Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 13:40
@oiwoodyoi

Ich denke nicht, dass die Luftraumüberwachung einfach so Auskunft über Kampfflugzeuge gibt, besonders nicht in Krisenzeiten wie jetzt (Lybien).

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 13:42
@m33tr0x
er soll sagen das er einen lauten knall gehört hat und sich sorgen macht

ich denke nicht das die ihn gleich für einen lybieschen soldaten halten oder so


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 13:46
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:ich denke nicht das die ihn gleich für einen lybieschen soldaten halten oder so
Das meine ich ja auch gar nicht. Aber Krieg wird größtenteils hinter den Kulissen geführt und die Kampfhandlungen, die WIR sehen, sind nur der kleinste Teil (mitunter aber der menschenverachtendste).
Darum werden wohl kaum Informationen an Zivilisten herausgegeben. Ob nun Lybier oder nicht.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 14:03
Ok was aussieht wie Veschwinden und wieder Auftauchen, liegt an einer Wolke.

Das spricht auch für ein Anstrahlen denn eigener Leuchtkraft.


interesseant wäre ob man die Aufnahmen vergrößern könnten bzw das Maximum rauszuholen.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 14:14
wenn man seiner ganzen geschichte glaubt dann waren da auch objekte die standen und auch andere farbe hatten und leuchteten aber das wird wieder negiert das finde ich persönlich schade aber ist auch nichts neues das dass so gemacht wird.

wenn du nochmal sowas filmst rigor wäre das echt klasse.

meine sichtungen wurde bis heute nicht erklärt von daher es gibt sachen die kann man nicht erklären aber man kann es versuchen


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 14:34
@RigorMortis

Irgendetwas wird dass wohl gewesen sein, wo liegt dass Problem?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 14:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ok was aussieht wie Veschwinden und wieder Auftauchen, liegt an einer Wolke.
Dafür spricht auch, dass die Objekt immer nur in einem kleinen Radius sichtbar sind und es offensichtlich "Grenzen" in der Luft gibt, ab denen sie nicht mehr sichtbar sind. Vielleicht eine Art Hochnebel, fein. Zur Zeit kommt das ja häufiger vor.

Der wäre bei der Sonnenkonstellation auch schlecht zu erkennen. Die Sonne stand relativ niedrig im Süd-Westen, die Objekte befanden sich hoch im Nord-Osten. Der Hochnebel oder die Wolke wurde also volle Lotte vom Sonnenlicht geflutet, verdeckt aber natürlich zu einem gewissen Teil das reflektierte Licht.

(P.S. lässt sich am langen Schatten des Aufnahmeleiters erkennen.)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 15:06
DIe Wolke/Nebel ist auf dem Video relativ gut zu erkennen, sie ist halt nicht scharf abgegrenzt gegenüber dem Himmel


Bei eigener Leutkraft der objekte würde ich tippen das man es in der Wolke noch erkennen würde.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 15:15
kBz2YR vlcsnap-2011-03-20-15h04m59s25

Habe es mal bearbeitet!!
Ein ausschnitt aus dem Video von @RigorMortis


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 15:24
und, willst du uns dazu was erläutern? Oder geht es um kreative Selbstverwirklichung.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 15:29
Also wenn es Vögel wären, oder andere Objekte die keine eigene leuchtkraft besitzen, und ja vermutlich das Sonnenlicht reflektieren. wieso Leuchten diese Objekte denn auch bei völliger dunkelheit zb. im Himmel über Mexico?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 15:42
wir reden explizit hier über die Sichtung am Rhein.


und Mexico war doch nicht Nachts soweit ich weiß


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 15:58
Ich habe hier noch eine These die für einige sehr wahrscheinlich schwer zu glauben ist. Was ihr davon haltet könnt ihr ja selbst entscheiden. Ich habe jetzt des öfteren schon gehört das UFO Sichtungen in den nächsten Monaten/Jahr zunehmen sollen und wir somit auf etwas (was auch immer) vorbereitet werden sollen. Jetzt ist aber der Hacken daran, dass diese Sichtungen irdischer Herkunft sind aber uns im Glauben lassen das es extraterrestrischen Ursprungs seien soll. Man sagt ja auch zum Jahr 2012 das dort etwas apokalyptisches passieren soll weil irgendein neues Zeitalter beginnen soll. Ich schwenke mal ein wenig aus und komme mal zu den "Anschlägen" am 11.09.2001 in den U.S.A.. Es wurden vor diesem Ereignis bereits Kinoblockbuster gezeigt in denen extrem viele "Vorhersagen" (z. B. der Film Matrix) zum 11.09.2001 versteckt worden sind! Jetzt mal wieder zurück ins Jahr 2011. Mir fällt dieses Jahr extrem auf, dass es enorm viele Alienfilme geben wird die die Kinokassen klingeln lassen. In den meisten Filmen geht es natürlich um Angriffe auf uns Menschen. Ich habe euch mal 3 Trailer hier gepostet. Ich weiß selber nicht genau was ich von der ganzen Sache halten soll aber mir kommt es ein klein wenig komisch vor.

Alle hier geposteten Trailer sind millionen Produktionen und keine zweitklassigen B-Movies!
https://www.youtube.com/watch?v=Ok51VWk_uBY

Youtube: Cowboys And Aliens | OFFICIAL trailer #1 US (2011) Daniel Craig Harrison Ford
Cowboys And Aliens | OFFICIAL trailer #1 US (2011) Daniel Craig Harrison Ford
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Natürlich darf ein Film für unsere Kleinen auch nicht fehlen!
Youtube: PAUL - EIN ALIEN AUF DER FLUCHT (Simon Pegg, Nick Frost) | Trailer [HD]
PAUL - EIN ALIEN AUF DER FLUCHT (Simon Pegg, Nick Frost) | Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 16:09
Ich denke einfach mal das die Fimindustrie den ganzen Hype über Ufos/Aliens ausnutzt.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 16:10
Ja wow, eine Comicverfilumg, ein Actionfilm uvm

wenn wir danach gehen, was war denn in den 50er angesagt? Worauf haben uns die UFO Filme vorbereitet.
1995 ID4, worauf hat der uns vorbereitet.

man man, denkt doch auch selber mal drüber nach.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 16:26
Zitat von m7m7 schrieb:Jetzt mal wieder zurück ins Jahr 2011. Mir fällt dieses Jahr extrem auf, dass es enorm viele Alienfilme geben wird die die Kinokassen klingeln lassen. In den meisten Filmen geht es natürlich um Angriffe auf uns Menschen. Ich habe euch mal 3 Trailer hier gepostet. Ich weiß selber nicht genau was ich von der ganzen Sache halten soll aber mir kommt es ein klein wenig komisch vor.
War ja mal wieder klar... ich habe gestern Abend auch wieder Kinotrailer gesehen und da stellte ich der Person neben mir auch die Frage, ob es nicht ein wenig auffällig ist, dass momentan so viele Alienfilme laufen :D
Ich denke nicht, dass das irgendwas zu bedeuten hat, aber lustig sind solche Zufälle allemal.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 16:27
Ähämm....
Nix für ungut,aber die Hollywoodfilmchen als Hinweisgeber zu nehmen ist ....Quatsch.
Dann könntest du auch die Bollywoodfilmchen heranziehen.Bedeutet das dann das wir alle demnächst nur noch quietschig singen anstatt zu reden???


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 16:29
Wenn es einen Hype gibt,dann springen die Filmemacher sofort auf den Zug.
Mal sind es Weltraumfilme a la Star wars, Star trek und ähnliches,
dann Endzeitfilme.Genau die sind nun "in" wegen dem Hype um 2012.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 16:31
Zitat von emsems schrieb:Endzeitfilme.Genau die sind nun "in" wegen dem Hype um 2012.
Das kann natürlich stimmen...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 16:32
@ems Mir ist gar nicht bewusst, dass es momentan wieder so einen Alienhype in unserer öffentlichen Gesellschaft gibt? Jedenfalls ist mir nichts aufgefallen, ich kenne diese Hysterie nur von Allmy her.
In der Öffentlichkeit haben die Menschen doch nur Angst vor Kriegen und zunehmender Islamisierung.

Also irgendwie geht diese Endzeitstimmung an mir vorbei :|


Anzeige

1x zitiertmelden