Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

18.10.2011 um 18:24
@Fipse
Ich will ja nicht destruktiv erscheinen, aber was waere, wenn die Wissenschaftler schon hier waren und nun "Resoucenjaeger" die naechsten sind? Fuer diese waeren wir wahrscheinlich nur hinderliche Wilde! Man braucht ja nur in unserer eigenen Geschichte nachschauen - Entdecker und Eroberer!


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

18.10.2011 um 18:27
@Multo

Das wurde schon einmal in einem anderen Thread besprochen. Warum sollten Aliens hier Ressourcen Abbauen wenn der Weltraum voll damit ist? Da hätten sie es ja leichter auf einem Mond/Lebelosen Planeten.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

18.10.2011 um 18:30
@Fipse
Schon in eigenem Interesse gebe ich Dir gerne recht! ;-))


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.10.2011 um 11:51
Heute würde ich warscheinlich zu ihm sagen:

"Ey Alder! Gib ma Schlüssel für krasses UFO."


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.10.2011 um 12:35
ich würde nicht mit ihm reden, weil er/sie wahrscheinlich eh nicht meine Sprache versteht. Sondern schön eine selbstgebrannte Sljivovica auf den Tisch legen und schauen wer länger durchhält XD


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.10.2011 um 14:39
Als erstes würde ich fragen warum Sie keine Hosen tragen.
Dann möchte ich wissen warum sie uns Sonden in den Arsch schieben .


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

25.10.2011 um 12:05
@Jfanatic
Zitat von JfanaticJfanatic schrieb am 17.10.2011:Was für ein ernstes thema das ist.
Eine gesunde Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor ist doch ok.

@Ogur
Zitat von OgurOgur schrieb am 19.10.2011:Als erstes würde ich fragen warum Sie keine Hosen tragen.
Dann möchte ich wissen warum sie uns Sonden in den Arsch schieben .
Hast Du da Quellen zu, oder sind das Erfahrungswerte?
Und für Sonden im Po gibt es sogar Fachärzte. Proktologen heißen die (wen ich mich nicht irre).


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

25.10.2011 um 12:14
Oww tut das weh. Wenn ich mit Ausserirdischen reden könnte, würde ich ihn fragen, welches seine Lieblingsfigur in Simpsons ist, wahrscheinlich KANG oder KODOS! :D :D


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

25.10.2011 um 12:21
1. Wer seid ihr?
2. Was wollt ihr hier?
3. Wann geht ihr wieder?
4. Wo kommt ihr her?
5. Können wir eure Technologie stehlen?

Joa, ich glaube, das würde ich sie fragen.... natürlich würden sie eh nicht verstehen, was ich sage, aber es wäre einen Versuch wert. :troll:


2x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

25.10.2011 um 12:54
Über Gaddafis tod


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

03.11.2011 um 22:35
@ironbutterfly
der ist hin und weg --- somit Infos wertlos.

@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb am 25.10.2011:1. Wer seid ihr?
2. Was wollt ihr hier?
3. Wann geht ihr wieder?
4. Wo kommt ihr her?
5. Können wir eure Technologie stehlen?
1. Ok
2. Ok
3. Warum ?
4. Ok
5. leihen oder kopieren reicht doch schon
Zitat von neonbibleneonbible schrieb am 25.10.2011:natürlich würden sie eh nicht verstehen, was ich sage, aber es wäre einen Versuch wert.
das ist es was ich eigendlich mit dem ganzen thread sagen wollte.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

03.11.2011 um 22:37
Über Drogen.... wer weiß was die so haben :D


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

03.11.2011 um 22:39
LOL
das kann aber auch gut nach hinten los gehen

@kinglon


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

03.11.2011 um 22:40
Wie meinst du das?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

03.11.2011 um 22:42
na ja wer weiß was die so am Start haben!
wo möglich sieht man nach den Konsum Alf live.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

03.11.2011 um 22:44
Alf ist doch cool der mag auch katzen. ;)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

03.11.2011 um 22:46
@voodoobal

Ich glaube wenn du echt einem Ausserirdischen begegnen würdest, würdest du vor Angst in die Hose machen, weil die sehr wahrscheinlich versuchen in deinen Kopf einzudringen, weil sie sich ganz anderst mitteilen als Menschen, nur über Telepathie, das heisst sie denken alles was sie erleben in Bildern, anstatt es auszusprechen. Das heisst sie sind eine Art transgen was ihre Mitteilungsart betrifft, heisst also dass sie ihre Sprache auch Tieren oder anderen Wesen mitteilen können. Vielleicht nicht bei allen Ausserirdischen aber bei einigen sicher! Ist zwar Wahnsinn aber ich denke dass es so ist. Vielleicht wäre es also besser sich mit ihnen zeichnerisch auszutauschen.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

03.11.2011 um 22:51
@Wolkenleserin

jep, so sehe ich da auch.
Ein Kontakt/Gespräch wäre alles andere als einfach.

@kinglon

wär Katzen mag, ist auch mein Freund.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

03.11.2011 um 22:53
:)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

04.11.2011 um 02:21
1. kann ich mitkommen?
2. schenkst mir euer mutterschiff?
3. schenkst mir eure waffen? (rüstungen etc)
4. sollen wir zusammen meinen planeten verglasen?
5. kann ich dich killen?


so wäre eiglich alle was hab ich am ende waffen,mutterschiff,en verglasten planeten(murmel),und en totes alien yai :D bessa kanns nich sein^^


melden