Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

18.02.2013 um 20:22
Ich wüsste nicht dass Bigelow verkauft hat


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

18.02.2013 um 21:17
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Was sind bitte Dreiecks- ZFOs?
Ein kleiner Fehlgriff auf der Tastatur, vermute ich...


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

18.02.2013 um 21:30
@Dorian14
@Malthael
Ich war der Meinung das hier irgendwo gelesen zu haben, kann mich aber auch irren. Das heisst also, dass das Grundstück noch im Besitz einer Privatperson ist und man dort einfach nett klingeln und sich das ansehen könnte...? Das bezweifle ich fast.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

18.02.2013 um 22:11
@miku
es gibt offizielle Aussichtspunkte und auf der homepage werden sogar camingplätze und hotels vorgeschlagen.

http://www.skinwalkerranch.org/maps/welcome.html (Archiv-Version vom 07.03.2013)

Auf die ranch selber kommt man nicht.
(da würde sich wohl heraus stellen dass da nichts unheimliches vor geht)


2x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

18.02.2013 um 22:33
Wow vielen Dank für den Post, sehr interessant.
Ich finde aber man hätte, vor allem weil sich das jahrelang hingezogen hat, ruhig Videokameras mit sich rumschleppen können, wenigstens ein Video von so einem Tier wäre sehr interessant.
Wird da nun weitergeforscht bzw finden die Ereignisse noch statt? Weiß man das?


3x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

18.02.2013 um 22:42
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Auf die ranch selber kommt man nicht.
warum nicht ??


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

18.02.2013 um 23:04
@reticulum
weil das auf der webseite steht die ich verlinkte.

Lesen musst du schon selber
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 31.05.2012: The property itself is setup like a fortress and nearly impossible to access.



melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

19.02.2013 um 07:16
@Dorian14

kann kein englisch und googles übersetzung ist lausig
Das Hotel selbst ist Setup wie eine Festung und fast unmöglich zu erreichen.



melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

22.02.2013 um 00:55
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb am 31.01.2013:Ich weiß gar nicht warum immer dieser Käse aufkommt dass dir Gorman Ranch vom Militär oder von offiziellen Seiten untersucht sein soll.
Ich auch nicht.
Denn, darauf dass es keine spezifisch gesicherten Informationen die sich auf Militärische Überwachung beziehen, gibt ..hatte ich ja hingewiesen.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb am 18.02.2013:Auf die ranch selber kommt man nicht.
(da würde sich wohl heraus stellen dass da nichts unheimliches vor geht)
..da würde sich wohl heraus stellen dass da nichts mehr unheimliches vorgeht. (Rein spekulativ)

@Terror-Toast
Was ich mich allerdings frage, warum sind die solange auf der Farm geblieben?
Wenn ich Terry Sherman, alias Tom Gorman, wäre, hätte ich nach den Ersten kuriosen Vorfällen ganz schnell das Weite gesucht.
Nun, die beschriebenen Ereignisse gehören ja auch nicht unbedingt zu den Dingen die man sich eingestehen, bzw. als Defizit für den eigenen Misserfolg akzeptieren möchte.

@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb am 01.02.2013:bei 0:56 EVPs ?
Was man da hört kann man im Kontext der EVPs (Electronic Voice Phenomenon) stellen, ..ob es sich dabei tatsächlich um entsprechende Stimmen handelt kann ich jetzt aber nicht beurteilen.
Obwohl ich aufgrund persönlicher Erfahrungen weiß dass dieses reale Phänomen sowohl existent, als auch außergewöhnlich aufschlussreich ist, möchte ich jetzt hier nicht weiter darauf eingehen. (Off-Topic)

Wer allerdings mehr über dieses interessante Phänomen erfahren möchte kann sich hier informieren:

http://www.vtf.de/

..oder mich über P.N. anschreiben.

@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb am 18.02.2013:Wird da nun weitergeforscht bzw finden die Ereignisse noch statt? Weiß man das.
Öffentlicher Informationsaustausch in Bezug auf Forschungen oder eventueller Phänomene findet, seit dem die Untersuchungen auf der Ranch im Jahr 2002 eingestellt wurden und die National Institute of Discovery Science (NIDS) die Farm 2004 endgültig verlassen hat, nicht mehr statt.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb am 18.02.2013:Ich finde aber man hätte, vor allem weil sich das jahrelang hingezogen hat, ruhig Videokameras mit sich rumschleppen können, wenigstens ein Video von so einem Tier wäre sehr interessant.
Videos bzw. Fotos wurden kontinuierlich gemacht, ..und bei weitem nicht alles veröffentlicht.
Ich werde demnächst aber eine weitere Anfrage an den damaligen NIDS Teamleiter und Forscher vor Ort, Dr. Colm A. Kelleher bezüglich des Originalreports und evtl. weiterem Fotomaterials mailen.
Sobald ich (wenn überhaupt) Antwort in Form von neuem Material bekomme, werde ich es hier selbstverständlich sofort posten.



Wer im Übrigen keine Lust, Geld (oder beides) hat sich das Buch zum Thema: Hunt fort the Skinwalker zu kaufen, kann sich die komplette Publikation hier herunterladen:

http://decentrum.bzzz.net/magazyn/txt/hunt%20for%20the%20skinwalker%20-%20science%20confronts%20the%20unexplained%20at%20a%20remote%20ranch%20in%20utah%20by%20colm%20kelleher%20phd%20&%20george%20knapp.pdf (Archiv-Version vom 10.08.2013)


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

22.02.2013 um 06:45
Hey hab grade mal bissl. gelesen und mir mal die Ranch und das Resservoit in der nähe mit dem See angesehen. Jetzt sehe ich bei diesem See etwas das ich nicht zuordnen kann. Weiß einer von euch was das ist ?


koordinaten : 40° 16'45,54" N 109° 53'02,81" W Höhe 1550 m


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

25.02.2013 um 11:04
@aromakeks

Sah für mich im ersten Moment nach einer künstlich angelegten Sandbank im Bottle Hollow Reservoir aus.
Da es aber je nach Aufnahmedatum (siehe Zeitschiene) die Lage verändert, bzw. vor 2006 gar nicht erscheint, wird es sich wohl um eine Art Ponton handeln.

523e9a Ponton 11


Außerdem ist auf 40° 17'41,25"N 109° 52'50,11"W ein weiteres Floß (oder was auch immer) zu sehen.

146dc8 Ponton 21


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

25.05.2013 um 15:55
Hallöchen,

ich muss hier auch nochmal mitmischen, da ich heute zufällig mal bei grenzwissenschaften vorbei geschaut habe. Da fand ich dann das hier:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/05/direktor-von-bigelow-aerospace.html (Archiv-Version vom 08.06.2013)

Der Beitrag hatte mich weniger interessiert aber der Name "Bigelow" kam mir bekannt vor. Wobei nach dem lesen des Beitrages es irgendwie noch merkwürdiger wurde. Am 10. Dez. 2009 wurde eine neue Private UFO Meldestelle benannt und zwar rein zufällig Bigelow Aerospace. ;) Zufall?
Ich wusste gar nicht, das Robert Bigelow Leiter und Besitzer der "Bigelow Aerospace" ist und diese 1999 gegründet wurde. Jedenfalls wollte ich wissen, ob dieser Robert Bigelow die Gorman Farm gekauft hatte und das scheint wohl tatsächlich der Fall zu sein.

Nun frage ich ich wiedermal, warum? Robert Bigelow hatte damals soweit ich weiß die NIDS beauftragt und gesponsort, diese Farm zu untersuchen und alle Phänomene zu dokumentieren. Als die Ergebnisse nicht den Erfolg versprachen, den Bigelow sich erwartet hatte, schickte er die NIDS wieder fort und kaufte dann die Farm. Sorry aber das klingt für mich alles so sinnlos und unlogisch, ich kanns mir nicht erklären. Zudem hat er die Aerospace 1999 gegründet, hatte er da nich was besseres zu tun? Und hat sein Kauf sowie auch die Beauftragung der NIDS irgendwas mit seiner Raumfahrt Firma zu tun? Zudem befindet sich der Firmensitz in Las Vegas Nevaga was neben Utah ist, hat das irgendeine Bedeutung?

Irgendwie erinnert mich das etwas an Area51. Weiß da jemand zufällig mehr drüber? Und gibts Bücher oder Filme oder Dokus in Deutsch dazu? Ich finde das alles einfach seltsam, auch das Bigelow die Farm heute auch noch gehört. Und was passiert da jetzt auf der Farm, wird es noch als Farm genutzt oder wird da einfach ein leeres Haus bewacht oder wie?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

25.05.2013 um 17:31
@nefelim
Vielleicht um ein paar Turis ab zu zocken? :D


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

25.05.2013 um 17:32
@Zophael

Meinst du das ein Billionär das wirklich nötig hat?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

25.05.2013 um 17:33
@nefelim
Hmm stimmt auch wieder... Wobei, wer viel hat bekommt meist den Hals nicht voll wie die Geschichte immerwieder zeigt.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

25.05.2013 um 17:41
@Zophael

Ich denke nicht das jemand der in Geld schwimmt soviel Aufwand betreibt nur um Touris abzuzocken. Ausserdem glaube ich auch nicht, das die Mitglieder der NIDS da mitgemacht hätten wenn es nur darum ging. Denn das sind alles hochrangige Wissenschaftler, die fast alle mal für die Regierung gearbeitet haben oder es noch tun. Ich denke da steckt mehr dahinter. Im Normal Fall, würde solche Leute sofort als unseriös abgestempelt werden, aber diese Leute scheinbar nicht.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

25.05.2013 um 17:46
Robert Bigelow wollte damals auch das komplette Mufon-Archiv aufkaufen, respektive ohne öffentliche Nützbarmachung. Im gleichen Zug hat er Mithilfe von - ich glaube John B. Alexander - die US-Regierung dazu gebracht, dass empfohlen wird, dass man seine UFO-Erfahrungen an Bigelow senden, statt an freie UFO-Forschungsstellen.

Bigelow-Aerospace baut auch an Weltraum Containern... Er könnte durchaus seine eigenen MIR ins All schießen.

<iframe width="480" height="270" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" scrolling="no" src="http://www.naturalnews.tv/e.asp?v=6b6a550e566bbb06cf41bbe8c619c885&s=2"></iframe>


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

25.05.2013 um 17:53
Ich würde natürlich die Sendung mit Vorsicht genießen, aber man kann ein paar wichtige Fakten herausgreifen.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

25.05.2013 um 17:54
@lesslow

Ja und jetzt will Bigelow die Ufo Akten nicht freigeben die er schon bekommen hat. Angeblich, man weiß es ja nich, ich halte Grenzwissenschaften nich unbedingt für seriös aber ich finde das trotzdem alles etwas merkwürdigt. Er hat, wenn ich das richtig verstanden habe auch die Utah Ranch gekauft bevor er die Aerospace gegründet hat. Und er selbst ist doch nur "Hotelier" oder?
Naja und auf der Utah Ranch gab oder gibt es ja mehrere Vorfälle die in den Bereich Ufologie fallen, also kann es ja schon sein, das es da Zusammenhänge gibt. Würde nur gern wissen, ob er jetzt noch weiter auf der Ranch forscht oder ob daraus jetzt was anderes geworden ist wie eine Millitärstation oder Geheimforschungsstützpunkt oder sowas, oder ob das ganze einfach nur leer steht.
Ich glaube kaum, das er die Ranch nur als Abschreibungsobjekt benutzt.
Ausserdem scheinen alle Mitglieder der NIDS auch bei Aerospace zu arbeiten, das finde ich schon recht seltsam alles.

Welche Sendung meinst du?


3x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

25.05.2013 um 17:55
`@lesslow

Oh sorry, das Video wurde mir vorher nicht angezeigt. ;)


melden