Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:52
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:. Denn ewig kann dieser Kapitalismus nicht bestehen.
Werden die Aliens unser Finanzsystem umkrempeln?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:54
@aaljager
Ja aber so funktioniert das nun mal. Wer was anderes glaubt, der lebt wie ich meine hinterm Mond.
Aber darüber brauch man sich gar nicht mehr aufregen, das meiste ist dann eh nur noch PR und selbst mit Wulff lässt sich noch Wochen später Geld verdienen^^


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:55
@Amsivarier
Aliens? Ne, des glaub ich nicht. Glaub eher daran, das wir uns Menschen zu arg von Muttererde ernähren und diese irgendwann ganz heftig zurückschlägt.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:58
@Zyklotrop
Ach Raumschiff Fund :) dachte wär nen Schreibfehler ;)

Ein Raumschiff Fund ist mir auch nicht bekannt. Zumindest habe ich keins auf der Erde selbst untersuchen dürfen :)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:00
@Zyklotrop
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Es gibt genügend UFO Gläubige mit Geld.
Denk nur mal an die, die damit Geld verdienen Sitchin und Däniken um nur 2 zu nennen.
Stell dir vor, sie würden das verdiente Geld in qualifizierte Recherche stecken und ein Raumschiff finden. Mit den Verwertungsrechten würden sie Milliardäre.
Warum tun sie das nicht, obwohl sie doch so fest daran glauben?
Warum wohl aus der Spekalulation heraus lässt sich eine Kuh viel besser und vorallem länger melken, als mit harten Fakten. Dies sind irgendwann normal und ergeben keinen Gewinn!


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:07
@Zyklotrop
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Es gibt genügend UFO Gläubige mit Geld.
Denk nur mal an die, die damit Geld verdienen Sitchin und Däniken um nur 2 zu nennen.
Stell dir vor, sie würden das verdiente Geld in qualifizierte Recherche stecken und ein Raumschiff finden. Mit den Verwertungsrechten würden sie Milliardäre.
Warum tun sie das nicht, obwohl sie doch so fest daran glauben?
Die Frage die sich stellt. Wer hat harte Fakten(Beweise). Selbst wenn diese vorhanden sind, würde die Regierung dies verbieten zu Veröffentlichen und wahrscheinlich noch mit Strafen drohen(tot etc.)
Wenn du heute einen harten Beweiß zum Leben von Aliens hättest und würdest damit zum TV gehen, würden diese es ganz sicher nicht Austrahlen dürfen, weil es die Regierungen verbieten, aber vielleicht bekommst Schweigegeld, oder wenn Pech hast, was anderes.

Zumindest könnte ich mir das vorstellen, das dies so ablaufen könnte. (ist reine Spekulation).


6x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:07
@aaljager
Du gehst also davon aus, dass z. B. die beiden Erwähnten ihre Kühe melken.
Und du gehst ebenso davon aus, dass diese Clientel (Kühe) sich mit Spekulationen besser melken lässt als mit Fakten.
Damit stellst du beiden Parteien ein Armutszeugnis aus.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:10
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Wer hat harte Fakten(Beweise). Selbst wenn diese vorhanden sind, würde die Regierung dies verbieten zu Veröffentlichen und wahrscheinlich noch mit Strafen drohen(tot etc.)
Welchen Grund sollte die Regierung/die Regierungen dafür haben?
Warum ist Robert Lazar immer noch unter den Lebenden?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:12
Du gehst also davon aus, dass z. B. die beiden Erwähnten ihre Kühe melken.
Und du gehst ebenso davon aus, dass diese Clientel sich mit Spekulationen besser melken lässt als mit Fakten.
Damit stellst beiden Parteien ein Armutszeugnis aus.
Nein ich stelle dem gesammten System ein armuts Zeugniss aus und gebe noch eines zu bedenken. Däniken und ein Paar andere zusammen könnten wieviel Gelder aufbringen für die genaue Recherche, ich schätze mal bewusst hoch, so 100millionen Dollar oder Euro oder sonst eine Währung. Dies bezahlen manche andere Gruppen aus der Portokasse und dies im Monat. Ein Kampf gegen diese Gruppen, wäre mit dem Kampf gegen eine Windmühle zu vergleichen, wenn man selber nur seine Hände benutzen kann.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:16
@Zyklotrop
Naja, die Geschichte zu Robert Lazar habe ich nicht wirklich verfolgt. Wenn ich ehrlich bin, interessieren mich solche Verschwörungen nicht. Da schau ich lieber Born auf DVD ;)

Ich bau auf meine eigenen Erlebnisse und denke das ist besser wie wenn ich mich nach Erzählungen richte.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:17
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Die Frage die sich stellt. Wer hat harte Fakten(Beweise). Selbst wenn diese vorhanden sind, würde die Regierung dies verbieten zu Veröffentlichen und wahrscheinlich noch mit Strafen drohen(tot etc.)
Wenn du heute einen harten Beweiß zum Leben von Aliens hättest und würdest damit zum TV gehen, würden diese es ganz sicher nicht Austrahlen dürfen, weil es die Regierungen verbieten, aber vielleicht bekommst Schweigegeld, oder wenn Pech hast, was anderes.

Zumindest könnte ich mir das vorstellen, das dies so ablaufen könnte. (ist reine Spekulation).
Nein.
Das ist Verschwörungstheorie de Luxe

Warum leben Salas und die ganzen Disclosure Opas noch?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:18
@Dorian14
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Zumindest könnte ich mir das vorstellen, das dies so ablaufen könnte. (ist reine Spekulation).
Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil.

gruß


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:19
@VogelJagd
Inwiefern deuten deine Erlebnisse auf Aliens hin?

@aaljager
Mit 100 Millionen lassen sich schon ein paar Expeditionen starten. Und die Gläubigen sorgen ja dafür, dass der Geldstrom nicht versiegt.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:20
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Selbst wenn diese vorhanden sind, würde die Regierung dies verbieten zu Veröffentlichen und wahrscheinlich noch mit Strafen drohen

das ist wirklich so ein großer schmarrn ! und wieder mal sinds die bösen regierungen ,am besten natürlich die amerikanische !
es ist einfach nix vorhanden was regierungen veröffentlichen können , und einen beweis für etwas was es nicht gibt können sie nicht bringen .


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:22
@Zyklotrop
Hast du doch schon gelesen??!! In meinem Thread: Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens.


@Jedimindtricks
Woher nimmst du dein Wissen? Gib mal was wo mich aufklärt.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:24
ich kann dir nicht einfach normalen menschenverstand ausleihen oder rüberreichen ,darauf sollte schon jeder selbst kommen


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:25
@Jedimindtricks
Was ist denn DIE NORM?


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:27
@VogelJagd
VogelJagd schrieb:
Zumindest könnte ich mir das vorstellen, das dies so ablaufen könnte. (ist reine Spekulation).
Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil.
Ach?
eine Verschwörungstheorie ist keine Spekulation?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:29
@Zyklotrop Dies stimmt damit lässt sich einges beginnen, nur mit welchem Ergebniss. Plötzlich sind Grabungslizenzen ungültig, Gebiete zwecks Manöver nicht zugänglich und dazu noch ein Riesenaufgebot von negativen Berichten aus allen Richtungen gegen diese Expeditionen usw. diese Liste liese sich fast unendlich verlängern. Und warum dies ganze, weil dann sofort ein Desinformationsprogramm starten würde, welches in Geld ersäuft, soviel Gelder könnten nie mittels Spenden aufgebracht werden.

Und zu @Jedimindtricks und @VogelJagd, die Regierungen sind nicht unbedingt die bösen, dies sind die Machtinteressen der Hochfinanz und jede Regierung ist mehr oder weniger davon abhängig.

@Dorian14
Def. auch Spekulation aber eine andere Art, die eine Seite möchte und kann bzw. darf nicht, die andere Seite könnte vermutlich aber will nicht!


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:30
@Dorian14
Klar ist das Spekulation. Bin ich ganz deiner Meinung. Man kann über viele spekulieren/diskutieren.
Ich wollte ja nur damit sagen, das ich mich lieber auf Fakten beruhe und eigene Erlebnisse sind doch die besten Fakten die ein Mensch erlangen kann.

gruß


1x zitiertmelden