Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

11.11.2011 um 18:20
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Stellt euch mal vor man wüsste wirklich wie die Welt entstanden ist, dass es keine Adam und Eva und keinen Gott gibt.
Hinkt der Vergleich nicht etwas ? Das ist eine reine Glaubenssache, wissenschaftlich bewiesen ist da gar nix.
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Warum es verschwiegen wird? Weil es die Welt total auf den Kopf stellen würde.
Und was wäre, wenn man von offizieller Seite zugeben würde, das man in Kontakt mit Außerirdischen steht ? Würde man das dann widerum einfach so für bare Münze nehmen, nur weil das von einer Regierung kommt ? Egal was die sagen würden, viele Leute wären damit nicht zufrieden zu stellen.

Anzeige
melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

11.11.2011 um 18:35
@Knallfrosch
Hat keiner gesagt, das sie immer lügen...


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

11.11.2011 um 19:46
@Fedaykin


hi Fed,



ich danke dir daß du dir um mich Sorgen machst.

Natürlich glaube ich nicht jede/n dahergelaufenen Hoax.


Aber weil ich mich eben wirkl umgesehen habe, bin ich zu der Auffassung gekommen welche ich heute die meinige nenne.

Tut mir leid wenn sie von deiner abweicht, auch du hast dich sicher umgesehn u bist eben zu DEINEN

Ergebnissen gekommen das ist doch überhaupt nicht schlimm.

einer von uns beiden wird schon recht haben, oder?


wär doch geradezu langweilig, wenn alle das gleiche denken würden.


ich wäre nie, nie, nie auf solche ideen gekommen, wenn, ja wenn mir nicht einige Anomalien untergekommen wären.

Frag mich bitte jetzt nicht nach Einzelheiten das Netz ist bereits zu komplex.



Ich frag mich auch manchmal, was deine Position so zementiert, und ich finde es überhaupt nicht schwer die Dinge so zu sehn so wie ich sie sehe,

....allerdings behaupten andere das von sich auch.



Also, es tut mir leid für dich, wenn meine Position jetzt von deiner abweicht, aber,

mach dir ganz einfach nichts daraus, u lass mich nur machen..


..gräme dich ganz einfach nicht !!




mfg,


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

24.01.2012 um 12:20
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb am 10.11.2011:Also stecken ihre Erschaffer dahinter, ggfs. die Echsen vom Orion,
die nicht in der Galakt. Förderation integriert sind.
und sich auch nicht an deren Spielregeln halten, zb. Nichteinmischung.

Ich hörte kürzlich, daß die (für uns) Negativen seit ca. fünf Erdenjahren unter Kontrolle sind,
das wär ja nicht schlecht....
Die Echsen von Orion? Und was soll heißen unter Kontrolle sind?
Soll heißen sie kommen nicht mehr vorbei?
uhm mir ist klar, das evtl. Aliens nicht aussehen wie Menschen aber Echsen?
Hast du eine Quelle dafür?
Also die Greys werden ja mehr oder weniger schon des öfteren gesehen, aber Echsen?

Gibt ja Bilder von den angeblichen Greys, gibt es auch welche von den Echsen?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

24.01.2012 um 12:27
Willkommen, in eurer Welt, da könnt ihr nicht kommunizieren mit Aliens, das kann nur einer, von dessen Stamm ich bin, dreht man Kreise auf der Erde, denn die Irren können schon.

Ich kämpfe hier auf Erden, indem ich Schritte gehe, die von Oben sie verwirren, eine Schleife schon und sie sehen, dass wir denken können, was sie in ihrem Innern tun, müssen Menschen noch des Äußern pflegen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

24.01.2012 um 12:35
Was heißt hier in eurer Welt ?? lol
Kannst du auch etwas konstruktives beitragen?
Lies den ersten Post, dann weißt du worum es hier geht :)

Mahlzeit.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

24.01.2012 um 12:39
Ja, den habe ich gelsen. Und die Elite vergisst die Aliens immer wieder, weil sie uns die Gedanken auslöschen, wenn wir sie gesehen haben.

Ihr Friedenangebot ist, dass, wenn ich nicht durchdrehe, und schön weiter mit ihnen via telepathie kommuniziere, dann wird der Krieg bald aufhören, und die Wahrheit sich verbreitern.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

24.01.2012 um 12:45
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb:Ihr Friedenangebot ist, dass, wenn ich nicht durchdrehe, und schön weiter mit ihnen via telepathie kommuniziere, dann wird der Krieg bald aufhören, und die Wahrheit sich verbreitern.
ich befürchte ja, das ist bereits passiert ..... also nicht das mit dem Krieg udn der Wahrheit.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

24.01.2012 um 12:46
Wenn mehr Leute die Videos sehen, wenn mehr Menschen die Wahrheit lesen, dann wird sie nicht vergessen werden. Dann werden es bald mehr Menschen "wissen", weniger es nicht leugnen. Denn nur von einem können sie nicht die Gedanken löschen.

Und von uns können sie nicht löschen, was wir gesehen haben, weil der Sehsinn eine Schleife bei jedem im Kopf ist.

Die holen euch nur im Schlaf, und wer sich jetzt traut, die Augen aufzumachen, der wird das nicht vergessen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

24.01.2012 um 13:34
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ich befürchte ja, das ist bereits passiert ..... also nicht das mit dem Krieg udn der Wahrheit.
Du fieser Hund... das kam ganz ganz trocken, ohne Spoiler... jetzt hab ich glatt vor Lachen mein Mittagessen durch die Nase auf die Tastatur gerotzt. :D :D
(just kidding ^^)

Wenn man hier ne Weile mitliest. Auweja...


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

24.01.2012 um 13:46
@chiave
lass lieber mal deine Dopaminwerte prüfen


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

24.01.2012 um 13:47
Ich begreif ehrlich gesagt immer das Argument von Massenpanik nicht.

Ich mein: Man lebt schon seit Jahrzehnten mit der allgemein bekannten Tatsache, dass es genügend Atombomben gibt, um den Planeten unbewohnbar zu schießen und diese nur in den Händen von wenigen Menschen sind.

Aliens interessieren sich offenbar nicht in besonders ausgedehntem, offenen Maße für Menschen, es tauchen keine Sklavenschiffe auf, Entführungen sind angesichts der Bevölkerungszahlen des Planeten nicht wirklich ein Massenphänomen, bisher wurden noch keine Anstalten gemacht, die Erde anzugreifen...


Weshalb soll es dann eine Massenpanik bei normalen Leuten geben?

Panik wovor denn?
Also mir sind da sehr irdische Gefahren deutlich furchteinflößender, denn die Möglichkeit von irgendwelchen Aliens.

Ich schätze, die meisten Leute würden wohl eher relativ normal ihr Leben weiterleben, weil sie einfach nichts zu tun haben mit Aliens.
Schließlich interessiert es auch viele Leute kaum, was in einem anderen Land geschieht, da ihr alltägliches Leben viel wichtiger ist.

Wenn, dann erscheint mir die angenommene Vertuschung wohl eher darauf zu basieren, dass die so genannten ,,Mächtigen" runtergeholt würden von ihren hohen Rössern, alles kontrollieren zu können und allem überlegen zu sein.
Einigen würde das aber durchaus mal ganz gut tun.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

24.01.2012 um 14:24
Zitat von KcKc schrieb:Weshalb soll es dann eine Massenpanik bei normalen Leuten geben?

Panik wovor denn?
Also mir sind da sehr irdische Gefahren deutlich furchteinflößender, denn die Möglichkeit von irgendwelchen Aliens.
uhm, nehmen wir mal an diese ganzen Entführungen und Tierverstümmelungen durch Aliens stimmen und sind keine Spinnerei.
Was glaubst du würde passieren, wenn die Weltpolizei in diesem Falle die USA sagen würde ja es stimmt.
Wobei es dann noch darauf ankommt ob mit Zustimmung oder ohne.
Hier mal die Variante ohne Zustimmung bzw. Absprache mit den Menschen.

1.Es stimmt, wir haben euch mind. 50 Jahre lang belogen und das UFO Phänomen wo es nur geht versucht zu vertuschen.
2.Es stimmt, die "Aliens" entführen uns Menschen und missbrauchen sie für Experimente.
3.An unseren Tieren unter anderem Rindern wird auch herum experimentiert.
4.Was die Aliens hier wollen wissen wir nicht und selbst wenn, können wir es auch nicht verhindern das sie Punkt 2-3 tun.

Dann erzähle du mir mal die Mehrheit der Menschen würde das einfach so hinnehmen.

Andere Variante die noch viel schlimmer ist wäre mit der Zustimmung der Menschen (USA)

1.Es stimmt, es gibt einen Nichteinmischungspakt zwischen den Aliens und uns.
2.Sie geben uns (den USA) etwas von ihrer Technologie und helfen uns sie zu verstehen.
Im Austausch können sie hier auf der Erde schalten und walten wie sie wollen.
Menschen entführen, Pflanzen proben, Tiere uswuswusw.
3.Die Aliens kommen schon seit 50 Jahren zu uns und die zusammenarbeit klappt wunderbar.

So. Und da glaubst würde es in der Weltbevölkerung keine Probleme geben?
Ein Land wie die USA das sein Volk verkauft, belügt und betrügt?
Und den Rest der Welt auch noch dazu.

Zum einen gibt es wahrscheinlich zig UFO Sekten die dann evtl. einen Massenselbstmord veranstalten weil ihre Götter jetzt da sind oder so in der Art.

Zum anderen, wer fühlt sich denn noch sicher, wenn man damit rechnen muss Entführt zu werden?
Ich glaube so einiges würde zusammenbrechen und das tägliche Leben würde nicht mehr so sein wie es einmal war.
Es gab mal eine N24 Doku wo diese Szenarien durchgespielt wurden, was passieren kann, wenn so etwas öffentlich wird.

Und jetzt fragt mich nicht was sollen die Aliens hier, es gibt doch auch alles auf anderen Planten. Wenn ich es wüsste wäre ich schlauer.

Evtl. ist es auch so das sie uns langsam sensibilisieren wollen was UFO`s und Aliens angeht. Bevor sie mit der Wahrheit rauskommen.
Die Kino Filme und Dokus und UFO Sichtungen werden in den letzten Jahren immer mehr.

Ich sage nicht das es so ist, aber man kann es ja mal durchdiskutieren was wäre wenn :)


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

24.01.2012 um 14:43
gähn, da wird wieder die MAsspanik an tonnen von Haaren herbeigezogen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

24.01.2012 um 14:44
Und jetzt fragt mich nicht was sollen die Aliens hier, es gibt doch auch alles auf anderen Planten. Wenn ich es wüsste wäre ich schlauer.
---------------------------------
naja vielleicht sind sie gar nicht hier`? Die Alternative ist nicht mal die unwahrscheinlichste


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

24.01.2012 um 14:46
Zitat von shuukshuuk schrieb:So. Und da glaubst würde es in der Weltbevölkerung keine Probleme geben?
Ein Land wie die USA das sein Volk verkauft, belügt und betrügt?
Und den Rest der Welt auch noch dazu.
Das ist doch schon lange Standard.

Stichwort Irakkrieg, Stichwort Patriot Act, Guantanamo Bay, Afghanistan, Verschwindenlassen und ohne Anklage festhalten von Personen...

Lügen, Betrügen und verkaufen ist doch ohnehin schon Standard seitens der USA und seitens der Politik vieler Länder dieser Welt.
Massenpanik? Fehlanzeige.

Also Aliens haben sich noch nicht so viel zu Schulden kommen lassen, soweit ich weiß.
Oder meinst du, dass Entführungen von ein paar wenigen Menschen zur Untersuchung die ganzen, krassen Experimente zu neuen Waffen, neuen Soldaten, Drogen, die Enführungen wildfremder Menschen, ungerechtfertigte Kriege weniger schlimm sind, weil von Menschen gemacht?

Angesichts dieser Tatsachen aber gibt es trotzdem keine Massenpaniken.

Warum dann, wenn das statt Menschen Außerirdische in wesentlich kleinerem Maßstab machen, die gegenüber Menschen eigentlich noch überhaupt nichts auf dem Kerbholz haben?
Zitat von shuukshuuk schrieb:Zum einen gibt es wahrscheinlich zig UFO Sekten die dann evtl. einen Massenselbstmord veranstalten weil ihre Götter jetzt da sind oder so in der Art.
Na und? Ist doch deren Problem, wenn die rituellen Selbstmord begehen. Solange es keine unschuldigen Menschen dabei trifft...
Sektierer begehen doch wegen allem möglichen Blödsinn Selbstmorde und Morde an anderen Menschen.
Zitat von shuukshuuk schrieb:Zum anderen, wer fühlt sich denn noch sicher, wenn man damit rechnen muss Entführt zu werden?
Ich glaube so einiges würde zusammenbrechen und das tägliche Leben würde nicht mehr so sein wie es einmal war.
Naja ganz ehrlich: Die Chance ist wohl höher, in irgendeinem sehr irdischen Geheimgefängnis zu landen, weil man zufällig den gleichen Namen oder ein ähnliches Gesicht wie ein gesuchter Terrorist hat oder weil man was gegen das Establishment gesagt hat, als von irgendeinem Alien `ne Sonde in den Hintern gesteckt zu bekommen.


Wie gesagt, die Leute leben auch damit, dass ständig irgendein Spast einen Atomkrieg auslösen könnte oder das es ständig auf irgendeinem Fest oder öffentlichen Platz einen terroristischen Anschlag geben könnte oder damit, dass das Finanz- und Wirtschaftssystem der Welt zusammenbricht.

Ohne dass sie jetzt alle kopflos durch die Gegend rennen. Und DIESE Gefahren sind nun weitaus naheliegender und realer, als die Möglichkeit, unter vielen Milliarden Menschen derjenige zu sein, der für ein mögliches Experiment ausgesucht wird.


Ich denk, du siehst die Sache einfach zu negativ.
Zitat von shuukshuuk schrieb:Und jetzt fragt mich nicht was sollen die Aliens hier, es gibt doch auch alles auf anderen Planten. Wenn ich es wüsste wäre ich schlauer.
Naja, warum fährst du in den Urlaub, wenn du eigentlich auch zu Hause alles hast, was du zum Leben brauchst? :D


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

24.01.2012 um 14:49
stellt sich auch die Frage wie die Panik aussehen sollte

ok die packen die Autos voller Lebenmittel und co und dann?

ab in die Berge? ans Meer? Warum , wohin, und vor allem wie lange? eine akkute Bedrohung ist ja gar nicht gegeben.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

26.01.2012 um 00:04
Bullshit, Massenpanik wegen Aliens.

Massenpanik gibt es, wenn man ab morgen keine Zigaretten mehr kaufen könnte oder es kein Fernsehprogramm gäbe.

Dann regt sich die Bevölkerung auf, aber nicht wegen Aliens oder wenn morgen der Liter Benzin 5,-Euro kostet.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 12:28
heute einen Artikel in der Bild online, hat mich amüsiert, immerhin sehen die Aliens nordisch aus :-o)

http://www.bild.de/news/mystery-themen/dwight-d-eisenhower/drei-treffen-mit-aliens-ausserirdischen-22649142.bild.html


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 12:52
@englfireball

So Lustig ist das garnicht wenn du dich einmal über Eisenhower informiert hättest.


Anzeige

melden