Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.05.2011 um 16:29
@Astronom1

Die Antwort wäre wohl ein "Nein"....


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.05.2011 um 17:54
Wenn ich einen treffen würde, dann würde ich ihn/sie/es fragen, ob er/sie/es mir was antun will.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.05.2011 um 22:22
Zitat von MaisnonMaisnon schrieb:Wenn ich einen treffen würde, dann würde ich ihn/sie/es fragen, ob er/sie/es mir was antun will.
Gesetzt der Fall, es kann dich verstehen, würdest Du ihm dann auch glauben, wenn es deine Frage verneint ?^^


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.05.2011 um 22:24
@schrankwand
Ja würde ich. Warum sollte ein Mensch eine Ameise (wenn sie sich verstehen würden) anlügen um sie in eine Falle zu locken, wenn man sie auch einfach zerquetschen kann ?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.05.2011 um 22:25
@Maisnon
Höchstens Freude an Tod und Verderben, aber wer weiß, ob das Motive von möglichen Außerirdischen sein könnten.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.05.2011 um 22:27
@schrankwand
Kann sein, aber dann hätten sie doch schon zu genüge Möglichkeiten gehabt ihre Mordlust auszuleben.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

09.05.2011 um 15:18
Ich würde fragen ob die Kaffee, Milch und Zucker haben und wenn die Antwort ja lautet würde ich fragen ob ich mit darf. Aber nur wenn die nich an mir rumdoktern. :) Tu ich ja bei denen auch nich, es sei denn die Männer sind da intelligenter und hübscher als hier, dann überleg ich mir das nochmal. :)))


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

09.05.2011 um 15:19
Ich würde ihn nach seiner persönlichen subjektiven lebensgeschichte fragen


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

09.05.2011 um 15:20
@james1983
Alien taucht auf.
Alien: *Dich anstarren tut*
Du: Was ist deine Lebensgeschichte ?

Edit: (Bitte Akte-X Titelmusik einspielen)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

09.05.2011 um 15:22
@Maisnon
*alien ein bier reich und hoffe dass es ihn nicht tötet wenn er es trinkt*
na komm erzähl schon musst dich nicht schähmen. kann auch mit meiner anfangen


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.05.2011 um 01:07
versuchen mit dem ausserirdischen zu redn würd ich schon, wenn er den eindruck macht dass er mich nicht fressen will :D man kann ja nie wissen wen man da vor sich hat


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.05.2011 um 12:38
@nefelim
Zitat von nefelimnefelim schrieb:es sei denn die Männer sind da intelligenter und hübscher als hier,
gibt es bei denen männlein u. weiblein?
ich dachte, das ist alles hybrid...


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.05.2011 um 12:42
@Alienpenis

vielleicht ist das ja auch egal wenn man um sie zu sehen eine Bewusstseinserweiterung braucht. So ungefähr wie man sich männlein und weiblein auch schönsaufen kann. :)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.05.2011 um 01:09
ich würde mal fragen wie er/sie/es hierher gekommen ist :-)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.05.2011 um 02:29
Mich würde interessieren, wie ihre gesellschaftlichen Strukturen aufgebaut sind, was für Gefühle sie besitzen bzw. ob sie diese überhaupt kennen und wieso zur Hölle ich die Ehre hätte

(, hätte, hätte Fahrradkette),

mich mit ihnen austauschen zu dürfen.
Irgendwas oder irgendeine Absicht muss ja schließlich hinter diesem Gespräch stecken, da ich kaum glaube(n möchte), dass die Aliens einen so weiten Weg auf sich nehmen würden, um letztendlich "nur" Kaffeeklatsch mit (einem) Menschen abzuhalten. ;)

Außerdem wäre es noch interessant zu erfahren, ob sie Musik kennen und ob sie noch andere Formen von Kunst ausüben. Wäre doch gut möglich, dass sie es als Kunst ansehen, ihre Mitbewohner möglichst "kunstvoll" an eine Wand zu klatschen oder so. :)


Oh und @Alienpenis : Wie du an uns beiden siehst, gibt's sehr wohl Männlein und Weiblein unter den Aliens - rharha!


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.05.2011 um 12:45
Na ja so wie es ausschaut sind hier einige die die Erde gerne verlassen würden.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.05.2011 um 12:48
hm.. also redet wär sicher deshalb interessant weil der alien sicher nicht versteht was ich sag und ich nich was er sagt.. aber wen ich merkt es fletscht die zähne bin ich weg


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.05.2011 um 15:38
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:Na ja so wie es ausschaut sind hier einige die die Erde gerne verlassen würden.
Jepp, und dann stellen sie fest, das das die übliche Methode der Alines ist, um das Fleisch für ihren "Human Burger" zu gewinnen....


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.05.2011 um 14:18
ich würde so lange betteln bis man mich mitfliegen lässt um auf die erde und andere planeten runterzuschauen oder genervt mit dem phaser zum schweigen bringt. ich habe mal durch ein teleskop geguckt, das sieht sehr geil aus, davon will ich mehr


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.05.2011 um 15:24
Ich wuerde mit ihnen ueber unsere Wissenschaftler reden, und fragen, wo sie sich verrant haben. Danach wuerde ich die boniertesten Wissenschaftler einladen und ein grosses Arschtreten Festival veranstalten. Nach dem Motto dumme Frage, keine schlaue Antwort = Arschtritt!


melden