Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacerta und der drohende Krieg

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Lacerta, Reptoloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lacerta und der drohende Krieg

30.07.2008 um 22:34
ich hab die kommentare dazu nicht gelesen, aber für mich klingt das so, als hätte da jemand zu viel lovecraft gelesen-cthulhu usw...
obwohl ich sagen muss, dass es, wenn man es als geschichte betrachtet, wirklich unterhaltsam ist.

Anzeige
melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.07.2008 um 22:39
Es ist keine geschichte , es ist leider die wahrheit wobei die lacertas den menschen nicht freundlich gesonnen sind.

Keiner weiss es besser als ich , denn ich bin auch ein alien aber das ist jetzt Offtopic


melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.07.2008 um 22:53
jo, irgendwie sind wir alle Ausserirdische


melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.07.2008 um 23:04
Das war ernstgemeint , ihr menschen seit so arrogant und hält euch für einzigartig , wenn wir nicht wären ,wärt ihr schon längst ausgestorben so wie die saurier


melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.07.2008 um 23:09
deswegen bist du auch fan der türkischen nationalmannschaft.. verstehe


melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.07.2008 um 23:11
Aber entschuldige dass ich dran gezweifelt habe, ich bin wirklich zu arrogant...


melden

Lacerta und der drohende Krieg

30.07.2008 um 23:35
Lol Türkye Türkye!
Ich bin auch ein Alien, ich komme aus Bergfelde -.-*


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 00:48
treffen der anonymen aliens ;)


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 00:51
Ist mir egal.

Wenn das stimmen sollte, was ich bezweifel, und wenn diese Lacerta, meint, ja ich bin zu primitiv das zu verstehen, dann irrt die sich gewaltig.

1. Es ist mein Recht, so etwas zu bezweifeln
2. Stört es mich in diesem Text extrem, wie primitv wir seien. Na und? LOL Unsere Sache, soll die sich verpissen in ihr Kellerloch

3. Falls es einen Krieg geben sollte, glaubt die Freakin wirklich, dass wir Menschen uns einfach so geschlagen geben und uns nicht zur Wehr setzen? LOLOL

4. Die Geschichte stinkt bis zum Himmel!


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 01:09
ach ja noch zum eröffnungspost... das mit den hurrikans ist nicht umbedingt flasch aber ohne aussage kraft, das behaupten amis gerne seit,,,

sie sagen auch das es nie hurrikans in new york city gab, was falsch ist, dennen ist bei nem hurrikan ne ganze insel abgesoffen


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 02:17
Von dem Lacerta Interview...wollte der kerl die nicht eigentlich wiedertreffen für ein 2. Interview?
Hmr das habe ich bis heute noch nicht gesehen...kommisch ^^


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 03:37
@JimboJoe
kuck mal aud der seite der link äfnnet part ist ja klar aber darunter ist lacerta 2
genau unter der deutschland fanhne lacerta1 darunter lacerta2


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 07:22
Wie jetz, Ferdi ist jetzt auch ein Repto? Warum dürfen Reptos die Türkische Nationalmanschaft nicht gut finden? Vielleicht sind die ja weniger arrogant.

Achja, ich glaub die Lacerta-Story nicht. Allein Lacertas Name ist nicht sonderlich einfallsreich (Heißt auf Deutsch Eidechse)


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 07:41
ich bin kein Repto , ich bin von der gattung Greys die ihr menschen so bezeichnet , mein raumschiff ist bei Tunguska abgestürzt ich musste mir eine Identität zulegen die habe ich dann als türken angenommen , das problem ist ich werde nicht´mehr abgeholt von meinen mitbewohnern aus Zeta Reculi , weil ich auch politisch verfolgt werde , habe ich meinen schicksal angenommen hier meinen rest des lebens zu verbringen.



Zu den lacertas zurück zu kommen , früher oder später werden die sich in die Erdoberfläche zeigen , dann heist es auf wiedersehen menscheit , bis dahin bin ich aber nicht mehr auf der erde , denn ich werde mit meiner katze asyl auf einem anderen planeten suchen.

SO ich muss jetzt zur arbeit hadi tschüss


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 11:46
lol ich denk ihr mögt keine katzen hab ich ma gehört ;) ...
Wie wärs wenn du nen greydöner stand eröffnest du wirst der reicheste türkische grey ever ;)


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 11:50
Wie alt wird ein Grey denn so im Schnitt?

Wenn Du damals in Tunguska runter gekommen bist, hast Du ja schon ein paar Jährchen auf den Buckel. ;)


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 12:54
@ApokalypsoS

oha...^^ thx


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 12:58
@ferdi_tayfur

hey jetzt musst du aufpassen was du schreibst, den der schizophrene Jimbo-Joe ist jetzt da und zwar mit seinen persönlichkeiten Mulder und Scully, und natürlich die die immer die titelmusik summt in spannenden momenten.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 13:00
mal ehrlich, als ich mir das durchgelesen habe, musste ich mir immer wieder ins gedächtnis rufen, das es alles echt seinen soll. ich mein, irgendwelche echsenwesen die tief unter uns in der erde leben und dabei weit überlegen sind, von einem kosmischen kreig wissen und UFOs bauen...stoff für einen guten SF-roman, wirklich! hoffentlich gibts bald ein weiteres interview, ich bin eh momentan auf dem SF-trip!


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 13:03
Ich glaub um Ferdi ist es geschehen...


Anzeige

melden