Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

14.07.2011 um 11:08
@wolf359
Die Aliens müssten noch nichtmal mit Vokalen sprechen.Jedenfalls kommt es drauf an wie ihre Sätze aufgebaut sind(wenn sie überhaupt Sätze in dem Sinn haben)welche Frage sie besser verstehen.

Anzeige
melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

17.07.2011 um 01:16
@TundraLdbz

Ich denke schon, das sie die Struktur einer Sprache begreifen können, auch wenn sie ihrer eigenen nicht ähnlich ist. Es gibt keinen Grund, den Aliens, die soweit gereist sind, geringere Fähigkeiten anzudichten, als den Menschen die sie besuchen. Und zur Not können sie ja auch den einen oder anderen Menschen "dienstverpflichten", der ihnen bei der Übersetzung behilflich ist, falls sie das nötig haben...


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

20.07.2011 um 17:34
Wie ist es bei euch so?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

20.07.2011 um 17:35
Frag mich einfach ;)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

25.07.2011 um 08:04
meine fragen
1.bin ich schon bessoffen?
2.willst auch n bier?
3.wo arbeitest du eigentlich?
4.wie isn das im weltall?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

25.07.2011 um 11:41
nur eine frage:

was ist der sinn dieser existenz?

und wenn das graugesicht darauf keine antwort hätte, würd ich ihn mal kräftig auslachen udn mit eiern bewerfen, yeah.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

25.07.2011 um 19:21
Jeh nach Möglichkeiten der Kommunikation entweder über wissenschaftliche Erkenntnisse sprechen. Entstehung des Lebens, gegenseitig den Aufbau des Körpers erklären, Quantenmechanik usw.

Bei Erstkontakt Pi und das Dezimalsystem durch Zeichnungen erklären :D


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

25.07.2011 um 20:54
Ob er mich mit nehmen würde .


2x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

25.07.2011 um 22:50
@Mazaka
träum weiter!


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

25.07.2011 um 22:56
@DerEgoist

Und das sagst du nur zu mir :o
Was dein Problem ?!


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

03.08.2011 um 16:41
@Mazaka
Zitat von MazakaMazaka schrieb am 25.07.2011:Ob er mich mit nehmen würde .
Antwort: Wir nehmen keine Anhalter mit.
Was wäre dann deine nächste Frage?

@DerEgoist
Träumen davon ist erlaubt, darf er allso.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

03.08.2011 um 16:46
Hallo wie geht es dir ? mir geht es gut !
Bock auf ein tütchen und ein chill-out, danach edels Käsefondue ?

Was für eine sinnvolle konversation zwischen mir und einem alien "paul" ;)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

04.08.2011 um 15:13
@voodoobal

Meine nächste frage wäre denn gewesen wie es auf seinem Planet aussieht und was für Technik sie haben und ob es noch andere Zivilisationen gibt im Universum .


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

04.08.2011 um 15:32
Ob sie mich mit auf ihr Raumschiff beamen :D- nee wirklich!

ob sie mir besondere Fähigkeiten geben können, zum Beispiel Gestaltwandeln

oder irgendetwas, mit dem man sehr sehr reich wird auf der Erde


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

04.08.2011 um 16:29
Reden? ich würd mit ihnen singen und kuscheln. löl.


https://www.youtube.com/watch?v=B6XD2zGtvAM (Video: Klingon Anti-Virus / YMCA mashup)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

05.08.2011 um 03:02
ich würd ihn mal fragen wies den innerirdischen so ca. 42km unter der erde so geht und wie sie sich entwickeln.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

05.08.2011 um 10:27
Ich würde wahrscheinlich nur Fragen, warum es Planeten gibt, welchen eigentlichen Sinn das hat, der rest würde mich erstmal nicht interessieren, alles kommt zum richtigen Zeitpunkt. Wir können eigentlich schon zum Mars reisen und das ist schon ein riesen Schritt und vorallem in Zukunft irgendwann ein Bewohnbarer Ort, falls die Erde aus der Rehabitablen Zone entweicht.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

06.08.2011 um 01:15
Wertes Alien!

Du bist so weit weg von Zuhause und das nur um jemanden zu sehen, der mindestens genauso weit von hier weg wollte, du musst doch zugeben du kannst hier also unmöglich an einem besonders schönen Ort sein.

Du hast dich verlaufen! Kehre um, vergiss mich und erkenne den höheren Sinn dieser Reise! :|


melden
Moro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

06.08.2011 um 09:57
Ich würde denn Ausserirdischen etwas Komisch anschauen, weil es ein fremder
aus dem All ist. Ich Würde fragen wo kommt ihr her aus welchen
Sternensystem, aber ich glaube die würden nicht die Wahrheit sagen.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.10.2011 um 18:39
ich würde fragen ob die was besseres als PS3 oder Xbox hätten.


Anzeige

melden