Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.06.2011 um 22:11
Meint ihr es gibt Ausserirdische? Ich meine bis jetzt nix entdeckt. Obwohl wir auf dem Mond waren, Kameras auf andere Planeten und immer noch nix davon gesehen. Ich würde mich irgendwie freuen wenn wir paar Aliens entdecken würden.

Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.06.2011 um 22:16
@Spartacus
Wir können gerade mal Sterne in einem kleinen Teil unserer eigenen Galaxie durch Teleskope beobachten. Was erwartest du denn?
Der Mond ist nur ne drei Tages Reise, und aufm Mars hat man sowieso nix erwartet.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.06.2011 um 22:19
@Kongo_Otto
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ich würde mich irgendwie freuen wenn wir paar Aliens entdecken würden.
Icvh würde es auch vorziehen, wenn wir die Aliens entdecken, und nicht umgekehrt von ihnen entdeckt werden. Aber das wird wahrscheinlich noch sehr lange dauern.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.06.2011 um 22:29
@Taln.Reich
@Kongo_Otto

Wird Sex mit Ausserirdischen erlaubt sein bzw. überhaupt möglich? Vielleicht sehen die weiblichen ja so aus? :D

Mass Effect 2 Samara by snp19Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.06.2011 um 22:30
@Kongo_Otto
@Spartacus

Um in diesem Thread überhaupt diskutieren zu können, haben wir uns auf die hypothetische Existenz von Aliens geeinigt, die, ohne Esoschwurbeltheorien, einen Weg zu uns gefunden haben.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.06.2011 um 22:31
@Spartacus

Glaub nicht, dass sowas überhaupt möglich ist. Und wenn es Aliens gibt, werden diese sich mit Sicherheit von der äußeren Erscheinung her so drastisch von uns unterscheiden, dass man nichteinmal auf den Gedanken daran kommt.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.06.2011 um 22:34
@Taln.Reich

Ach komm, das können wir garnicht wissen. Vielleicht sehen die so aus?

BIGAurelia One.jpgOriginal anzeigen (0,2 MB)

Also ich wäre nicht abgeneigt! :D

und du? @Kongo_Otto



gruß

SaifAliKhan


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.06.2011 um 22:37
@Spartacus

Wohl kaum. Diese ganzen ,ich will mal sagen, "Hot Aliens" sind doch nur der Phantasie irgenmdwelcher Zeichner entsprungen, die damit männliche Käufer anlocken wollen. Die Realität dürfte ganz anders aussehen.... Ich meine, alleine schon das humanoide Erscheinungsbild (Zwei Arme, zwei Beine, ein Kopf etc.) ist ein reines Zufallsprodukt.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.06.2011 um 22:38
@Spartacus

Du willst wohl der neue Captain Kirk werden?
Der hat ja auch vor nichts halt gemacht - Ob grün, ob blau, ich schnaxl jede Frau....


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.06.2011 um 22:40
@Taln.Reich
Nein eine humanoide Erscheinung ist sehr nützlich.Deshalb ist es schon wahrscheinlich,dass sie wenigstens entfernt menschlich aussehen.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.06.2011 um 22:42
@Taln.Reich

Oh nun hör doch uff mir meine schöne Gedanken zu versauen ey! :D Also ich habe Hoffnung das es wenn Aliens gibts, dann aber auch paar hübsche und vor allem etwas menschlich aussehen.

@Commonsense

Jo warum nicht. Wäre aufhedenfall interessant. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.06.2011 um 22:43
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Nein eine humanoide Erscheinung ist sehr nützlich.Deshalb ist es schon wahrscheinlich,dass sie wenigstens entfernt menschlich aussehen.
Nützlich für eine Erdähnliche Umgebung. Und warum sollte ein intelligentes Wesen von einen anderen Planeten nicht zum Beispiel vier Beine zu einer nicht näher genannten Anzahl Arme haben? Zum Beispiel wenn es sich aus einen Sechsfüssler entwickelt hat.

Mir jedenfalls kommt die Vorstellung, das Aliens stets wie Menschen aussehen, und sich nur in Hautfarbe oder Ohrenform etc. (Kleinigkeiten eben) Unterscheiden, ziemlich lächerlich vor.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.06.2011 um 22:49
@Spartacus

Wie sagte es Eddie Murphy in seiner Glanzzeit?
Did y'all see the show, where he fucks the green bitch? Man, you gotta be a horny motherfucker to fuck a green bitch, I mean, I'm no racist, but if the bitch is green, something's wrong with the pussy...
(Delirious)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.06.2011 um 22:50
@Commonsense

wuahaha :D

Der war jut!

ich würde es trotzdem selber "erforschen"! ;)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.06.2011 um 22:50
@Taln.Reich
Menschen haben sich im Prinzip auch aus früheren Wesen wie sechsfüsslern entwickelt.Aber es ist einfach praktisch.Mehr als zwei beine lassen keinen Platz mehr für Arme.Das gleiche gilt für die Arme.Aber natürlich werden sie nicht so wie menschen aussehen.Die humanoide Erscheinung bezieht sich ja nur aufs gröbste.Also zwei Arme,zwei Beine,zwei Augen usw.Aber sie können immer noch bspw eine andere Kopfform haben.Oder wir wissen ja auch bspw nicht wie ihre Arme überhaupt aussehen.Nur das es zwei sind.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.06.2011 um 23:00
@TundraLdbz

Die Menschheit hat sich zwar aus früheren Wesen entwickelt, aber Sechsfüßler waren (soweit ich weiß) nicht darunter. Und wieso sollen vier Beine keinen Platz für Arme lassen? Wäre vielleicht so ähnlich angeordnet, wie bei einen Zentauer.

Bei der Anzahl der Arme hast du (wenn die Aliens den Weg der Finger gehen) wahrscheinlich recht. Die Augen jedoch.... Nun, klar dürften Augen immer paarweise auftretten (dreidimensionales sehen) aber wieviele Paare sind es? Ich meine, vielleicht musste ein früher Vorfahr des Aliens immer nach hinten sehen, und hat (zu einen Zeitpunkt als gerade erst die Augen aufkamen) auch nach hinten gerichtete Augen entwickelt.

Und dann spielen da noch ein paar andere Größen (athmospärenzusammensetzung, Gravitation, Temperaturen etc.) eine Rolle, die ebenfalls einen deutlichen Einfluss auf das äußere haben.

Aber wir driften ab, ich glaube, es gibt einen Thread über das mögliche Aussehen von Aliens. Werde den mal raussuchen.

Edit: hier ist der dazugehörige Thread, in den wir diese Diskussion verlagern sollten. Aliens - wie sehen sie aus? (Seite 49)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.06.2011 um 23:04
@Taln.Reich
Ich könnte dir zwar deine Fragen beantworten,aber wenn das hier nicht hingehört.Wenn du es doch wissen willst kann ich es dir aber gerne sagen.Aber nur schnell zu den vier Beinen.Alle höhere Lebewesen haben nur vier Extremitäten.Das ist ein Grundsatz der Evolution.Du kannst dir zwar ''aussuchen'' womit du die vier Stellen besetzen willst.Aber nicht mehr als vier nehmen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.06.2011 um 23:22
@TundraLdbz

Habe dir mal im Aliens - wie sehen sie aus? (Seite 49) /Thread geantwortet, da dort die Diskussion besser hinpasst.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.06.2011 um 01:59
Sie fliegen mit Licht!!!(und wenn wir wollten...können wir das auch) und wenn Sie wollten wären wir alle TOT!!!! es reicht nur ein "Mutterschiff" um unsere Erde zu vernichten!!! 1gegen1 sind wir stärker......wir können froh sein das wir menschen uns nicht selber ausgerottet haben!! aber wie es aussieht wird es die nächsten 10-15 Jahren wohl so sein!!! aber 2012 wirs alles gut!!! ich hoffe es!!

Hört nicht was die Medien schreiben oder sagen!!!








Ufoinversion.... Usa...Weltordnung...."9/11".......Plejaden.......Planet x...........
Bush


dIE wahrHEIT koMM t NOch


Adonai


2x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.06.2011 um 02:02
@UfoFan26

Auf dich wird auch keiner hören....


Anzeige

melden