Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 15:20
@Commonsense

ist es auch nicht ich hab dir schon mal erklärt in der Naturwissenschaft gibt es keine Beweise sowas findet man vor Gericht. es gibt Belege &Modelle. bzw Thesen &Theorien..bspw wird es für "schwarze Löcher immer nur indirekte belege geben die auf ihre Existenz schliessen lassen.. Unter den Ufologen gibt es einige gute wissenschaftler die ihre ET These plausibel begründen..


bspw.

ein Farben-schimmerndes Objekt schwebt über einem Stützpunkt oder flughafen wo es viele Menschen visuell betrachten. Daraufhin starten Jets die darauf losfliegen . das ufo wird zudem durch Bordinstrumente und einer näheren visuellen Betrachtung der Piloten weiter verifiziert. jetzt fängt dieses Objekt an auszuweichen in dem es Beschleunigungs/wendemanöver durchführt die jeglicher irdische Aviatik unmöglich macht! .Dass wird auf Bordradar und Groundradar aufgezeichnet. Jetzt stell dir vor das Spiel endet nicht und es gibt weitere zusammenspiele der Jets/ufos. .. Aus diesen Daten lassen sich Rückschlüsse ziehen.. Ausserdem versuchte man schon mehrmals die Waffen abzufeuern .die Elektronik wurde darauf hin gestört.. die Analysen oder auch Studien bspw der GEIPAN kommen deswegen zum schluss dass hier möglicherweise Ausserirdisches am Werk ist..ect.

wenn jetzt also ein Kapitän eines Bootes mit seiner Besatzung behauptet ein Objekt gesehen zu haben dass in den Beschreibungen dem das oben gut belegt wurde sehr ähnelt dann ist es sehr interessant. wenn natürlich man nichts von den oben genannten Fällen weiss würden hier kommentare kommen wie " jo die waren bestimmt besoffen"

dh. ist die Kenntnisse der besten fälle &basics der ufologie eine voraussetzung um überhaupt ein Statement über das Thema abzulassen..damit meine ich bestimmt nicht dich.. sondern den ganzen Brei den ich hier lese egal pro oder contra.. die so tun als hätten sie irgendeine Ahnung vom Thema...

lg

smoki

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 15:21
@e7ernity
Seh das bitte nicht zu extrem.Ich rede nicht von ami-UFOs.

Aber die USA haben viel in der Luftfahrt rumgebastelt.Und das muss getestet werden.
Und die schreien nicht vorher:"Liebe Welt,liebe Russen,wir testen nun den Stealthbomber!"
Das wird natürlich geheim gemacht.Und nun sieht Farmer Jack Smith ein dreieckiges Flugobjekt....


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 15:22
@Prof.nixblick
Habe es ja nicht dabei belassen, sondern auch geantwortet.

Aber wie man an Hand von ems sieht, gibt es das auf beiden Seiten.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Unerklärlich = UFO? Das ist etwas zu einfach....
Es ist aber auch zu einfach zu behaupten, dass jedes UFO ein geheimes Flugprojekt von Staat XY ist.


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 15:23
@ems
Natürlich! Bestreite ich auch nicht, aber deine Aussage hörte sich genau so an, wie die von den Gläubigen, nur halt die Negation.
Gläubige: UFOs = ET
Extrem-Skeptiker: UFOs = Geheime Projekte


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 15:24
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Es ist aber auch zu einfach zu behaupten, dass jedes UFO ein geheimes Flugprojekt von Staat XY ist.
Das habe ich auch nie behauptet.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 15:26
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Es ist aber auch zu einfach zu behaupten, dass jedes UFO ein geheimes Flugprojekt von Staat XY ist.
Das denke ich auch nicht.Aber vieles wird dadurch erklärt.Dann noch Wetterballons und die anderen Sachen.Was dann über bleibt ist interessant.
Und das hab ich schon 1000x gesagt:
Wenn wir zu jeder fliegenden Möwe schreien "Hurra,ein UFO!",dann versumpft das Thema.Es verliert Ernsthaftigkeit.
Dieses 1%,das wirklich Hand und Fuß hat,muss untersucht werden.
Aber nicht Möwen am Rhein,oder Vergewaltigung von Gisela Schupinski aus Bottrop durch Greys!


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 15:27
Warum die USA+mächtigen dieser Welt UFOS verschweigen!

tun Sie das? oder verschweigen Sie einfach nur wo sie geparkt werden.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 15:32
@ems
Bin ja erst seit ein paar Tagen hier, das was ich bis jetzt von Dir gelesen habe, hörte sich halt immer nach extrem-Skeptiker an, tut mir leid, wenn dem nicht so ist.

Ich hoffe mal, dass keiner meiner Posts nach Gläubigen klang, denn so habe ich sie eigtl. nicht verfasst. Ja, ich gehöre zu der Pro-UFO-Kategorie, aber ich sehe nicht hinter jedem UFO ET, wie schon gesagt, das trifft für mich nur auf einen sehr kleinen Anteil zu.

Deshalb hoffte ich, dass man hier ohne Vorurteile diskutieren kann, denn meiner Meinung nach gibt es in diesem Thread gesunde Meinungen beider Seiten und das macht eine Diskussion ja eigtl. erst möglich.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 15:32
@smokingun

Eben weil so viel Unsinn geschrieben wurde, habe ich Dir die Frage zum wiederholten Male gestellt, in der Hoffnung, Deine Antwort wird von allen gelesen.
Vielen Dank für Deine Ausführungen...


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 15:37
@smokingun
Würdest Du von Ludwiger zu dem Wissenschaftlerkreis zählen, die plausibel argumentieren?
Würde mich mal interessieren. :-)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 15:58
@Commonsense

entschuldige ich wollte es nicht an dir rauslassen..ich finde es nur schade das Thema wird hier totgeredet.. und youtube regiert die welt :(.. ausserdem ist ufo sowas von pauschal und wertloser begriff. es gibt auch ungeklärte Phänomene die nach Natur schreien .was nicht minder spannend ist.natürlich währe ein artefakt eines Raumschiffs oder ein toter Alien ein "beweis.."..nun ich denke dass beides niemals zu finden währe weil echte ufo forschung nix mit sci-fi filmen zutun haben ..

@e7ernity

im grunde schon . wobei der manchmal schon etwas kauzig ist und ich nicht alles teile was der sagt.. aber in Deutschland war er ein stützpfeiler was die Wissenschaftliche Betrachtung des ufo-Phänomens betrifft


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 16:02
@smokingun
Danke. :-)
Genau wegen einigen Theorien die er hat, wollte ich wissen, was Du über ihn denkst, denn teilweise geht er, wie viele andere auch, ein bis zwei Schritte zu weit. :D


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 16:06
@e7ernity

ja einige viele gehen zu weit was gar nicht notwendig währe. Es genügt nüchtern die fakten zu sammeln und verbindungen aufzeigen die nachvollziehbar sind.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 18:51
Ich hab mir gestern die beiden Videos angesehen:

Kann man mit Lichtgeschwindkeit reisen?
https://www.youtube.com/watch?v=RjtzkRE3lnY

Gibt es Überlichtgeschwindingkeit?
https://www.youtube.com/watch?v=jex4LJHD3I8 (Video: Alpha Centauri - Gibt es Überlichtgeschwindingkeit ( Teil 1))

So wie die derzeitige Situation aussieht, glaube ich nicht an ETs. Also, ich glaube das es auf jeden Fall noch irgendwo im Universum Leben gibt, aber eine Zivilisation, welche dieses Problem knackt... Für derartige Zivilisationen sind wir nicht mehr wirklich interessant. Höchstens als Ausflug in den Zoo. Wieso sollten die mit unseren "Mächtigen" kooperieren wollen? Oder Geheimverhandlungen aufnehmen.

Das ist so ähnlich wie die Vorstellung, mit einem Orang-Utan Geheimverhandlungen aufzunehmen.

Sicherlich gibt es militärische Geheimprojekte. Doch ich kann mich auch an die Berichte aus Belgien, Norwegen und aus dem Iran erinnern, die Sichtungen beschreiben, welche a) unglaublich und b) glaubwürdig sind.

Wenn irgendein Militär auf dieser Welt über derartige Waffen verfügen würde, dann wären diese nach einigen Jahrzehnten durch Spionage und Leaks bekannt. Ich kann nicht glauben, dass derartige Geheimnisse nach 60 Jahren noch geheim wären. Seltsam...


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 19:23
Wobei ich nicht glaube das ein UFO mit Lichtgeschwindigkeit fliegt.
Die werden andere Antriebe haben.
Das Wort Lichtgeschwindigkeit kommt doch von uns, weil es für "uns" das schnellstmögliche ist (von a-b) was wir uns vorstellen können.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 19:25
@mrx777

Der gute alte Lesch, würde der sich nicht immer so anhören, als ob wir alles wüssten, könnte ich ihn mir sogar anschauen. "Es gibt keine großen Geheimnisse mehr im Universum."
Alles, was nicht ins heutige Wissenschaftsbild passt, kann es, wenn es nach ihm geht, nicht geben.
Zitat von mrx777mrx777 schrieb:Wenn irgendein Militär auf dieser Welt über derartige Waffen verfügen würde, dann wären diese nach einigen Jahrzehnten durch Spionage und Leaks bekannt. Ich kann nicht glauben, dass derartige Geheimnisse nach 60 Jahren noch geheim wären. Seltsam...
Es gibt doch genug Leute, die eben dies Behaupten, dadurch dass sie es behaupten, gelten sie aber als Spinner.

Ich bewerte die Aussagen dieser Leute weder positiv noch negativ, aber da Du ja ebend dies erwartest und anscheinend noch nie etwas davon gehört hast... :-)


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 19:34
@e7ernity

Als Lesch noch in B3 lief, habe ich ihn oft als "Einschlafprogramm" gewählt. Ein Glas Rotwein, 15 Minuten Alpha Centauri und schon war ich weg.
Ich mag ihn aber, weil er es schafft, komplexe Themen für Laien verständlich zu erklären, was schwerer ist, als man vermutet, wenn man es noch nicht probiert hat.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 19:41
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Der gute alte Lesch, würde der sich nicht immer so anhören, als ob wir alles wüssten, könnte ich ihn mir sogar anschauen. "Es gibt keine großen Geheimnisse mehr im Universum."
Alles, was nicht ins heutige Wissenschaftsbild passt, kann es, wenn es nach ihm geht, nicht geben.
Ich mag den Harald! ♥

Ich kann aber auch verstehen, das er auf einige arrogant wirken mag. Vor allem auf die, die sich selbst 'Freidenker' nennen. Trotzdem, und das ist das was ihn von VT-Anhängern und 'Schwurblern' unterscheidet, kann man seine Behauptungen nachvollziehen bzw. nachrechnen!

Und natürlich kann er sich nur auf den heutigen Stand der Wissenschaft beziehen. Er kommt ja nicht aus der Zukunft! ;)

Er schließt ja ET gar nicht aus.

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich mag ihn aber, weil er es schafft, komplexe Themen für Laien verständlich zu erklären, was schwerer ist, als man vermutet, wenn man es noch nicht probiert hat.
Eben!

Man kann ihn nachvollziehen, wenn man auch nur ein klitzekleines Bisschen von Physik versteht. Natürlich wird er niemanden 'bekehren' können, der unbedingt an ET&Co@PlanetEarth glauben will! Er hat diesbezüglich keine BEWEISE in der Hand! Woher denn auch?

Aber zumindest bei einem Bekannten von mir hat er es geschafft, ihn von dem Glauben an die Mondlandungsverschwörung abzubringen. Das ist auch schon ein Ergebnis!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 19:42
Sicherlich gibt es Zivilisationen mit anderer/besserer Technologie.
Vor ca. 100 Jahren dachten wir noch das ein Mensch Geschwindigkeiten über 40 km/h nicht überlebt.
Aber auch wenn es Wesen gibt die in 1-2 Tagen Flugzeit bei uns sind:
Was soll dieses Rumgeeiere hier?Und warum dadurch Ressourcen verbrauchen?Selbst wenn die freie Energie haben,die Flugmaschinen werden altern und brauchen Ersatzteile.
Wozu diese Verschwendung?
Es ist einfach nicht logisch.
Entweder sagt ET:"Hallo,hier bin ich,euer neuer Nachbar!"
Oder er verhält sich komplett still.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 19:43
Zitat von emsems schrieb:Sicherlich gibt es Zivilisationen mit anderer/besserer Technologie.
Und wieso ist das so sicher?


Anzeige

1x zitiertmelden