Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:39
@TundraLdbz

also einem bekannten autor der mit seiner reputation dafür einsteht vertrau ich eher als irgendwelchen typen in einem forum - sorry ;)

Anzeige
melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:41
Wikipedia: Skinwalker Ranch

Ich muss sagen, der gesamte Bericht hörte sich für mich irgendwie... nach einer Horrorstory an, aber wirklich eine Meinung zu diesen Untersuchungen habe ich nicht.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:41
@Dr.Manhattan
Wobei könntes du mir vertrauen?Ich habe hier gar keine persönliche Meinung genannt.Ich fragte nur was deine Quellen sind.Aber ich bin doch etwas enttäuscht,dass du sie mir nicht nennen kannst.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:41
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:die kadaver sind komplet blutleer - das geht nicht ohne dass man eine ersatzflüssigkeit einleitet , welche aber nicht gefunden wird
rund um den kadaver werden keinerlei spuren - weder fussspuren noch sonstwas gefunden
andere tiere haben panische angst vor den kadavern - normalerweise ist einer tkuh aber ein totes tier egal
In welcher Weise und in welchen Untersuchungsakten ist es vermerkt, dass die Kadaver vollkommen Blutleer waren. Ist es nicht wahrscheinlicher, dass sie von einem Raubtier gerissen wurden und ausgeblutet sind?

Sagt wer, dass keinerlei Spuren vorzufinden sind?

Komischerweise sind es immer die selben Körperteile die fehlen, liegt es vll daran, dass die von dir aufgelisteten Weichteile bevorzugt ohne Kraftakt von Raubtieren als erstes gefressen werden.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:meinst du echt irgendwelche witzbolde machen das ? - zu welchem zweck - und wieso weltweit ?
Perverse, Raubtiere, Leute die aufsehen erregen möchten gibt es überall. Auch in Deutschland gibt es Spinner, die sich an Pferde vergreifen und diese verstümmeln. Nur kommt bei uns keiner auf die Idee dieses als Machwerk Außerirdischer anzupreißen.

@e7ernity

Da gebe ich dir recht, seriöses ist Mangelware und diese sind mittlerweile so gedehnt und gestreckt geworden, dass man auch dort noch nicht einmal weis, was Real und Fiktion sein könnte.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:45
@e7ernity

Das mit der Skinwalker Ranch ist der größte Unfug, den ich je gesehen bzw. gelesen habe.^^


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:46
ja wenn ihr nicht glaubt was ich sage - dann hat eine diskussion eh keinen sinn - ich bin kein wissenschaftler der das persönlich untersucht ^^
aber hab das schon tausendmal gelesen - und wieso sollte sich das jemand ausdenken - andere haben das untersucht
habt ihr die relativitätstheorie selber nachgrechnet ?

naja glaubt was ihr wollt ;)

blut wird übrigens auch nicht gefunden - also daneben - was gegen ein raubtier spricht


mah jetzt diskutier ich wieder - ich bin soweiso am ende der der nichts in der hand hat - weil diese dinge einfach nicht von jedem geglaubt werden wollen
ich hab keine möglichkeit euch zu überzeugen

naja ich versuchs ^^


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:49
@Bananengrips
Da bleibt nur die Frage nach dem "Warum?". Mit weniger hätten sie wohl mehr rausholen können.
Dass ich dazu jedoch keine Meinung habe liegt daran, dass es, meiner Meinung nach, ins Esoterische geht, und da halte ich mich generell raus. :p


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 04:58
@e7ernity

Hier der Thread dazu:

Skinwalker Ranch

@Dr.Manhattan

Der Unterschied dazu ist, dass die Relativitätstheorie unabhängig von allen wissenschaftlichen Instituten als bewiesen und plausibel angesehen wird.

Viehverstümmelungen auf Außerirdische abzuwälzen, halte ich für ziemlich naiv, wo es soviel Alternativmöglichkeiten gibt, die wesentlich wahrscheinlicher sind.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber hab das schon tausendmal gelesen - und wieso sollte sich das jemand ausdenken - andere haben das untersucht
Wer bitteschön untersucht diese Vorkommnisse, außer selbsternannter Experten?

Es gibt viele Erklärungen, Raubtiere, Perverse, wichtigtuerische Bauern um es nochmals aufzulisten.

Und einen Kadaver blutleer zu finden ist kein Phänomen, Lebewesen mit solchen schweren Verletzungen sollten doch recht schnell ausbluten.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 05:03
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:und wieso sollte sich das jemand ausdenken
Und wieso sollten Aliens für so etwas verantwortlich sein?Was hätten sie davon?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 05:04
@Bananengrips

ich sag nicht dass es ausserirdische waren - aber irgendwelche hinterwäldler bestimmt nicht - raubtiere genauso wenig - da die wunden geschnitten (zum teil mit verbrenungen ) oder gestanzt sind - bei nem raubtier wärs gerissen
und zudem wird nicht ein tropfen blut gefunden - also auch net daneben
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:außer selbsternannter Experten?
ja ich seh schon du bist ein hardcore skeptiker ^^

ich nenn die nicht selbtsernannte experten - ich nenn die mutige forscher die ein gebiet untersuchen , dass sie ihren ruf kostet - leider
wobei das im fall von cattle mutilations nicht mal der fall sein muss - ich glaub die werden auch von ganz normalen tierärzten untersucht oder zumindest vom bauern selbst


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 05:07
@Dr.Manhattan

Das hat nichts mit Skeptiker zu tun, mir erschließt sich aber nicht, weshalb etwas übernatürliches zu Gange sein sollte.

Das Phänomen ist existent, Viehverstümmelungen gibt es, allerdings ist es doch schwer anzunehmen, dass dies auf Menschen oder Tiere zurückzuführen ist.

Oder was schlägst du vor, was die Ursache sein sollte?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 05:07
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:und zudem wird nicht ein tropfen blut gefunden - also auch net daneben
Ich würde sagen,dass die Tiere nicht wirklich überhaupt kein Blut enthielten.Die verwunderten Bauern werden gesehen haben,dass die Tiere kaum noch Blut hatten.Das werden sie dann weitererzählt haben was sich durch Mundpropaganda zu kein Blut entwickelt hat.Oder sie waren auch so geschockt,dass sie es als kein Blut mehr ansahen.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 05:09
@TundraLdbz

Das würde ich auch sagen. ;-)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 05:13
@Bananengrips

was übernatürliches - ja muss net sein - aber es deutet einiges darauf hin hab ich ja geschrieben

ich schreib mal in stichworten alles was ich darüber weiß

1. kein blut

2. sehr präzise herausnahme von organen milimeter genau geschnitten

3. hohe temperaturen

4. verbranntes gras um das tier

5. andere kühe fürchten sich vor dem kadaver und vor der stelle wo er gelegen hat (für mich der beste punkt)

6. es geschieht meistens sehr schnell in der nacht ohne dass der bauer je etwas merkt (übrigens wie bei kornkreisen)

7. in den nächten um die muttilation werden oft ufos über dem feld gesehen

ja mehr fällt mir jetzt net ein - müsst ich nachschlagen


3x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 05:18
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:kein blut
Siehe oben
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:2. sehr präzise herausnahme von organen milimeter genau geschnitten
Wer soll das festgestellt haben?Ansonsten würde ich sagen das auch Tiere relativ genau Stücke heausbeißen können.Oder es waren eben Menschen.Gegen Aliens oder Übernatürliches spricht,dass sie dafür genaue Angaben über die Anatomie brauchen was die Entnahme zur Erforschung sinnlos macht.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:3. hohe temperaturen
Erklär das bitte genauer
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:4. verbranntes gras um das tier
Könnte auch durch den Kadaver plattgelegenes und infolde dessen abgestorbenes Gras sein.Das dann als verbrannt fehlinterpretiert wurde.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:5. andere kühe fürchten sich vor dem kadaver und vor der stelle wo er gelegen hat
Wäre bei übernatürlichem und Aliens schwachsinnig.Liegt vielleicht an Krankheiten oder Parasiten.Tiere halten sich generell von Aas fern.Da es gefahr bedeutet.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:6. es geschieht meistens sehr schnell in der nacht ohne dass der bauer je etwas merkt
Könnte auch für Menschen sprechen


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 05:21
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich schreib mal in stichworten alles was ich darüber weiß
Die wichtigste Frage ist doch überhaupt, ob diese Berichte den tatsächlichen Vorgang wiederspiegeln.

Weiter ist die Frage auch äußerst brisant, ob jedesmal die gleichen Merkmale auftreten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die von dir aufgelisteten Punkte könnten auch auf einen Satanskult hinweisen, dass solche Sekten übers Internet große Netzwerke am laufen haben ist bekannt.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 05:22
ich bin müde ich geh pennen - punkt 7 hast du übrigens vergessen ;)

naja wenn man sich das um jeden preis wegerklären will - dann findet man immer etwas

aber ich empfehl euch sich mal ein buch über tierverstümmelungen zu holen - das ist echt ein seltsames phänomen

guna


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 05:23
@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Wäre bei übernatürlichem und Aliens schwachsinnig.Liegt vielleicht an Krankheiten oder Parasiten.Tiere halten sich generell von Aas fern.Da es gefahr bedeutet.
Vorallem werden auch Tiere den Ort weitgehend meiden auf dem einer ihrer Artgenossen vor ihren Augen abgeschlachtet wurde.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 05:25
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:7. in den nächten um die muttilation werden oft ufos über dem feld gesehen
Ich würde wetten es gibt kein Beispiel wo man von einer Ufosichtung in der gleichen Nacht vor den Ereignissen weiß.Das wird hinterher einfach dazu gedichtet.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 05:39
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:naja wenn man sich das um jeden preis wegerklären will - dann findet man immer etwas
Es geht nicht darum zwanghaft etwas wegzuerklären, ich möchte nur die Spreu vom Weizen trennen und solche Vorfälle sind alles andere als unerklärlich.

Es geht darum, dass Ufo-Phänomen in einem seriösen Licht erscheinen zu lassen und solche Viehverstümmelungen oder auch Kornkreise, die auf irdisches Ursachen zurückzuführen sind, gehören einfach nicht dazu.


Anzeige

melden