Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 19:44
@Commonsense
Um ehrlich zu sein, ich gucke mir ihn auch ab und zu an, einfach aus dem Grund, weil ich kein Physiker, sondern "nur" ein Informatikstudent bin.
Aber sobald es zu gewissen Themen kommt, schalte ich um.

Habe mir z.b. gerne die Folge angeschaut, als er mit einem Philosophen im Restaurante diskutiert hat.

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 19:45
Und ETs werden sich bis zu einem gewissen Grad auch an Physik halten müssen.
Alleine in unserem Sonnensystem sind auf den Planeten etc. die Materialien gleich.
Also Stickstoff,Eisen,Schwefel usw.
Warum sollen ETs nun gerade eierlegende Wollmilchsäue sein??


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 19:45
@HBZ
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, er gibt sich halt so, wie es das Paradigma der Wissenschaft verlant. Das heißt aber nicht, dass ich damit konform gehen muss.:-)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 19:46
@e7ernity

Das ist aber schon nach Alpha Centauri und hat mich als Atheisten nicht mehr so interessiert, obwohl er einen recht weltoffenen Pater ausgesucht hat.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 19:48
@Commonsense
Das war noch was anderes, ich meine nicht die mit dem Theologen, sondern die mit dem Philosophen. :-)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 19:49
@e7ernity

Die habe ich nie gesehen...


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 19:52
@ems
Ich gehe sogar davon aus, dass sie sich nicht nur bis zu einem gewissen Grad an die Physik halten müssen, sondern komplett.
Nun mach aus den vier Dimensionen mal sechs oder mehr Dimensionen, schon gibt es das Problem der Lichtgeschwindikeit nicht mehr.

Oder geh davon aus, dass sie die uns unbekannte Energie besitzen, die für Wurmlöcher benötigt wird.

Oder Oder Oder. :>


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 19:54
@Commonsense


https://www.youtube.com/watch?v=H3mc_gIRqps

Ich sehe gerade, dass sie mehrere Themen behandelt haben, wenn Du es sehen möchtest, dann such nach "Harald Lesch & Wilhelm Vossenkuhl".

habe selbst nur eine Folge gesehen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 20:00
Mich verwundert sehr, dass ich gefühlte 5 Wochen lang keine große Aktivität mehr im Ufologiebereich feststellen konnte und nun innerhalb von wiederum gefühlten 3 Tagen die Threads dazu wie Pilze aus dem Boden sprießen. Das sollte man mal statistisch auswerten, vielleicht hat das ja einen Grund.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 20:01
@e7ernity

Ich schaue mal rein, vielen Dank.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 20:10
Ich schrieb gestern:
Vielleicht wird es einfach nur deshalb 'verschwiegen',
weil sie keinen tatsächlichen also greifbaren Beweis haben?
So in etwa, es sind zwar jede Menge Spuren und Indizien vorhanden,
aber vor Gericht könnte man keinen Beweis vorlegen @shuuk
...und...
Ich gehe davon aus ... dass die Regierungen selbst keinen Kontakt zu ET haben ;)
Was ich damit sagen wollte, ist @shuuk dass die Regierungen dazu nichts bestätigen,
weil sie keinen einzigen handfesten Beweis haben.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 20:42
@Commonsense
Wie Di weißt, bereiten wir im Hintergrund die Vernichtung des Geldsystems vor, wäre also blöd, unsee IMs so zu entlohnen. Du bekommst aber Karma-Punkte gutgeschrieben, für 250 kannst Du Dir dann kostenlos Dein Wurzelchakre vergrößern lassen...


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 20:45
@FrankD

Kacke Frank, auch Angestellte haben Rechte! Was ist mit meiner versprochenen Dienst-Flugscheibe und dem Anlegeplatz unter Sakkara?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 20:56
@Commonsense
Seit die Reptoiden die Unruhen in Ägypten angezettelt haben, ist Sakkara und Giza leider tabu. Ich könnte aber einen schnuckligen Vulkan in der Südsee anbieten.
Und wie ein Vorredner schon gesagt hat: für Extras wie Flugscheiben ist Deine Provokationsbilanz noch viel zu mickerig. Wie oft wurdest Du nochmal gesperrt? Siehste! Nimm Dir mal an Voidol ein Beispiel, der wurde jetzt befördert und bekommt seinen silbernen Schaltknüppel.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 21:24
@FrankD

Mit dem Vulkan bin ich einverstanden, aber daß ich als einziger weiterhin produktiv bin, wenn ihr alle ständig gesperrt seid, sollte m. M. nach auch berücksichtigt werden. Ihr könnt Euch ja nochmal über ein passendes Dienstfahrzeug beraten, für die nächsten 3 Wochen liege ich ja ohnehin noch im Krankenhaus.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 22:31
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Und wieso ist das so sicher?
Wieso sollte das nicht sicher sein? So kommt man auch nicht weiter.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 22:32
@Katori
0 Beweise=nicht sicher.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 22:40
@TundraLdbz dann ignorierst du aber das Ufophänomen komplett. Pilotensichtungen, Sichtungen über Luftwaffenstützpunkten, Rakentensilos, Kernkrafwerken (siehe Greifswald beispielsweise) so auf die Art waren eigentlich alle ernsthaften Sichtungen.
Ausserdem haben sich die Army, Navy und Airforce gegenseitig verdächtigt das sie für die unbekannten Flugkörpern verantwortlich wären. Die Russen wurden natürlich auch verdächtigt, war ja schließlich kalter Krieg. Jedenfalls schließe ich interstellare Reisen nicht aus. Das Universum ist einfach zu groß, als das es nur hier Leben gebe.

Es wurden zudem auch einige Dokumente in den Staaten freigegebenm nur sind die wohl interessantesen Absätze schwarz wie die Nacht.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 22:41
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das Universum ist einfach zu groß, als das es nur hier Leben gebe.
Stimmt wahrscheinlich.
Das Universum ist einfach zu groß, als das es nur hier INTELLIGENTES Leben gebe.
Muss nicht sein.
Und diese Sichtungen sind höchstens INdizien.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 22:46
Die handfesten Beweise für die Existenz sind Radarkontakte von Kampfpiloten sowie von Bodenradarstationen aus. Weiß nicht ob du die Vorkommnisse von 1952 kennst, wo 2 Wochenenden hintereinander, Ufos über dem weißen Haus zu sehen waren. Stiegen deswegen auch einige Abfangjets auf, kamen aber nicht ran. @TundraLdbz


Anzeige

melden