weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

19.05.2011 um 14:17
@xpq101
*g* warum verteidigst du dich denn? war nur eine buchempfehlung für das wohl umfassendste und amüsanteste Buch über die Welt der wissenschaft. Für die beschäftigten Menschen der welt die keine zeit zum lesen finden gibts das sogar als Hörbuch ;P

@Ogur
ist dir der begriff canibal troll ein begriff?? *ggg*

@all the rest
ach ja wenn man den Troll einfach ignoriert und sich die links durchliesst dann stolpert man sogar über ein ganz interessantes thema


melden
Anzeige

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

19.05.2011 um 14:36
Interessante These aber die Nurflügler waren in den 40ern technisch nicht ausgereift ohne Strahlentriebwerke.

Gibt es irgendwelche Hinweise, dass die propellergetriebenen Nurflügler die Flugreichweite, Tarnmechanismen oder Gipfelhöhen gehabt hätten, um in amerikanischen Luftraum einzudringen ohne vorher abgeschossen zu werden? xt
Die Amis verfügten in den 40er Jahren schon über Nurflügler mit Strahltriebwerken . Das ganze hat Northrop gebaut .


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

19.05.2011 um 14:40
@berlinandi

Meinst Du den Gotha 229 oder hast Du nen anderen Link bzw. Flugzeugtyp dazu außer Arado & Co?


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

19.05.2011 um 14:41
Meinst Du den Gotha 229 oder hast Du nen anderen Link bzw. Flugzeugtyp dazu außer Arado & Co?


xt
Ich meine die YB-49 von Jack Northrop .


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

19.05.2011 um 14:43
Achso ok thx ich dachte Du meinst serienreife.

@berlinandi


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

19.05.2011 um 14:46
Achso ok thx ich dachte Du meinst serienreife.

e
Du die YB-49 war weitaus Serienreifer wie eine Go 229 . Nur erhielt damal die B-36 von Convair vorzug .


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

19.05.2011 um 14:55
Das behauptest Du, dass die serienreifer war.

Der Strabo 36 hatte soweit ich weiß erst knapp vor den 50ern die Indienststellung samt pratt & whitney '44, also fällt das als Roswell-Ursache wohl weg. Außer die haben Prototypen rübergeschickt.

@berlinandi


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

19.05.2011 um 14:59
Das behauptest Du, dass die serienreifer war.
xt
Nö , dass ist so . Beim YB-49 war alles schon sehr konkret . Beim Go229 hat man ja bis zum schluss beim Gothaer Waggonbau am RMT weitreichende Veränderungen vorgenommen .


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

19.05.2011 um 22:30
das mit dem bomber hab ich daraus geschlusfolgert dass der pilot der mit der oxcart beim rosswell incident abgestürzt ist radioaktives material an bord hatte.t
Was hat den der Absturz der Oxcart der in den von dir verlinkten Artikel behandelt wird , mit dem Roswell-Vorfall zu tun ? Der Roswellvorfall war 1947 in Roswell ( New Mexico ) , der Absturz der Oxcart um den es sich in dem von dir verlinkten Artikel handelt , geschah am 24 Mai 1953 in der Nähe der Area 51 ( Nevada ) .

Erstflug der A-12 : 25. April 1962


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

20.05.2011 um 03:02
james1983 schrieb:und der neue aspekt ist halt dass stalin absichtlich die piloten so gezüchtet hat das sie wie aliens aussehen. ein neues kriegsverbrechen.
Und wie sollte man die bitte so hinbekommen haben? Ein Mensch mutiert nicht einfach so und um einen Mensch so zu züchten müsste man wenn es denn wirklich funktionieren würde (was ich bestreite) zig Generationen lang in eine "bearbeiten".
Allein dieser Punkt zeigt das da wenig hintersteckt.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

20.05.2011 um 11:59
@james1983

verteidigen? mir scheint da wohl etwas entgangen zu sein --> bzw. Dir scheint da etwas entgangen zu sein . . . --> nämlich Deine an Mich gestellte Frage :target:


MFG


xpq101

:alien:


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

20.05.2011 um 14:53
Es ist bekannt das area 51 eines der größten Atomwaffenlager der usa ist.
xt
Echt ? Für diese Aussage hät ich gern mal eine Quelle von dir .

@james1983


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

20.05.2011 um 14:55
@berlinandi
die links stehen doch oben
einfach ein bisschen recherchieren. viel spaß noch
dass area 51 ein wichtiger ort AUch für atomwaffen ist geht vor allem aus den interviews hervor die die werte dame geführt hat um die der thread geht

wie gesagt road to area 51 geht um die geschichte des Stützpunkts. die etwas schrägeren geschichten die ich hier angecshnitten habe sind eher eine randnotiz.

aber für einen militärfan dürfte da einiges spannendes drin zu finden sein

@xpq101
ich wollte damit sagen du musst dich nicht dafür entschuldigen dass du keine zeit hast ein buch zu lesen


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

20.05.2011 um 14:57
die links stehen doch oben
einfach ein bisschen recherchieren. viel spaß noch
dass area 51 ein wichtiger ort AUch für atomwaffen ist geht vor allem aus den interviews hervor die die werte dame geführt hat um die der thread gehtt
Dann kannst du ja sicherlich die besagten Textzeilen in denen drin steht , das es auf der Area 51 Atomwaffen gab / gibt zitieen .
@james1983


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

20.05.2011 um 14:59
@berlinandi
nope ich hab das buch nicht. ich hab nur das interview gesehen. weißt du doch *g*

bei interesse würde ich vorschlagen es einfach mal zu lesen.


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

20.05.2011 um 15:02
In dem von dir verlinktem Text , steht lediglich drin , das es in Nevada Tests mit Atomwaffen gab . Damit ist dann aber das hier gemeint :

Wikipedia: Nevada_National_Security_Site

Soviel zum Thema recherchieren und Interviews lesen .


@james1983


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

20.05.2011 um 15:05
@berlinandi
yoar so area 51 themen sind nicht so meins. aber ufo threads sind ja recht beliebt hier. da darf man nicht immer nur an sich denken

Ich dachte du hättest auch das interview bei jon stewart gesehen?


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

20.05.2011 um 15:06
@james1983
james1983 schrieb:wie gesagt road to area 51 geht um die geschichte des Stützpunkts. die etwas schrägeren geschichten die ich hier angecshnitten habe sind eher eine randnotiz.

aber für einen militärfan dürfte da einiges spannendes drin zu finden sein
Bis jetzt kam hier nur altbekanntes über die Area 51 , oder aber Sachen die du falsch interpretiert oder falsch dargestellt hast .


melden

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

20.05.2011 um 15:08
@berlinandi
yo hab ich ja auch schon mehrfach gesagt


melden
Anzeige

News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers

20.05.2011 um 15:09
Kann es nicht sein , das du das mit dem Atombombenlager in ader Area 51 auch falsch verstenden hast ?


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden