Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2011 um 22:39
Zitat von Dirk.sDirk.s schrieb:die amerikana haben alles mitgenommen nach der zweite weltkrieg
Auch die Sprache, wie man sieht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2011 um 22:44
@voidol

ja voidol ich bin nicht so perfekt wie du ! ist auch gut so !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2011 um 01:21
Aber mal ernst jetzt, ihr solltet wirklich mal versuchen so etwas nachzubauen. Ich habe selber noch nichts besseres gesehen, jedenfalls nicht mit Brotteig und Huhn.
Zwei sehr begabte Jugendliche, statten das Ding mit Hämatomen und Aderähnlichem Gebilde aus.

Auffällig zu sein scheint, das das Ding ziemlich lange Arme hat, Hände kann man nicht sehen und bei den Beinen nicht sicher, wie lang die sind. Also kleiner Oberkörper, lange Arme. Da denkt man erstmal an Affe, aber in Sibirien.

Warum hört man nichts mehr darüber?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2011 um 01:30
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Warum hört man nichts mehr darüber?
Weil man weiß, wie die beiden heißen (Timur Hilall und Kirill Vlasov):

fakeet

Quelle:
http://www.dailychilli.com/news/11104-siberian-et-made-out-of-stale-bread (Archiv-Version vom 27.04.2011)

Außerdem haben sie eine Anzeige der lokalen Polizei wegen illegaler Tierschlachtung am Hals:
http://www.asylum.co.uk/2011/04/22/russian-alien-was-bread-and-chicken-skin-hoax/ (Archiv-Version vom 26.04.2011)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2011 um 07:12
Zitat von voidolvoidol schrieb:Außerdem haben sie eine Anzeige der lokalen Polizei wegen illegaler Tierschlachtung am Hals
Das ist doch alles nur ein Verschleierungsversuch der Regierung, und außerdem sieht man auf dem rechten Bild ganz deutlich , dass der Bursche ein Reptil ist. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2011 um 11:20
@voidol
dirk.s schrieb:
die amerikana haben alles mitgenommen nach der zweite weltkrieg

Auch die Sprache, wie man sieht.
...... wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lachen !!!

aber @dirk .... wo er Recht hat, hat er Recht ... ein bißchen an der deutschen sprache, vorallem zu Deinen Gunsten, solltest du ggflls. wirklich arbeiten ....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2011 um 11:21
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lachen
Wieso? Wenn die Amis die Reichsflugscheiben gestohlen haben, ist es doch logisch, dass sie die Sprache der Dichter und Denker auch mitgenommen haben ;)

Zum Ausgleich haben wir rofl und lol bekommen.

Also lolte sara tustra fon fridrich nidsche


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2011 um 11:28
@voidol

man darf die hoffnung nie aufgeben, vielleicht existieren ja noch einige literarische Raritäten im Neuschwabenland ..... so jetzt hören wir aber auf damit :), sonst werden wir hier noch abgemahnt ... ist ja schließlich nen UFO-Thread.

was diese zwei Russen betrifft, also eine gewisse künstlerische Begabung muss man denen ja wirklich zusprechen, denn aus Brot und Hühnchen, so ein tolles vieh zu basteln .... es zeigt immer wieder in solchen abgelegenen Regionen fällt denen echt die Decke auf den Kopf, dass die solche sachen in heimarbeit basteln .... :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2011 um 11:36
Wünsche allen ein schönes Osterfest ....

...selbst den skeptikern ... :) :) :)

34782Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2011 um 02:33
wenn man bedenkt was in der kunst im laufe der geschichte schon alles an "wunderwerken" angefallen ist ist es doch echt nich so schwer zu glauben das die evolution ein paar hinterweltler hervorgebracht hat die ihr erbärmliches leben nur mit den studieren von hühnermatsch und brotteig
verbracht haben und letzten endes auf die idee gekommen sind diese beiden elemente zu einem kleinen männchen zu formen um es dann auf youtube als alien zu verkaufen so dass sich nun 1000 von menschen den kopf darüber zerquetschen :I
meine meinung.
was sollten die denn besseres dort zu tun haben?! :P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2011 um 09:12
Was immer das auch sein mag, es sieht interessant aus.

https://www.youtube.com/watch?v=SSHxVQgeddM

Youtube: UFO OVER JAPAN APRIL 24, 2011
UFO OVER JAPAN APRIL 24, 2011



MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2011 um 10:13
haben die Japaner wieder neh Rakete gestartet.?


2876066128


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2011 um 13:42
Das wird irgendeine Rakete sein, die da abgefeuert wurde


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2011 um 13:46
Eigentlich ist es auch in den Video Kommentaren zu lesen dass es sich um eine Rakete handelt.
Aber wenn man sowas auch weiterhin schön ausblendet, bleiben uns diese "Boah, was ist das?"-Videos erhalten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2011 um 13:52
Argh, oben ist ein Video. Mein Beitrag ist hinfällig :)

Ja, klar zeigt das Video eine Rakete.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2011 um 17:19
Sowas als ein UFO zu bezeichnen ....dahinter können doch nur iwelche Kiddies stecken...Das macht das ganze Thema langsam immer mehr unattraktiver , ehrlich....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2011 um 17:24
Mal sehen, Freitag ist der vorletzte Start eines Space-Shuttles (Endeavour) - ob das dann auch bei YT als Ufo reingestellt wird? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2011 um 17:27
@clearsky

Boah wenn das der Fall sein sollte...Enki bewahre...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2011 um 17:29
@fuji

Du siehst doch... da werden Raketen als Ufos betitelt auf YT gestellt ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2011 um 21:36
hallo zusammen
hab vor etwa 2 wochen eine lichtkugel über einer gemeinde in der zürcher agglomeration gesehn. Nach ein paar minuten filmte ich diese kugel. Sie stand etwa 5 minuten an ein und der selben stelle, ich vermute es war kein flugzeug, auch wenn der flughafen zürich kloten etwa 25km entfernt liegt. Flugzeuge blinken und bewegen sich normalerweise. Das nicht. Ebenfalls kann wohl kein flugzeug aufleuchten und verschwinden... Leider ist das video zu gross und ich kann den link nicht posten, aber gebt in youtube ein:
ufo over suburb of zurich?

Könnte evtl. Jemand den link posten? Geht bei mir leider nicht.

Was haltet ihr davon? Was könnte das sein?
Ich weiss skeptiker sehen darin irgendwelche balons aber ich denke nicht dass es sowas war.
War schon komisch, verschwand einfach...

Lg


melden