Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

14.06.2011 um 21:18
@shuuk
Wohl kaum.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

14.06.2011 um 21:19
Aber genau deshalb :) Oder was glaubst du warum sonst nicht darüber gesprochen wird.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

14.06.2011 um 21:29
@TundraLdbz du mißachtest dabei aberUntersuchungen der CIA, Luftwaffe, Armee und Marine und sonstwas für Regierungsbehörden. Das Phänomen ist real aber schwer verständlich zu erfassen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

14.06.2011 um 21:29
die regierung erzählt nichts , weil sie nichts weiß
es gab ziemlich sicher untersuchungen - teilweise wie Project Blue Book auch bekannt - aber da mussten sie einfach einsehen , dass die sache nicht ergründlich ist
und was sollen sie sagen - "Tut und leid - etwas passiert hier - aber wir kommen nicht mal soweit um es zu untersuchen" ??? - dann lieber schweigen

es dürfte so sein , dass denen unsere regierungen ziemlich egal sind - die sind interessiert an einzelpersonen und sie treiben ihr spiel - ihren cosmic joke , lieber mit ausserwählten schuhverkäufern , die gerade auf ener einsamen landstrasse unterwegs sind
warum - das weiß keiner - aber ganz sicher verhält sich so keine , in raumschiffen fliegende zivilisation , die uns iwie ähnlich ist

wer gewissheit will , wird nicht umhin kommen , selber den ersten schritt in diese welt zu wagen und selber zu forschen - dann kommt die wahrheit zu einem


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

14.06.2011 um 21:38
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:es dürfte so sein , dass denen unsere regierungen ziemlich egal sind - die sind interessiert an einzelpersonen und sie treiben ihr spiel - ihren cosmic joke , lieber mit ausserwählten schuhverkäufern , die gerade auf ener einsamen landstrasse unterwegs sind
warum - das weiß keiner - aber ganz sicher verhält sich so keine , in raumschiffen fliegende zivilisation , die uns iwie ähnlich ist
Ich bin nicht sicher wie ich deinen Satz interpretieren soll.Ist es Ironie oder meinst du es ernst....?!?!
Es ist nämlich ganz meine Meinung das eine Zivilisation mit Sicherheit nicht Kontakt zu Marlene Müller aus Aurich aufnimmt oder einen Farmer Analsonden einführt und seiner Kuh das Euter abschneidet.
Ich finde das alles was Alienkontakte angeht,einen menschlich-sexuellen Hintergrund hat.
Ein bißchen wie bei den Vampiren.Es ist der Wunsch des betroffenen Menschen,hilflos und ausgeliefert zu sein.Quasi der Vergewaltigungswunsch....
Verdrängte Sexualität.und das muss nicht nur bei Frauen so sein....
Warum reden männliche Alien-Entführungsopfer denn oft davon das ihnen etwas in den Anus eingeführt wurde???


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

14.06.2011 um 21:43
@ems

krasse these - aber ist immer noch wahrscheinlicher als die schrauben und nieten theorie
psychologie und bewustsein spielen ohnehin eine grosse rolle - also gut möglich dassda zum teil irgendwelche wünsche erfüllt werden


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

14.06.2011 um 22:07
Wikipedia: Vampirismus

@Dr.Manhattan

Erzähl heute jemanden das du letzte Nacht Besuch vom Vampir hattest.Das glaubt dir keine Sau und zudem müsstest du Bisswunden am Hals vorweisen können.Ist also nicht so gut in Zeiten von Internet und Digicams.
Aber die Behauptung das ETs dich aus dem Bett geholt haben und dich vergewaltigten oder in ihrem UFO sexuelle Handlungen an dir vornahmen....das geht.Was sollste per Cam zeigen?
Den geröteten Popo?
Nein,du erzählst es mit allen Details.Und der begierige Leser glaubt alles.....


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

14.06.2011 um 22:13
@ems

ja zumal es wahrscheinlich nur zwei gesichter des selben phänomens sind
es gibt auch spuren - die man dokumentieren kann - die nennt man scoop marks - aber so der überbeweis sind die auch nicht - nur für einen selbst ist dann klar , dass es echt passiert ist
der vampir ist der alb - der dich des nachts um dein blut und deine emotionen beraubt
viele namen für ein und die selbe sache - die demonic reality - aber auch nur ein name - die sind GAB (Gott allein bekannt)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

14.06.2011 um 22:25
Zu den Bedroomvisitors,Alienuntersuchungen,Vergewaltigungen:

Die Fantasie zielt entweder auf eine Unterwerfung, d.h. die Entkoppelung von Verantwortung für das eigene Tun mit dem Geschehenden - hierauf zielt die Argumentation der "Von der Schuld befreiten, gelösten Sexualität", die man immer wieder in der freudschen Analyse findet- oder sie hat eine submissive/erniedrigende Komponente, die eher in einen Zusammenhang mit "Hingabe" gebracht werden kann und die daher schon einmal per se weit von dem Begriff "Vergewaltigung" anzusiedeln ist.

Denn, wie bereits geschrieben, ist eine Phantasie eine gewollte, ausgestaltete Handlung im Imaginären, die in diesem Fall dazu dient, Lust zu bereiten.
Bei Frauen besteht zwischen dem WUnsch nach einer realen, wortgleichen Tat und dieser Phantasie generell kein Zusammenhang, zumal der weibliche Part in der Phantasie eben dieser gewollte, devote Part ist.
Problematischer werden "Vergewaltigungsphantasien" bei Männern gesehen, da diese zum einen in den Psychogrammen von realen Tätern auftauchen und zum anderen auch aufgrund der dominant-beherrschenden Symbolik vielfach auf ein Problem mit der eigenen sowie der Sexualität des anderen Geschlecht schliessen lassen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

14.06.2011 um 22:27
@ems
WORD!

[text:autofil]


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

14.06.2011 um 22:33
Ich wäre bereit an UFOs und Aliens zu glauben die wirklich einen Entwicklungsstand haben der unserem meilenweit voraus ist.
Aber ich glaube dann nicht das die Dinger abstürzen,das ET Geschäfte mit den USA macht,Zivilisten entführt und Kühe zerhackstückelt.
Oder am Rhein den Möwenflug imitiert.
Das passt nicht zu einer hochentwickelten Rasse.Das passt eher zu Kindern oder jugendlichen Freaks.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

14.06.2011 um 22:43
ja wobei der sexuele part nur einen kleinen teil ausmacht
die arten von CE4 begegnungen sind so vielfältig wie sie einzigartig sind
es ist nur ein spiel - oder das spielerische herangehen an irgendeine kosmische inteligenz
aber da hast du recht sie sind defintiv in unseren köpfen - und benutzen unsere gedanken zu ihren zwecken
die haben narrenfreiheit


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.06.2011 um 00:08
@ems
@Dr.Manhattan
Ist doch Nonsens, der ganze Entführungs-Humbug.

Warum sollten Aliens jemanden entführen, ihn dann genau untersuchen, sexuell an ihm rumspielen und ihn anschließend, wie beim ersten Date, wieder brav zuhause absetzen, nur damit er anschließend seine Entführungsgeschichte rumposaunen kann?

Also, wenn Aliens so blöd sind, dann wäre allerdings auch plausibel, warum sie ständig irgendwo gegen fliegen und alle Nase lang abstürzen. :D


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.06.2011 um 11:26
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ist doch Nonsens, der ganze Entführungs-Humbug.

Warum sollten Aliens jemanden entführen, ihn dann genau untersuchen, sexuell an ihm rumspielen und ihn anschließend, wie beim ersten Date, wieder brav zuhause absetzen, nur damit er anschließend seine Entführungsgeschichte rumposaunen kann?
nö ganz und gar nicht.
Es wurden Hypnosen durchgeführt, bei Leuten die meinen sie sein Entführt worden.
Und teilweise ähneln sich dann die Äußerungen, wo es war, wer dies getan hat usw usw.

Und warum glaubst du gibts die Entführungen? Meinst sie sollen vorher an deine Tür klopfen und um erlaubnis fragen?

Sie brauchen sich doch nur unsere Menschheit angucken, wir töten uns gegenseitig.
Teilweise weil wir eine andere Glaubensrichtung haben. Wir töten aus, Rache, aus Lust aus jeden erdenklichen Grund.
Gibt sicher einen Grund, warum sie am Tag bisher noch nicht mitten in einem Fußballstadion gelandet sind.

Und fragen wir eine Hund, Katze, Maus ob wir an Ihnen experimentieren dürfen?


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.06.2011 um 11:41
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb: nö ganz und gar nicht.
Es wurden Hypnosen durchgeführt, bei Leuten die meinen sie sein Entführt worden.
Und teilweise ähneln sich dann die Äußerungen, wo es war, wer dies getan hat usw usw.
Na, das ist ja auch kein Wunder, selbst unter Hypnose, weiß jeder Mensch, wie eine "ordentliche" Entführung abzulaufen hat. Das sich da Beschreibungen ähneln, weil eine Delikt, wie Freiheitsberaubung nur wenige Varianten zuläßt, ist also kaum verwunderlich.
Zitat von shuukshuuk schrieb: Und warum glaubst du gibts die Entführungen? Meinst sie sollen vorher an deine Tür klopfen und um erlaubnis fragen?
Wie ich oben schon schrieb und Du mich zitiert hast, glaube ich überhaupt nicht, dass es "Entführungen" durch Außerirdische gibt. Eben Entführungs-Humbug.
Zitat von shuukshuuk schrieb: Sie brauchen sich doch nur unsere Menschheit angucken, wir töten uns gegenseitig.
Teilweise weil wir eine andere Glaubensrichtung haben. Wir töten aus, Rache, aus Lust aus jeden erdenklichen Grund.
Man muss schon äußerst naiv sein, wenn man glaubt eine Alienrasse bestünde nur aus "Friedenstäubchen" und käme hier angeflattert, um der Menschheit bei was auch immer zu helfen.
Zitat von shuukshuuk schrieb: Gibt sicher einen Grund, warum sie am Tag bisher noch nicht mitten in einem Fußballstadion gelandet sind.
Sicher gibt es den, ist sogar ganz einfach: Sie sind nicht hier! ;)


3x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.06.2011 um 12:19
@Wolfshaag
ich bekomm langsam Sodbrennen von diesen Friedensbringer-ETs.
Die fliegen hier seit tausenden von Jahren rum und kriegen nicht den Dreh.Warum warten die mit ihrer Friedensbotschaft?Stattdessen schaffen die es das Menschen sich in einem Forum beharken.
Und glaubt ihr nicht das auch die ETs Religion haben und Kriege führen/führten?
Nein....die sind ja sooooo toll.Mumpitz!!
Und Wolshaag hat vollkommen recht wegen den Übereinstimmungen der Entführungsopferberichten.
Was sollen die denn großartig ändern in der Geschichte?
Ich liege im Bett,ET kommt,kann mich nicht bewegen,per Strahl ab ins UFO,heller Raum,OP-Geräte,Metalldildo in den Popo,zurück ins Bett und das wars.....
das sind verdrängte Sexualfantasien.Ähnlichkeiten zum Vampir sind offensichtlich!!

Und wenn es Friedensbringer sind wäre es wirklich nett mich vorher zu fragen ob sie mich untersuchen dürfen!!


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.06.2011 um 12:24
Aber da die Entführer ja nicht die Friedensbringer sein können,muss eine 2. und 3. Rasse her.
Dann gibt es die kleinen Greys(die fiesen),die großen Greys und Reptiloide.
Das passt ja auch so herrlich.Klein und fies (Zwerge) und der große,elegante Grey,natürlich gut....und für den guten Sex die Nordics
Grimms Märchen lässt grüßen


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.06.2011 um 12:35
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Man muss schon äußerst naiv sein, wenn man glaubt eine Alienrasse bestünde nur aus "Friedenstäubchen" und käme hier angeflattert, um der Menschheit bei was auch immer zu helfen.
Das hat auch keiner behauptet. Trotzdem sind wohl eher diejenigen die "hierher" kommen Froscher, Wissenschaftler. Zumindest bisher.
Aus den Berichten die man hat, deutet dies zumindest darauf hin.
Würden das alles Verbrecher sein wie wir Menschen, dann würde es dich gar nicht mehr geben.
Zitat von emsems schrieb:Das passt ja auch so herrlich.Klein und fies (Zwerge) und der große,elegante Grey,natürlich gut....und für den guten Sex die Nordics
Was hast du immer mit Sex?

Die Entführungstheorie+Schwangerschaft+Baby wieder entnommen ist nur 1 Sache die berichtet wird.
Zu den Tierverstümmelungen: Wenn so eine Kuh untersucht wurde und ihr weiß ich was z.B der Euter entfernt wurde und Untersuchungen ergaben, dass diese mit der genaugkeit eines Lasers entfernt wurde.
Glaubst du Militärs, normale Wissenschaftler, oder Geheimlabors waren sowas?
Die züchten sich die Tiere selber, wenn sie so etwas brauchen.

Der Okulte Club von neben an, oder Bauer Klaus? Wäre mir neu das die mit solchen Werkzeugen umgehen können bzw. diese besitzen.

Aber wahrscheinlich tun sie sowas nur, damit wir in solchen Foren darüber diskutieren :)


3x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.06.2011 um 12:37
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Na, das ist ja auch kein Wunder, selbst unter Hypnose, weiß jeder Mensch, wie eine "ordentliche" Entführung abzulaufen hat.
Wurdest Du schonmal hypnotisiert?
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Man muss schon äußerst naiv sein, wenn man glaubt eine Alienrasse bestünde nur aus "Friedenstäubchen" und käme hier angeflattert, um der Menschheit bei was auch immer zu helfen.
Vllt. ist es ihnen auch total egal ob wir wissen warum sie uns entführen sollten, weil wir nicht besser sind. Wir erklären Affen auch nicht warum wir sie schminken. Zumal sowas nur Frauen beantworten könnten, die widerrum angeekelt von der Herkunft ihrer Kosmetik sind und es dann trotzdem kaufen.

@Wolfshaag


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.06.2011 um 12:57
seit den 50`er gibt es ja unmängen an ufo- sichtungen, stimms und seid youtbe so populär ist ja auch..okay.....und hollywood zieht ja auch andauernd nach mit ihren filmchen.....
und in den ganzen höhlenmalereien werden ja auch von so einigen irgendwie ufo und sternen menschen gesehen....aber wieso gab es eigentlich keine schriften von aliens und ufo sichtungen aus dem mittelalter oder nen bissl später oder früher ??? hmmmm.....vielleicht weil es keine gab.....
ich bin mir ziemlich sicher das alles irdischen ursprung ist ..... und deswegen ist da nichts geheim zu halten....

jedes lebewesen soll und kann nur auf seinem planeten leben....

es gibt im ganzen internet kein einziges erkennbares video was deutlich einen alien oder ufo zeigt was nach zu vollziehen ist....keins......alle verpixelt, verwackelt, unscharf, dunkel, dämlich, oder zu perfekt.....
eventuell mache ich bei dem video mit dem formenwandler auf dem dach ne ausnahme, aber auch das ist verwackelt, unscharf und sau weit weg aufgenommen worden....


melden