Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacerta und der drohende Krieg

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Lacerta, Reptoloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

13.10.2005 um 13:23
Sag mal @polyprion, kann es sein, dass @metal gar nicht merkt, dass du ihn komplett auf'n Arm genommen hast?

___________________

Wißt ihr, Leute, es fällt mir immer schwerer an solch ein Zeug auch nur ansatzweise zu glauben. Es hört sich an wie schlechter Science Fiction. Mit diesem Stoff würde sich keine (erfolgreiche?) neue Serie entwickeln lassen, aber man könnte es trotzdem versuchen:

Immerhin - Echsenmenschen unter der Erdoberfläche, Aliens beobachten uns - Krieg der Außerirdischen auf der Erde - Aliens beeinflussen unsere DNS - Außerirdische entführen uns und machen Experimente (hoppla, das gibt es ja schon als Fernsehverwurstung - ich meine den Entführungsnonsens).

Daraus könnte man was machen, hm... Vielleicht könnte da ja mal eine Science-Fiction Serie aus deutschem Hause heraus kommen, fände ich eigentlich keine schlechte Idee.

Sowas fehlt irgendwie noch und wäre doch ne schöne Abwechslung von dem ganzen Einheits-Krimi-Brei des deutschen Fernsehen.

Anzeige
melden

Lacerta und der drohende Krieg

13.10.2005 um 13:29
"Vielleicht könnte da ja mal eine Science-Fiction Serie aus deutschem Hause heraus kommen, fände ich eigentlich keine schlechte Idee."

Gab's schon mal Ende der Sechziger. ;)

Aber wenn die heute wieder sowas machen würden, dann möchte ich nicht die Threads zählen, die dem Ganzen dann wieder einen nachweisbaren Bezug zur Realität anhängen wollen. :D

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Lacerta und der drohende Krieg

13.10.2005 um 13:30
SOKO Andromeda mit Ralf Möller als Kernphysiker und Verona Pooth als plajedanische Prinzessin mit Silionbrüsten.
Regie geht an Roland Emmerich - ist genau sein Niveau, da brauch er nicht so viel dümmliche Dialoge schreiben wie sonst.

:P

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

13.10.2005 um 16:22
@c12h22o11
"Gab's schon mal Ende der Sechziger.!

____________________

Du meinst "Raumschiff Orion", richtig?

Als ich die als junger Spund gesehen habe, fand ich sie richtig klasse. War ein echter Straßenfeger damals; Spannend, gute Schauspieler, gutes Drehbuch (fand ich jedenfalls damals - ich weiß nicht, wie ich es heute sehen würde).

Dazu gefielen mir des weiteren besonders gut:

"TIME TUNNEL" (fand ich absolut genial)
"TWILIGHT ZONE" (in schwarz-weiß, unheimlich gut)

Diese Serien kamen mit sehr wenig Special Effects aus (wie auch sonst - gab ja damals noch kein George Lucas Special Effects Commando), aber sprühten nur so vor Witz und Phantasie.

Those were the days...


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

13.10.2005 um 16:25
MEIN GOTT!

Jetzt hätte ich beinahe diese KULT-SERIE vergessen...

HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY

unbedingt sehen, wenn ihr irgendwie könnt...

auf Englisch oder Deutsch ist hierbei egal...

finde beide Versionen so gut, dass ich im Moment auf der Suche nach
den DVDs bin.

Ich MUSS sie wiedersehen, unbedingt... (vor allem nach dem eher durchschnittlichen Kinofilm).


melden

Lacerta und der drohende Krieg

13.10.2005 um 16:34
Jau, die BBC Fernsehverfilmung, die war genieal, billig wie sau die Effekte, aber voller lustiger Dialoge und Anspielungen,

Der Kinofilm wirkte dagegen eher blas.


Orion war klasse, hätte die Serie special effect gehabt, wer weiß

Aber die Charaktere, besser als bei Star Trek, war auch nicht so Sexistische gegenüber Frauen.( Bei Orion liefen nicht alle in kurzen Röcken rum und hatten sogar richtig hohe positionen)

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Lacerta und der drohende Krieg

13.10.2005 um 16:41
@morik:
Die BBC Reihe gibt's bei ebay in der collections box ab ca 12€ *tippgeb*



- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Lacerta und der drohende Krieg

13.10.2005 um 16:47
soso,wenn wir schon bei serien sind, "Dr Who" war klasse....


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

13.10.2005 um 17:11
@Hitchhiker

DANKE !

Mach ich... (Ebay, da hätte ich aber nun mal wirklich selber drauf kommen können).


melden

Lacerta und der drohende Krieg

13.10.2005 um 17:40
doch ich weiss das poly mich auf dem arm nimt leider versten die menchen die wirklichen probleme nicht darum wirt dieser planet balt ubernomen werden leider aber es gibbt hoffnung

ich will friden für alle im universum


melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.12.2005 um 17:51
oh mein gott wenn alle menschen so blöd sind dann wundert es mich nicht

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

24.03.2006 um 13:28
Ich habe den Lacerta Text schon maö ganz gelesen vor einem Jahr ungefähr.

Es istschon sehr ausfühlich geschrieben wenn es einer fälschen würde dann hätte der sehr vielFantasie.

Aber wir können es nicht herausfinden ob es stimmt.
Ich würd aucheher sagen das es erfunden ist aber sehr interessant lohnt sich auf jeden Fall das zulesen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Lacerta und der drohende Krieg

24.03.2006 um 13:41
wer weis...
vielleicht gibt es ja mal wieder was neues um Lacerta!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Lacerta und der drohende Krieg

24.03.2006 um 14:24
ja ich würd mich feuen wenn es wieder mal ein neues text gibt.

Ich würd mich beidem Typen melden der die Fragen gemacht hat und würde gern mehr erfahren.
Wahr echtspannend die Geschichte.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Lacerta und der drohende Krieg

24.03.2006 um 14:49
find ich auch!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden
crop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

23.01.2007 um 20:01
Zu dem Lacerta-text fällt mir eigentlich nur ein Zitat vom guten alten Albert Einsteinein, das treffender nicht sein könnte:

Es gibt 2 Dinge die unendlich sind:

1. das Universum und
2. die menschliche Dummheit.

aber beim Universumbin ich mir nicht so sicher.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

23.01.2007 um 20:31
Und um DAS zu sagen musstest du unbedingt einen uralt-Thread wieder hoch holen?


melden

Lacerta und der drohende Krieg

24.01.2007 um 10:43
hahaha...ich finds klasse das der Thread jetzt mal wieder "oben" unterwegs is..lol fastso konstruktiv wie mein jetziger Beitrag


melden

Lacerta und der drohende Krieg

15.02.2007 um 18:15
hallo liebe leute

ich muss mich mal hier einklinken- ich habe vorgestern dentext gelesen- hatte den schon länger auf’m rechner, da ich mich für ufos,aussergewöhnliches und sonstiges interessiere.
meine güte hatte ich schiss bekommen!!Ich hatte schon fast paranoia und dachte schon man würde mich nun beobachten!!
na ja-wir wissen ja was der mandelkern in unserem schädel so anrichtet- unter angst setzt dasdenken aus... das traf voll und ganz auf mich zu ;o)
als ich mich dann wiederberuhigt hatte da kamen mir so einige zweifel....
und dann habe ich weiter gesuchtund eurer forum entdeckt
nun meine gedanken:

-seid millionen von jahrenexistieren diese reptilartigen wesen und da sind „nur“ 900 leutchen in einer kolonie?? haben die eine geburtenkontrolle oder haben nie das wort bevölkerungsexplosion noch niegehört?

-die finden das sonnenbad so wunderbar und dann leben die in höhlen? wasfür einen grund hat eine spezies sich von dem natürlichen lebensraum zurückzuziehen?platz war vor uns ja genug da... sie meinte ja selber, dass : „Wir haben im Untergrundkünstliche Sonnenräume,
aber das ist nicht das gleiche wie die wirkliche Sonne“.also, die brauchen sonne- siedeln dann in höhlen um obwohl genug platz ist und richtensich dann wieder heimlich sonnenplätze ein.

-die haben in ihrer gesellschaftsehr strenge regeln und dann setzt sich die junge dame einfach darüber hinweg undquatscht mit einem aus einer hütte im walde? zitat:„Allerdings wurde es mir untersagt,mit Menschen direkten Kontakt aufzunehmen“
dann so einfach
„ich wollte mit demMenschen in dieser Hütte sprechen und klopfte an der Tür“.

-ich kann mir auchnicht vorstellen, dass es soooo schwer sein sollte an menschliche bücher heranzukommen.als ob die nicht die technologie hätten gigantische mengen unserer werke und bücher zudigitalisieren und jedem zugänglich zu machen...

-es gibt meiner meinung nachzudem genug fotos vom himmel- sie meinte das würde man ja nicht machen- so „ohne grund“.(„warum sollte jemand ein Photo des Himmels machen, wenn er nichts Ungewöhnlichessieht?“)
oh doch! man findet u n m e n g e n von abbildungen des himmels- vomsonnenaufgang bis sonnenuntergang – tag und nacht -und warum sieht man darauf so wenigenttarnte ufos?

zudem finde ich die bemerkung eines vorschreibers sehr gut- daswegen dem nichtexistierendem sklaven-gen. Das sehe ich genauso. Wenn ich mir einensklaven basteln könnte, so würde ich bestimmt daran denken, dass der dann auch ohnemurren funktioniert ;o)

ich glaube schon fast, dass solche texte eher das zielhaben die menschen „klein“ zu halten damit wir ja nicht auf die idee kommen wir hättenirgendwas zu melden.
stellt euch doch mal vor es würde uns langsam dämmern, dass WIRdie möglichkeit haben die materie zu beeinflussen? Wer hätte dann noch macht über uns??
klar kann ich mir vorstellen ausserirdische vorfahren zu haben -dass sich hiereventuell mehr als nur menschen tummeln und dass es viele viele dinge gibt die geheimgehalten werden.
und natürlich dass wir mehr noch nicht wissen.
ok.
aber ichvertrete immer noch die meinung dass wir langsam aber sicher dem göttlichen plan (füralle geltend) folgend zwangsläufig immer mehr erkenntnis über uns selbst und unserenfähigkeiten bekommen werden.
das wichtigste daran ist auch, dass zerstörung undangst nie auf dauer positives hervorbringen kann. Eine weise und so hochentwickeltezivilisation müsste meiner meinung nach daher eine viel edlere und weisere philosophievertreten. Was bewirkt dieser text denn überhaupt??
Baut es uns auf? Schenkt es unsetwas positives??

„man erkenne sie an ihren früchten“

oder sehe ichdas falsch?
Liebe grüsse
daemona

Ps: wo sind denn die gemachtenzeichnungen von ihr?


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta und der drohende Krieg

20.02.2007 um 13:44
hmmm interessante story.....

die wahrscheinlichkeit dass etwas dran ist: schwerzu sagen. einige logische fehler sind drin. aber irgendwie passen viele unabhängige dingedoch in diese geschichte....

es würd mich nicht wundern wenn was dran ist andem ganzen aber genausowenig würde es mich wundern wenn alles humbug ist.....


Anzeige

melden