weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

425 Beiträge, Schlüsselwörter: 2011, Invasion, November, Erster Kontakt

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.11.2011 um 03:15
@Bananengrips
das sagen mir meine deutsch lehrer auch, das sit einfach so


melden
Anzeige
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.11.2011 um 03:54
Ohje, ich hoffe du hast trotzdem gute noten?


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.11.2011 um 07:58
Nein, die kommen nicht im November, sondern erst im Dezember dann aber wirklich und wenn doch nicht dann sicher im Jänner!

Wird das eigentlich den Leuten nicht mal zu dumm? Oder finden sich immer wieder neue Dumme?


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.11.2011 um 07:59
Leute stockt schonmal eure Vorräte auf :)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.11.2011 um 10:31
@AdLibitum
nein das wird denen nicht zu Dumm, die sind wie die Schalker, die Hoffnung auf die Schale niemals aufgeben egal wieviele Versucher scheitern.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.11.2011 um 10:48
shuuk schrieb:Leute stockt schonmal eure Vorräte auf
das habe ich gemacht,aber nicht wegen Besucher vom anderen Planeten sondern wegen der sich ausartenden Krise :)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.11.2011 um 14:07
@Fedaykin

Ein sehr scharfsinniger Vergleich. Da kann man nicht meckern! Jetzt mach ich mich aber lieber mal aus dem Staub denn in diesem thread wirds mir zu gruselig.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.11.2011 um 15:52
Man nehme ein Universum mit 81 Mio. Planeten und besiedele 3 davon mit intelligenten Rassen die Raumreisen beherrschen.....

Wo ist mein Gedankenfehler?
Vielleicht existieren diese 3 Intelligenzen schon hunderte von Millionen Jahren und hat in der Zeit eine umfassende Karte des Universums aufgezeichnet.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.11.2011 um 18:14
@AdLibitum
AdLibitum schrieb:Wird das eigentlich den Leuten nicht mal zu dumm? Oder finden sich immer wieder neue Dumme?
diese frage beschäftigt mich schon lange :-)
jede sogenannte "vorhersage" war bislang nichts weiter,
als ein schuss in den ofen.
und trotzdem wird fleisig weiter gesponnen.
wenn die mayas wüssten, was für dummes zeugs über sie
fabuliert wird... (betrifft 2012).

nä nä nä...


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.11.2011 um 18:33
@Alienpenis

Naja wenn bis Februar nichts passiert ist dann werde ich persönlich den Schwachsinn am kochen halten, mit einem "Was passiert da nur im März" thread. Alleine schon zwecks running gag!


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.11.2011 um 20:50
AdLibitum schrieb:Naja wenn bis Februar nichts passiert
Was nahezu 100%-ig der Fall sein wird. Das wiederholt sich immer wieder und wieder, selbst wenn wir Januar 2013 haben, wird sicher immer noch vom Maya-Kalender geschwurbelt. Die Leute, die diesen Mumpitz verbreiten, sind sehr kreativ, was Ausreden angeht. Und sicher können die sich auch sein, das es noch genug Leichtgläubige gibt, die ihnen das abkaufen.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

02.11.2011 um 11:52
So... Jetzt bin ich aber mal gespannt ob diesen monat was passiert. Uijuijui....


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

02.11.2011 um 11:58
Schrankwand schrieb:t. Die Leute, die diesen Mumpitz verbreiten, sind sehr kreativ, was Ausreden angeht
Die beste Ausrede die ich bis jetzt gehört habe:
Die Wandlung wird so unmerklich gehen das es niemand bemerkt.....


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

02.11.2011 um 12:07
amsivarier schrieb:Die Wandlung wird so unmerklich gehen das es niemand bemerkt.....
Ja, passt... *kopfschüttel*


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

02.11.2011 um 12:11
@HBZ
Solche Sprüche sind nicht mit Geld zu bezahlen......


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

02.11.2011 um 12:17
Aber wenn doch jemand bemerkt , das sich nichts gewandelt hat, dann haben die Annunaki festgestellt das wir noch nicht reif für eine Wandlung sind, und kommen erst in 3600 Jahren mitm Nibiru zurück und prüfen uns erneut.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

02.11.2011 um 22:24
Ist nur komisch dass die noch so lange brauchen sollen... Vom Jupiter bis zu uns sollte es doch mit ordentlichen Antriebssystemen nur noch ein Katzensprung sein...???
Die fahren voher nochmal durch'en MC Drive und da ist Lichtgeschwindigkeit nicht erlaubt!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

04.11.2011 um 11:29
das ist doch alles nur panik mache. wäre nibiru wirklich echt und in unserem system. dann würdest du das merken. er würde jeden planeten aus der bahn werfen und wäre nicht mehr zu übersehen. es wäre sinnlos vorräte zu lagern, weil das das ende der erde wäre.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

04.11.2011 um 13:24
ich glaub auch net das was passiert. jeder hatte angst wegen dem dax gehabt... und jetzt steht er doch wieder gut da....


melden
Anzeige

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

04.11.2011 um 18:55
@Nati350
Nati350 schrieb:jeder hatte angst wegen dem dax gehabt...
wer ist den der dax?
kommt der auch aus dem all?


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden