Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 06:19
@Dr.Manhattan

Dass mit dem Blut ist etwa so wie das mit den "strahlenden KK" einfach nur Blödsinn und eine falsche Behauptung der angeblichen "Experten" genauso die "Laserskalpelle"e.c.t

Anzeige
melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 06:35
@smokingun

Wenn ich dieses Thema objektiv betrachte gehe ich immer mehr von einer satanischen Sekte aus.

Einige Hinweise weisen meines erachtens deutlich daraufhin:

- Das fehlende Blut
- Fehlende und herausgeschnittene Körperteile und Organe
- Verbrennungen an den Gliedmaßen
- Brandstellen um den Kadaver
- Es geschieht nachts

Für mich sind das klassische Merkmale eines Tieropfers durch ein satanisches Ritual.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 06:39
@Bananengrips
Das wäre aber eine ziemlich große Sekte.Ich gehe eher davon aus,dass es die Bauern selbst oder Scherzbolde sind.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 06:40
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Die von dir aufgelisteten Punkte könnten auch auf einen Satanskult hinweisen, dass solche Sekten übers Internet große Netzwerke am laufen haben ist bekannt.
Wo ist das bekannt?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 06:49
@TundraLdbz

Es ist wohl die einfachste Variante übers Internet gleichgesinnte zu finden und ein solches Netzwerk aufzubauen. Wer weis, inwieweit das in den dortigen Kreisen vorangeschritten ist.

Muss nicht unbedingt ein Kult sein, es kommen natürlich auch noch andere Möglichkeiten in Frage.

@interrobang

Da es mittlerweile heutzutage für alles ein geeignetes Forum bzw. Netzwerk gibt, ist das nicht allzuschwer nachzuvollziehen, dass auch Satanisten über eine solche Kontakt -und Interessengemeinschaften verfügen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 06:53
@Bananengrips
1. Ein solcher Verein hätte nicht viel mit Satanismus zu tun :P:
2. Soweit ich weis konnte bisher für so ein Netzwerk noch kein beweis erbracht werden.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 06:57
@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Ich gehe eher davon aus,dass es die Bauern selbst oder Scherzbolde sind.
das scheint mir auch sehr wahrscheinlich.

@Bananengrips & @TundraLdbz

ich finde es toll, wie ihr versucht objektiv die fragen der anderen user zu beantworten, was aber nicht heißt, dass ich mit allem konform bin, was ihr geschrieben habt, aber immer weiter so! :)

engagement rauszulesen ist eine seltenheit, jungs ;)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 07:09
@interrobang

Und durch was definiert sich der Satanismus?

In meiner Gemeinde sind schon desöfteren Personen wiederholt aufgefallen, was dieses Thema betrifft. Diese reden von Hexerei, schwarzen Messen und auch über Tieropfer die sie erbringen um ihren "Heiland" zu huldigen. Im nächstgelegenen Steinbruch, sind schon desöfteren tote Tiere aufgefunden worden, die ähnliche Merkmale wie die hier geschilderten aufweisen. Leider konnten die Verdächtigen bisher nicht auf frischer tat ertappt werden. Was zu Spekulationen führt, wer noch involviert sein könnte.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja wie gesagt, bietet es sich heutzutage an übers Internet solche Plattformen zu betreiben und das wird auch hier der Fall sein.

Und von "Aussteigern" hört man desöfteren, dass solche Netzwerke existieren, kam zumindest öfters in Spiegel TV, Stern TV, Pro 7 - Die Reportage etc...


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 07:10
@Bananengrips

Dass ganze hat eben versch. Ursachen. zum Teils sind es bestimmt auch diesem witchkults unterzuschieben. Ein fall bin ich mal nachgegangen da fand ich heraus dass dieses tote Rind "zufällig" am grössten Versammlungsplatz der örtlichen Kulte gefunden wurde .dass fand ich aber erst als ich mir die Geographie &Geschichte des Ortes anschaute. Eine andere Kuh waren wohl die "Minuten- Tornados "zuständig die nachweislich dort herrschten. Ein weiteres Rind wo sogar Veterinäre hinzugezogen wurde waren Bakterien zu finden die wohl das Rind töteten. Es gibt genug Aussagen der Veterinärmedizin die sich dass angeschaut haben und nichts aussergewöhnliches entdeckten.. auch nicht zum Blut .. natürlich lässt sich dass nicht auf "Mutilations" Seiten finden.. Mein vergleich mit den KK ist da schon treffend. Ausserdem selbst wenn bei einem Rind etwas ungeklärt ist,,, soll man mir mal den Bezug zu Ufos &Ausserirdische aufzeigen.. und den Sinn mir mal erklären


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 07:15
@Bananengrips
Solche Leute wie du sie darstelst sind Teufelsanbeter.

Diese Tieropfer sind eher das ergebnis von gelangweilten Teenagern. Natürlich berichten die Medien über solche "mächtigen" Sekten. Verkauft sich ja gut. Wen ich da an den schwachsinn denke der als "wahreit" hingestelt wird wie "Lukas". -.-*


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 07:15
@smokingun

Wenn man das so betrachtet, sind das also alles unterschiedliche Arten, wie die Rindviecher zu tode kamen. Es wird nur also nur so dargestellt als ob was mysteriöses zu Gange wäre und der tatsächliche Tathergang wird verschleiert, um mehr aufsehen zu erregen?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 07:20
@interrobang

Dort wurde nicht von mächtigen Sekten berichtet, sondern von Gruppen, die in einer Region präsent sind und diesen ganzen Zirkus veranstalten.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Solche Leute wie du sie darstelst sind Teufelsanbeter.
Was ist der Unterschied? Spielt das eine Rolle, wie ich das Kind nenne?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 07:23
Ich würde aber trptzdem sagen,dass die Rgionen die von diesem Phänomen betroffen sind zu weit ausseinander liegen,als dass eine Sekte dafür verantwortlich sein könnte.
@Kovu
Tja.Danke


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 07:23
@Bananengrips
Satanisten beten nicht. Aber egal soll ja kein Religionsunterricht hier werden :)

Eben kleine Gruppierungen. Es müsste es dan zig einzelne kleine geben.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 07:26
@interrobang

der begriff 'satanismus' ist nicht klar definiert. jeder versteht darunter etwas anderes.
wie in vielen satan-foren, büchern & fachplagiaten geschildert wird, vermischt sich der sogenannte 'alte-statanismus' stetig mit dem sogenannten 'neuen-satanismus".

es ist also ein kult, der in der lage ist, die farbe zu wechseln.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 07:27
@Bananengrips

ja da wird meist nur was zusammengeschwurbelt


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 07:43
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Satanisten beten nicht. Aber egal soll ja kein Religionsunterricht hier werden
Die Christen haben die Anbetung, Rituale, Fasten der Okkultisten unterschätzt, kein Wunder leben wir heute wie in den Tagen Noah´s.

Was UFO´s betrifft, ohne Dämonen hätten die Menschen niemals solche Raumschiffe bauen können.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 08:29
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Diese Tieropfer sind eher das ergebnis von gelangweilten Teenagern. Natürlich berichten die Medien über solche "mächtigen" Sekten. Verkauft sich ja gut. Wen ich da an den schwachsinn denke der als "wahreit" hingestelt wird wie "Lukas". -.-*
schwachsinn, woher soll ein Teenager oder eine Sekte über Laser artike Werkzeuge verfügen?
Und selbst wenn, kann man damit nicht einfach so umgehen.

Oder glaubst jeder Fleischer könnte Schönheitschirurg werden?


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 08:31
@shuuk
Hast du nen Link zu einer quelle das das Laserwerkzeuge waren? Würd ich gerne sehen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 08:31
@shuuk
Es ist doch gar nicht sicher,dass Laserwerkzeuge benutzt wurden.


Anzeige

melden