weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

18.05.2011 um 17:55
@Hop_Rocker77
naja man muss aber auch sagen dass in den wirren des zweiten weltkriegs und dem darauf folgenden kalten krieg noch viel schrägere projekte in kürzester zeit finanziert und umgesetzt wurden.

aber anstatt sich immer zu wiederhohlen würde ich empfehlen meinen anfänglichen fehler nicht noch schlimmer zu machen und eher auf die thematik um OXCART zu wechseln


melden
Anzeige

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

18.05.2011 um 18:02
@james1983
1. Welche?
2.Meinst du damit das Nurflügler Flugzeug Projekt?
Später hab Besuch....


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

18.05.2011 um 20:47
der hauptaspekt vom buch road to roswell geht um das project OXCART einen sehr frühen tarnkappenbomber mit atomwaffen.

t
Oh ja weil die A-12 Oxcart auch so ein Bomber war . Man die Oxcart war ein Aufklärungsflugzeug dessen stärke die Dienstgipfelhöhe und die Geschwindigkeit war .
Nachfolger der A-12 Oxcart war die SR-71 .


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

18.05.2011 um 20:54
der hauptaspekt vom buch road to roswell geht um das project OXCART einen sehr frühen tarnkappenbomber mit atomwaffen.
xt
Seit wann ist die Oxcart nen Bomber ? Die A-12 Oxcart als auch die SR-71 sind Aufklärungsflugzeuge . Ach ja , beide Muster waren auf dem Radar erkennbar .

@james1983


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

18.05.2011 um 21:02
@james1983
es geht um einflügker

t
Die Flugzeuge heissen Nurflügler .


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

18.05.2011 um 21:14
@berlinandi
das mit dem bomber hab ich daraus geschlusfolgert dass der pilot der mit der oxcart beim rosswell incident abgestürzt ist radioaktives material an bord hatte. vielleicht ahtte das aber ja auch was mit nem experimenteln antrieb zu tun und nicht mit ner bombe. vielleicht haben sie aber auch probiert ob das leichte aufklärungsflugzeug auch eine atombombe transportieren kann. müsste man mal in erfahrung bringen


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

18.05.2011 um 21:16
Rosswell war 1947 . Die Oxcart hatte 1962 den Erstflug .


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

18.05.2011 um 21:18
vielleicht haben sie aber auch probiert ob das leichte aufklärungsflugzeug auch eine atombombe transportieren kann. müsste man mal in erfahrung bringen


xt
Von was für einen leichten Aufklärer sprichst du ? Die Oxcart war definitiv kein leichter Aufklärer .


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

18.05.2011 um 21:22
james1983 schrieb:vielleicht haben sie aber auch probiert ob das leichte aufklärungsflugzeug auch eine atombombe transportieren kann
Oh man , was denkst du warum ein Aufklärungsflugzeug "Aufklärungsflugzeug" heisst ?
Oder über was für ne Oxcart willst du nun sprechen ,wenn nicht über die A-12 Oxcart ?

@james1983


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

18.05.2011 um 22:52
@berlinandi
dann sag du mir warum er nukleares material in seinem OXCART hatte

Du hast behauptet es ist ein Aufklärungsflugzeug


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

18.05.2011 um 23:18
@berlinandi
Ich fänds cool wenn du dir den bericht von edward lovrick in dem artikel reinziehst und dann deine meinung dazu kund tust. ich ahtte es so verstanden dass er die oxcart zu bruch geflogen hat. bestimmt kannst du da mehr licht rein bringen

lg jones


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

18.05.2011 um 23:54
james1983 schrieb:die amis haben zB werner von braun bekommen. der für sie raketen entwickelt hat
Archivfund wirft neues Licht auf Wernher von Braun

Cottbus/ Deutschland - Der Fund von bislang unbekanntem Archivmaterial im Zusammenhang mit der Erforschung der Heeresversuchsanstalt in Peenemünde rückt die Rolle von Wernher von Braun bei der Entwicklung der V2-Raketenwaffe des Dritten Reichs in ein neues Licht und erweckt erneute Kritik an dessen Führungsrolle in der Raketenentwicklung. Bislang gilt v. Braun als einer der Väter modernen Raketentechnik und somit auch des modernen Weltraumprogramms.

Ups . . ;)


MFG


xpq101

:>


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

18.05.2011 um 23:54
@xpq101
interessant

kannst du da noch ein bisschen mehr zu schreiben


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

18.05.2011 um 23:55
ähm . .

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/05/archivfund-wirft-neues-licht-auf.html


MFG


xpq101


;>


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

18.05.2011 um 23:55
@xpq101
thx a lot

da hat sich der herr braun ja klug aufgeblasen. der hatte danach auf jeden fall ausgesorgt *g*

das ist echt immer wieder spannend was auch unter wissenschaftlern für dramen ablaufen

hast du billy brysons kurze geschichte von fast allem gelesen?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

19.05.2011 um 00:09
Nein habe ich nicht . . . ich würde auch gerne von allen etwas mehr haben, lesen und wissen aber leider hat der tag nur 24 stunden und es gibt im leben ja auch noch mehr um was man sich zu kümmern hat . . . neben seiner freizeit ;)


MFG


xpq101


:>


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

19.05.2011 um 04:35
Ich fänds cool wenn du dir den bericht von edward lovrick in dem artikel reinziehst und dann deine meinung dazu kund tust. ich ahtte es so verstanden dass er die oxcart zu bruch geflogen hat. bestimmt kannst du da mehr licht rein bringen

t
Edward Lovrick war angeblich Radartester für die U-2 ( Höhenaufklärer ) , A-12 ( Höhenaufklärer ) und F-117 (Bomber ) , also kein Pilot .
Der der mit der A-12 Abgestürzt ist , war Ken Collins . Um die Bevölkerung vom Wrack der damals noch als "geheim" geltenen A-12 fern zu halten , behauptete er, er wäre mit einer F-105 mit Nuklearwaffen an Bord abgestürzt . Später in der Presse gab es dann eine Coverstory das eine F-105 Thunderchief abgestürzt ist .


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

19.05.2011 um 04:38
dann sag du mir warum er nukleares material in seinem OXCART hatte

xt
Hatte er doch gar nicht , das er nukleares Material an Bord hatte , hat er nur den Zeugen des Absturzes erzählt um diese von der damals noch als "geheim" eingestuften A-12 fern zu halten .


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

19.05.2011 um 09:44
@Hop_Rocker77

ich lese nur behinderte, krüppel, mutationskinder, krüppelflieger, behinderte russen, behinderte krüppel, wasserköpfler, ah ok die behinderten russen und wens wunderts? krüppel...

kannst du dich auch ohne narzisstische ausdrücke artikulieren?

@james1983

Interessante These aber die Nurflügler waren in den 40ern technisch nicht ausgereift ohne Strahlentriebwerke.

Gibt es irgendwelche Hinweise, dass die propellergetriebenen Nurflügler die Flugreichweite, Tarnmechanismen oder Gipfelhöhen gehabt hätten, um in amerikanischen Luftraum einzudringen ohne vorher abgeschossen zu werden? Die USA sind wie Du vermutlich weißt recht groß und die Küsten sind seit '39 taktisch sehr gut ausgebaut worden.


melden
Anzeige

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

19.05.2011 um 10:45
Sorry, Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen.

Gezüchtete Kinder.... ahhhhhh

Mann, Mann, Mann...

@ James1983 Ich bin nicht kleinlich aber benutze doch mal eine Rechtschreibkorrektur bevor Du deinen Schwachsinn hier postest.

So das mußte mal gesagt werden.

Bin weg viel Spaß noch


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden