Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:19
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Vorhandene Phänomene lassen sich allerdings nachweisen. Bei Jahrzehntelanger Forschung in diesen Gebieten sollte sich auch irgendwann etwas finden lassen. Wenn dies allerdings nicht der Fall ist, ist es äußerst wahrscheinlich, dass man einem Phantom hinterherjagt.
ne das ist eine eigenart dieser dinge - unter kontrolierten bedingungen im labor nicht nachweisbar - mit ausnahmen
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Mir ergibt sich der Sinn nicht, weshalb Außerirdische eine Lichtershow am Abendhimmel abhalten sollten, aber im gleichen Augenblick doch lieber im Schatten der Existenz leben möchten.
ja wenn es denn ausserirdische sind - so ein verhalten deutet eher nicht darauf
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Tut mir leid, aber Viehverstümmelungen und Kornkreise, genauso wie andere angeblichen Paraphänomene haben sich bisher immer auf Menschen zurückführen lassen.
kornkreise vieleicht - aber viehverstümmelungen definitiv nicht

Anzeige
melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:19
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Haarspalterei, ich habe gerade lediglich zu schnell auf "sofort Eintragen" geklickt, vorher natürlich nach "Ctrl + V" da ich die Quelle eigtl. kopiert hatte, meine Tastatur wollte jedoch nicht so wie ich...
Der Hintergrund bleibt jedoch der selbe.
Das ist wohl eher Haarspalterei.Und der Hintergrund bleibt nicht der selbe.Wenn ich mit Polarhelds Logik mal daran gehen darf.Für mich ist Wahrheit nur etwas objektiv belegbares also ändert deine Meinung nichts daran,dass meine Wahrheit richtig ist.
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:selbst wenn jemand glaubt ein dreiköpfiger affe hätte ihm auf die windschutz scheibe geschissen - dann muss es eine wahrheit geben die das für ihn real macht - auch wenn es ein nachbar im kostüm war - oder es haluzinationen waren - das mein ich mit wahrheit
Was genau sagt,dass Parapsychologie Schwachsinn ist und es andere Erklärungen für die Phänomene gibt.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:21
@TundraLdbz

das weiß man nicht - in meiner welt - und ich kenne die meisten fürs und widers - gibt es das durchaus


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:22
@Dr.Manhattan

Also tut mir leid, aber welche Viehverstümmelung ist auf etwas unnatürliches zurückzuführen?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann müssen die Phänomene allerdings einen sehr kindlichen Charakter aufweisen in der Form von Fange und Verstecken spielen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:22
@Dr.Manhattan
Das ist schön für dich.Außerdem kennst du wohl kaum alle pro und contra argumente.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:24
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Das ist wohl eher Haarspalterei.Und der Hintergrund bleibt nicht der selbe.Wenn ich mit Polarhelds Logik mal daran gehen darf.Für mich ist Wahrheit nur etwas objektiv belegbares also ändert deine Meinung nichts daran,dass meine Wahrheit richtig ist.
Mit deiner Wahrheit räumst Du gleichzeit auch ein, dass Du die richtige Definition von akzeptierst, auch wenn Du sie ablehnst.
Ganz schön paradox das Ganze. ;-)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:25
@e7ernity

Ich gebe zu, dass mich die Aussagen, ebenso wie andere Berichte dieser Art, auch nicht kalt lassen, allerdings wie erwähnt ist es seltsam, dass bei einem doch angeblich so großen Treiben nichts herauskommt.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:28
@Bananengrips

die kadaver sind komplet blutleer - das geht nicht ohne dass man eine ersatzflüssigkeit einleitet , welche aber nicht gefunden wird
rund um den kadaver werden keinerlei spuren - weder fussspuren noch sonstwas gefunden
andere tiere haben panische angst vor den kadavern - normalerweise ist einer tkuh aber ein totes tier egal

das sind nur drei der krassesten fakten

dann werden immer euter - lippen - augen - ohren - und so entfernt - wozu ?
meinst du echt irgendwelche witzbolde machen das ? - zu welchem zweck - und wieso weltweit ?

naja ich hab keine antworten darauf


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:29
@Bananengrips
Das, was Du als großes Treiben bezeichnest, ist das Problem.
Das meiste ist Schwachsinn, ich schätze mal, dass es in den letzten 60 Jahren vielleicht ~10 Berichte gab, denen ich glaube, zumindest in Sachen reine Sichtung.
Vielleicht sind es auch ein paar mehr, 20 oder 30, wenn man das jedoch mal im Kontext zu allen Sichtungen sieht...


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:30
@Dr.Manhattan
Untersuchst du alle Ereignisse persöönlich?


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:31
@TundraLdbz

du etwa ?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:32
@Dr.Manhattan
Nein.Ich stelle aber auch keine Behauptungen auf.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:33
@TundraLdbz

doch du behauptest dass das lügen sind


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:33
Generell habe ich ja keine Meinung zu Viehverstümmelungen, trotzdem habe ich vor einiger Zeit eine doku dazu gesehen. Sie haben felsenfest behauptet, dass die meisten Verstümmelungen auf Verwesung zurückzuführen sind, auf Grund dessen haben sie es mit zwei Kadavern nachgestellt, das Ergebnis war lächerlich, es hatte absolut keine Ähnlichkeit mit den Verstümmelungen die sie nachahmen wollten. Es sah einfach viel natürlicher aus.

Trotzdem mag ich da keine Schlüße ziehen.^^


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:33
@Dr.Manhattan
Und wo bitte?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:34
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Untersuchst du alle Ereignisse persöönlich?
soll das nicht heissen dass ich unrecht hab ?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:35
@Dr.Manhattan
Nein.Ich wundere mich nur woher du genaue Informationen über alle Vorkommnisse hast.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:36
@TundraLdbz

ich hab ein buch darüber von einem autor , dem ich vertraue


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:37
Zu diesem Thema könntet ihr euch ja auch den Bericht des NIDS Teams zu Gemüte führen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:37
@Dr.Manhattan
Ja und das ist auch sehr schön für dich aber wo hat der die Informationen her?


Anzeige

melden