Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen die an der Quelle "sitzen", warum kaum Meldungen?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Flugzeug

Menschen die an der Quelle "sitzen", warum kaum Meldungen?

28.06.2011 um 23:49
@crusi
Ich danke dir crusi, aber ich schaff das, Tschakka... ;-)


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die an der Quelle "sitzen", warum kaum Meldungen?

28.06.2011 um 23:51
@Oppman
Nee das hat nichts mit dir zu tun, ich hab mich eben nur mächtig über solch eine Aussage aufgeregt.


melden

Menschen die an der Quelle "sitzen", warum kaum Meldungen?

28.06.2011 um 23:53
@crusi
Das Aufregen hab ich mir hier abgewöhnt...
...mach ich nur noch im Auto... :-)

Ist ja nicht der Erste der nicht weiß wie eine Metapher zu verstehen ist...


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die an der Quelle "sitzen", warum kaum Meldungen?

28.06.2011 um 23:57
@Oppman
Oppman schrieb:aber so lange sie nicht widerlegt werden können besteht die Möglichkeit, dass....
Das ist wissenschaftliches Denken...
Na nicht so ganz.

Man kann schon hypothetisch vorgehen, aber dann kommt der wichtigste Schritt für ein wissenschaftliches Vorgehen: Man macht durch Beweise aus der Hypothese eine Theorie. Und dieser Schritt fehlt leider oft beim vermeintlich wissenschaftlichen Vorgehen.


@crusi
crusi schrieb:Was hast du denn bitte für einen Abschluss vorzuweisen? Wenn du schon solche Kommentare abgibst und du nicht mal mit Metaphern umgehen kannst? Das zeugt nicht von Sozialkompetenz und die ist Teil der Intelligenz, mein Freund.
Vorsicht bei den Kompetenzen: Es gibt sowohl fachliche, methodische als auch soziale Kompetenz. Je nach Erfordernis kann eine bestimmte Kompetenz Priorität haben, eine andere hingegen vernachlässigt werden. Es kann allerdings nicht schaden, wenn man ausreichend methodische Kompetenz hat.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die an der Quelle "sitzen", warum kaum Meldungen?

29.06.2011 um 00:00
@A380
Das ist mir durchaus bewusst... auch diese Aussage meinerseits, die von dir zitiert worden ist, war eher metaphorisch gemeint. Aber naja... macht was ihr wollt.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die an der Quelle "sitzen", warum kaum Meldungen?

29.06.2011 um 00:03
@crusi
crusi schrieb:auch diese Aussage meinerseits, die von dir zitiert worden ist, war eher metaphorisch gemeint. Aber naja... macht was ihr wollt.
Dann sind wir ja schon zwei, die Deine Metapher nicht verstanden haben. Vielleicht solltest Du die kommunikative Kompetenz prüfen? ;)

BTW: War eher nicht ganz ernst gemeint.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die an der Quelle "sitzen", warum kaum Meldungen?

29.06.2011 um 00:04
@A380
Nein, ich sollte eher nicht mehr um diese Uhrzeit Beiträge posten.


melden

Menschen die an der Quelle "sitzen", warum kaum Meldungen?

29.06.2011 um 00:05
Fehlt da jetzt nicht noch die autoritäre Kompetenz...? ;-)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die an der Quelle "sitzen", warum kaum Meldungen?

29.06.2011 um 00:05
Ich bin autoritär!


melden

Menschen die an der Quelle "sitzen", warum kaum Meldungen?

29.06.2011 um 00:07
Schon toll... :-)
Von Ufosichtungen, über Außerirdische und Bienen bis zu den Kompetenzformen...
Ist ein richtiger "Patchworkthread"... :-D


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die an der Quelle "sitzen", warum kaum Meldungen?

29.06.2011 um 00:09
Back to topic:

Warum kaum Meldungen?
Weil man als Freak abgestempelt werden würde und die Glaubhaftigkeit verlierte.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die an der Quelle "sitzen", warum kaum Meldungen?

29.06.2011 um 00:11
@Oppman
Oppman schrieb:Von Ufosichtungen, über Außerirdische und Bienen bis zu den Kompetenzformen...
Ist ein richtiger "Patchworkthread"...
Hehe, aber genau eine Kompetenzform fehlt bei der Auswertung von diversen Sichtungen - ist also nicht OT. ;)
Oppman schrieb:Fehlt da jetzt nicht noch die autoritäre Kompetenz...?
Welche jetzt? Es gibt die objektive und die subjektive Autorität. :D


melden

Menschen die an der Quelle "sitzen", warum kaum Meldungen?

29.06.2011 um 00:13
Ich denke es ist auch einfach eine Frage wie glaubwürdig man rüberkommt...
Aber ich würde auch nicht an die öffentlichkeit rennen wenn ich was gesehen habe...
Und ich denke ehrlich gesagt auch, dass mann nicht ewig aus dem Fenster schaut wenn man im Flugzeug sitzt. Und das Handy immer abdrückbereit in der Hand...


melden

Menschen die an der Quelle "sitzen", warum kaum Meldungen?

29.06.2011 um 00:15
@A380
Ich nehm die (ACHTUNG: es wird kompliziert) objektiv betrachtet fachlichautoritäre Kompetenz... ;-)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die an der Quelle "sitzen", warum kaum Meldungen?

29.06.2011 um 00:16
laber :D


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die an der Quelle "sitzen", warum kaum Meldungen?

29.06.2011 um 00:17
@Oppman
Oppman schrieb:Und ich denke ehrlich gesagt auch, dass mann nicht ewig aus dem Fenster schaut wenn man im Flugzeug sitzt. Und das Handy immer abdrückbereit in der Hand...
Klar, die geschäftlich Reisenden, Vielflieger und die Leute, die Flugangst haben, gucken kaum aus dem Fenster. Aber dann gibt es nicht wenige Leute, die permanent eine Kamera in der Hand haben.

Du hast mich noch nicht im Flieger gesehen. :D
Oppman schrieb:Ich nehm die (ACHTUNG: es wird kompliziert) objektiv betrachtet fachlichautoritäre Kompetenz...
Übersetzt: Fachidiot? :D

Gute Nacht! :)


melden

Menschen die an der Quelle "sitzen", warum kaum Meldungen?

29.06.2011 um 00:18
ich glaub jetzt gehts echt off topic... :-)


melden

Menschen die an der Quelle "sitzen", warum kaum Meldungen?

29.06.2011 um 00:18
Eine Gute Nacht ebenso...


melden

Menschen die an der Quelle "sitzen", warum kaum Meldungen?

29.06.2011 um 00:21
Da wir ja nun schon über Ameisen und Biene gefachsimpelt haben, werde ich mich jetzt wieder der Mathematik widmen und Schäfchen zählen gehen...
Eine gute Nacht allen! :)


melden
Anzeige

Menschen die an der Quelle "sitzen", warum kaum Meldungen?

29.06.2011 um 06:36
A380 schrieb:Nö, warum? Du könntest dich ja auch mal etwas mit der Geschichte der Technik auseinandersetzen. Vielleicht wären dann die Sichtungen durch einige Piloten auch für dich etwas plausibler.
Q.E.D.. würdest du nur einige Fälle anschauen wüsstest du dass viele untersucht wurden und wo die Probleme liegen . Woher willst du wissen wie mein Technik/Physik-Verständniss ist?..Du willst dich gar nicht mit ufologie beschäftigen .Dein einziges Thema sind deine Passagier-Maschinen . .. und wie immer kommen dann deine Bildchen (siehe seite 3 ) .. dein "nö warum" .zeigt eher auf das du hier nur rumtrollst..
.


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Livecam Ufo 24. April235 Beiträge
Anzeigen ausblenden