Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.07.2013 um 00:04
Na Dein Mann ist so ein Wesen, Deine amerikanischen Freunde, Deine Familie besteht aus diesen Wesen....is ja heftig!

Anzeige
melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.07.2013 um 00:06
wer hat das denn gesagt?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.07.2013 um 00:06
Ich habe Dich auf der vorigen Seite gefragt, mit welchen Wesen, Du wo, eine Begegnung hattest.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.07.2013 um 00:07
du hast gefragt mit wem, und wo.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.07.2013 um 00:07
Ja, mit welchen WESEN!


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.07.2013 um 00:09
woher soll ich wissen, wer die sind.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.07.2013 um 00:09
-.- Du begegnest diesen Wesen und weißt noch nichtmal wer die sind?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.07.2013 um 00:11
nein, ich habe ahnungen, aber ich weiss es nicht sicher. das weiss, nebenbei bemerkt, keiner.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.07.2013 um 05:43
auf alle fälle , würd ich erfahren wollen, wie sich das leben auf seinem planeten ausdrückt. die unterschiedlichen pflanzen, tiere, pilze, halt alle lebewesen.

dann würd ich gern etwas über ihre esskultur erfahren wollen.

und würd gern erfahren, was sie fühlen, denken, mit welchen alltagsproblemen sie sich rumschlagen müssen..


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.07.2013 um 05:55
ich würde nur fragen ob sie mich mitnehmen.dann könnte ich ihre welt kennenlernen.achja,das könnte wahrlich das spannendste sein was es gibt :D


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.07.2013 um 06:38
Ich würde fragen , von wo ihr kommt und ob ich ein Lexikon von euch Geschenk bekomme


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.07.2013 um 17:45
Wenn ich einem Alien begegnen würde, dann hätte natürlich viele Fragen zu seiner Heimat, seinem Planeten, über ihre Kultur und die allgemine Lebensweise. Natürlich hätte ich aber auch Angst, das er mich angreift, weil es vielleicht zu einem Missverständnis (Archiv-Version vom 25.06.2013) in unserer Kommunikation geben würde. Vielleicht würde sich diese Wesen intelligenter und ziviliserter Ausdrücken, als es der normale Sprachgebrauch bei uns gewohnt ist, oder aber unsere Sprache wäre zu hoch. Vielleicht bedeuten auch durchweg bei uns positive Wörter bei den Ausserirdischen etwas negatives.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.07.2013 um 18:18
Darf ich mitkommen, wen Du/Ihr wieder geht, es durstet mich mehr zu sehen und zu wissen, als es mir Bücher und mein Teleskop zeigen können.
Ich habe noch nicht einmal die ganze Erde gesehen, jedoch auf die grösse des Universums habe ich sie sehr wohl gesehen und würde gerne mehr sehen, andere Heimaten, anderes Wissen erfahren. Wenn es Eure möglichkeiten gibt und das Universum schon existiert, wohl an den, so lasset uns gehen und keine Zeit verschwenden.

Das würde ich gerne mal einem Alien vortragen. :)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.07.2013 um 16:42
Die wichtigste Frage an so ein Alien wäre doch "Wie kann man euch töten?"


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.07.2013 um 00:49
Wenn es die Bekannten wären oder das Bekannte,dann gäbe es eine Frage:
"Warum bist Du....auch ich?"


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

17.07.2013 um 13:22
Meine Fragen an einen Außerirdischen:

Woher kommt ihr?

Seid ihr Friedlich?

Wie weit seit ihr Uns voraus?

Zeigst du uns deinen Heimatplaneten? (würde mich sehr Interessieren wo er denn lebt)

Was ist tatsächlich für die Entstehung von Leben notwendig?

Was für Fragen stellt ihr euch?

An was für Technologie Arbeitet ihr / welche Besitzt ihr Bereits?


Ein Gespräch wäre sicherlich sehr Interessant, ich frage mich nur wie wir uns Verständigen sollen. Falls es, wie es von vielen Entführten Beschrieben wird quasi per Gedanken funktioniert würde ich mich auch für die Funktionsweise dieser Technologie Interessieren.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.12.2013 um 00:51
Und hat jemand ein Gespräch mit ET gehabt?
Was wurde besprochen?
Ist jemand mit auf Reise genommen woren? Gibts ne Postkarte?

Ich denke mal nein!


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.12.2013 um 08:26
F: Wo sind die heissen blonden Tanten von denen die Kontaktler hier immer erzählen?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.12.2013 um 08:38
Erst schiessen,dann fragen!Mal im Ernst.Wie soll man mit denen reden?Die sollten uns doch dermassen über sein,das da eine vernünftige Kommunikation kaum möglich sein dürfte.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.12.2013 um 08:43
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb am 17.07.2013:Was ist tatsächlich für die Entstehung von Leben notwendig?
Und E.T. antwortet traurig: Ich dachte IHR wüsstet das. Deswegen sind wir hergekommen.

---------------

Warum soll jemand, der uns technologisch voraus ist, deswegen alle Geheimnisse des Universums kennen?


Anzeige

melden