Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

25.05.2011 um 22:30
@Taln.Reich
die gleichen typen die in irgend welche weltuntergangs sekten gehen würden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

25.05.2011 um 22:39
@13am
witzig ist die aussage in der 7.40 min von deinem video:
"leider sind die pläne, wie man mit den aliens fertig wird, top secret"
- Wovor haben denn die militärs angst? dass aliens, die sich jetzt unter
die erdbevölkerung gemischt haben, von diesen plänen erfahren? :)

alien false flag:

https://www.youtube.com/watch?v=M5G3B0Tq_Is


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

26.05.2011 um 08:51
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:die gleichen typen die in irgend welche weltuntergangs sekten gehen würden.
Natürlich gibt es solche Typen, aber zum Glück sind es stets nur wenige. Ich glaube kaum, dass die in der Lage sind, einen Staat zu übernehmen, und einen Krieg zu entfesseln, eher sowas in Richtung des Giftgasanschlags auf die Tokioter-Ubahn durch die Aum-Sekte 1995.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

26.05.2011 um 12:06
witzig ist die aussage in der 7.40 min von deinem video:
"leider sind die pläne, wie man mit den aliens fertig wird, top secret"
------------------------------------------------------------------------
naja das werden eher Studien und Hypothesen sein anstatt echter Pläne


Im Groben und ganzen geht der Film jedenfalls mit meinem Szenario konform, abgesehen davon das man dort den Aliens mehr wundertechnik gegeben hat. Naja dafür setzen sie sich im Gegenzu direkt auf der Erde mit den Menschen auseinander.

Unser Szenario war da wohl noch etwas realistischer


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

26.05.2011 um 13:13
So richtig gefährlich sind sie nicht wirklich

https://www.youtube.com/watch?v=9WbO74XrVMI


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

26.05.2011 um 13:20
@BlauerVogel

das ist ja zum piepen!
und so' ne figur baut ein raumschiff, überbrückt vieleicht
lichtjahre, um sich hier in einer höhle zu verstecken?

haschakawatsch...


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

26.05.2011 um 13:28
Das ist doch kein Alien das ist gollum! der hat den Ring gegen Sidos Maske getauscht:)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

26.05.2011 um 13:59
bitte nicht off Topic gehen


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

26.05.2011 um 14:11
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:alien false flag
Wie stehen die Chancen der Menschheit denn unter falscher Flagge?

Meine ICBMs und Teleskoparrays sind mir gerade ausgegangen :/


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

26.05.2011 um 14:32
es gibt keine ausserirdischen!!

lieber sollte man sich fragen, ob man eine chance gegen die regierungen hätte, die schadet einem mehr . lässt menschen verhungern, knallt die menschen ab, unterdrückt sie hält sie für verblödet ,u.sw.

lg home


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

26.05.2011 um 17:20
@Home
das ist schon richtig, allerdings machen das irgendwelche Militär-Juntas und paramilitärische Milizen auch. Denen dürfen wir das Feld nicht so einfach überlassen.
Um den Bogen zum Thema zurückzuspannen - die Regierungen können so effektiv an der Bevölkerung üben, wie sie bei einem Alien-Angriff aus dem Untergrund agieren müssen.
Ich hoffe, man hört die Xenophobie heraus... ich lasse mich doch lieber von unseren eigenen Leuten unterdrücken, als von irgendwelchen schleimigen Krötenmonstern vom Aldebaran.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

26.05.2011 um 17:26
bitte nicht so viel off Topic

Pseudosozialkritik vom Sofa bitte in den entsprechenden Bereich


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

26.05.2011 um 19:42
@Taln.Reich
ich hab dazu noch was zusagen aber das könnten wir ja in einem anderen thread besprechen ;)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

26.05.2011 um 19:55
1.würden nie im leben alle länder zusammen gegen die bedrohung kämpfen.wohl eher jedes land für sich!
und
2.wenn,dann hätten sie trotzem keine chance


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

26.05.2011 um 20:01
@toriax1
Erstens würden sie es ganz sicher.Warum auch nicht?
Und zweitens scheinst du selbst dran zu zweifeln,dass sie es nicht tun würden sonst hättest du nicht noch 2. hinzu gefügt.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

26.05.2011 um 20:03
@toriax1

Eine außerirdische Bedrohung wäre vielleicht die einzige Chance, die Menschheit zu vereinen (zumindest zeitweise). Das ist auch der Grund für die Bemühungen einiger Romantiker, die Mähr von den Aliens aufrecht zu erhalten.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

26.05.2011 um 20:10
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:.. ich lasse mich doch lieber von unseren eigenen Leuten unterdrücken, als von irgendwelchen schleimigen Krötenmonstern vom Aldebaran.
Also... ich lasse mich lieber von einem Drachen grillen, von einem Repto erschrecken oder von einem Grey an der Nase herumführen und veralbern als das ich unsere verrückte Regierung oder irgend eine andere Regierung unterstütze.
Was haben wir denn schon zu verlieren in der heutigen Zeit mit den aktuellen Problemen? Für unsere "Elite" sind wir doch nur Kannonenfutter.

Auf meinem Grabstein soll lieber stehen: killed by a dragon. Und nicht killed by a verantwortungslosen Krankenhauspraktikanten.

PS: für mich stellt sich die Frage: "hätten wir eine Chance gegen Ausserirdische" nicht.
Für mich stellt sich die Frage: Haben wir eine Chance OHNE Ausserirdische? bzw. "Wann werden wir den Fakten ins Gesicht schauen & sagen: ja, die Ausserirdischen gehören genauso auf diese Erde wie wir Menschen - egal welches äußerliche Erscheinungsbild sie haben.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

26.05.2011 um 20:17
@PechNelke
Auf deinem grabstein sollte lieber was anderes stehen als:''killed by his own schwachsinn''.Du lässt dich also lieber von einer Rasse regieren die Planeten angreift und deren Bewohner versklavt.Und warum genau sind die dann jetzt noch mal besser als wir.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

26.05.2011 um 20:24
@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:.Du lässt dich also lieber von einer Rasse regieren die Planeten angreift und deren Bewohner versklavt.
Wenn du die sogenannten Drachen oder Reptos meinst, dann reden wir aneinander vorbei! Im Menschen selbst gibt es ein Reptiloidengehirn, dass ist das älteste Hirnareal im Mensch, Säugetier...
In diesem Hirnteil ist das Fress- & Aggressionszentrum.
Und dieser Teil des Gehirnes wird gerade in unserer Gesellschaft permanent angesprochen und verstärkt!
Wenn wir also von fiesen Reptos sprechen, dann sprechen wir über Menschen, die voller Gier & Aggression sind. Das hat aber nichts mit den physischen reptilienartigen Humanoiden zu tun. Diese Rasse, wie du sie nennst, ist uns ethisch & kulturell, wie technisch um Jahrtausende voraus!


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

26.05.2011 um 20:39
@Commonsense

Schau dir doch die Welt an... wir würden doch eher zuerst auf ET ballern . wir haben auch friedliche,Intelligente & weise Menschen auf die auch nicht gehört wird ...Das ET hier nicht (öffentlich) landet würde eher für ihre Intelligenz sprechen...^^ ich verweise auf einen sehr guten neuen Animations-Film "Battle for Terra". der den Spiess umdreht . ..Ich glaube eher das der Mensch die Gefahr im Universum währe ..

lg
smoki


Anzeige

melden