Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

05.06.2011 um 16:52
Was spricht eigentlich dagegen, dass wir möglicherweise unsere eigenen Ausserirrdischen sind? Da wir uns ja wissentlich mit Zeitmaschinen und diesem Problem beschäfftigen, haben sich vielleicht schon mal (oder in der Zukunft) Menschen in der Zeit zurück versetzt. Da es wie es scheint, so etwas wie Zeitschleifen gibt. Und diese Menschen haben ja gesagt, sie werden eines Tages wieder kommen. Genau, am Tag des Experimentes mit der Zeitmaschine, sind sie zu 100% wieder da. Sogar die Selben, ist das nicht paradox? Also keine Ausserirrdischen, nur wir Selber.

Anzeige
melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

05.06.2011 um 17:27
ist nicht Teil dieses Threads


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

05.06.2011 um 20:33
Eine Spezies, technologisch so weit fortgeschritten, dass sie im Stande ist, interstellare Reisen zu unternehmen - gegen uns Primitivlinge, die wir es nicht einmal bis zum Mars, unserem direkten Nachbarplaneten, schaffen? Wenn die uns feindlich gesinnt wären, dann gute Nacht! Die würden uns abschlachten! Warum sollten sie ausgerechnet bei der Entwicklung ihrer Waffensysteme nachlässig gewesen sein? Selbstverteidigung ist doch eine Notwendigkeit.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

05.06.2011 um 20:49
@Zeo
wir müssten auch erstmal das in Betracht ziehen was wäre für die Menschheit überhaupt machbar wenn alle inneren Konflikte beendet sind. Wie weit würde die Technik fortschritten. Noch dazu existieren wir einfach viel zu kurz um schon machtansprüche an das Weltall zu stellen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

05.06.2011 um 20:49
Aber es ist egal 1% nicht mal die erreichen wir


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

05.06.2011 um 21:08
Ich denke auch, das wir nicht mehr als Kollateralschaden anrichten würden.
Wir wären wie ein wildes Tier das in die Ecke gedrängt wird .... von einem Panzer.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

05.06.2011 um 23:27
Die würden sich denke ich nicht die Mühe machen hier direkt zu Besuch kommen, wenn uns ausradieren möchten. Wenn die in der Lage sind, hierher kommen zu können, dann ist es ihnen auch bestimmt möglich, uns aus der Distanz anzugreifen, sodass sie vor Ort nur noch der letzten Reste annehmen müssen.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

06.06.2011 um 19:56
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb am 29.05.2011:Hätte die Menschheit eine Chance gegen Ausserirdische?
Nein wir hätten keine chance gegen sie,aber ich glaube sowieso das die meisten friedlich sind.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

06.06.2011 um 20:12
Wenn uns hochentwickelte Außerirdische auslöschen wollen, würden wir es gar nicht merken.

Aber dafür gibt es überhaupt keinen Grund. Unsere Erde hat nichts, wofür es sich lohnen würde, sie zu "erobern".


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

06.06.2011 um 20:15
Die Aliens können sich sogar außerhalb des Sonnensystems uns Angreifen.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

06.06.2011 um 21:48
Emin schrieb:
Zitat von eminemin schrieb:Aber dafür gibt es überhaupt keinen Grund. Unsere Erde hat nichts, wofür es sich lohnen würde, sie zu "erobern".
Das könnte stimmen.
Aber vielleicht hat ET die Nase voll von unserer Ignoranz, und sieht wie wir wohl nur in der Waffentechnik Fortschritte machen und wir uns hemmungslos dieser Technik bedienen. Ob ET es darauf ankommen lässt, dass wir ihnen in naher Zukunft eine Bombe durch ein Portal o.ä. in ihren Lebensraum schicken, bezweifle ich sehr stark.
Falschgeld & Bomben gepaart mit dauerhafter medialer Lüge um diesen Kreislauf aufrecht zu erhalten. Und nun fangen die Menschen auch noch an diesen Dreck in den Orbit und ins Weltall zu karren.
Wäre ich ET, ich würde hier einigen kräftig auf die Tatzen hauen.

MfG


3x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

06.06.2011 um 21:50
Zitat von nasslumnasslum schrieb:Die Aliens können sich sogar außerhalb des Sonnensystems uns Angreifen.
Was will uns dieser Satz sagen?


3x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

06.06.2011 um 22:00
@PechNelke
Aber vielleicht hat ET die Nase voll von unserer Ignoranz, und sieht wie wir wohl nur in der Waffentechnik Fortschritte machen und wir uns hemmungslos dieser Technik bedienen. Ob ET es darauf ankommen lässt, dass wir ihnen in naher Zukunft eine Bombe durch ein Portal o.ä. in ihren Lebensraum schicken, bezweifle ich sehr stark.t
Ähh, wenn ET uns beobachtet wird er wissen, dass es den Menschen in 'naher Zukunft' nicht möglich sein wird so etwas zu veranstalten, oder? Immer dieses Geschwurbel!
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Falschgeld & Bomben gepaart mit dauerhafter medialer Lüge um diesen Kreislauf aufrecht zu erhalten.
Häh? Ich bitte um Erläuterung: Yo no capito!
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Und nun fangen die Menschen auch noch an diesen Dreck in den Orbit und ins Weltall zu karren.
Auch hier bitte ich um Erklärung! Welchen 'Dreck' meinst du?

@passat
Zitat von passatpassat schrieb:Was will uns dieser Satz sagen?
Frage ich mich auch... ERNSTHAFT! Manchmal habe ich den Eindruck, das in diesem Forum der ein oder andere 'Minderbemittelte' unterwegs ist, welcher lieber online ist - obwohl er seine Nase besser in Schulbücher stecken sollte.

Sorry!


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

06.06.2011 um 22:13
vermutlich sind sie unserer technologie so weit voraus das sie sich selbst kaum noch bewegen müssen, die werden vermutlich klein, schwach und schmächtig sein.. die können wir dann sicher einfach umschubsen

voraussetzung sie kommen in frieden


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

07.06.2011 um 15:51
Ich denke das wir durch die Anlagen wie HAARP,EISCAT und dem SURA Projekt oder Chemiewaffen vielleicht etwas reissen könnten.Man weiß einfach nicht was in den Anlagen der Regierungen schlummert.

falls ich das hier posten darf ein Bericht über HAARP vom EU Parlament

http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+XML+V0//DE


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

07.06.2011 um 16:25
Äh doch man weiß ziemlich gut was diese Anlagen reißen,

und nein sie nutzen als Waffen gar nichts


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

07.06.2011 um 17:41
@HBZ
PechNelke schrieb:
Aber vielleicht hat ET die Nase voll von unserer Ignoranz, und sieht wie wir wohl nur in der Waffentechnik Fortschritte machen und wir uns hemmungslos dieser Technik bedienen. Ob ET es darauf ankommen lässt, dass wir ihnen in naher Zukunft eine Bombe durch ein Portal o.ä. in ihren Lebensraum schicken, bezweifle ich sehr stark.




Ähh, wenn ET uns beobachtet wird er wissen, dass es den Menschen in 'naher Zukunft' nicht möglich sein wird so etwas zu veranstalten, oder? Immer dieses Geschwurbel!
Soso...Wenn man nur mal an die zahllosen Möglichkeiten denkt, wie "unser" Universum strukturiert sein könnte. Warum soll zB die Detonation einer Atombombe keinen Einfluss auf für uns unsichtbare Welten haben?
Das einige Menschen selbst eine Bombe zünden & es hinterher anderen in die Schuhe schieben um wiederrum einen "Krieg gegen den Terror" zu führen, dürfe ET auch bitter aufstoßen. Und wenn Menschen schon untereinander solche fiesen & abscheulichen Dinge tun, was würden diese Menschen dann mit ET machen?

Im Übrigen gab es schon vor vielen Jahren Experiment, da hat man mithilfe von Lasern bestimmte Partikel "teleportiert". Das zu allererst das Militär solche "Erkenntnisse" für sich zum Vorteil macht, dürfte unumstritten sein.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

07.06.2011 um 18:08
Soso...Wenn man nur mal an die zahllosen Möglichkeiten denkt, wie "unser" Universum strukturiert sein könnte. Warum soll zB die Detonation einer Atombombe keinen Einfluss auf für uns unsichtbare Welten haben?
-------------------------------------------------------
aha unsichtbare Welten, naja sofern keine Wechselwirkung messbar ist, findet sie auch nicht Stadt

ob natürlcih Feen und Kobolde unter unsere Atomtest litten weiß ich nicht


------------------------------------
Das einige Menschen selbst eine Bombe zünden & es hinterher anderen in die Schuhe schieben um wiederrum einen "Krieg gegen den Terror" zu führen, dürfe ET auch bitter aufstoßen.
-----------------------------------

wieso? Meinst du ET ist so wie du ihn dir Wünscht? Grünen Wähler und Moralist?


---------------
Und wenn Menschen schon untereinander solche fiesen & abscheulichen Dinge tun, was würden diese Menschen dann mit ET machen?
-------------------------

wie sollten wie ET was Antun? Da müsste er seien Hintern schon herbewegen.



------------------------------------------------
Im Übrigen gab es schon vor vielen Jahren Experiment, da hat man mithilfe von Lasern bestimmte Partikel "teleportiert". Das zu allererst das Militär solche "Erkenntnisse" für sich zum Vorteil macht, dürfte unumstritten sein.
-----------------------------------------------------

nun man sollte schon wissen was man da vorträgt. Quantenverschränkung hat nichts mit Teleportation in klassishcen Sinne zu tun.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

07.06.2011 um 18:10
@PechNelke
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Warum soll zB die Detonation einer Atombombe keinen Einfluss auf für uns unsichtbare Welten haben?
ehe wir über sowas streiten (diskutieren) müssten wir erstmal von
der existens unsichtbarer welten wissen.
sonst wäre es spekulation - und die bringt meist nix.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

07.06.2011 um 18:16
ich bin übrigens fest davon überzeugt, das ET von unserem treiben
hier nix weiss.
die wissen nicht, das es uns gibt.
wir wissen ja auch nicht hupro ob es sie gibt.


Anzeige

melden