weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

20.05.2011 um 15:12
@berlinandi
ja es ging auf jeden fall auch um die tests. da hast du schon recht.

aber ich erinnere mich grob dass bei jon stewart auch was von nem waffenlager erwähnt wurde.

klar hauptsächlich ist area 51 wohl der mittelpunkt der experimentalflugezuge der amis
aber ich lehne mich mal ein stück aus dem fenster und sage die werden da wohl auch an unbemannten flugkörpern rumspielen und auch ihre sprengköpfe vor ort haben


melden
Anzeige

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

20.05.2011 um 15:15
klar hauptsächlich ist area 51 wohl der mittelpunkt der experimentalflugezuge der amis
aber ich lehne mich mal ein stück aus dem fenster und sage die werden da wohl auch an unbemannten flugkörpern rumspielen und auch ihre sprengköpfe vor ort haben

ext
Ja , das ist auch bekannt , das am Groom Lake u.a. die D-21 ( Aufklärungsdrohne ) und auch Lockheed YF-12 mit dazugehörenden Luft-Luft-Raketen getestet wurden . Desweiteren noch die diversen Mig ( Beuteflugzeuge) und deren bewaffnung .


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

20.05.2011 um 19:33
Soll das bedeuten das die Greys im grunde nur herangezüchtete menschenkinder sind?


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

21.05.2011 um 17:08
das mit dem bomber hab ich daraus geschlusfolgert dass der pilot der mit der oxcart beim rosswell incident abgestürzt ist radioaktives material an bord hatte.t

xt
Die Frage steht immer noch , was hat deiner Meinung nach ,der Absturz ,der Oxcart der in dem von dir geposteten Artikel erwähnt wird ,mit dem Roswell Zwischenfall zu tun ?

@james1983


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

21.05.2011 um 17:10
@berlinandi
äher mit anderen ufosichtungen. wie ich das aus dem interview verstanden hatte ging es bei dem rosswel ding ja wirklich um die stalin gecshichte.


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

21.05.2011 um 17:15
james1983 schrieb:äher mit anderen ufosichtungen. wie ich das aus dem interview verstanden hatte ging es bei dem rosswel ding ja wirklich um die stalin gecshichte.
´

Was hat jetz der Russe schon wieder damit zu tun ? Deine behauptung war immernoch :
berlinandi schrieb:dass der pilot der mit der oxcart beim rosswell incident abgestürzt ist radioaktives material an bord hatte.t
Da stellt sich mir die Frage , welcher Pilot ist mit einer Oxcart bei Roswell abgestürzt ?

@james1983


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

21.05.2011 um 17:18
@berlinandi
das hatten wir doch schon besprochen. er behauptette nur radioaktives material dabei zu haben. damit die leute nicht zu nah an das noch geheime aufklärungsflugzeug kamen.


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

21.05.2011 um 17:22
james1983 schrieb:das hatten wir doch schon besprochen. er behauptette nur radioaktives material dabei zu haben. damit die leute nicht zu nah an das noch geheime aufklärungsflugzeug kamen.
Ja und , der Absturz hat jetzt was genau mit Roswell zu tun ?


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

21.05.2011 um 17:26
@james1983


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

21.05.2011 um 17:34
@berlinandi
fragen wir doch mal in die runde.

vielleicht hat irgendwer ja angebissen und fand das thema interesssant


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

21.05.2011 um 17:36
@james1983

Interessant nicht aber amüsant..... Wie sich die VTler den Unfug aus den Fingern saugen.


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

21.05.2011 um 17:42
@Prof.nixblick
dafür kam aber bis jetzt weniger ich hab gehofft das würde buntere blüten tragen


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

21.05.2011 um 17:44
vielleicht hat irgendwer ja angebissen und fand das thema interesssant

ext
Oh man , man merkt , das du keine Ahnung vom Thema hast , sondern nur munter Behauptungen aufstellst . Der Roswell Zwischenfall war 1947 (New Mexico ) , der in deiner geposteten Quelle angemerkte Absturz der Oxcart war 1953 ( in Nevada ) .


@james1983


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

21.05.2011 um 17:45
@berlinandi
hab ich denn jeh was anderes behauptet. lies dir doch mal meine posts durch *g*


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

21.05.2011 um 17:49
@james1983
Das war deine Behauptung , oder etwa nicht ?
berlinandi schrieb:das mit dem bomber hab ich daraus geschlusfolgert dass der pilot der mit der oxcart beim rosswell incident abgestürzt ist radioaktives material an bord hatte.t
speziell hierbei :
james1983 schrieb:dass der pilot der mit der oxcart beim rosswell incident abgestürzt ist
Es ist nun einmal leider keine Oxcart bei Roswell abgestürzt . Weil beides nuneinmal zeitlich nicht zusammen passt .


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

21.05.2011 um 17:54
@berlinandi
mein
james1983 schrieb:hab ich denn jeh was anderes behauptet. lies dir doch mal meine posts durch *g*
war bezogen auf
berlinandi schrieb:Oh man , man merkt , das du keine Ahnung vom Thema hast
kommunikation ist manchmal echt schwer. mehr zitieren hilft schon. auch wenn es mich manchmal nerft


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

21.05.2011 um 17:57
james1983 schrieb:mehr zitieren hilft schon
oh ja , zitieren kann manchmal helfen . Gilt auch für den TE .


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

24.05.2011 um 04:06
Hier ein Video , angeblcih vom Groom Lake:



Kann mir jemand sagen was man mit der im Video genannten Gulfstream ( kennung N105TB ) explizit getestet hat ?




http://www.airliners.net/photo/Untitled-(USA--/Grumman-G-1159-Gulfstream/0881763/&sid=f51d939f8b678f47c84411aaadd6cfe9

Ich meine sind ja viele interessante umbauten gegenüber einer Serie-Gulfstream zu sehen .


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

24.05.2011 um 04:17
Kann mir jemand sagen was man mit der im Video genannten Gulfstream ( kennung N105TB ) explizit getestet hat ?t
Aja , hat sich schon erledigt (google ist dein freund ) , siehe hier :

http://n105tb.co.uk/index_files/page302.htm


melden
Anzeige

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

24.05.2011 um 05:03
Hier der richtige Link zur oben genannten Gulfstream G-1159 :

www.airliners.net/photo/Untitled-(USA--/Grumman-G-1159-Gulfstream/0881763/L/


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden