Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 16:38
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:In der Öffentlichkeit haben die Menschen doch nur Angst vor Kriegen und zunehmender Islamisierung.
Du hast den Atom-Hype seit 10 Tagen vergessen :-)

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 16:40
@JonnyDepp Entschuldige.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 16:44
Also würde mich nicht wundern wenn schon die ersten Ideen für einen Film enstehen, die mit Nuklearen Katastrophen zu tun haben werden....also mal wieder meine ich!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 17:05
Sehr schönes Video!

Danke dafür!

Versuch es doch mal zu Geld zu machen, zeigs der Bildzeitung oder so :)

MFG


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 17:26
naja geld wirds da sicher nicht für geben

aber vielleicht schicken die ihm ein buch als trostpreis ?

w8pd2f


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 17:59
ob es Vögel waren kann man nicht ausschließen, nach den anderen Videos zu urteilen als vergleich.

Aber ich denke mal @RigorMortis wir schon wissen was er gesehen hat !


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 18:08
@orakel

Enschuldige, aber ich habe ehrlich gesagt noch nie einen Vogel gesehen, der so Leuchtet oder Licht reflektieren soll :/

Vllt irre ich mich ja auch und sie können es doch.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 18:13
@ISF

Stimmt, aber nach Lichtreflektionen sieht es ja nicht wirklich aus. Leider ist die Qualität auch nicht so 100% das man jetzt sagen könnte es stimmt, keine Vögel.

Fragt das mal lieber @RigorMortis ,ich war leider nicht dabei.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 18:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bei eigener Leutkraft der objekte würde ich tippen das man es in der Wolke noch erkennen würde.
Korrekt. Es sei denn, sie leuchten zu schwach bzw. die Wolke ist zu "dick". Was dem Anschein nach nicht so ist. Es sei denn, die Objekte schalten mal kurz das Licht aus.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 18:23
Ist es denn überhaupt klar das es irgendein Objekt ist?
Ich meine vllt ist es ja was das Natürlich erzeugt wird!?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 18:24
@orakel
Aber ich denke mal @RigorMortis wir schon wissen was er gesehen hat !
---------

nach mehreren Jahren hier im Forum und Rigors verständniss für die Welt würde ich sagen Nein, es weiß nicht was er gesehen hat.

er weiß wohl was er sehen will


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 18:35
@Fedaykin

"ES" weiß nicht was es gesehen hat . Ok :D

Ich werde mich enthalten, da man diese Filmchen nicht 100% analysieren kann um zu einem Ergebniss zu gelangen. Kann alles gewesen sein. Von daher, die ganzen Spekulationen bringen uns da nicht wirklich weiter.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 18:48
Ich verstehe euch nicht, in anderen Threads wird rumgeheult, wenn der Te kein Video oder Bild hat und nun ist die perfekte Grundlage für ein interessanter Thread gegeben und trotzdem wird hier nur rumgezickt. Ich weiß, Rigor hat vielleicht auch angefangen mit den Zickereien, aber vielleicht würden wir genauso aufgepuscht seien, wenn wir sowas sehen. Ich war sehr überrascht von dem Video. Echt beeidruckend. Nie hab ich bei Allmy sowas beeindruckendes von einem User gesehen. Das verdient echt Respekt. Melde dich bei der Bild, die haben selber nie bessere Videos, als deine.
Ich sage, es waren keine Vögel... ;)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 19:13
Hallo, also @Fedaykin da waren "KEINE" Wolken...nein, keine einzige, da kann man mal sehen wie falsch eine Handy Cam Linse Interpretiert werden kann, dort war nirgends auch nur eine Wolke! Die Objekte verschwinden im "Entlosen Blau" ! Am Rhein sind immer auch andere Vögel, die waren ja auch da, aber die haben keineswegs so gestrahlt, echt Leute... Ich weiß ist schwer zu glauben, aber so ist es nunmal, es ist wie es ist.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 19:27
@m7 ...deine Theorie, das es eine Menschliche Erfindung ist, diese ist bekannt... Und ich denke auch das in dem Sinne was am argen ist. Aber diese Objekte Fliegen der Art unkoordiniert und wirr sowie Individuell Autonom, kreuz und Quer...also da kann ich nicht glauben das es Menschliche Wesen steuern. Dann ehr eine "Kollegtive" Drohnen Steuerung, eine Erfindung wo sie immer Abstand halten und erst gar nicht Kollidieren k?0?1oennen...ehr sowas. Oder eben doch ETs...! Einer schrieb ja auch hier wir sollen alle Assimiliert werden..., also wenn ich mir die M?0?1aechtigen dieser Welt anschaue, diese sind ja schon "D?0?1aemonen" und keine Menschen mehr. Aber ich glaube nicht das wenn es ETs hier gibt, dann gibt es auch nicht nur b?0?1oese ETs die uns Assimilieren oder Ausrotten wollen, das ist zu Negativ...weil das "Gemeine Volk" ja nicht schlecht oder B?0?1oese ist, B?0?1oese und D?0?1aemonisch sind "NUR" die Elite M?0?1aechte, so seh ich es jedenfalls.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 19:34
Sorry, schreib vom Haendy, irgendwie scheint der Browser keine Umlaute zu uebergeben....mmh


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 19:35
Sorry, schreib vom Haendy, irgendwie scheint der Browser keine Umlaute zu uebergeben....mmh


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 19:35
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber diese Objekte Fliegen der Art unkoordiniert und wirr sowie Individuell Autonom, kreuz und Quer...also da kann ich nicht glauben das es Menschliche Wesen steuern.
aber andere wesen fliegen kreutz und quer und chaotisch?
das denke ich nicht.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 20:23
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aber andere wesen fliegen kreutz und quer und chaotisch?
das denke ich nicht.
Nein natürlich nicht, die Fliegen Zick-Zack in geraden Linien. Nochmal Zick-Zack, Zick-Zack..., du Experte.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 20:34
Ich gehe jetzt echt mal von Vögeln aus die dort durch die Luft fliegen.

Ich könnte mir gut vorstellen das es Schwalben waren, die sind sehr schnell in der Luft und sind auch wie im folgenden Video einfach so weg in der Luft wenn man mal genau hinschaut.

Youtube: Schwalben am Kyffhäuser
Schwalben am Kyffhäuser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Die Schwalben in diesem Video muß man sich nur in etwas größerer Höhe vorstellen, dann könnte das passen.


Anzeige

melden