Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 11:55
@ems

Gedanken werden Dinge, du siehst was du sehen willst, vielleicht ist es so einfach!?

Nur @ems , diese angeblichen Möven (wie Du behauptest), flogen in meinem Video über keine
Mülldeponie, dort oben - GANZ WEIt OBEN IM HIMMEL - wie man sieht, ist KEINE Mülldeponie,
unten am Boden ist auch keine...und wie ich geschrieben habe, konnte ich beim ersten Erscheinen
sie ganz gut "ERKENNEN" und habe ein "BILD" gezeichnet, so wie ich sie gesehen habe!

Und das Bild zeigt ja auch gut diese Aura, "Diese Aura" ist es, was auf dem Video so Leuchtet !!!

Verstehst du das ???

Nein ?

Gut, dann sind wir schon zwei...weil ich versteh auch nicht wo her das oder "DIE" kommen, was
sicher ist, sie waren "DORT" und es waren "KEINE" Vögel.

Fahr noch ein bisschen durch die Gegend, vielleicht kommst du ja noch in den Genuss, zu sehen
was wir gesehen haben, also pack ne Cam ein und raus mit dir an die frische Luft, und bring uns
Videos mit !

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 12:01
oh oh oh.

ja wir sehen was wir Wollen Rigor gell?

Kleines Expeirment für dich egal wieviel du Fantasiert wenn du auf eine Heiße Herdplatte fast wird du es merken. Sprich die Realität holt ein für gewöhnlich .


Aber Rigor weiß ja was er sehen will, und wenn ihn sein Orb Schwarm sein Auto vollkackt wird er noch abstreiten das es Vögel sind.

Und seit wann kannst du Vögel ausschließen? Auf dem Video ist eine eindeutige Visuelle Indentifizierung nicht möglich.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 12:02
@ems
Zitat von emsems schrieb:Ok,achtet mal im Hintergrund auf die Möwen.Da sind klar erkenntlich weisse Flecken.
Ca. 10 Sekunden vor Ende erscheint oben rechts ein ORB.....und fliegt nach links...
Mann, mann mann....@ems du bist ja wie bessessen davon deine Möven "MÜSSEN" es sein...tztz

Vergiss es !!!

Du glaubst echt - BEI DREI MAL WO DIE DINGER DOCH KAMMEN - das man - "DREI MAL" - nicht
erkennt das es Vögel waren....?

Zwei Erwachsene Menschen...und ich bin bei sowas selbst Skeptisch, glaub das, ERKENNEN nicht
das es Vögel waren..

Oh mann...dir ist nicht zu helfen.... Es waren keine Vögel !


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 12:09
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und seit wann kannst du Vögel ausschließen? Auf dem Video ist eine eindeutige Visuelle Indentifizierung nicht möglich.
1. Lass deine Persönlichen Anspielungen , verstanden ! Letzte mal sag ich dir das !

2. Meine Freundin und ich waren Augenzeugen und haben das gefilmt!

3. Sie waren ganze "DREI MAL" an uns vorbei geflogen !

4. Ich seh JEDEN TAG Vögel fliegen .

Dann kanst du auch behaupten, das Schiff auf dem Video ist ein "Flugzeugträger" oder ein Farrari
oder ein Ruderboot mit 8 Ruderern...

Aber das siehst du ja, das es ein Schiff ist - ne...ja genau !

So und genau so deutlich konnte man letzentlich sehen das es keine Vögel waren , oh und jetzt ?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 12:18
Rig,von weiten konnte ich nicht im geringsten erkennen was da fliegt.Durch die starke Sonneneinstrahlung hatten die Flecken ein Aussehen wie hell leuchtende Sterne.
Erst bei einer Entfernung von ca.300-500m wurde klar das es Möwen sind.

Und einen Spruch von dir drehe ich mal um:

Mann, mann mann....@ems du bist ja wie bessessen davon deine Möven "MÜSSEN" es sein...tztz

Mann, mann mann....@RigorMortis du bist ja wie bessessen davon deine UFOs "MÜSSEN" es sein...tztz


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 12:23
Zwei Erwachsene Menschen...und ich bin bei sowas selbst Skeptisch, glaub das, ERKENNEN nicht
das es Vögel waren..
-------------------

lol Rigor du und Skeptisch

und wenn ihr Beiden nicht erkenen könnt das es Vögel sind, dann schließt es das trotzdem nicht aus, immerhin sieht man nur Punkte auf die Distanz.

Zumal wir immer wieder hier feststellen das du nicht Fähig bist die Umwelt richtig einzuschätzen.



------------------------
1. Lass deine Persönlichen Anspielungen , verstanden ! Letzte mal sag ich dir das !
------------------------------------------

Angesichts deiner Haltung kommen wir ohne deine persönlichkeitsmerkmale nicht weiter


--------------

2. Meine Freundin und ich waren Augenzeugen und haben das gefilmt!
-----------------------

ich habe dem film gesehen, deine Erzählungen gehört (Deine Freundin haben wir nicht) und wir haben sehrrrr sehr ähnliche AUfnahmen gefunden. Deine Aussagen sind Visuell nicht bestätigt, noch von Sportflugplätze.


-----------------------------------
3. Sie waren ganze "DREI MAL" an uns vorbei geflogen !
---------------------------------------------------

wenn dich das so fasziniert hast warst du aber langsam bis du vom Kahn auf die Vögel umgeschwenkt hast,

-------------
4. Ich seh JEDEN TAG Vögel fliegen .
--------------------------------------------------

aha, Amsel Drossel Fink und Starr sind alle gleich. Beobachstest du jeden TAg Vögel in größeren Höhen?



---------------------------------------------------------------------------------
Dann kanst du auch behaupten, das Schiff auf dem Video ist ein "Flugzeugträger" oder ein Farrari
oder ein Ruderboot mit 8 Ruderern...
---------------------------------------------

Nein, das ist Visuell eindeutige Erkennbar im gegensatz zum Punktetanz am Himmel

---------------------------------
So und genau so deutlich konnte man letzentlich sehen das es keine Vögel waren , oh und jetzt ?
--------------------

na komsich du hast gesehen das es keine Vögel sind, leider gibt das dien videobeweis nicht her, Deswegen wurdest du gebeten die Originale für eine Untersuchung zur verfügung zu stellen.

so leicht ist das.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 12:26
@ems

Du überließt einfach das die erste Erscheinung sehr nahe war, wie ich duzende mal schon schrieb!

Aus der Perspektive, wo ich gefilmt hab, flog das Sportfugzeug am Dachenfels vorbei, nur so
hoch, das es für das Auge (das Flugzeug) die Spitze vom Dachenfels gestreift hätte, also echt
nicht hoch...und direkt dahinter waren die 4 oder 5 Objekte !

Verstehst du..."Direkt an uns vorbei" !!!

Da gibt es kein Rätzel raten mehr !


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 12:28
Ich bin, vor allem im Sommer, oft am Bodensee, zu Besuch bei meiner Tante. Bei einem Spaziergang am See hatte ich das gleiche Erlebnis wie der TE, weiße Punkte am Himmel, die sich wild bewegten, auftauchten und wieder verschwanden, genau wie in dem geposteten Video. Ich war erstaunt, hatte keine Ahnung was das sein könnte. Außer mir waren auch noch einige andere Leute auf dieses Schauspiel aufmerksam geworden, der Großteil der Passanten beachtete das Ereignis aber überhaupt nicht. Ich war natürlich gefesselt und blieb an einem Geländer stehen. Etwas entfernt von mir war eine kleine Anlegestelle, um die herum einige kleinere Schiffe lagen. Auf einem Schiff stand ein älterer Herr, wahrscheinlich der Besitzer. Ihm war wohl mein überraschtes Gesicht aufgefallen, und er fragte mich etwas belustigt, ob ich denn noch nie Möwen gesehen hätte. Da machte es klick, natürlich waren das Möwen, auch wenn das nicht mal ansatzweise zu erkennen war. Eine Weile später kam dann ein größeres Schiff, was auch Personen transportierte, nah an meiner Position vorbei. Wahrscheinlich warfen einige Passagiere Brot oder ähnliches ins Wasser, jedenfalls umkreisten die eben noch weißen Punkte kurze Zeit später das Schiff. Und da war es selbst für mich ganz klar zu erkennen, es waren Möwen, was ich da oben am Himmel gesehen hatte. Darauf wäre ich wahrscheinlich nie gekommen, auch wenn es die naheliegenste Erklärung war. Dieses Jahr fahre ich das erste Mal mit meiner Freundin an den Bodensee. Sollte sich das Schauspiel wiederholen, kann ich ja auch erstmal von UFOs faseln =).


melden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 12:39
@RigorMortis
Um wieviel Uhr hast du die Videos gedreht, sieht für mich (anhand der Schatten) nach spätem Nachmittag aus, nicht mehr als eine Stunde bis zur Dämmerung.
Da werden Vögel komisch angestrahlt und subjektiv erkennt man eine Aura (durch Lichtbrechung und Wahrnehmung). Hab auch schon mehrere Mövenschwärme gesehen die von der Seite angestrahlt wie Ufos aussahen.


@voidol hat es doch schon schön gezeigt
UFOs verkleidet als Vögel.

Lassen sich in der freien Natur schwer als Vögel erkennen, wenn man als Kurzsichtiger die Brille abnimmt.

Videoausschnitt, 2x vergrößert, auf ein Drittel verlangsamt (10 fps), nach xvid kodiert (sollte jeder Mediaplayer wiedergeben können).

Flügelschlag ist klar erkennbar (Brille bitte auflassen!).
und sein Video bitte anschauen (Seite 4 dieses Threads)

@RigorMortis
Das Zeitlube Video von @voidol taugt nicht zur Analyse... weil man mit Blosem Auge auch
die Struktur sehen konnte, auf dem Video aber nicht..., tja so ist das mit "Handy Videos" auch
wenn ich nen tolles N97 Mini habe, aber es reicht halt nicht um HD Videos zu drehen.
dieses Argument scheint im Bezug auf den DEUTLICH erkennbaren Flügelschlag doch eher wie ein verzweifelter Versuch mit Scheuklappen an seiner subjektiven Meinung fest zu halten.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 12:39
ACHTUNG:
Dieser Typ hat auf Rigos Video bei Youtube reagiert und freut sich das er das GLEICHE wie Rigo gesehen hat...
BITTE AUFMERKSAM ANSEHEN:

https://www.youtube.com/watch?v=tJOn3PGryAU


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 12:40
Taj Rigor, das haben wir alle nicht gesehen auf deinem Video (Wobei die Beschreibung mutmaßen lässt das du echt keine Entfernungen schätzen kannst)

Bei soviel emozion dürfte das Rätzelraten schwierig werden.


wer die 50 Seiten durchließt merkt auch wie immer mehr dazukommt von seiten des TE


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 12:47
@wian
So wie die "Beschleunigt" haben, immer kurz vor dem Verschwinden, das häten schon keine
Vögel hinbekommen. Und vielleicht solltest du das Bild mal anschauen, was ich gepostet habe.

Aber mein Gott...ich will hier keinen Überzeugen.

Nur scheinen so Leute wie Du oder der @ems sowie @Fedaykin , sich nicht vorstellen zu können
das es Menschen gibt die "Genau" hingucken...zumal wenn man "DREI MAL" hintereinander
die Möglichkeit dazu bekommt.

Und die erste Sichtung dabei so nah war, das man die Objeke und deren Helle Aura, was sie
auf dem Video wie Sterne aussehen läßt, "GENAU SEHEN KONNTE" !

Das könnte ihr euch einfach nicht vorstellen.

Aber dann seit doch auch so ehrlich und schreibt dabei, das ihr es euch nicht vorstellen könnt
und der Grund dafür ist, das "ALLES" was über UFOs berichtet wird, in euren Augen Quatsch ist.
Weil es sowas nicht gibt, Punkt !

Dann bitte auch Butter bei de Fische und sprecht Tacheles...dann ist es ja gut.

Nur dafür muss man nicht Persönlich werden, sagt eure Meinung und EInstellung dazu und
gut ist es...

Aber so einen Zenober anzustellen und Erwachsene Menschen für Dumm halten, nur weil man
selbst sich etwas nicht vorstellen kann, das ist viel bescheidener.

Ist es so schlimm, sich für eine Seite zu entscheiden und anderen ihre Seite zu lassen?
Hätte ich so eine Einstellung, dann würde ich die hier verkünden und dann wäre das Thema
für mich erledigt und man würde nichts mehr hier lesen von mir.


1x zitiertmelden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 12:48
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber dann seit doch auch so ehrlich und schreibt dabei, das ihr es euch nicht vorstellen könnt
und der Grund dafür ist, das "ALLES" was über UFOs berichtet wird, in euren Augen Quatsch ist.
Weil es sowas nicht gibt, Punkt !
Hat doch keiner gesagt, aber das in deinem Video sind Vögel. Eindeutig.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 12:54
@RigorMortis

Ehrlich gesagt ist es ziemlich leicht, das menschliche Auge zu täuschen.
Es gibt genügend entsprechende, wissenschaftliche Experimente, die beweisen, dass sich Menschen durchaus oft ,,völlig sicher" sind, etwas ganz genau gesehen zu haben - sich in Wahrheit aber irren.

Das liegt daran, dass wir Menschen nicht einfach mit den Augen, sondern sehr elementar mit dem Gehirn sehen. Typischerweise wird das Beobachtete mit dem verglichen, was man schon kennt, was einem am passendsten erscheint. Das muss dann nicht unbedingt das tatsächliche Objekt sein.

Hinzu kommt, dass man am Himmel Größen sehr schlecht einschätzen kann, es fehlen Bezugspunkte. Wenn wir auf der Erde wissen: Okay, eine normale Straßenlaterne ist 3m groß, der Gegenstand daneben hatte etwa 2/3 davon - dann können wir abschätzen, dass der Gegenstand ca. 2m groß war.


Am Himmel gibt es diese Möglichkeit nicht, deshalb sind Schätzungen über die Größe ungenau, besonders auf Entfernung.

Das gleiche gilt für Geschwindigkeiten, auch diese können wir nur anhand von Bezugspunkten genauer einschätzen.

Das muss man beachten, Objekte können einem größer oder kleiner vorkommen, wenn sie am Himmel sind, sie können einem auch schneller oder langsamer vorkommen, als sie wirklich sind.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 12:57
Rigo,les bitte unsere Texte genauer,auch wenn wir eine andere Rechtschreibung haben:

Ich habe eine fast gleiche Sichtung gehabt.Hell leuchtende Punkte mit einer regelrechten Aura.
Das waren Möwen.Der Typ aus Oregon hat ein identisches Material bei Youtube reingestellt.
Auch das waren Möwen.

Und ich habe NIE behauptet das es keine UFOs gibt.

Durch deine Aussagen bestätigst du nun das du UFOs als Raumschiffe/Drohnen bezeichnest.Aber auch die Möwen wären bis zum Zeitpunkt der Identifizierung UFOs....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 13:00
@Kc

Wie gesagt, ich war "LIVE" dabei und ich kenne mein Video, dazwischen liegen schon fast
Welten...!

Und wer weiß...vielleicht gibt es ja "Blei-Enten" , aus dem hohen Norden, die eine Aura um
sich rum haben, eine Luftblase...in der sie Fliegen, ich hab ne neue Vogel Rasse gefilmt....

Sogenannte "Blei-Enten" :D ...im Alu Mantel...oder ähnlich


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 13:01
@HBZ

Das Münchhausen-Prinzip erklärt sich dadurch, dass wenn du in einem geschlossenen System, also im System Selbst eine Kraft aufbringst, dann passiert da nichts.

Ist quasi das, wo der Baron sich selbst aus dem Schlamm zieht. Er packt sich selbst an den Haaren und zieh sich raus. Das ist das beste Beispiel eines Perpeto Mobile.

Wenn ich Liegestütze mache, drücke ich mich ja ab und nicht die Erde nach unten.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 13:02
Wo liegen zwischen deinem und dem Oregon-Video Welten?
Nur die Anzahl der Objekte unterscheidet sich.Sonst 100% Deckung....


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 13:07
@ems
Das Video mit der Bilder Kette....ich mein du Untrstellst mir und meiner Freundin, wir haben
nicht genau hngeschaut...du sagst auch deine Möven Videos würden "GENAU SOWAS" zeigen
wie ich gefilmt hat...

"Jedoch stimmt das nicht" !!!

Das Flugverhalten, der Objekte die ich gefilmt hab, so ein Flugerhalten hat "KEINS" deiner
Möven Videos !

Und du erkennst das nicht....jeder der sich das genau anschaut, sieht das ! Das behaupte ich !

Nur du und andere Skeptiker (hier einschlägige Skeptiker) behaupten das Gegenteil...

Hin und wieder kommt mal ein anderer und sagt auch "Rigor es sind Möven" ...

Aber es komme auch andere die Sagen "Hey fällt euch nicht auf das die ganz anders Fliegen im
Video von RigorMortis" ...diese Stimmen haben wir hier auch.

Also, whats happend...?

Jeder sieht was er Denkt zu sehen oder sehen will..., ich hab keinen Einfluß darauf, ich sag nur
was ich gesehen habe...thats it.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 13:07
@RigorMortis

Ich will dir ja jetzt gar nicht unterstellen, dass du schlechte Augen hast oder ähnliches :D

Ich persönlich bin auch überzeugt von der Existenz von UFOs und außerirdischen Lebensformen.

Nur wollte ich anmerken, dass man auch mit Augenzeugenberichten vorsichtig sein muss, da es tatsächlich einfach ist, sich zu täuschen.
Wir sehen in Bezugssystemen und unser Gehirn ergänzt gerne und häufig anhand von allgemeineren Kennzeichen. Heraus kommt dann etwas anderes, als die Tatsache.

@Fedaykin

Ich muss übrigens Rigor Recht geben: Direkte Angriffe müssen nicht sein. Du kannst dich ja auch aus der Diskussion ausklinken, wenn sie dir ,,zu blöde" wird.


Anzeige

melden