Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.06.2011 um 02:16
Zitat von UfoFan26UfoFan26 schrieb:dIE wahrHEIT koMM t NOch
Hat die Wahl der Groß-und Kleinschreibung irgendeinen tieferen Sinn?@UfoFan26

Anzeige
melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.06.2011 um 02:18
@TundraLdbz

Nö. Is Knuddlz-Style :D


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.06.2011 um 09:21
@Prof.nixblick
@TundraLdbz

Jaja. Dem Schreibstil nach zu schließen, wieder einer, dem noch Eierschalen hinter den Ohren kleben, der sich aber bereits jeglicher Vernunft zu Gunsten irgendwelcher Eso-VTs nachhaltig entledigt hat.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.06.2011 um 09:54
@UfoFan26
Zitat von UfoFan26UfoFan26 schrieb:dIE wahrHEIT koMM t NOch
ich verzichte...


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.06.2011 um 14:15
ich weiss gar nicht warum die "aliens" als so negativ hinstellt.ich glaube dass etwas kommen wird-in welcher form iuch immer-und uns in unserem bewusstsein zuhelfen und uns wieder einen weg zu uns zeigt.ich denke gar nicht dass man kämpfen muss...


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.06.2011 um 14:16
Text
dIE wahrHEIT koMM t NOch
Na dann Beweise auf den Tisch, Du scheinst damit ja reichlich gesegnet zu sein (entweder das oder mit einer regen Phantasie).
Wenn die Wahrheit in Form von willkürlicher Groß- und Kleinschreibung kommt, kann ich drauf verzichten.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.06.2011 um 19:18
eeehhhhhhm?? sie könnten uns einfach vom Weltraum aus bombardieren und/oder vergiften!
wie sollten wir sie (ausser mit Biowaffen und/oder wenn sie dämlich) sind besiegen????

ich meine, wir könnten sie sicher irgendwie kurz eine Lektion erteilen, mit irgendeiner Waffe, mit Kampftechniken von irgendwelchen Einheiten und dessen Intelligenz/Taktik.
Aber damit würden sie uns nur noch mehr Analysieren und dann ne Lösung finden: solange sie nicht so dumm sind und einfach mit allen auf der Erde landen, ohne paar im Weltraum/Orbit zu lassen, haben wir kaum eine Chance gegen sie. xD


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

12.06.2011 um 08:10
Naja es gibt vermutungen, das Ufos ja schon hier waren und in den USA die Startvorrichtung für Atomraketen deaktiviert hat. (soll wirklich passiert sein)
http://www.seite3.ch/UFOs+deaktivieren+Atomraketen+/423562/detail.html (Archiv-Version vom 26.04.2011)
mal das Video angucken unter dem text.
Wäre das wirklich so, dann haben wir den Alien 0 entgegenzusetzten. Zumindest den UFOS nicht.
Man überlege nur, unsere Jets gehen in die Luft, feuern Raketen auf die Ufos und die raketen werden umgelenkt und kommen zurück. Oder werden ganz deaktiviert.
Da hilft dann auch kein HAARP oder ähnliches.

Die stellen einfach unseren Strom aus und dann? kein internet, kein tv, kein radio, kein licht.
WIe wird dann komuniziert?

Wenn die ET`s wirklich eine Bodenoffensive gegen uns machen müssten, warum auch immer, dann wäre es so wie die NATO/USA gegen die Taliban.

Die Nato/USA technisch weit überlegen. Die Taliban helfen sich mit Sprengsätzen und hinterhalten.
Und so würde auch eine Bodenoffensive Alien vs Mensch auch aussehen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

12.06.2011 um 09:17
@shuuk

Nicht wirklich, vll technisch überlegen, aber nicht was die Truppenstärke und die Ressourcen betrifft. Denn man kann nur vermuten, was für eine Flotte sie schicken. Ist es eine kleinere Flottille oder gleich die ganze Invasionsflotte. Außerdem, wie schonmal erwähnt, zerfetzen unsere Waffen auch mit Sicherheit ihre Materialien. Genauso werden unsere Kugeln ebenfalls ihren Körper durchsieben, wie diese den unserigen.

Und ein Globaler Kahlschlag, wäre ebenfalls sinnlos, wenn man die Natur erhalten möchte.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

12.06.2011 um 09:45
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Und ein Globaler Kahlschlag, wäre ebenfalls sinnlos, wenn man die Natur erhalten möchte.
Wieso sollten sie den überhaupt die Natur erhalten wollen?


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

12.06.2011 um 09:48
Natürlich durchsieben unsere Kugeln ihre Körper.
Aber unsere Raketen werden mit sicherheit deaktiviert und somit wäre nur Man gegen Man möglich.
Und da auch ihre Handwaffen unseren technisch weit überlegen sind, ist dieser vergleich USA vs Taliban durchaus angebracht.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

12.06.2011 um 09:52
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Natürlich durchsieben unsere Kugeln ihre Körper.
da sie aber befähigt sind, sich gaaanz schnell selbst zu heilen,
bringt es nicht viel, auf sie zu ballern.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

12.06.2011 um 09:53
@Taln.Reich
@Bananengrips

Was sollten sie überhaupt hier wollen?

Im großen SB-Supermarkt des Universums sind wir doch eher der Ramsch-Wühltisch.

Ja, Talni, ich weiß, aber Allmachtsfantasien und Machtgier finde ich auch fragwürdige Motive.
Was habe ich davon, über ein Rudel Erdmännchen zu herrschen?


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

12.06.2011 um 09:57
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ja, Talni, ich weiß, aber Allmachtsfantasien und Machtgier finde ich auch fragwürdige Motive.
Was habe ich davon, über ein Rudel Erdmännchen zu herrschen?
Ach bitte. Sobald eine Spezies zivilisatorisch ist, findet keine Evolutionäre entwicklung mehr statt. Daher kann eine Alienzivilisation uns nicht Biologisch allzu sehr überlegen sein, sondern allenfalls technologisch. Der Vergleich mit einen Rudel Erdmännchen ist also völlig unangebracht.

Und Macht macht süchtig, wenn also jemand Macht hat, will er immer mehr. Wieso sollte beispielsweise ein Aliendiktator vor der Erde halt machen?


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

12.06.2011 um 09:59
@Taln.Reich
@TundraLdbz
@Fedaykin

So, ich bin wieder da um mitzuschreiben. Wie vor ein paar Seiten erwähnt, habe ich mich auf meine Prüfungen vorbereitet und das war mir wichtiger, als eine spekulative Diskussion über eine Alieninvasion zu führen. Ich habe zwar ab und zu einen Beitrag in einem anderen Thread geschrieben, aber das waren doch eher kurze und belanglose Themen.^^

Aber lasst mir bitte etwas Zeit, die bisherigen Beiträge der letzten Seiten aufzuarbeiten, denn es wurde seither eine Menge geschrieben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Taln.Reich
@shuuk

Den einzigsten sicheren Vorteil den sie haben ist der Orbitale Stützpunkt, aber ansonsten ist alles reine Spekulation, wie Truppenstärke, Technologie, Panzerung, Körperbau, Heilungsrate und Intention.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

12.06.2011 um 10:05
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Den einzigsten sicheren Vorteil den sie haben ist der Orbitale Stützpunkt, aber ansonsten ist alles reine Spekulation, wie Truppenstärke, Technologie, Panzerung, Körperbau, Heilungsrate und Intention.
Der porbitale Stützpunkt ist aber schon ein Hammervorteil. Von dort aus können sie Objekte runterfallen lassen, die dann hier unten Städte und Militärstützpunkte vernichten, während wir nicht zurückfeuern können. Ist dann im Prinzip so, als würde jemand mit Bombern gegen eine mit Schwertern bewaffnete Armee antreten.

Und technologisch dürften sie uns definitiv Weit vorraus sein, denn um so einen Antrieb hinzu kriegen, muss man Energiemengen kontrollieren, die um ein Vielfaches größer sind als die gesammte der Menschheit zur Verfügung stehende Energie. Das erfordert mehrere Jahrhunderte Entwicklung, also werden sie uns garantiert überlegen sein.

Zur Intention: nun, da kann man im Grunde nur Mutmaßungen anstellen, aber es läuft auf zwei Möglichkeiten hinaus:

a.) Sie wollen uns Beheerschen.
b.) Sie wollen uns aus Ideologischen Gründen, oder aus Angst vor Konkurenz, ausrotten.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

12.06.2011 um 10:08
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:da sie aber befähigt sind, sich gaaanz schnell selbst zu heilen,
bringt es nicht viel, auf sie zu ballern.
also entschuldige bitte mal. Wenn so ein ding ne Kugel in Kopf bekommt, dann ist nix mehr mit selbstheilung.
Davon abgesehen, sollte es wirklich zu einer invasion kommen, könnte man diese Wesen evtl. ganz leicht mit normalen Viren zur strecke bringen.
Gab irgendwo mal einen Bericht dazu, dann würde es schon langen wenn sie sich mit Husten/Schnupfen anstecken würden.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

12.06.2011 um 10:13
@shuuk

war ja nur mal 'ne vermutung.
rein spekulativer art...
vieleicht haben sie aber um sich herum ein kraftfeld,
welches die kugeln und anderes garnicht erst an sie
heran kommen lässt.

viren sind logisch!
das zeigt uns das "gemüseproblem" im moment...


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

12.06.2011 um 10:34
Zitat von shuukshuuk schrieb:Davon abgesehen, sollte es wirklich zu einer invasion kommen, könnte man diese Wesen evtl. ganz leicht mit normalen Viren zur strecke bringen.
Eher nicht. viren sind von der spezifische Oberflächenstruktur ihres Opfers abhängig, bei Aliens kommen wir da nicht weit.

Da müssten wir schon ein paar gefangen nehmen, und daran dann Forschungen für Biowaffen durchführen.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:viren sind logisch!
das zeigt uns das "gemüseproblem" im moment...
EHEC ist aber kein Virus, sondern ein Multiresistentes Bakterium.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

12.06.2011 um 11:03
@Taln.Reich

Aber um eines mal kurz vorweg zu nehmen, du wolltest doch mal wissen, ob metallische Einkristalle auch einfach zu zerstören sind. Ich kann dir nur von meiner Erfahrung im Werkzeugbau berichten, bei dem auch Werkzeuge dieser Art zu Herstellung und Bearbeitung von anderen Werkstoffen benutzt werden.

Um es mal kurz zu machen, in meiner Lehrzeit habe ich unter anderem eine Fräsmaschine eingerichtet und programmiert. Mir ist einmal dabei der Fehler unterlaufen, dass ich in der Programmierung die Kühlung dieses Werkzeuges, aus metallischen Einkristallen, vergessen hatte anzuschalten. Die Maschine fing mit der Bearbeitung an und man konnte sehen, wie durch die entstehende Hitze und der Druck, dieses ins Werkstück schmolz, abbrach und danach förmlich verdampfte.

Nähere Informationen findet man sicher bei den Werkzeugherstellern, wie Sandvik, Ingersoll oder WNT etc...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ich auch noch kurz beim überfliegen herauslese ist, dass damit argumentiert wird, dass bei den großen Naturkatastrophen, wie den in Yucatan, auch immer etwas überlebt hat. Das ist auch korrekt, allerdings ist dies ein großer lokaler Einschlag an einem Punkt, der aber hauptsächlich diese Region in mitleidenschaft gezogen hat und nicht die anderen verwüstet hat. Zwar sind die großen Säugetiere weltweit ausgestorben durch die anschließende Nahrungsknappheit, dennoch gab es genug Lebewesen die überleben konnten. Kommen mehrere solcher Naturkatasrophen auf einmal verteilt auf die Welt (Asteroid, Supervulkan etc.), wars das wohl.

Und mit einem Angriff, bei dem ca. alle 80 Km auf dem Festland eine Kernwaffe gezündet wird, ist das nicht zu vergleichen. Denn erst kommen die unmittelbaren folgen der Sprengung, danach die Strahlung, dann der nukleare Winter und anschließend die süße ultraviolette Strahlung.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Orbitaler Stützpunkt ist nur solange von Vorteil, wie man Ressource dabei hat.

Natürlich sind sie uns technisch voraus, aber sie müssen noch lange nicht über einen solchen gewaltigen Vorsprung verfügen, dass sie unbesiegbar sind. Auch sind keine gewaltigen Energiemengen nötig um interstellar zu reisen, denn man muss nur beschleunigen, abbremsen und das ganze wieder zurück. Niemand sagt, dass sie ohne Kraftanstrengung durchs All fliegen und sie, wie sie lustig sind durch die den Raum reisen können. Mehr sind das wohl gezielte Aktionen, mit einer kontrollierten Menge an Rohstoffen. Wie es bei unseren Raumfahrtprogrammen der Fall ist.

Wie schon gesagt, liegt außer dem Orbitalen Stützpunkt alles im Fantasiebereich des Beitragerstellers.

Die dargelegten Technologien können sein, müssen aber nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden