weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

425 Beiträge, Schlüsselwörter: 2011, Invasion, November, Erster Kontakt

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

11.11.2011 um 10:18
Denen ist bestimmt der Antimateriesprit ausgegangen und die müssen schieben und die erste Frage an die Menschheit wird sein.

„Watt kost he der Liter?“


melden
Anzeige

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

11.11.2011 um 10:24
@darcane
Hoffentlich hat die Regierung die passende Antwort:
"Einmal volltanken kostet die Staatsschulden Griechenlands.....!"


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

11.11.2011 um 10:29
@amsivarier

genau und der Liefertermin pro Liter wird dann auf ca 100 Milliarden Jahre angesetzt. Also sollten die schon etwas Gedult haben, weil so schnell bekommen wir keinen Liter AM hergestellt.... aber dafür ist das dann Top Qualität xD


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

11.11.2011 um 10:30
@darcane
Jaja,wir sind einfach zu gut für diese Welt....


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

12.11.2011 um 05:59
Gestern hab ich so komische geräusche gehört. Dachte mir:
"mist, jetzt kommen doch tatsächlich ufos und die typen im forum hatten recht. Scheißdreck, dann geh ich aber heute nicht arbeiten."

Joa... War dann aber doch nur ein tief fliegendes flugzeug


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

12.11.2011 um 08:08
Sie haben sich nun entschlosse nochmal zu Ihren Planeten zugehen daher Sie was vergessen habe. Daher werden Sie wohl erst Noveber 2012 kommen.

Ironie Off:

War ja irgendwie klar das es eine Fake Meldung war, wenn nicht haben Sie ja noch paar Tage Zeit, schließlich haben wir noch November ;)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

12.11.2011 um 11:36
die haben sich das nochmal gut überlegr.dann sind sie zu dem entschlus gekommen das wie doch stärker sind.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

14.11.2011 um 08:36
Die denken sich gerade : "ha... Die dummen menschen denken wir würden diesen monat schon kommen, dabei weiß doch jedes kind das wir erst 2012 auf der erde erscheinen."

Jaja.... Rambazamba


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

19.11.2011 um 09:37
wann sollten DIE nochmal kommen???


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

19.11.2011 um 13:04
die haben gesehen was wir hier für ein irrsinn betreiben und sich darüber totgelacht.

jetzt treiben die raumschiffe da beim jupiter völlig führerlos rum.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

20.11.2011 um 00:16
ok^^ na son mist aber auch da bin ich ja mal auf die nächste ankündigung bestimmt


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

20.11.2011 um 00:32
Ich denke, die kommen nicht mehr.
Aber der November hat ja noch 11 Tage, mal abwarten (fG).


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

20.11.2011 um 00:40
Ich glaube an Zeta Riculiti
und die sind schon eine Ewigkeit da
wer hat das bitte verbreitet so ein kack echt warum sollen sie uns angreifen thaha


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

20.11.2011 um 00:47
WN_Instinct_95 schrieb:Ich glaube an Zeta Riculiti
und die sind schon eine Ewigkeit da
wer hat das bitte verbreitet so ein kack
Du meinst, die Hundstrümmerl auf der Straße sind von denen aus Zeta Riculiti?


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

20.11.2011 um 04:57
Das sind Forschungsschiffe auf der Suche nach intelligentem Leben, doch nach Studium dieses Forums sind sie am Mars links abgebogen und Suchen im nächsten System weiter....


melden
LolaStone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

21.11.2011 um 16:36
Die hatten doch diesen Unfall.. die senden die ganze zeit schon notsignale auf Irrenbasis. Tja jetzt müssen die wohl warten bis ADAC kommt..


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

21.11.2011 um 19:46
Quatsch... Die haben Wind von den Sauerstofffunden auf Europa bekommen und haben sich dorthin verpieselt, da man dort evtl noch Hoffnung auf intelligentes Leben hat und nicht so Hohlbirnen wie auf der Erde


melden
LolaStone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

23.11.2011 um 18:28
Haha.. ganz ehrlich, glaubt hier eigentlich noch irgendeiner das da noch aliens kommen sollen?
Also ich halt alles für absoluten Quatsch. xDD


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

23.11.2011 um 18:37
@LolaStone
LolaStone schrieb:glaubt hier eigentlich noch irgendeiner das da noch aliens kommen sollen?
NEIN!!!


melden
Anzeige
LolaStone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

23.11.2011 um 18:40
@Alienpenis
xD Okay dann hab ich das ja doch richtig verstanden.. Frag mich nur wer glaubt an den Scheiß?! xD Es soll ja jeder selber wissen an wen oder was man glauben soll.. aber dass SIE jetzt im November kommen sollen..???^^ Neeh. Mit mir nicht :D Ich brauche Beweise ;D


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden