Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2011, Invasion, November ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

30.10.2011 um 04:55
Ich habe gestern von einer Alieninvasion geträumt!^^
War ein sehr intensiver, spannender Traum. Hab ein paar Aliens gekillt und als der Wecker geschellt hat, hab ich ihn einfach ausgestellt und weiter geträumt. :]

Anzeige
1x zitiertmelden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

30.10.2011 um 10:32
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Hab ein paar Aliens gekillt
Damit würde ich mal zum Arzt gehen.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

30.10.2011 um 10:48
@Spöckenkieke
Mit den toten Aliens zum Arzt?


1x zitiertmelden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

30.10.2011 um 10:58
Zitat von ramisharamisha schrieb:Mit den toten Aliens zum Arzt?
Ne mit der Gewaltvorstellung gegen Aliens.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

30.10.2011 um 17:31
@Spöckenkieke

:D :D :D Jetzt musste ich echt lachen! xD

Ist das so unnormal Aliens, die die Erde bedrohen, zu killen??? Außerdem war es ein TRAUM!!! :b


1x zitiertmelden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

31.10.2011 um 00:49
@Amsivarier

Noch so ein 2012 Fanatiker.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

31.10.2011 um 08:26
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Ist das so unnormal Aliens, die die Erde bedrohen, zu killen?
Tja vielleicht kommen sie wegen deiner Gewaltphatnasien nicht. Weil sie Angst haben, dass hier dann alle wie bei nem Egoshooter durch die Gegend stacksen.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

31.10.2011 um 08:40
...wann geht denn die Post ab da oben, also hier unten ?! Ich warte schon als drauf das sie wie bei ID4 vom Himmel kommen und sich wie in V-Die Besucher präsentieren :D :D :D...

Auf gehts....Zeit iss Geld!!! :D


1x zitiertmelden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

31.10.2011 um 08:54
@h725
Zitat von h725h725 schrieb:Ich warte schon als drauf das sie wie bei ID4 vom Himmel kommen und sich wie in V-Die Besucher präsentieren :D :D :D ...
brauchen wir das wirklich?
lieber nicht.
ich glaube zwar nicht an solche szenarien,
kann mir aber ausmalen, was das bedeuten
würde.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

31.10.2011 um 10:20
@Spöckenkieke

Also Bitte!

Gut das es sowas wie die Terrestrische Befreiungsarmee gibt!

uh443371211211178uh443371210949180tbxbc8


tuc11D9 qlsnHU Aliens Raus


1x zitiertmelden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

31.10.2011 um 10:22
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Gut das es sowas wie die Terrestrische Befreiungsarmee gibt!
Ich sach doch Gewaltvorstellungen. Und demnächst läuft er bei den Aliens im Einkaufszentrum Amok. Sowas sollte zum Arzt.


1x zitiertmelden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

31.10.2011 um 10:25
@Spöckenkieke

Quatsch, er soll sich mit dieser guten Einstellung direkt der TB anschließen! :D


1x zitiertmelden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

31.10.2011 um 10:37
Ich sach doch leute wie ihr seid schuld, dass die Aliens die Weltallautobahn ganz weit weg von der Erde betreiben.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

31.10.2011 um 10:38
@Spöckenkieke

Und das ist gut So!

Sollense bleiben wo se herkommen! :D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

31.10.2011 um 11:11
Also... wenn der Thread nicht in die "Unterhaltung" gehört, dann gar keiner... lol


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

31.10.2011 um 11:18
Ich sach doch ihr seht überall enemy Aliens


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

31.10.2011 um 11:39
@Spöckenkieke


Aliens sind BÖSE!

Es ist So!

Wir müssen sie bekämpfen bevor sie UNS bekämpfen!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

31.10.2011 um 11:42
Lasse wir sie doch rein. Hoffe sie sind gegen unsere Bakterien auf der Erde immun :)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

31.10.2011 um 11:42
@Hammelbein

hier wird ja schon ne allianz gegen die alien gegründet :D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

31.10.2011 um 11:44
@suffel

Gut So!

Wir müssen ja organisiert sein wenn dieser Alien Abschaum unseren wunderbaren Planeten angreifen will!


Anzeige

melden