontakt hatten mit den Menschenfrauen. Daraus soll die
göttliche Rasse entstanden sein.
Auch wird berichtet, dass die Götter untereinander Konflikte bekamen.
Die waren nicht einfach nur lieb und himmlisch göttlich friedlich.
Warum die ägypter den Pavian darstellen ist mir unbekannt, zumal der Bonobo
Schimpanse mit unserer menschlichen Rasse zu 99% genetisch identisch ist.

Der Bericht von Lacerta ist, wenn er aus der Luft gegriffen sein sollte, sehr nah an der
Wahrheit. Wenn unser warten auf den angeblich jüngsten Tag, ein warten auf die
Elohim Rasse betrifft, die uns genetisch gezeugt hat, dann gute Nacht, ich kann nicht
schwimmen.

Liebe Grüsse


melden

Lacerta und der drohende Krieg

04.06.2005 um 20:55
@arron
Es ist gut aufgeschlossen zu sein Arron.

Die Annunaki-Story als totalen quatsch abzustempeln, wie es hier sehr oft getan wird, halte ich nicht für sehr förderlich, auch wenn mir bewusst ist, dass rechtsgerichtete Kreise dies für ihre überzogenen Verschwörungstheorien benutzen, worüber man natürlich nicht erfreut sein darf. Sehr verständlich, daher kann ich besonders auch Jafraels wirken hier, was dies anbelangt, sehr gut verstehen und will jenes jetzt nochmal unterstreichen und ihn dahingehend unterstützen.

Trotzdem, auch wenn Sitchins Überstetzungen der sumerischen Tontafeln zum teil falsch sind, kann ich mir doch vorstellen, dass ein überbleibender teil der Wahrheit entspricht. Nebenbei muss man anmerken, dass das sumerische, so wie ich es verstanden hab, sehr variabel oder einen stark verschüsselten Charakter enthält, was sicherlich auch die verschiedenen Interpretationen erklärt. Mmh... Was dies anbelangt sind vieleicht noch nicht alle Fragen geklärt.

Also ich halte mir das Thema offen, wer das nicht tun möchte, gut der soll es eben nicht tun, schließlich kann ich das auch verstehen, da dies auch alles wirklich sehr bizarr klingt. Und doch gibt es mehr Dinge die darauf hinweisen, als uns lieb sein darf, zwar kann ich schwimmen, in wie weit mir das dann helfen wird, wird sich zeigen ;)

Na ja, was soll ich sagen....

Peace,

mattes


Anzeige

melden