Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacerta und der drohende Krieg

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Lacerta, Reptoloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lacerta und der drohende Krieg

26.02.2008 um 12:10
joa wenn es war ist gab einiges rasse die sich nich vertragen haben soweit ich weis.

Anzeige
melden

Lacerta und der drohende Krieg

26.02.2008 um 15:32
@viktor

hier etwas aus nem anderen forum:

Geradezu berüchtigt für mysteriöse Höhlen- und Tunnelsysteme ist Südamerika. Zahlreiche Eingänge zu diesen sogenannten „Chinkanas" sind abgeriegelt worden. Der Zutritt wurde verboten, da schon etliche Abenteurer auf der Suche nach den sagenhaften Inka-Schätzen in den unerforschten Abgründen für immer verschwunden sind. Andere kamen mit schwerwiegenden psychischen Schäden zurück. Aus ihren fragmentarischen Berichten geht hervor, dass sich diese Schatzsucher in den unterirdischen Labyrinthen mit Wesen konfrontiert sahen, die sie als „Schlangen-„ oder „Echsenmenschen" beschrieben.

Solche Berichte mögen dem Normalbürger des Internet-Zeitalters absurd erscheinen, da er weder in der Schule noch in den Massenmedien je etwas darüber erfahren hat. In früheren Kulturen jedoch war das Wissen um die Existenz solcher Wesen Allgemeingut. Dieses Wissen hat sich nicht nur unter den Indios Südamerikas, sondern auch in Indien und in den Regionen des Himalaya bis zum heutigen Tag erhalten. Die Bevölkerung der betreffenden Gegenden kennt seit Menschengedenken die Nagas, unterirdisch lebende „Schlangenmenschen". Diese Reptiloiden wurden und werden sogar von bestimmten Stämmen verehrt. Meist geschieht das aus einer archaischen Angst heraus, manchmal auch wegen bestimmter magischer Interessen. Viele Hindus wissen noch heute von den alten Legenden über die Nagas, die in ausgedehnten Höhlensystemen unter dem Himalaya leben sollen. Es heißt, dass diese Wesen mit Hilfe von mechanischen Apparaten, den sogenannten Vimanas, auch fliegen können. Außerdem sollen sie über eine ungeheure Intelligenz und eine geradezu magisch anmutende Macht verfügen.

Die Nagas sind den Menschen nicht unbedingt wohlgesonnen, insbesondere dann nicht, wenn diese als Forscher oder Abenteurer in ihre unterirdischen Refugien eindringen. Die Hindu-Überlieferung weiß auch von sagenhaften Schätzen zu berichten, die in den Naga-Höhlen zu finden sind. Die Schlangenmenschen sollen über Jahrtausende hinweg edle Metalle und wertvolle Mineralien in ungeheuer großen Mengen angehäuft haben.

Doch nicht nur dem Hochplateau von Tibet und im Himalaja sollen sich unterirdische Reiche dieser Schlangenmenschen finden, sondern auch in Nordamerika. Die Hopi-Indianer wissen über sie folgendes zu berichten: „Die Echsenmenschen sind kaltblütig. Die Wärme der Emotion ist in ihnen nicht vorhanden. Sie suchen die Wärme außerhalb von sich selbst und können nur überleben, indem sie die Wärme vom Feuer und von anderen Wesen stehlen. Das ist die Lebensart des Reptils. Die Kinder des Reptils haben in der Geschichte der Menschheit ebenfalls ihre Spuren hinterlassen. Täuschung und Lüge, Angst und Aufruhr, das sind die Spuren, die verraten, dass die Kinder des Reptils am Werk waren. Sie versuchen, in die Welt der Sonne einzudringen, indem sie sich vom Feuer anderer Wesen ernähren. Vergesst dies nie! Haltet deshalb euer Feuer immer gut unter Kontrolle! Betrachtet die Spur des Reptils, und ihr stoßt durch alle Zeiten hindurch auf die Fälle größter Arglist und Irreführung. Es war die Schlange, die von den Menschen verehrt werden wollte. Und es war die Schlange, die nach des Menschen Seele griff. Diejenigen, die deine Emotionen, deinen Geist und deine Seele wollen _ das sind die Kinder des Reptils." ..."

---
In diesem Text gibts genug schlagworte für ne google suche...


2x zitiertmelden

Lacerta und der drohende Krieg

26.02.2008 um 23:15
*klatsch*


melden

Lacerta und der drohende Krieg

27.02.2008 um 00:35
Zitat von alliswrongalliswrong schrieb:In diesem Text gibts genug schlagworte für ne google suche...
ich glaub ich kopier den ganzen text in die google-suche


melden

Lacerta und der drohende Krieg

27.02.2008 um 00:40
und ? was gefunden ?
Sorry war jetzt zu faul um Strg-C zu drücken


melden

Lacerta und der drohende Krieg

27.02.2008 um 00:46
/dateien/uf7175,1204069570,jupp
jupp hab was gefunden :D echt jetz... siehe link *rofl


melden

Lacerta und der drohende Krieg

27.02.2008 um 00:52
*lol* dann stimmt diese Lametta Geschichte also doch


melden

Lacerta und der drohende Krieg

27.02.2008 um 00:55
da haben wir wieder den beweiß :D so einfach kanns gehen und ich brauchte nur eine hand, mit der anderen hab ich mich am arsch gekrazt :D


melden

Lacerta und der drohende Krieg

27.02.2008 um 01:08
vorallem was du gefunden hast,,,


melden

Lacerta und der drohende Krieg

29.03.2008 um 21:47
Ich hab auch lust diese Höhleneingänge zu suchen. Vielleicht gibt es sie ja wirklich


melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.03.2008 um 03:07
ich kome auch mit bei dieser ekxpetition. ich kann kochen und trinken und hab sehe gut weil ich eine starke Brille habe


melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.03.2008 um 03:13
Zitat von alliswrongalliswrong schrieb am 26.02.2008:hier etwas aus nem anderen forum:
Zitat von alliswrongalliswrong schrieb am 26.02.2008:In diesem Text gibts genug schlagworte für ne google suche...
Den letzten Satz hättest Du Dir sparen können,
gebe eine Quelle an, und dann hat sich´s ...!


melden

Lacerta und der drohende Krieg

03.04.2008 um 20:29
Wir haben eure Weltpolitik schon lange im griff,und lenken sie nach belieben!
Am 17.August 2017 wir der finale Schlag ausgeübt!
MUHAAAAAAAMUHAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!


melden

Lacerta und der drohende Krieg

05.04.2008 um 09:07
Das sind doch Echsenviecher, oder? Also gut, dann werden wir am 17. August 2017 kurzfristig das Verbot für die Erzeugung von Echsenlederhandtaschen, Schuhen und Gürteln kurzfristig aufheben müssen.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

05.04.2008 um 19:15
hm eine expedition sollte auch waffen tragen... ich schlage mini haarp vor... wir finden im verschwörungsforum garantiert jemanden der sowas für uns baut...


melden

Lacerta und der drohende Krieg

06.04.2008 um 02:55
DAS A-TEAM


melden

Lacerta und der drohende Krieg

06.04.2008 um 05:34
@ Mr_pink_NRW

des werden wir zu verhindern wissen es wird nicht zu diesem finalen schlag kommen nicht solange wir die GF und Verbündtete hier sind ihr habt keine Chance diesen finalen schlag aus zuführen das lasst euch gesagt sein wir haben eich im auge ein Fehler/ Angriff oder weitere manipulationen und ihr werdet es bereuen dies getan zuhaben. das sool den Reptis unter euch eine Warnung sein und wir spaßen nicht das last euch gesagt sein. gruß G- syria eine Vertreterin der GF und deren Verbündten.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

10.04.2008 um 01:43
pfff Gf... vogonen zylonen alles weich eier!
es gibt nur eine überlegene außerirdische rasse, die Kryptonier.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.07.2008 um 19:42
rofl xD


WAS HAB ICH DA BLOß GELESEN 1 STUNDE LANG?

Die einzigen sind die Elementari, sie leben unter uns ;)


melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.07.2008 um 21:24
Link: de.youtube.com (extern)

http://de.youtube.com/watch?v=Qj8741m2jLc&feature=related


Anzeige

melden