Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 01:10
@RigorMortis
hi

ich habe nicht gesagt das es vögel sind.
und ich kann auch nicht sagen was es ist , aber interessant ist es schon.

MFG RS51

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 01:22
ohje, es ist mit weiteren ufo flottenbewegungen zu rechnen

da bahnt sich was an :(

http://www.davvl.de/de/vogelzugvorhersage (Archiv-Version vom 08.12.2010)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 01:41
https://www.youtube.com/watch?v=mRjkRwib2rs

Mit etwas Fantasie habe ich hier auch ein paar "Orbs" gefunden.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 01:52
@m7
aber kraniche leuten nicht ;)


sowas hab ich auch schon mal an hellichtem tage gesehen war genau so wie in dem video von @RigorMortis


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 02:14
@m7
naja m7 deine analyse ist zwar schön und gut aber der Vergleich mit den Kranichen zieht nicht wirklich.

1.) RigorMortis' Vögel leuchten
2.) Sie verschwinden und tauchen plötzlich wieder auf und-
3. Die Bewegungen sind einfach urschnell

Naja vielleicht sollte man nicht sofort davon ausgehen, dass es UFOs sind, aber gewöhnliche Vögel kann man ausschließen.

@RigorMortis
Vielen Dank für dein Video!

@all
In letzter Zeit habe ich mir ein paar Dokus gesehen, unter anderem den Discloure Project und die Pressekonferenz; es gibt so viel interessantes und glaubwürdiges Material. Ich war immer sehr skeptisch gegenüber UFOs (ausserirdischen Ursprungs) aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 02:33
Ich habe gelesen die meisten UFO sichtungen gab es, als größere Kriegshandlungen gemacht wurden wie jetzt zum Beispiel die Sache mit Libyen. Im 2. Wk haben schon so manche Piloten UFO sichtungen zu Protokoll gegeben.

Kann sein das unsere Himmelsfreunde uns endlich klar machen wollen das wir uns um andere Dinge sorgen sollen anstatt uns gegenseitig ab zuknallen.

Vielleicht sind sie es Leid unser Untergang mit anzusehen und greifen endlich zum wohle der menschheit ein indem sie sagen, HALLO DA IST NOCH JEMAND. Wacht endlich auf.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 03:56
dann sollten sie nicht so wild umher fliegen das sieht nicht gerade schlau aus ^^

die foofighters im 2weltkrieg gab es was sie waren weiß aber kaum einer.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 04:24
http://www.seite3.ch/Mysterioes+UFO+Sichtungen+rund+um+die+Welt+/460094/detail.html (Archiv-Version vom 20.10.2010)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 04:46
@voidol
sry, aber ich kann keine flügelschläge erkennen, trotzdem danke dass du dir hier wieder mal die arbeit mit der analyse machst. find ich spitze

@RigorMortis

ich hätte eigentlich auf ballons getippt, das einzige was mich aber stutzig macht ist das verschwinden und wieder auftauchen der objekte. deshalb sage ich jetzt erstmal UFO... weil ich unmöglich beweisen kann dass es vögel, ballons oder flugzeuge sind....die objekte sind unbekannt, also UFOS!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 04:55
Man sieht in der Videoanalyse ganz deutlich das die "Dinger" eine "Bewegung" ausführen, aber das sind meiner Meinung nach keine Vögel.

Das soll jetzt aber auch nicht heißen das ich sage dass das Ufos oder so sind, nein es sind einfach keine Vögel^^

Und Ballons erst recht nicht...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 05:09
@RigorMortis
deine sichtung erinnert mich an den bekannten tether vorfall der nasa:

Youtube: NASA UFOs: STS-75 The Tether Incident
NASA UFOs: STS-75 The Tether Incident
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



auch hier verschwinden und tauchen objekte auf.

ufo NASA1


ufo NASA4


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 07:41
@magickman
Die unteren beiden sind deine Sichtungen? Oder die von der NASA?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 08:06
@m7
Dein Video mit den Kranichen ist ja ne nette Theorie....

Aber glaub mal, das hätten wir erkannt....außerdem fogen die ja ganz anders...

Was mich echt stutzig macht ist, das diese Teile "Augenscheinlich" so wirr herrum fliegen
wie "Spermien" im Reagezglas....so sieht das aus.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 08:21
@RigorMortis
Danke übrigens das du das Video hochgeladen hast.
Ich erkenne dort keine Vögel und auch keine Ballons.

Es sind die skeptiker die jetzt alles hinneininterpretieren nur um Recht zu behalten :D
Aber mal das sehen, was dort zu sehen ist, dazu sind sie nicht mehr in der Lage.
Weils unlogisch wäre, nicht erklärbar und somit unwahr :D

Aber ich sehe das was du auch gesehen hast. Und ich habe es auch stark vergrößert. Es wurde nur unschärfter.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 08:22
Vögel? ...Nein! Ballons?...Nein! UFO? Ja, definitv so einzustufen anhand des Videomaterials!

@RigorMortis
Klasse Video, scheinst ja einen Volltreffer gelandet zu haben!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 09:35
Ich denke das sind entweder Ballons die irgendwelche Wettermessungen in ziemlich hohen Luftschichten machen oder Vögel.

Dieses Herumspringen der Objekte ist kein wirkliches springen ich denke man Sieht sie nur nicht immer da Sie das Licht nur sporadisch reflektieren. Daher macht es den Anschein als würde es springen. Ähnlicher Effekt wie Himmelstaternen mit blinkenden LED`s

Dennoch gutes Video. Und endlich von einem bekannten User und keiner der sich frisch angemeldet hat um seinen neuesten Fake zu prässentieren :-)

@RigorMortis


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 09:58
@RigorMortis
Ich finde die sehen aus wie Maden... -.- Aber, mh.. ich bin sprachlos... Was ist das?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 10:09
wie schön Voidol hatt sich mühe gegeben....aber auch wenn er recht hatt dass man da flügel interpretieren könnte sieht man diese "Ausschläge" nicht nur oben/unten. Das bemerkenswerte ist dass diese Objekte plötzlich verschwinden. Gerade in den ersten Frames von voidol sieht man in der Mitte des Schwarms das ein Objekt regelrecht springt (nix reflektion).Achja wie man unschwer erkennen kann im Krannich Clip ziehen vögel hübsch in Vogel-Formation dahin. In @RigorMortis Video verhalten sich diese Objekte nicht wie ziehende Vögel. Sie fliegen in alle Richtungen und zeigen kein Vogelschwarmverhalten eher Orb-formationen...aber ich würde Vögel dennoch nicht ausschliessen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 10:34
Zwei Hinweise, aus denen möglicherweise Erklärungen abgeleitet werden können:

1. Fand an diesem Tag in Godesberg der erste Tag der GODEMA (Messe) statt. Evtl war da der Ursprung.
2. Feierten an diesem Tag wohl die Kurden ihr Neujahrsfest. Evtl wurde da etwas im Rahmen der Feierlichkeiten gemacht, das dieses Schauspiel zur Folge hatte.

(3. Können das evtl Laserlichter sein?)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 10:38
Ich hab's mir mehrmals angesehen. Diese Dinger befinden sich anscheinend in großer Höhe und haben trotzdem eine gewisse Geschwindigkeit. Wenn es Vögel wären, würden sie sich wahrscheinlich nicht so schnell bewegen, bzw. wir würden es aufgrund der Höhe als nicht so schnell wahrnehmen. Die fliegen ja trotzdem gleich schnell ;)

Dass sie verschwinden liegt vielleicht daran, dass sie "kippen", so wie ein Flugzeug kippt wenn es eine Kurve fliegt. Dann wird das Sonnenlicht nicht mehr reflektiert.
Etwas menschliches wie Kampfjets, Drohnen o. Ä. würde ich auch ausschließen, da sie sich alle "auf einem Haufen" bewegen und dicht aneinander vorbeifliegen und solche Manöver gefährlich sind. Ich erinnere nur an diverse Flugshows.

Sahen diese Objekte alle gleich aus oder kannst du (TE) abschätzen, wie viele verschiedene es waren?

Und nicht zuletzt: warum warst du zu dem Zeitpunkt an dem Ort? Was wolltest du ursprünglich filmen?


Ich meine, ich wohn auch an einem Fluss aber ich filme nicht die Schiffe, die da rumfahren. Diesen Sachverhalt, also das man eigentlich was anderes filmt und ganz plötzlich UFOs vor die Linse bekommt, ist ja schon häufig in Fake-Videos vorgekommen. Wobei ich dein Video nicht automatisch als Fake abstempeln würde. Wenn es doch eins ist: Respekt, guter Fake! Wenn nicht: auch Respekt, eine sehr interessante Erscheinung!


Anzeige

3x zitiertmelden