Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

06.08.2014 um 04:08
Der Herr Bigelow hat sich das Grundstück zu seinem Besitz gemacht ... Es wird nach angaben bewacht, von einer Privaten Sicherheitsfirma ... Rund um die Uhr 265 Tage am stück ... Der gute Herr Bigelow kann sich das auch leisten ... Flieg da mal mit einer Drohne umher oder Brech in sein Grundstück ein ... Viel spass ;) Wenn es die Nasa oder die Regierung gekauft hätte ... Es hätte zuviel aufsehen gegeben ... Privatbesitz hört sich langweiliger an ... Ein alter Trick :)


2x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

06.08.2014 um 05:43
@System3
Zitat von System3System3 schrieb:. Es wird nach angaben bewacht, von einer Privaten Sicherheitsfirma ... Rund um die Uhr 265 Tage am stück ...
und an den restlichen 100 tagen ist Tag der offenen Tür und Familiensonntag.
Zitat von System3System3 schrieb:Wenn es die Nasa oder die Regierung gekauft hätte ... Es hätte zuviel aufsehen gegeben ... Privatbesitz hört sich langweiliger an ... Ein alter Trick :)
Haben wir ein Glück dass wir Leute haben die sich da nicht so leicht hinters Licht führen lassen und das durchschauen.


2x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

06.08.2014 um 14:27
@Kompasskalle
@orangbutan

Die antwort ist einfach: es gab dort nie was, alles inszeniert.


1x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

06.08.2014 um 18:37
@stanmarsh

Halte ich auch fuer gut moeglich, aber zu welchem Zweck?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

07.08.2014 um 01:06
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:und an den restlichen 100 tagen ist Tag der offenen Tür und Familiensonntag.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Haben wir ein Glück dass wir Leute haben die sich da nicht so leicht hinters Licht führen lassen und das durchschauen.



melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

07.08.2014 um 01:07
@Dorian14
;)


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

07.08.2014 um 01:13
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:und an den restlichen 100 tagen ist Tag der offenen Tür und Familiensonntag.
Das wären dann 101 Tage ... Immer diese Verschwörungsmathematiker ... Kuss und liebe in dein Gesicht ...


1x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

07.08.2014 um 17:53
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Die antwort ist einfach: es gab dort nie was, alles inszeniert.
Woher weißt Du das? Gibt es dafür Belege?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

07.08.2014 um 18:41
@System3
Zitat von System3System3 schrieb: Kuss und liebe in dein Gesicht ...
Igitt .... *abwisch*


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

23.09.2014 um 16:48


Jesse Ventura Skinwalker Conspiracy Theory

... also ich fand´s durchaus unterhaltsam :)


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

23.09.2014 um 16:58
Hoppala, hab die Kurzzusammenfassung vergessen :)

- Typisches Jesse Ventura-Video und der Show entsprechend natürlich reißerisch aufgezogen

- Wahrheitsgehalt "seiner" gesammelten Fakten nur teilweise überprüfbar.

... für Freunde der Thematik ohne hohen Anspruch auf exakte wissenschaftliche Analysen aber dennoch sehenswert


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

22.11.2014 um 02:52
sorry wenn ich es überlessen habe aber was ist mit dem das die "Aliens" nicht wolllen das man gräbt? zitat: Es fiel auf, das immer wenn Tom Bäume oder das Kanalbett durch Grabungen verändern wollte, mysteriöse Objekte am Himmel auftauchten. Als ob irgendwas oder irgendwer verhindern wollte, das man an der Topographie der Ranch Änderungen vornahm. was sagen boden scans dazu


1x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

22.11.2014 um 04:15
@BoDo666
Ein Begriff: Medien-Kompetenz?

"Jesse Ventura" Seriously?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

14.12.2014 um 09:03
@BoDo666
Zitat von BoDo666BoDo666 schrieb am 22.11.2014:sorry wenn ich es überlessen habe aber was ist mit dem das die "Aliens" nicht wolllen das man gräbt?
Na ja, das es sich dabei um "Aliens" handelt ist erst einmal rein spekulativ und hat nichts mit den Tatsachen zu tun. Außerdem wurden sie ja nicht aktiv an den Grabungsarbeiten gehindert.
Bis auf ein Ereignis..

Als Terry Sherman mit seinem Freund an einem Tag 200 Pfähle vom Haus zum Kanal getragen hatte gingen sie, als sie damit fertig waren, ins Haus um sich zu waschen.
Nach einer längeren Pause kamen sie zurück um weiter zu arbeiten, dabei mussten sie feststellen, dass sich die Pfähle wieder genau dort befanden, von wo sie ursprünglich geholt worden waren.
Darüber hinaus wurden während der Arbeit auch immer wieder mysteriöse Objekte am Himmel über ihnen beobachtet.

Aus diesem Umstand hat man dann geschlossen, das es evtl. eine Intelligenz gäbe die vielleicht verhindern wollte dass man an der Topographie der Ranch Änderungen vornimmt.
Zitat von BoDo666BoDo666 schrieb am 22.11.2014:was sagen boden scans dazu
Gute Frage!
Leider gibt es aber dazu keine spezifischen Informationen.

Man hatte damals ja seltsame, dumpfe Geräusche vernommen, die aus der Erde zu kommen schienen und sich anhörten als wenn diese von schweren Maschinen erzeugt worden.
Ebenso die von den Wissenschaftlern beobachteten Plasma-Erscheinungen und Lichtgarben, die aus dem Erdboden strahlten, lassen vermuten dass Untersuchungen wie Boden-Scans dort mit Sicherheit stattgefunden haben müssen.


1x zitiertmelden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

15.12.2014 um 00:18
@J-Man
Man hatte damals ja seltsame, dumpfe Geräusche vernommen, die aus der Erde zu kommen schienen und sich anhörten als wenn diese von schweren Maschinen erzeugt wurden
Die eine oder andere Story wird sicherlich gesponnen sein. Insgesamt ist das aber ein Ort an dem ich kein tiefes Loch graben würde.
Wohl einer der unheimlichsten Orte der Welt und es gibt viele davon: Ein Wald in Sibirien aus dem man verwirrt und krank herauskommt, ein Wald in Japan, aus dem jedes Jahr viele gar nicht mehr herauskommen...... Huhhuhhh !


1x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

15.12.2014 um 09:36
@J-Man
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Nach einer längeren Pause kamen sie zurück um weiter zu arbeiten, dabei mussten sie feststellen, dass sich die Pfähle wieder genau dort befanden, von wo sie ursprünglich geholt worden waren.
das kann ich einfach nicht ernst nehmen.

weiss man, wie die sache weiter ging?
hat man die bauarbeiten abgebrochen, oder sind die pfähle
doch noch an ihren bestimmungsort gekommen?
Zitat von tepuitepui schrieb: Insgesamt ist das aber ein Ort an dem ich kein tiefes Loch graben würde.
wäre aber sicher aufschlussreich, mehr zu erfahren.


5x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

15.12.2014 um 10:50
Ich habe mich jetzt mal ein bisschen eingelesen, danke an @J-Man für den super interessanten Eröffnungspost :).

Das Phänomen der Gorman-Farm ist tatsächlich eines der wenigen, bei denen ich ins grübeln komme, einerseits klingt manches sehr konstruiert, beinahe klischeehaft an Horror/Science-Fiction Literatur angelehnt. Besonders die wolfsähnlichen kugelfesten Kreaturen, die Rinder mit chirurgischer Präzision verstümmeln, klingen schon fast nach Lovecraft.....

Trotzdem sind da Dinge vorgefallen, die nicht so einfach erklärt werden können. Eben auch die oben genannten Rinder. :) (die natürlich auch einfach "nur" von irgendwelchen Menschen so zugerichtet sein könnten.)


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

15.12.2014 um 11:19
@ordoxeno

Ich bin ja sehr skeptisch bei der ganzen Sache. Gerade was die Rinder angeht. Warum gibt es keine Bilder von den toten mysteriösen Rindern? Die zwei im Eröffnungspost sehen exakt genau so aus, wie ich mir von wilden Tieren gefressene Rinder vorstelle.

Gerade bei den toten Rindern kann man doch später in aller Ruhe und Ordnung Bilder zur Dokumentation machen. Das gilt für alle Cattle Mutilation Bilder. Bei google findet man nur kleine oder nichtssagende Bilder von Tierkadavern in schlechter Qualität. Von Laserpräzisionsschnitten etc. nichts zu erkennen.


1x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

15.12.2014 um 11:25
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Gerade bei den toten Rindern kann man doch später in aller Ruhe und Ordnung Bilder zur Dokumentation machen. Das gilt für alle Cattle Mutilation Bilder. Bei google findet man nur kleine oder nichtssagende Bilder von Tierkadavern in schlechter Qualität. Von Laserpräzisionsschnitten etc. nichts zu erkennen.
Das ist eben genau das, was mich so stutzig macht :). Es klingt unglaublich mysteriös, aber einigermaßen brauchbare Bilder existieren nicht, trotzdem wird geschworen das es sich so zutrug.....
Die Bilder im Startpost sehen jetzt auch nicht so aus, als ob hier mit anatomischen Wissen gearbeitet wurde, trotzdem wurde genau dieses immer wieder wiederholt.

Wie gesagt, mich erinnert das an eine Lovecraft Geschichte, auch die Sache mit diesen ominösen Wölfen. Einmal werden sie als schusssicher beschrieben, ein anderes Mal fällt eine dieser Kreaturen vom Baum, nach dem es getroffen wurde. (verschwindet dann aber, ohne Blut oder andere *Reste* zu hinterlassen.

Interessant ist die Sache trotzdem.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

15.12.2014 um 11:40
@ordoxeno

Ich finde sie ja auch interessant, erkenne aber immer mehr ein "Muster" hinter solchen Fällen.

Ich halte solche Ereignisse in der heutigen Zeit der digitalen Fotos und Videos für fast unmöglich.
Wenn man solche Behauptungen aufstellt, kann sich da einfach nicht mehr rausreden mit "hatte keine Kamera dabei" usw.

Im Falle der Gorman Farm würde ich zigtausend Fotos und stundenlanges Videomaterial erwarten.
Wenn Geräte "sabotiert" werden, dann möchte ich die zerstörten Kabel und Kameras sehen.
Für jede Behauptung muss zumindest der Versuch eines Fotobeweises angetreten werden.

Das gleiche gilt auch für Ufowellen wie in Belgien oder Phoenix.


3x zitiertmelden