weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

425 Beiträge, Schlüsselwörter: 2011, Invasion, November, Erster Kontakt

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

04.11.2011 um 19:15
@Alienpenis
nee lach. ist nur ein beispiel mit dem dax.


melden
Anzeige

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

04.11.2011 um 19:16
@Nati350

is schon klar :-)

wollte nur ein wenig joken...

hi hihi...


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

05.11.2011 um 00:29
@Alienpenis
Du meinst Donald Dax? Der kommt aus Entenhausen.

Und die Mayas haben sich verrechnet. der Asteroid flog an der Erde vorbei,die Katastrophe blieb aus.

Oder meinten die den Atombombenkrieg im Nahen Osten,den viele Schwachköpfe jetzt grade in Betracht ziehen,grübel ,Kopf Kratz???


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

05.11.2011 um 00:34
Paar Gags zum Asteroiden:

http://m.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-74786-4.html


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

05.11.2011 um 03:06
Na ja, ich glaub natürlich nicht dran, aber wenns so sein sollte, werden wir eh alle platt gemacht. Macht also keinen Sinn, sich darüber vorher großartig Gedanken zu machen.

LG,

Mario


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

05.11.2011 um 08:40
@MasterMario
Seh ich genau so


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

05.11.2011 um 13:18
@MasterMario

Definitiv. Wenn wir auf uns selber schliessen, dann dürfte uns nix Gutes erwarten! :) Alles andere (Heilsbringung und technische Erlösung) wäre für mich eine sehr sehr grosse Überraschung. Aber denken wir positiv... Und bis dahin verweile ich mich in @Volta 's Märchenthread!


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

05.11.2011 um 22:32
hmm ich sehe nix


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

06.11.2011 um 16:21
Hab ich die "Begegnung der dritten Art" verpasst oder wird noch drauf hin gefiebert...?


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

06.11.2011 um 19:42
Also ich habe seit 4 Tagen so komsiche Kopfschmerzen , zusammen mit leichtem Schwindelanfall. Abend vernehme ich noch einen komischen Brummton, der mich langsam wahnsinnig macht!
Ich denke das die GFDL schon ziemlich nah bevor steht und wir alle erlöst werden vom Kopfschmerz/Schwindel/Brummgefühl !!!!

:) hrhr...stimmt natürlich alles bis auf die GFDL (Galaktische Förderation des LIchts), habe wirklich diese Beschwerden, evtl. noch einer von euch? LIegt vermutlich am Wetter?! Ich bin gespannt...passiert sowieso nix ;)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

06.11.2011 um 19:44
klar doch, haben sehr viele zur Zeit Kopfschmerzen gehabt, guck dir die Wetterlage an, extrem-Föhn. Hat nüscht mit E.T.'s zu tun. ;)
p.s. hatte auch tierische Kopfschmerzen wo nichts genutzt hat. Sogar Novalgin half nicht, auflegen von Kreuzstein half dann.... versteh einer was. ;) Stein versus Medizin


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

07.11.2011 um 20:03
Katori schrieb:Vielleicht existieren diese 3 Intelligenzen schon hunderte von Millionen Jahren und hat in der Zeit eine umfassende Karte des Universums aufgezeichnet.
Ist sicher nicht möglich. Klappt ja noch nicht mal hier auf der Erde. Die Saurier hatten auch das Pech, nicht mehr weiter herumevolutionieren zu können, weil ein Stein auf den Planeten gefallen ist.
Aber so ein oder 2 Mio. Jahre ununterbrochen Zivilisation sind u.U. vorstellbar, wenn die Spazies schlau genug ist und den Bogen schafft, nachhaltig mit den gegebenen Ressourcen umzugehen.


melden
Dr.Precht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

07.11.2011 um 20:22
Ist das hier ein Rollenspielthread? Galaktische Föderation des Lichts, fette Sache, da mach ich mit - darf ich doch oder?


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

07.11.2011 um 20:24
@Dr.Precht

jo darfst mitspielen :D


melden
Dr.Precht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

07.11.2011 um 20:33
Alles klar, also:

Der überfette krasse Precht betritt die Galaxie und burnt erstmal ordentlich alls eure mikrigen Raumschiffe down, nachdem er sich alle heißen galaktischen Schnitten aus euren Raumschiffen gebeamt hat.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

07.11.2011 um 20:39
Der 300 Meilen lange Supermarktkreuzer von EureDudeheit entleert seine Abfalltanks auf Prechts Rostlaube und anektiert seinen Planeten.
Zudem gehören mir nun dein 1. und 3. Harem.
Inklusive deines Lieblingseunuchen Rudi
@Dr.Precht

Achja,Seven of nine gehört nun mir!!
3zdMhl 454870-bigthumbnail

Liebe Mods,sorry für OT.Ein bißchen Humor darf sein,oder.Back to Topic....


melden
Dr.Precht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

07.11.2011 um 20:42
@amsivarier

Ich kann nicht mehr. :D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

07.11.2011 um 22:15
Ihr seid nicht wirklich auf die Weekly World News reingefallen?

Bitte nicht...


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

10.11.2011 um 19:42
Darf ich mich vorstellen?
Ich bin gott


melden
Anzeige

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

10.11.2011 um 19:45
die aliens ham ja noch 20 tage zeit :D

@Melissa__

hallo gott smiley emoticons winken4


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden