Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2011, Invasion, November ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

31.10.2011 um 11:46
@Hammelbein

jap denn was haben wir vom tv gelernt, wenn wir nicht vorbereitet sind machen die uns fertig :D

Anzeige
melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

31.10.2011 um 11:47
@suffel
#Genauso ist es!

Dieser miesen Brut darf man keine Zeit lassen sich vorzubereiten.
Wir müssen entschlossen und organsiert direkt Brutal gegen sie vorgehen!


1x zitiertmelden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

31.10.2011 um 11:49
@Hammelbein

jap so ist es :D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

31.10.2011 um 12:23
Was wird hier nur für ein Müll gepostet.... (kopfschütttttell)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

31.10.2011 um 12:26
@trinity1707

Ja absolut richtig!

Man sollte allen einmal tüchtig auf die Finger hauen die sich Solidarisch mit den Extraterrestrischen Aggressoren zeigen!


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

31.10.2011 um 17:33
Ich hab im November zwar Geburtstag, aber eingeladen hab ich die sicher nicht.!!!


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

31.10.2011 um 19:21
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Quatsch, er soll sich mit dieser guten Einstellung direkt der TB anschließen! :D
Dankööö! :-]
Jetzt weiß ich das mein Traum nicht sinnlos war! Jetzt weiß ich was ich später mal werden will! Ich werde mein Wohnzimmer mit abgeschlagenen Alienköpfen schmücken! muahahaha
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich sach doch Gewaltvorstellungen. Und demnächst läuft er bei den Aliens im Einkaufszentrum Amok. Sowas sollte zum Arzt.
Ach du Angsthase! ^^
Ich mag halte keine ungebetene Gäste! ...
Und beim Artzt war ich am Freitag. Hab nur ne Erkältung. Keine Sorge!

Ich kann @Hammelbein's Postings auf der letzten und dieser Seite nur zustimmen! Wir müssen den Aliens zeigen, wer Herr im Haus ist! Wir lassen uns nicht rumschuppsen, wie alle! (wie @Spöckenkieke zb)

Wie wollen wir uns nennen? Die 5. Colonne? :D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

31.10.2011 um 19:31
wir nennen uns DEDE - Die Einheit Der Erde :D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

31.10.2011 um 20:12
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Dieser miesen Brut darf man keine Zeit lassen sich vorzubereiten.
Wir müssen entschlossen und organsiert direkt Brutal gegen sie vorgehen!
Den einzigen Feind den der Mensch hat, ist er selbst. Der mensch baut Atomwaffen und zerstört sich damit selbst. Ausserirdische haben damit nichts zu tun.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.11.2011 um 01:51
So. Das war´s. Diesen Monat geht´s rund. Wir werden alle sterben...indenpendence-day...blablabla


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.11.2011 um 01:53
jah geil werde woll jetz sitzen aussem fensterschauen und auf denn tod warten :-(


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.11.2011 um 02:04
@Wlad

Und was für einen Gehalt hat deine Aussage jetzt?


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.11.2011 um 02:11
mal ein paar wichtige fragen zwischen durch:
1. Soll ich eher einen doppelhalter oder eine einfach fahne zum winken nehmen?
2. Welche farben soll ich benutzen?
3. Soll ich eher:" Alien wir wissen wo dein UFo stand!" oder "außerirdische Raus, wir haben schon genug müll hier" schreiben?
achja und ganz wichtig: 4. Wer hilft mir beim malen einer Hand mit ausgestrecktem mittelfinger?

Ich Bitte um antworten noch vor dem D-Day :D :D

grüße likesora


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.11.2011 um 02:33
@likesora

Deine Frage ist reiner Nonsens!!!

1. Einen halter
2. Schwarz, Weiß, Rot
3. Wir wollen mehr
4. Die nachricht ist Müll!!!

Schreib nen gescheiten Post!


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.11.2011 um 02:40
@Bananengrips
Nunja ich hab meine nachricht nur dem topic angepasst, denn das ganze ist schwachsinn und ich empfand es als lustig sowas zu schreiben. Gescheites kann es nicht geben oder erwartest du das irgendwer hier Pläne des FBI oder des CIA zur Alien abwehr auspakt? Tut mir leid aber meine Nachricht ist genauso großer Müll wie dieser Thread.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.11.2011 um 02:56
@likesora

Ich versteh nicht auf was du hinaus möchtest?


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.11.2011 um 02:59
@Bananengrips
Ich möchte darauf hinaus das du dich um sonst aufregst.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.11.2011 um 03:08
@likesora

War dein post eher spaßig gemeint?


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.11.2011 um 03:10
@Bananengrips

jaa richtig, denn ich erwarte nicht das da irgendwer kommt und ich habe auch nicht vor irgendwelche banner oder ähnliches zu machen.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.11.2011 um 03:13
@likesora

Deine Meinung ist sehr komisch, bzw. den Satzbrei verstehe ich nicht....


Anzeige

melden