Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

22.01.2013 um 07:57
@smokingun

Ah, okay.. Thx for that.

Aber cooles Design, ..wer`s mag.

Anzeige
melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

22.01.2013 um 08:31
Stellt euch mal vor wir wären für die eine Art Plantage für Delikatessen.
So wie wir z.B: Fischzucht betreiben, könnten wir doch einfach ein Massenhaltungsbetrieb für ihren Gaumenschmaus dienen.
Auf deren Heimatplaneten lieben uns dann manche als Vorspeise und wiederum andere meinen, Iihh Mensch, ekelhaft, dieses Ungeziefer zu essen.
Natürlich komische Vorstellung und doch hilft sie ein wenig darüber nach zu denken, wie klein wir doch ev. sind und wie viel zu wichtig wir uns teils nehmen.
Unsere Erde wäre dann also nur ein kleine Farm, wahrscheinlich nicht gerade eine Biofarm und ohne AMA Gütesiegel:-)
Und wir Deppen glauben weiterhin wir seien die Könige des Universums, die höchste Schöpfung und stellen uns weiterhin die Frage ob wir allein im Universum sind.
Und was wir als Universum bezeichnen ist in Wahrheit nichts weiteres als für uns z.B:, eine Heringszucht, wo man den Deckel über den Teich gestülplt hat.
Und das eigentliche Leben der Aliens spielt sich ausserhalb des "Universums"ab.
So ähnlich muss es einem einzelnen Bakterium in unserem Körper gehen, welches nie das Gesamtbild erkennen kann.
Wer weiss, vielleicht halten die sich da drinnen(Bakterien in unserem Körper) ja auch für die Könige und fragen sich ob denn da draussen noch anderes "Intelligentes" Leben existiert das so hoch entwickelt ist wie ihre "Spezies".


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

22.01.2013 um 08:46
@J-Man

Das war ja der internet "whistleblower" Isaak der da von
Alien- reversing (Projekt CARET) was erdichtete in bezug zu diesen Dronen 2007-hoax und eben diese netten Skizzen aufführte und sogar ein ET Alphabet erstellte.. Alienware bestritt aber das sie selbst dafür verantwortlich waren.. was ich stark bezweifle..

das design finde ich auch noch interressant


zum topic:

die frage ob die Menschen eine Chance hätten liegt wohl auch primär an der Motivation der Aliens. wenn der Planet ihnen egal ist können sie uns von ausserhalb platt machen ohne dass wir überhaupt in die nähe von ihnen kommen . dazu benötigen sie nichtmal schwere Waffen ,umgelenkte Asteroiden würden da schon ausreichen.. (die Kroganer hatten damit jedenfalls Erfolg^^)

wollen sie aber irgendwas hier intakt lassen , schicken sie vermutlich Boden offensive Einheiten die frage ist natürlich ob diese überhaupt bemannt sein müssen.

Es gibt da so viele möglichkeiten aber nur einige davon würden uns in die Karten spielen . falls die selbst hier runterkommen und durch die Strassen ziehen könnte eine Guerilla Taktik Erfolge verbuchen. Ich denke aber eine Invasionsflotte setzt ihre taktischen Stärken ein und verschafft uns gar nicht solche möglichkeiten. Nachdem die Infrastruktur zerstört ist herrscht hier eher Chaotisches fluchtverhalten als organisierter Widerstand wie in manchen Hollywood Streifen..

zum jetztigen Zeitpunkt würde ich eher nicht auf die Menscheit als Gewinner setzen falls es zu einer Ausserirdischen militärischen Invasion kommt.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

22.01.2013 um 11:39
@jero4802

unwahrscheinlich weil Energetisch Sinnlos

@Wofl359


"Wenn dir das lieber ist, dann empfehle ich einen Taschenrechner..."

was denn? Du behauptest was von Aliesn Maximal möglich ohne das wir gewisse Dinge Definiert haben. Da die Entfernung Mars Erde schwankt ist auch das keine Gute Annahme.

wenn du im All Entfernungen bestimmtn willst, ist es Sinnvoll die Leichte Entfenrungsmaße zu nemen, die grundete Lichtsekunde wäre da sogar Ideal

alles was das Alienschiff auf seinen Flyby zur Erde beschleunigt müsste es je nachdme auch wieder verzögern.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.01.2013 um 08:55
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Sie sind an höhere Beschleunigungen gewöhnt, und haben sich biogenetisch für den Raumflug aufgerüstet...
und woieso gehst du automatisch davon aus? Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass interstellar Raumfahrende Aliens aus puren Jux ihre gesamte physische Struktur neu konstruieren, nur um mit Raumschiffen, die zu dem Zeitpunkt, an dem sie sich aufgerüstet haben, noch gar nicht existiert haben, fangen zu spielen.
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Es kommt darauf an, den Alien-Kreuzer soweit abzubremsen, das er gegen die Erde losschlagen kann; vorher muß er aber der irdischen Flotte entkommen und dafür muß er vielleicht zwischendurch wieder beschleunigen. Dieses Manöver kostet bis zum Angriff auf die Erde weniger Zeit, weil die durchschnittliche Geschwindigkeit höher ist...
Und bei welcher Geschwindigkeit kann für dich das Alienschiff gegen die Erde losschlagen? Ich würde die Geschwindigkeit, bei der ein Zielgerichtetes und umfassendes Bombardement der Erde möglich ist, eher gering einschätzen. Und da gibts dann nicht viel Spielraum für beschleunigungsmanöver.

Außerdem ist es ja auch nicht so, dass die irdischen Schiffe in meinen Szenario sich einfach irgendwo im All positionieren. Der Plan ist eher, dass die irdischen Schiffe genau an der Stelle des Raumes und zu dem Zeitpunkt sind, zu und an dem auch das Alienschiff dort ist.
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Du setzt also darauf, das die Aliens einfach nur hoffen, eine wehrlose Zivilisation erwischt zu haben ? Ich glaube eher, das sie über den ungefähren Stand unserer Zivilisation im Bilde sind, sie aber sicher nicht alles von uns wissen...
Du musst bedenken, dass, als die Aliens in unsere Richtung losflogen, sie bei der Betrachtung der Erde die Vergangenheit sahen (ich gehe hierbei mal beispielhaft davon aus, dass die Aliens so etwa 100 Lichtjahre entfernt sind). Natürlich werden sie sich ihre Gedanken darüber Gemacht haben, was sie erwartet, aber das wir plötzlich anfangen, wie verrückt Weltraumkriegsschiffe zu bauen.

Und wenn sie schon sehen, dass wir damit anfangen, dann können sie ohnehin nicht mehr von ihrer totalen Überlegenheit ausgehen. Und sich wahrscheinlich leichteren Zielen zuwenden.
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Die Menschen provozieren mit ihrer "Flottenparade" am Rande des Sonnensystems die (vielleicht nur vorläufige...) Flucht der Aliens, denn einige wenige Schiffe reichen für einen rein diplomatischen Kontakt aus;
Eine "Flottenparade" wie du es nennst, bei einem unangekündigten und ungeklärten Erstkontakt ist keine Provokation, sondern eine verständliche Sicherheitsmaßnahme. Das vorsätzliche Vermeiden des Kontakts, auf eine Weise die den Besucher direkt zu der Heimat des Besuchten bringt hingegen ist eine Provokation.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

24.01.2013 um 02:57
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:und woieso gehst du automatisch davon aus? Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass interstellar Raumfahrende Aliens aus puren Jux ihre gesamte physische Struktur neu konstruieren, nur um mit Raumschiffen, die zu dem Zeitpunkt, an dem sie sich aufgerüstet haben, noch gar nicht existiert haben, fangen zu spielen.
Sie könnten von Natur aus robuster als die Menschen sein und die anfälligsten physischen Partien ihres Körpers biogenetisch verändert haben, ganz einfach damit sie eine höhere Beschleunigung vertragen, und der Vorteil liegt doch auf der Hand. Ihre Schiffe können so schneller eine bestimmte Geschwindkeit erreichen, und wendiger sein, womit sie in diesem Punkt einem Gegner überlegen sind, dessen körperliche Beschaffenheit nur geringe G-Kräfte aushält. Die technischen Möglichkeiten finden bei bemannten Schiffen an den biologischen Vorraussetzungen einer Spezies ihre natürliche Grenze...

Auch bei Langstreckenflügen könnte es ein Vorteil sein mit z. B. 3 G zu anstatt einem G zu beschleunigen. Und ihr Bremsweg wäre im Vergleich zu einer Niedrig-G-Spezies kürzer, weil Bremsen nichts anderes als negative Beschleunigung bedeutet. Natürlich steigen die maximal erträglichen Werte einer Beschleunigung bei speziell angepassten und ohnehin robusteren Wesen ebenfalls stark an, demzufolge könnten sie mit einem entsprechenden Schiff die menschliche Flotte leichter ausmanövrieren...

Im Übrigen wüssten sie sicher vor ihrer Ankunft, das die Erde eine ein-G-Welt ist und könnten daher gewisse Rückschlüsse auf unsere natürlichen Fähigkeiten ziehen; aber ihre Verbesserungen wären nicht allein wegen der Menschen durchgeführt worden, sondern dienen allgemein zur Optimierung der Flugeigenschaften ihrer Schiffe, wofür diese auch immer benötigt werden...
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und bei welcher Geschwindigkeit kann für dich das Alienschiff gegen die Erde losschlagen? Ich würde die Geschwindigkeit, bei der ein Zielgerichtetes und umfassendes Bombardement der Erde möglich ist, eher gering einschätzen. Und da gibts dann nicht viel Spielraum für beschleunigungsmanöver.
Zuerst einmal gehe ich davon aus, das es dem Alien-Kreuzer mit einem Vorbeiflug-Manöver gelingt, das Primärziel anzugreifen, es wäre aber dann kein umfassender finaler Angriff. Mit entsprechenden Waffen aber, könnte sowohl der materielle als auch der moralische Schaden sehr groß sein. Wenn sie zu Anfang am Rande des Sonnensystems die feindliche Flotte sichten, dann werden sie nicht weiter abbremsen, sondern vielleicht kurzfristig beschleunigen, um diese möglichst weit hinter sich zu lassen...

Des weiteren gehe ich davon aus, das sie dann nicht in der Nähe der Erde zum stehen kommen (oder sonst einen Plan verfolgen...) , sondern den Kreuzer nur soweit abbremsen, das er das Manöver ausführen kann. Die menschliche Flotte wäre nicht schnell genug vor Ort, um dieses Manöver zu verhindern, da sie mit weniger G beschleunigen und abbremsen muß, als das Alien-Schiff; dazu hat das Alien-Schiff gleich zu Anfang einen Geschwindigkeitsvorteil...
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Du musst bedenken, dass, als die Aliens in unsere Richtung losflogen, sie bei der Betrachtung der Erde die Vergangenheit sahen (ich gehe hierbei mal beispielhaft davon aus, dass die Aliens so etwa 100 Lichtjahre entfernt sind). Natürlich werden sie sich ihre Gedanken darüber Gemacht haben, was sie erwartet, aber das wir plötzlich anfangen, wie verrückt Weltraumkriegsschiffe zu bauen.

Und wenn sie schon sehen, dass wir damit anfangen, dann können sie ohnehin nicht mehr von ihrer totalen Überlegenheit ausgehen. Und sich wahrscheinlich leichteren Zielen zuwenden.
Da ist etwas dran. Sie werden vor Beginn ihrer Reise (auch wenn sie kürzer als 100 Jahre dauern kann...) nur das Bild von unserer Spezies haben, das sie mit der Obergrenze der Lichtgeschwindigkeit erreicht. Man könnte daher durchaus annehmen, das bei ihrer Ankunft in unserem Sonnensystem eine böse Überraschung auf sie wartet...

Andererseits kämen sie ja der Erde immer näher und könnten daher vielleicht unsere Fortschritte bemerken. Vor ihrer Reise hätten sich sicher auch eine umfassende "Kosten-Risiko-Nutzen-Analyse" durchgeführt und wären zu dem Schluß gekommen, das sich die lange Reise trotzdem lohnen könnte. Wie auch immer, sie wären hier und uns feindlich gesinnt...

Ob sie sich geirrt haben oder all unsere Mühe vergebens gewesen ist, wird sich dann zeigen. Möglicherweise könnte unsere Gegenwehr sie zur Umkehr bewegen...
Außerdem ist es ja auch nicht so, dass die irdischen Schiffe in meinen Szenario sich einfach irgendwo im All positionieren. Der Plan ist eher, dass die irdischen Schiffe genau an der Stelle des Raumes und zu dem Zeitpunkt sind, zu und an dem auch das Alienschiff dort ist.

Eine "Flottenparade" wie du es nennst, bei einem unangekündigten und ungeklärten Erstkontakt ist keine Provokation, sondern eine verständliche Sicherheitsmaßnahme. Das vorsätzliche Vermeiden des Kontakts, auf eine Weise die den Besucher direkt zu der Heimat des Besuchten bringt hingegen ist eine Provokation.
Es ist nicht falsch, den Feind zu erwarten, aber wenn er wider erwarten eine große Flotte in seiner Flugbahn vorfinden würde, dann könnte er -auch beim besten Willen nicht- rechtzeitig abbremsen; dazu müssten die Aliens G-Kräfte aushalten, die selbst ich ihnen nicht zusprechen würde. Dagegen wären die G-Kräfte bei meinem "Vorbeiflug-Manöver" zwar vielleicht auch für die Aliens unangenehm, aber doch noch zu verschmerzen...

Es bleibt dem Kreuzer möglicherweise gar nichts anderes übrig, als unsere Linien zu durchbrechen und sich vielleicht sogar seinen Weg freizuschießen, oder sie so gerade eben noch zu umgehen. Ob es sich dann nur um friedliche Aliens handelt, die in Notwehr gehandelt haben oder aber ob es der feindliche Angriff ist, den wir vielleicht sogar schon erwarten, ließe sich dann kaum noch feststellen...

Wenn sie unsere Flotte schon früh orten sollten, dann könnten sie auch schon früh Maßnahmen ergreifen, um sie zu umgehen. Ein friedliche Spezies könnte dann eine Flugbahn wählen, die sie in strategisch wertlose Gebiete des Sonnensystems bringt und uns kontaktieren, eine feindliche Spezies würde dagegen weiter ihren Plan verfolgen und könnte ein -vielleicht sogar finales- Manöver einleiten...

Generell würde ich die Flotte näher an der Heimat stationieren und einige Schiffe zu ihrem direkten Schutz abstellen, und einige Diplomatenschiffe als Begrüßung. Die große Flotte fällt ihnen dann noch früh genug auf...


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

25.01.2013 um 01:42
Hier gehts ausschließlich um ein Negativ-Szenario. M.E. hätten wir da kaum eine Chance - es sei denn mit einem Riiiieeeesen-Haufen Glück und nem dummen Zufall - dass die sich selbst ins Knie schießen oder so.

Aber andererseits denke ich, dass so ein Negativ-Szenario kaum infrage kommt. Wer interstellar reisen will, MUSS - ob er will oder nicht - wissen, wie Zusammenarbeit funktioniert. Sonst ist so ein Mammut-Programm kaum in die Realität umzusetzen. Und diese Einsichten dürften den Geist in die friedliche Richtung lenken ...


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

25.01.2013 um 08:42
Ich denke schon das wir eine Chance hätten. Erstmal könnte es sein das ihre Technologie nur in Sachen interstellarer Fortbewegung sehr weit fortgeschritten ist. Und wenn nicht wird ihre Präventions-Technologie wahrscheinlich auf Energiewaffen ausgelegt sein, z.B. mit Energieschilden usw, wenn sie uns vorher nicht ausgekundschaftet haben.
Darf man den Szenarios von Wissenschaftlern glauben schenken, würden unsere Projektile ihre Schilde einfach durchdringen. Und im Bereich Infanterie hält der heutige Werkzeugkasten auch noch einiges bereit, wie Hydraulik-Tragegestelle mit denen ein Soldat sehr schwere Kampf-Panzerung und Waffen tragen kann. Und das wichtigste Element ist und bleibt die Infanterie, jedenfalls wenn es sich um einen Eroberungskrieg handelt. Kann aber natürlich auch sein das sie ihre Technologie komplett an unsere anpassen oder uns mit einer Orbital-Kanone sogar schon vom Orbit aus zum Teufel schicken wenn sie kein Interesse an unseren Planeten hätten.
Aber wie @PHK auch schon gesagt hat glaube ich nicht, dass eine Spezies, die intelligent genug ist, eine Technologie zu entwickeln, mit der sie die halbe Galaxie mit unvorstellbarer Geschwindigkeit und ohne von interstellaren Gefahren vernichtet zu werden, durchqueren kann, an einen Krieg interessiert ist. Was ich aber glaube ist das diese Wesen wahrscheinlich einen sehr ausgeprägten Sinn für Höflichkeit und Anstand hätten und das unsere ungeschickten und unvorbereiteten Vertreter sie ziemlich schnell verärgern würden, mit Erkundungsteams und Waffen im Anschlag. Ich glaube nicht, dass die das lustig fänden.


4x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

25.01.2013 um 14:45
@ironstriker
nein, so gut wie keine Technologie ist Eingleisig in ihre Anwendung.

Ein Antrieb fürs Weltall mit hohen Werten, oder gar Interstellaren, ist defacto schon eine Massenvernichtungswaffe. Wer Raketen und Raumschiffe ins All bringt, der muss nunmal wissen wie Ballistik , Und Beschleunigung Funktioniert. Daraus ein Waffe abzuleiten ist nur Nebensache
Zitat von ironstrikerironstriker schrieb:Darf man den Szenarios von Wissenschaftlern glauben schenken, würden unsere Projektile ihre Schilde einfach durchdringen.
Das has du wohl was falsch Verstanden. 1) Ein richtigen SChild ala Star Trek hätten wir gar nichts entgegenzusetzen weil sowas eine Phyisklaische Unmöglichkeit darstellt, und das ist nicht nur eine Frage der Zeit. Ihr Schiff ist im Kosmos oder gerade beim Relativistischen Reisen Energien ausgesezt, da dürften herkömmlich Projektile gar nichts gegen sein.


Abgesehen davon gehtst du davon aus das sie so doof sind und ihren Reichweitenvorteil nicht ausnutzen.
Zitat von ironstrikerironstriker schrieb:Und im Bereich Infanterie hält der heutige Werkzeugkasten auch noch einiges bereit, wie Hydraulik-Tragegestelle mit denen ein Soldat sehr schwere Kampf-Panzerung und Waffen tragen kann. Und das wichtigste Element ist und bleibt die Infanterie, jedenfalls wenn es sich um einen Eroberungskrieg handelt
Du denkst rein Menschlich. Die Exoskleette und co sind nicht Serienreif, und ändern nichts am Grundproblem. Die Aliens werden die Menschen nicht Infantristisch angreifen. Ausgehend davon das unser Leben ihnen Egal ist, dürfe man keine Schonungsvolles Vorgehne erwarten. SPrich die setzten einfahc Drohnen ein , nachdem sie 5 Mrd Menschen aus dem Orbit kleingehauen haben. Giftgas wäre auch noch ne hübsche Variante, nicht so aufwendig wie ein Spezieller Virus.
Zitat von ironstrikerironstriker schrieb: Kann aber natürlich auch sein das sie ihre Technologie komplett an unsere anpassen oder uns mit einer Orbital-Kanone sogar schon vom Orbit aus zum Teufel schicken wenn sie kein Interesse an unseren Planeten hätten.
Sie können uns zum TEufel schicken ohne die Biosphäre großartig zu Zerstören.

Ein EMP würde schon einiges Bewirken.

.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

27.01.2013 um 01:19
Vor vielen Jahren gings mal um die Einführung sogenannter Neutronenbomben in die BRD. Die Töten Lebewesen (mit Neutronenstrahlung) und lassen Fabriken etc. halbwegs ganz.

Sowas in der Art wäre doch foll ne Lösung für den Planeten ... ??? Oder vielleicht doch nicht ???


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

27.01.2013 um 01:58
@PHK

Neutronenbomben sind nicht besser!
Hir ist mal ein link den wihc will kein Copyright verletzen !

Wikipedia: Kernwaffentechnik#Neutronenwaffe


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

27.01.2013 um 02:03
@O.G.

Ja genau. Das lässt sich in 1000 Jahren Entwicklungsarbeit aber sicherlich noch viel weiter optimieren ...


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

27.01.2013 um 02:09
@PHK

Nein würde ich nicht sagen (Neutronenbomben ) !
Die Effektivität größerer Neutronenwaffen ist umstritten, da die Neutronenstrahlung (vor allem in feuchtem Klima) durch den in der Luft enthaltenen Wasserdampf stark gedämpft wird.
Das kann auch keine 1000 Jahren Entwicklungsarbeit ändern !
denn will man mehr Neutronen output so hat man auch mehr Thermische energie.
Was ja nicht gut ist für gebäude.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

27.01.2013 um 02:17
@O.G.

Naja, bei Entwicklungsarbeit kommt manchmal was Anderes raus, als wie wo man am Anfang denkt.

Aber sone aggressiven Aliens sind ja keine Dummen. Denen wird schon was passendes einfallen. Vielleicht doch lieber biologisch oder so ... ?

Gibt ja genug Möglichkeiten sich gegenseitig ins Jensseits zu befördern. Und falls doch nicht ... wir arbeiten dran ... das schaffen wir auch alleine, bevor die überhaupt hier sind ...


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

27.01.2013 um 02:32
@Fedaykin
@PHK


Oder einfach ein Paar Atomwaffen in der oberen Atmosphäre zünden so das es uns:

1a Die Atmosphäre wegbrennt.

oder

2a Die Ozonschicht sich auflösst.
-> Dann ist es zu ende für uns nach 5 jahren wenn es überhaubt so lange dauert !


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

27.01.2013 um 05:05
Ich denke man hat sogar eine kleine Chance

Es gibt etliche Staaten mit Atomwaffen, diese wären auch gegen feindseelige Aliens ein Druckmittel.

Den wollen die Außerirdischen die Erde tatsächlich besiedeln, ist eine radioaktive Verseuchung für die ein ebenso großes Risiko wie für uns Menschen da wahrscheinlich kein organisches Lebewesen im Universum diese Strahlung verträgt.

Entweder könnte man so einen Krieg vermeiden oder man kämpft vllt. gegen deren mögliche Bodentruppen zum erobern der Atomwaffnarsenale obwohl man da ungefähr so viel Chancen hat wie mit ner Armbrust gegen Soldaten mit MG und Handgranaten. Atomwaffen würden vllt. deren Kampfroboter zerstören, aber man könnte nicht hinter die Technik kommen


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

27.01.2013 um 07:59
Da ich der Meinung bin,dass nur dumme Menschen mit körperliche Gewalt handeln und da die Aliens wenn sie in der Lage sind von so weit entfernten Planeten kommen intelligent sein müssen,zweifle ich,dass sie uns vernichten wollen. Natürlich gibt es auch Intelligente Wesen (in diesem falle Menschen),die ohne körperliche Gewalt nur mit ihrer Verstand Gewaltätig werden, indem sie Menschen manipulieren. Ich glaube aber trozdem nicht,dass Außerirdische uns vernichten würden. Vll. würden die uns erforschen und später uns...


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

27.01.2013 um 12:02
Wozu sollten Aliens unsere Gebäude heile lassen?

Sofen sie nicht 95% Anatomisch gleich sind wäre es sinnlos


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

28.01.2013 um 14:07
null chance null wir werden vernichtet wenns dazu kommen sollte


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

28.01.2013 um 14:10
Wenn die Aliens es schaffen zu uns zu kommen und sie böse sind, dann schaffen sie es auch uns zu vernichten !


Anzeige

melden